kayali momentan unzufriedn mit wow

EIMER
Verfügbare Informationen zu "kayali momentan unzufriedn mit wow"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kayali - Elfuhrelf - Arsoun - Protinomeni
  • Forum: EIMER
  • Forenbeschreibung: Eimer Forum
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 02.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: kayali momentan unzufriedn mit wow
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 18 Tagen, 12 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "kayali momentan unzufriedn mit wow"

    Re: kayali momentan unzufriedn mit wow

    Kayali - 23.07.2007, 01:30

    kayali momentan unzufriedn mit wow
    hi

    habe mein 3 monatiges abo gekündigt und werd dann ggf mit gamecard weiter bezahlen oder auch nicht. kommt drauf an was die zukunft noch bringt.
    mein account läuft nun noch bis zum 3.10.07
    lustigerweise wird da kayali genau 2 jahre alt. :D

    momentan hab ich leider keinerlei lust auf wow. bzw ehr auf das gezwungene twinken. ich mags einfach nicht, vorallem weil ja eh schon alle wieder meilenweit vorraus sind. ich möcht euch da nicht aufhalten...und alleine mag ich twinken erst recht nicht.
    viele werden auch gemerkt haben, komme mal on...und bin nach 5min wieder off. widme mich mal etwas mehr dem RL.

    der neue content ist schon wieder ausgelutscht. mitn mainchar kann man nicht viel machen außer in die langweiligen ausgelutschten instanzen, tagesquests die man schon hintersich gebracht hat, da man bei der fraktion schon ehrfürchtig ist, farmen für raids die nicht mehr zustande kommen, arena (wie ichs hasse) und pvp nein danke...usw usw.
    um das zu kompensieren, werden twinks gemacht und momentan twinkt jeder von der gilde. klar könnt ich da mit einsteigen...nur für den 28er heildrui isses schon zu spät und auf den 48er magier hab ich keine lust. ich selber bin nich so der twink-fan und wenn ich da mit einsteig, seid ihr eh schon alle wieder weiter da ich aufgrund arbeit und fehlendem ehrgeiz zu twinken, nicht hinterher komme. soll kein vorwurf sein :)
    wenn ich mitn schurken in ne heroic instanz will, werd ich auch keinen von euch vom twinken abhalten. ihr findet die instanzen genauso öde wie ich, also warum da noch zeit verschwenden.

    ich raide für mein leben gern und will auch vorran kommen. nur siehts momentan so aus, als ob viele andere das nicht wollen...es kommen die letzten woche keine raids für ssc zusammen. nur für gruul. und dann will man magge versuchen. is ja schön und gut nur ohne dmgoutput legt man den nie. naja das issn anderes thema.

    ich werd sehn wie sich das spiel in den nexten 3 monaten entwickelt und dann weiter zahlen oder auch nicht. die 3 monate müssn auch erstmal vergehn.

    keine ahnung obs wer liest oder nicht...halt nachtschicht und wollt irgendwo was niederschrieben.

    bis denn

    kayali

    /kiss



    Re: kayali momentan unzufriedn mit wow

    Elfuhrelf - 23.07.2007, 15:40


    Lieber Kaya,

    sicherlich kann ich verstehen, wenn du auf twinken keine Lust hast und ich kann auch nachvollziehen, dass du auf die Instanzen keine Lust hast, die man schon 100 mal gemacht hat.

