Mein Tagebuch ;)

Rockwood Herde
Verfügbare Informationen zu "Mein Tagebuch ;)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Black Night
  • Forum: Rockwood Herde
  • Forenbeschreibung: Virtuelle Pferdeherde
  • aus dem Unterforum: Tagebücher
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Montag 20.09.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Tagebuch ;)
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 5 Monaten, 25 Tagen, 2 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Tagebuch ;)"

    Re: Mein Tagebuch ;)

    Black Night - 30.10.2004, 16:05

    Mein Tagebuch ;)
    Hallo liebes Tagebuch,

    Ich hasse es jemanden weh zu tun! Hatte ich Teqila wirklich weh getan. Ich weiß es nicht, aber ich wollte auch das Ni,ita blieb schließlich wollte sie nur helfen und deswegen kann Teqila sie nicht einfach verurteilen. Ob sie wohl bleibt. Ich hoffe zwischen uns allen wir alles wieder gut.... :roll: :roll: :roll:

    dein Black night



    Re: Mein Tagebuch ;)

    Black Night - 30.10.2004, 17:26


    Hallo Liebes tagebuch!!

    Ich hatte eben einen sehr komischen traum! Ich sah eine Familie die mir irgentwie bekannt vor kam, aber sie griffen mich an und dann wollte Teqila mich retten, aber plötzlich verchwand sie und ein fremdes Pferd war wieder vor mir und wollte mich töten und dann hörte ich ferne rufe und sah das weiße nichts...und Nikita..und dann bin ich aufgewacht komisch irgentwie...

    dein Verwirrter Night



    Re: Mein Tagebuch ;)

    Black Night - 30.10.2004, 19:15


    Hey alter tagebuch!!!

    Mir gings in der letzten Zeit sehr schlecht, aber heute als Pearl zu mir sagte ich darf zurück kehren. War mein Herz erfüllt. Ich darf zurückkehren zu Black zu teqilazu allen anderen und sie werden mich nicht hassen darfür das ich Pearl im stich gelassen habe... :lol: :lol: :lol:

    dein Night

    (mann ich liebe es ins Tagebuch zu schreiben1)



    Re: Mein Tagebuch ;)

    Black Night - 30.10.2004, 21:35


    Mein Herz klopft wie wild...bin ich etwa das erste mal verliebt....gibts es so was wie liebe eigentlich...Nikita ein schöner Name.... :P

    schau liebes Tage buch



    Re: Mein Tagebuch ;)

    Black Night - 30.10.2004, 22:12


    Hi Tagebuch!

    Sie hats mir gestanden und ich habe es ohr auch gestanden. Wow ich bin verliebt..... :D :D :D

    Bye tagebuch



    Re: Mein Tagebuch ;)

    Black Night - 30.10.2004, 23:14


    Liebes Tagebuch!

    Ich bin ganz durch einander! Ist Teqila tot und was ist mit nikita? Wieso mussten sie sich blos streiten ich bin total sauer auf beide.....ob nikita je wieder kommt?

    Ohh bitte lass teqila nicht sterben....lass ales wieder gut werden bitte....Gott....

    dein night



    Re: Mein Tagebuch ;)

    Black Night - 31.10.2004, 00:07


    oh bitte halte durch Teqila bitte......ich bitte dich sterbe nicht....



    Re: Mein Tagebuch ;)

    Black Night - 31.10.2004, 13:34


    Liebes Tagebuch!!!

    Jetzt liegt sie im Koma und das ist Nikitasschuld!!! Irgentwie bin ich sauer auf sie, aber irgentwie auch nicht......
    Ach bitte lass teqila nicht sterben und lass sie wieder auf wachen....eigentlich ist es jan icht wirklich Nikitasschuld.....aber irgentwie auch schon. Sie sind wohl beide schuld.....

    Bye dein Black Night



    Re: Mein Tagebuch ;)

    Black Night - 31.10.2004, 16:29


    Liebes Tagebuch!!!

    Ich will nicht das teqila stirbt...sie darf einfach nicht sterben. Hoffentlich hab ich nichts falsch gemacht. Ob Pearl sehr sauer auf mich ist. Ich habe Angst....



    Re: Mein Tagebuch ;)

    Black Night - 02.11.2004, 19:57


    Hi Tagebuch!!!

    Teqila scheint es iweder gut zu gehen und ich fühlte mich heute auch super. Dann hörte ich Nikitas wiehren und bin vor ihr auf die Knie gefallen. Peinlich!!!! :oops:

    Dein Night

    PS: hoffentlich darf Nikita bleiben hoff mit Tagebuch!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Rockwood Herde

    ~°live is hoghounal°~ - gepostet von Candy Star am Mittwoch 27.10.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Tagebuch ;)"

    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)
    Hannah´s Tagebuch - Hannah (Samstag 19.05.2007)
    Tränchens Tagebuch - ~*Tränchen*~ (Montag 21.05.2007)
    Mandy's Tagebuch und was der Rest der Rasselbande treibt - Nova (Samstag 06.01.2007)
    Animal Crossing Wild World Tagebuch - Naruto (Donnerstag 30.08.2007)
    *.* Das Tagebuch von Nebeltanz *.* - Nebeltanz (Samstag 17.06.2006)
    Alles Gute ... - Rollerrebell (Mittwoch 15.12.2010)
    Tagebuch mit Bildern eines WoW CB-BC players - Blessed (Mittwoch 01.11.2006)
    Ginnys Tagebuch - Ginny Weasley (Sonntag 22.07.2007)
    Xady´s Tagebuch - Xayedra (Montag 04.06.2007)