Dome und sein MB3

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "Dome und sein MB3"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dome095MD - bulldog666 - Mercury - Schnake - Easy-M - roman1111 - BornTobiWild - Mb-Patrick - Kevin - Renthebigbang
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Vorstellung - Du & Dein Auto
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Dome und sein MB3
  • Letzte Antwort: vor 10 Jahren, 6 Monaten, 12 Tagen, 15 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Dome und sein MB3"

    Re: Dome und sein MB3

    Dome095MD - 03.10.2013, 21:38

    Dome und sein MB3
    Hallo Leute,

    Ich bin Dominik bin 17 Jahre alt und komme aus Voerde NRW und bin seit 2 Wochen stolzer besitzer eines Honda Civic MB3.

    Paar daten zum Auto.
    Honda civic MB3 1.5l e vtec 114ps
    BJ 1998 Modeljahr 1999
    102000km gelaufen
    Erster Hand.

    Leider muss ich noch ein paar Tage warten bis ich 18 werde. Naja genau zusagen 72 Tage :D

    Das ist mein Civic
    Sorry für die Schlechte Qualität meine Handy kamera ist kaputt :/ bessere werden Folgen.



    Gruß Dome.



    Re: Dome und sein MB3

    bulldog666 - 03.10.2013, 21:53


    Hi

    Herzlich willkommen und viel spass hier im forum .



    Re: Dome und sein MB3

    Mercury - 03.10.2013, 23:02


    Servus und willkommen :)

    mein mb3 is auch mein erster Wagen und ich musste nach dem kauf auch noch über 2 Monate warten bis zum fahren ^^

    kann es dir also nachfühlen ;)

    viel spass mit dem Wagen, und aufgrund deines alters möchte ich nur nochmal empfehlen:
    verbastel ihn bitte nicht ;)
    nich böse gemeint, nur ein gut gemeinter rat.



    Re: Dome und sein MB3

    Dome095MD - 03.10.2013, 23:45


    Mercury hat folgendes geschrieben: Servus und willkommen :)

    mein mb3 is auch mein erster Wagen und ich musste nach dem kauf auch noch über 2 Monate warten bis zum fahren ^^

    kann es dir also nachfühlen ;)

    viel spass mit dem Wagen, und aufgrund deines alters möchte ich nur nochmal empfehlen:
    verbastel ihn bitte nicht ;)
    nich böse gemeint, nur ein gut gemeinter rat.

    Danke :)

    Ich stehe nicht so auf Matchbox Autos also keine sorge Verbasteln werde ich ihn schon nicht.
    Da bin ich wenigstens nicht der einzige der so denkt 8)

    Vorstellungen habe ich auch schon wie er von außen sein soll. Definitiv in vti optik :)



    Re: Dome und sein MB3

    Schnake - 04.10.2013, 00:18


    dann mal viel spaß beim warten :mrgreen:
    und knitterfreie fahrt.

    musste damals auch noch 23tage warten bis ich 18 wurde.
    war auch nen MB3 BJ99 136tkm erster hand.



    Re: Dome und sein MB3

    Easy-M - 04.10.2013, 11:49


    Auch von mir ein herzliches Willkommen.



    Re: Dome und sein MB3

    roman1111 - 04.10.2013, 18:02


    Herzlich Willkommen..



    Re: Dome und sein MB3

    BornTobiWild - 05.10.2013, 10:23


    Herzlich Willkommen



    Re: Dome und sein MB3

    Mb-Patrick - 15.10.2013, 02:01


    Auch von mir herzlich willkommen..
    und viel spaß mit dem wagen :)



    Re: Dome und sein MB3

    Kevin - 15.10.2013, 23:05


    Herzlich Willkommen.....
    lg
    Kevin



    Re: Dome und sein MB3

    Renthebigbang - 16.10.2013, 08:11


    Moin, viel Spaß in der Zukunft mit deinem Autowagen :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    7 * 16 Zoll Felgen!! Welche Reifen? Tiefer? - gepostet von LArell49 am Mittwoch 07.02.2007
    7x17 ET35 mi 215/35 r17 - gepostet von mb9_pilz am Mittwoch 12.04.2006
    Ja Hallo erstmal! - gepostet von TheSaint am Samstag 02.06.2007
    500 - gepostet von Rene am Dienstag 02.01.2007
    Wo bekomme ich neue Scheinwerfer für meinen her? - gepostet von StefanWB am Mittwoch 09.05.2007
    MB2 Fahrwerk - welches und woher? - gepostet von Schnake am Mittwoch 06.07.2011
    Woher Gummidichtung für Bremskolben/Zylinder HA? - gepostet von Woleg am Mittwoch 30.08.2006
    Wenn Das Auto Nicht mehr richtig die Leistung zeigt... - gepostet von Suslik am Donnerstag 22.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Dome und sein MB3"

    Gemeinsame Plattform aller Allianzen - gepostet von guggsy am Samstag 12.02.2005
    sekte - gepostet von Deathcell am Dienstag 19.07.2005
    Videos-Tokio Hotel- Krüpel und Schwul - gepostet von Blubber89 am Sonntag 13.11.2005
    MCC Nufringen - gepostet von maxx am Freitag 28.09.2007
    Storyline - gepostet von jelena am Sonntag 02.12.2007