    Wegen den "großen" Instanzen müssen wir uns wirklich langsam was einfallen lassen. Letzte Woche war weder Tiger noch Sealtiel da, daher kann man da auch nicht viel machen. Diese Woche werden sie wohl da sein und man kann sich mal austauschen.
    Ich möchte genauso mehr von ssc oder ähnlichem sehen. Am meisten freu ich mich auf die neue 10er Instanz, wenn sie denn kommen sollte, denn dann können wir wieder schön in unserer kleinen Gruppe die Instanz erarbeiten; mit all den Leuten die du auch sehr gut kennst :)

    Ob man nun spielt oder nicht bleibt jedem selber überlassen - auch dir natürlich. Du weisst glaub ich selbst am besten, dass du uns allen tierisch abgehen würdest! Nicht unbedingt weil du ein sehr guter Spieler bist, der seine Klasse 1A beherrscht, sondern weil wir dich menschlich alle schätzen! Nun ist unsere kleine Gilde eh super find ich, da wir uns alle gut kennen und gerne zusammen spielen...

    Dass dein Post kein Vorwurf sein soll ist vollkommen klar und wie gesagt ich versteh dich. Allerdings muss die "Klugscheisser-Elfi" doch noch was kleines sagen (sonst wärs ja fad^^):
    Jeder hat selber in der Hand ob er was macht im Spiel, bzw auch mal fragt wenn er was machen möchte oder ob er nur rumsteht. Keiner von uns ist dazu da jmd anderen zu beschäftigen weil derjenige Langeweile hat...
    Nur mal so zum drüber nachdenken :D :idea:

    Am besten du ziehst auch nach München und wir gehen öfter mal ein Bier trinken^^ das wär doch was :D

    *In der Hoffnung dass der Maaayyaaa uns noch lange erhalten bleibt*

    Dü Elfü



    Re: kayali momentan unzufriedn mit wow

    Kayali - 23.07.2007, 18:19


    is mir klar, nur will ich werder wen vom twinken abhalten noch in die langweilige ausgelutschten instanzen...da hab ich ja selber nichma lust drauf, deswegn sag ich ja nix



    Re: kayali momentan unzufriedn mit wow

    Arsoun - 02.08.2007, 18:33


    juhu Kaya

    Ich kann dir nur an bieten mit Twinken da ich auf alleine quest überhaupt kein bock haben können wir zusammen los ziehen wir können ja 2 Schamis hoch ziehen!!! un nix trängelt uns müsssen halt dann mal im TS Reden!!!



    Re: kayali momentan unzufriedn mit wow

    Protinomeni - 28.08.2007, 15:47


    ich kenn das darum hab ich 3 monate pause gehabt. ich war gut dabei aber das zwangmässige raiden und farmen war einfach zuviel. und twinken naja. mein krieger ist jetzt 61 und trotzdem grault mir vor den qs das ich mehrere tage für ein lvl brauch wegen motivationsnachlass :D Deshalb spiele ich mal hier mal da :) Aber im großen und ganzen ist es so: entweder man spielt sau viel oder gar net weil man hinterherhinkt oder keiner einen mitnehmen will @ zu schlechtes equip



    Re: kayali momentan unzufriedn mit wow

    Elfuhrelf - 31.08.2007, 00:52


    meld dich doch mal für den Sonntags-Kara-Raid Proti... bist ja auch ein Eimer, ergo kannst dich auch melden. Oben bei Karaanmeldungen. Start is immer gegen 15 uhr bis wir halt durch sind oder max. 22uhr.
    -> Equip inc! ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum EIMER



    Ähnliche Beiträge wie "kayali momentan unzufriedn mit wow"

    DAoC, WoW und sonstiges Zocken - Kinski (Sonntag 10.04.2005)
    Blöde WoW Community - Dasdingo (Dienstag 29.08.2006)
    WoW musik vids - hershnacht (Samstag 25.08.2007)
    WoW second User [Technik] - Brour (Montag 14.08.2006)
    Wow T6 - lirachan (Freitag 18.05.2007)
    Verbesserung für WoW und Cs - Kosie (Freitag 18.08.2006)
    The Simpsons WoW - Kunimitsu (Sonntag 03.06.2007)
    Wow - Anonymous (Montag 19.09.2005)
    Wer spielt wow - couter (Mittwoch 29.11.2006)
    Kino: 20. November - Lyrdana (Freitag 16.11.2012)