Miss P oder Fusta N/L- >Friedhof bitte :)

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Miss P oder Fusta N/L- >Friedhof bitte :)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jackel1985 - Geistergewitter - Zetti - reh77 - lilli putania - Nicky - Carrie Heffernan
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Miss P oder Fusta N/L- >Friedhof bitte :)
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 18 Tagen, 5 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Miss P oder Fusta N/L- >Friedhof bitte :)"

    Re: Miss P oder Fusta N/L- >Friedhof bitte :)

    Jackel1985 - 06.05.2008, 20:32

    Miss P oder Fusta N/L- >Friedhof bitte :)
    Hallo ihr lieben,
    brauche einmal Hilfe und zwar geht es um die beiden oben erwähnten Modelle habe immer schon zu der Fusta tendiert und bin auch ganz hin und weg von ihr und hätte auch ne chance eine ergattern zu können ganz eventuell aber wollte doch nochmal eure Meinungen dazu hören bzgl. alltagsgebrauch und so weiter welches Modell ihr empfehlen würdet
    Vielen Lieben Dank



    Re: Miss P oder Fusta N/L- >Friedhof bitte :)

    Geistergewitter - 06.05.2008, 20:34


    Hmmm, ich habe die Fusta und bekomme die MP wieder. Aber vom henkel tragen finde ich definitiv die Fusta besser. Sie hat längere Henkel und man kann sie super schultern

    Ich glaube von der Größe her tun die sich nicht viel



    Re: Miss P oder Fusta N/L- >Friedhof bitte :)

    Zetti - 06.05.2008, 20:42


    Ich kann die Fusta auch nur wärmstens empfehlen. Ist ein ganz tolles, praktisches Modell.
    Die Miss Perfect gefällt mir nur als Voll-Leder-Version.



    Re: Miss P oder Fusta N/L- >Friedhof bitte :)

    Jackel1985 - 06.05.2008, 20:51


    Das hört sich doch schonmal gut an und da ich eine Miss P in paisley hab und noch keine Fusta tendiere ich auch eher zu ihr nun muss sich nur noch eine auftun :roll:



    Re: Miss P oder Fusta N/L- >Friedhof bitte :)

    Geistergewitter - 06.05.2008, 20:57


    :n108:

    Toi Toi Toi



    Re: Miss P oder Fusta N/L- >Friedhof bitte :)

    reh77 - 06.05.2008, 23:24


    eindeutig die fusta, die ist wirklich toll! hatte ja beide modell und jetzt die fusta in leder und bin so glücklich! :n24:



    Re: Miss P oder Fusta N/L- >Friedhof bitte :)

    lilli putania - 07.05.2008, 06:55


    Ich habe beide und finde beide wunderschön - jede auf ihre Weise. Die Fusta ist ein "Allrounder", das liegt aber an der Farbe - mud. Durch die aufgesetzten Taschen sieht sie sehr abwechslungsreich aus.

    Und die rote N/L-M.P. ist einfach ein Eyecatcher - schon durch die Farbe. Dass sie so "schlicht" ist, gefällt mir gerade gut, weil ich die Farbe schon auffällig genug finde. :n24:

    Sollte ich mich für eine entscheiden müssen, wäre es aber auf alle Fälle die Fusta - ein Traumstück!
    :n24: :n24: :n24:



    Re: Miss P oder Fusta N/L- >Friedhof bitte :)

    Nicky - 07.05.2008, 07:03


    Also in N/L oder Leder lässt sich die Miss P. aber auch gut schultern. Nur halt in Nylon nicht.

    Ich hab jetzt die Fusta in N/L neu und bin sehr zufrieden :mrgreen: Wirklich ein schönes Modell und mit den aufgesetzten Taschen finde ich sie etwas interessanter als die schlichte MP.

    Drück dir die Daumen, dass du noch eine findest!!



    Re: Miss P oder Fusta N/L- >Friedhof bitte :)

    lilli putania - 07.05.2008, 11:24


    Nicky hat folgendes geschrieben: Also in N/L oder Leder lässt sich die Miss P. aber auch gut schultern. :n2: Habe sie heute morgen mit gehabt - einwandfrei zu schultern!



    Re: Miss P oder Fusta N/L- >Friedhof bitte :)

    Carrie Heffernan - 07.05.2008, 11:30


    Ich habe zwar beide nicht, finde aber die Fusta vom Optischen her auch wesentlich schöner und auch praktischer. Die macht so richtig was her. *find*.



    Re: Miss P oder Fusta N/L- >Friedhof bitte :)

    Jackel1985 - 08.05.2008, 19:32


    Mhh ich dachte mir auch da ich die MIss P in paisley habe und noch keine Fusta wäre die wohl besser für mich nun überlege ich noch wegen der Farbe schwanke zwischen MUD und Hazelnut



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    GG&L Suchtis im Emsland??? - gepostet von Geistergewitter am Donnerstag 30.08.2007
    Halfpipe in welcher dunklen Farbe? - gepostet von Sirben2005 am Montag 01.10.2007
    Hallo aus BaWü - gepostet von kleines_girl am Mittwoch 05.12.2007
    Ich hätt gern eine Bond´s Banana in beige o.ä. - gepostet von claudimaus24 am Sonntag 15.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Miss P oder Fusta N/L- >Friedhof bitte :)"

    Mama sucht Aerodeck !! - Toffge (Sonntag 21.05.2006)
    Morgen: Fitsch im JUZ Kuba in Linz - T.H. (Donnerstag 06.03.2008)
    Was ist eine Sucht? - simonz (Donnerstag 07.06.2007)
    Internet - Sucht - Floggi (Donnerstag 18.05.2006)
    Atletico sucht... !!! - Jimmy Riot (Dienstag 18.07.2006)
    Kraeh sucht... - Kraeh (Mittwoch 11.04.2007)
    Rattlesnake sucht... - Rattlesnake (Montag 15.05.2006)
    DER -FPCD- SUCHT INFORMATIONSMARERIAL UND FOTOS - Forum-Service (Montag 03.12.2007)
    Einsame Eusebie sucht :) [aufgenommen] - Anonymous (Dienstag 30.05.2006)
    wo sucht ihr nach Lehrstellen? - onkel86 (Freitag 10.02.2006)