Ich brauche Hilfe

Die Todesengel
Verfügbare Informationen zu "Ich brauche Hilfe"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - traven
  • Forum: Die Todesengel
  • Forenbeschreibung: Tod und Verwüstung
  • aus dem Unterforum: Neue Member
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich brauche Hilfe
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 6 Tagen, 11 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich brauche Hilfe"

    Re: Ich brauche Hilfe

    Anonymous - 22.07.2007, 16:08

    Ich brauche Hilfe
    ich schreibe es hier mal rein.wie die überschrift schon sagt ich brauche etwas unterstützung was das werben neuer mitglieder betrifft.ich kann in der nächsten zeit nicht allzu lange on sein(heul arbeit).wäre schön wenn alle mit anpacken würden.danke euch :bussi :bussi
    das habe ich ja noch vergessen zuschreiben :ew ab 50 und nicht weiter wie 14 felder entfernt .stimmt das so traven ?ach noch was wäre schön wenn ihr auch ein paar weibliche spieler in unsere ally holen könntet .



    Re: Ich brauche Hilfe

    traven - 22.07.2007, 20:24


    genau also keinerlei spieler unter 50 EW anwerben!

    dann sollten sie im direkten umkreis zu euch sein!

    und was sehr sehr wichtig ist ohne bewerbung im forum geht nix ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Todesengel



    Ähnliche Beiträge wie "Ich brauche Hilfe"

    Rogue Char Punkte verteilung Hilfe! - Th3_PuNiSh3r (Dienstag 01.11.2005)
    Hilfe zu euren Signaturen, Avataren usw. - Aurora DeGardo (Donnerstag 09.08.2007)
    DF 4 Hauptrahmen gebrochen Hilfe!!!!!!!!! - offre (Dienstag 05.09.2006)
    Hilfe, ich werd Angegriffen... - kleinergrizzly (Donnerstag 28.12.2006)
    Kriege den DF 5 nicht eingestellt,... HILFE - Adamski (Sonntag 30.09.2007)
    Hilfe ich brauche dringend Getreide - susan (Donnerstag 19.07.2007)
    Happy Birthday liebe Sandra - Nicole (Sonntag 07.12.2008)
    Heckrotor zuckt nach Wechsel. Brauche technischen Rat! - mbusker (Samstag 11.03.2006)
    Hilfe -.- - Bianca (Dienstag 12.12.2006)
    Hilfe, ich bin DaWanda süchtig... - IM307 (Freitag 31.08.2007)