Bündniss mit BlueSunW

fuxx
Verfügbare Informationen zu "Bündniss mit BlueSunW"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - fuxxtobias
  • Forum: fuxx
  • Forenbeschreibung: Für Ogamespieler oder alle die gern im Internet rumsitzen und sich imformieren wollen
  • aus dem Unterforum: Ogame
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 02.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bündniss mit BlueSunW
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 11 Monaten, 7 Tagen, 9 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bündniss mit BlueSunW"

    Re: Bündniss mit BlueSunW

    Anonymous - 11.05.2005, 17:35

    Bündniss mit BlueSunW
    Hi Leute,

    Ich bin Neji die Rechte Hand bei BlueSunW und ich wollte frage ob ihr an einem Bnd[Handel und Krieg] interessiert seid.Im Moment befinden wir uns auf PLatz 213 und haben 25 Mitglieder.

    Mfg
    Neji



    Re: Bündniss mit BlueSunW

    fuxxtobias - 11.05.2005, 20:42


    Ja sind wir also haben wir jetzt ein Kriegs und Handelsbündniss



    Re: Bündniss mit BlueSunW

    Anonymous - 11.05.2005, 22:05


    Ok ich freu mich auf gute zusammen arbeit mit euch. bei weiteren fragen meldet euch bitte ingame bei mir

    mfg Neji



    Re: Bündniss mit BlueSunW

    Anonymous - 12.05.2005, 08:34


    Ich ziehe meine Bündniss mit euch mit dem heutigen tag zurück.da ich neue bündnisse eingegangen bin die mich mit euch in einen krieg führen würden hoffe das mir ein NAP aushandeln können.

    mfg Neji



    Re: Bündniss mit BlueSunW

    fuxxtobias - 12.05.2005, 13:25


    ja handelsbündniss ist auch gut ihr müsst uns im Krieg nicht helfen die schaffen wir allein



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum fuxx

    Schnappi - gepostet von fuxxtobias am Donnerstag 03.02.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Bündniss mit BlueSunW"

    Bündniss - Anonymous (Donnerstag 15.09.2005)
    Bewerbung um Bündniss [LKB]-[LEA] - Anonymous (Donnerstag 15.06.2006)
    bündniss - Anonymous (Samstag 19.01.2008)
    Bündniss mit ~*K*O*~ - Anonymous (Donnerstag 07.02.2008)
    Bündniss mit genX - Anonymous (Sonntag 19.06.2005)
    Bündniss - Dragonfighter2 (Montag 10.07.2006)
    bündniss - Anonymous (Samstag 15.07.2006)
    Bündniss mit MIB???? - adebrinsmir (Donnerstag 17.11.2005)
    Bündniss mit den Jedis - Anonymous (Mittwoch 14.09.2005)
    Krieg wegen einer unsere Bündniss allys - Anonymous (Donnerstag 09.03.2006)