krieg gegen sektor 142 und 144

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "krieg gegen sektor 142 und 144"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mulsch
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Die Hoden Krieger
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 20.09.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: krieg gegen sektor 142 und 144
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 6 Monaten, 1 Tag, 7 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "krieg gegen sektor 142 und 144"

    Re: krieg gegen sektor 142 und 144

    mulsch - 26.09.2004, 00:11

    krieg gegen sektor 142 und 144
    hi leutz sektor 142 und 144 hatten mir 50 demas geschickt die ich mit verlusten alle abwehren konnte. der verlust bei mir lag bei 200.000.000 mille aber wenn ma sich ma überlegt was demas kosten 17.000.000 kann man sich vorstellen was das fürn schaden bei denen war.

    dirty und ich haben dann ma bisschen rache genommen, könnt ihr euch ja ansehn kb sind gepostet ;) .

    wir werden morgen noch zwei angriffe gegen die schweine führen dann sind die so weit wie am anfang har har. wir haben dann alle wichtigen gebäude zerstört und die bauchen min 4 wochen um wieder bei zukommen.

    wir lassen uns nicht drohen und auch nicht unmengen von demas schicken. er hatte zwar gefleht das ich auf höre aber ich werde erst ruhen bis auch das letzte wichtige gebäude dem erdboden gleich gemacht wurde ;)


    mfg hur3

    ps:krieg ist die hölle aber der sound is geil



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de



    Ähnliche Beiträge wie "krieg gegen sektor 142 und 144"

    Style - fabian (Sonntag 25.01.2009)
    Eminem sagt uns den krieg an - hiltown (Sonntag 16.04.2006)
    Krieg - Parappa (Dienstag 15.05.2007)
    Krieg mit Bruderschaft von NOD - xilefplayer (Mittwoch 08.02.2006)
    neuer Krieg !! - Anonymous (Samstag 22.01.2005)
    IHR WOLLT KRIEG?? - Anonymous (Montag 28.01.2008)
    anfrage ob wir in einem krieg mitmachen wollen - Anonymous (Mittwoch 17.08.2005)
    ICh krieg die KRISE!!!!!!!!!! - Sinsiria (Freitag 17.08.2007)
    Krieg - Anonymous (Montag 24.07.2006)
    Krieg mit [RdV] Ritter der Verdammnis - Narren King (Sonntag 12.11.2006)