Kupplungspedal zu Hoch ?????

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "Kupplungspedal zu Hoch ?????"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: bulldog666 - Schnake
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kupplungspedal zu Hoch ?????
  • Letzte Antwort: vor 10 Jahren, 5 Monaten, 23 Tagen, 10 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kupplungspedal zu Hoch ?????"

    Re: Kupplungspedal zu Hoch ?????

    bulldog666 - 03.10.2013, 20:02

    Kupplungspedal zu Hoch ?????
    Hi

    So ein Kumpel hat Heute meinen Honda mal ne neue Kupplung verbaut aber finde das Kupplungspedal immer noch zu hoch innen steht min 3-4 cm höher als das bremspedal kann man die nicht in der höhe verstellen ????Das is doch nicht normal oder?????

    MFG Gilbert



    Re: Kupplungspedal zu Hoch ?????

    Schnake - 03.10.2013, 23:04


    da wir erst letztes WE das gleiche thema bei nem anderen fahrzeug hatten und bis jetzt noch keiner nachgesehn hat wie es serie ist, musste ich grad mal guggen gehn.

    also vom bremspedal ausgehend ist das kupplungspedal 2-3cm höher und das gaspedal 1-2cm tiefer.
    hab zwar nicht nachgemessen, aber so sieht es auf den ersten blick aus.



    Re: Kupplungspedal zu Hoch ?????

    bulldog666 - 04.10.2013, 21:52


    Schnake hat folgendes geschrieben: da wir erst letztes WE das gleiche thema bei nem anderen fahrzeug hatten und bis jetzt noch keiner nachgesehn hat wie es serie ist, musste ich grad mal guggen gehn.

    also vom bremspedal ausgehend ist das kupplungspedal 2-3cm höher und das gaspedal 1-2cm tiefer.
    hab zwar nicht nachgemessen, aber so sieht es auf den ersten blick aus.

    Hab mal bilder gemacht wie sie stehen die Pedalen .[img]
    [/img]



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    Verzweifle Langsam!!! - gepostet von Doppio am Samstag 10.02.2007
    tv total - gepostet von Mareco am Donnerstag 16.03.2006
    Nebelscheinwerfer einbauen - gepostet von Magicxraydriver am Mittwoch 28.11.2012
    vorschlag für ne weitere sammelbestellung - gepostet von Mulli am Freitag 16.01.2009
    My MA8 - gepostet von ItalianGuy am Sonntag 10.09.2006
    2 altebekannte Ms bei ebay ;) - gepostet von tabcore am Dienstag 13.03.2007
    URLAUB 2006 - gepostet von Stefan am Samstag 15.07.2006
    vidsammlung - gepostet von MB2sport am Mittwoch 08.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Kupplungspedal zu Hoch ?????"

    Bewerbung - gepostet von pho3nix am Freitag 04.03.2005
    Sherrifs Party! - gepostet von dennis75 am Donnerstag 05.05.2005
    Accountpflege Lostradamus - gepostet von lostradamus am Mittwoch 05.09.2007
    Hausaufgaben A - gepostet von Jonathan am Donnerstag 27.09.2007
    ALLES WAS DAS FARMERHERZ BEGEHRT!!! - gepostet von Holy am Dienstag 27.05.2008