Das bin ich

Bunte Vielfalt
Verfügbare Informationen zu "Das bin ich"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sila - chocolate
  • Forum: Bunte Vielfalt
  • Forenbeschreibung: Ein Forum für alle Nationen
  • aus dem Unterforum: Vorstellung
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 02.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das bin ich
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 5 Tagen, 19 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das bin ich"

    Re: Das bin ich

    Sila - 23.07.2007, 01:10

    Das bin ich
    Hallo einmal,

    ich bin die Sila, aus besonderen Gründen kann und will ich meinen richtigen Namen hier nicht bekannt geben. Aber ihr wird mich trotzdem bestimmt kennen lernen.

    Ich habe lange nach einer Seite gesucht, wo ich mich mit anderen Migranten, egal aus welcher herkunft, austauschen kann. Leider nichts gefunden und habe es für meine Aufgabe gesehen.

    Ich komme selbst aus einem türkischen Haushalt. Bin aber in Deutschland geboren und aufgewachsen. Was mir das Leben nicht immer leicht gemacht hat. Ansonsten möchte ich gerne ein schönes Reibungslosen Austausch. Ehrlichkeit, un Respekt mit dem anderen und mit sich selbst, ohne Beleidigungen und Hetrereien.

    auf eine schöne Zusammenarbeit

    Sila



    Re: Das bin ich

    chocolate - 23.07.2007, 10:18


    :knuddel die beste silamausi der welt, meine große schwesta.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bunte Vielfalt

    Forum momentan nicht betreut - gepostet von admina am Mittwoch 12.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das bin ich"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich bin aus dem Schwabenländle - Help me !!!!! - NinaRot (Sonntag 30.10.2005)