Ich wollte mich direkt mal vorstellen

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Ich wollte mich direkt mal vorstellen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: wolfwalkerin - Geistergewitter - NadineNRW - Michaela - Sonja - stef - losmausos6 - Julie
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Wir über uns
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich wollte mich direkt mal vorstellen
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 11 Tagen, 19 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich wollte mich direkt mal vorstellen"

    Re: Ich wollte mich direkt mal vorstellen

    wolfwalkerin - 06.05.2008, 15:06

    Ich wollte mich direkt mal vorstellen
    Hallo zusammen,

    ich bin durch einen Thread bei den Beautyjunkies auf Euch gestoßen und wollte mich direkt mal vorstellen.

    Ich muss zugeben: die erste GGL Tasche ist mir bereits Anfang 2005 über den Weg gelaufen. Eine Kommilitonin hatte eine Sushi in rosa (sorry, kenne die genauen Farben noch nicht). Die fand ich total häßlich :oops: und somit haben mich die Taschen erstmal nicht weiter interessiert.

    Das änderte sich, als meine Kollegein nun mit einer 6ix hier aufgetaucht ist. Die fand ich ganz schön. Also "musste" ichmal zum Kult und habe dann gestern auch direkt eine Haute Hip in grey/hound adoptiert.

    Und jetzt überlege ich, ob ich mir eine Geldbörse zulegen soll oder nicht :?:

    Auf jeden Fall habe ich jetzt genug geschrieben (ich hoffe ihr seid noch wach :wink: ) und freue mich auf das Forum.



    Re: Ich wollte mich direkt mal vorstellen

    Geistergewitter - 06.05.2008, 16:20


    Herzlich Willkommen


    Wiso sollen wir nicht mehr wach sein? Meinst wir schlafen alle :?: :wink:



    Re: Ich wollte mich direkt mal vorstellen

    wolfwalkerin - 08.05.2008, 08:52


    Na ich dachte, nach dem Roman ist die Hälfte schon am schlafen :wink:



    Re: Ich wollte mich direkt mal vorstellen

    NadineNRW - 08.05.2008, 13:27


    :welcome:



    Re: Ich wollte mich direkt mal vorstellen

    Michaela - 08.05.2008, 13:33


    willkommen :)



    Re: Ich wollte mich direkt mal vorstellen

    Sonja - 08.05.2008, 20:06


    :welcome:



    Re: Ich wollte mich direkt mal vorstellen

    stef - 14.05.2008, 14:01


    erstmal herzlich willkommen...

    meiner meinung nach solltest du nicht auf einen ggl geldbeutel verzichten!
    ich lege dir den cashmere mal ans herz..der ist toll :oops:



    Re: Ich wollte mich direkt mal vorstellen

    losmausos6 - 14.05.2008, 17:39


    Willkommen im Forum! Viel Spaß!



    Re: Ich wollte mich direkt mal vorstellen

    Julie - 14.05.2008, 17:45


    Von mir auch ein herzliches Wilkommen :welcome:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    GETAUSCHT!!! Ascot Service in laguna/bay? - gepostet von Maike am Sonntag 24.06.2007
    Suche Cashmere pink / punk-->Friedhof bitte - gepostet von dieluka am Sonntag 14.10.2007
    Probleme am Flughafen ?? - gepostet von bridgetjones am Mittwoch 21.03.2007
    Regsonn..Sonnenbrille - gepostet von Bunny 3500 am Freitag 18.04.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Ich wollte mich direkt mal vorstellen"

    XQ´s Licorice Flavour - lv21 (Freitag 10.02.2006)
    ATTENTÄTER FLAVOUR - Baxter (Dienstag 17.10.2006)
    Cs Flavour - lied. Und das berühmte Thema - Css oda Cs 1.6? - Bleifuß (Mittwoch 09.01.2008)
    Sebbo - Parkbank Flavour - KillahBabe (Mittwoch 15.11.2006)
    05.01.08 ELECTRIC FLAVOUR mit DJANE LADIDA - RKAbot (Mittwoch 02.01.2008)
    Bushido - Samenbank Flavour - Thomas (Mittwoch 28.02.2007)
    Dana - C&D Flavour - XcLuSiVe-sTyLaH (Sonntag 21.01.2007)
    DJ2K - Black Flavour vol.1 - dj2kremix (Mittwoch 16.11.2005)
    Samenbank Flavour - hofnarr (Mittwoch 11.07.2007)
    Flavour - Hurra (Freitag 22.06.2007)