Was sagt ihr zu unserem neuen Tune?

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Was sagt ihr zu unserem neuen Tune?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Don Kiliano - Lex - Maulwurf - mimi
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Die Laplaneé Trackz
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Montag 20.09.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was sagt ihr zu unserem neuen Tune?
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 6 Monaten, 31 Tagen, 19 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was sagt ihr zu unserem neuen Tune?"

    Re: Was sagt ihr zu unserem neuen Tune?

    Don Kiliano - 20.09.2004, 14:34

    Was sagt ihr zu unserem neuen Tune?
    Ey ich hab ja grad die Homepage upgedatet und hoffe ihr könnt euch jetzt alle unseren neuen Track ziehen :lol: !!! Wie ist eure Meinung zu dem?

    Greetz Don Kiliano



    Re: Was sagt ihr zu unserem neuen Tune?

    Lex - 20.09.2004, 17:27


    der neue ist mit Abstand der beste.

    donny hat die bessere Stimme allgemein....und AUFSmauli hat mehr Swing in der Stimme.

    -keep it real homeys-
    greetz
    da lex



    Re: Was sagt ihr zu unserem neuen Tune?

    Maulwurf - 20.09.2004, 21:13

    homes
    Also manchmal denk ich ihr übertreibt n bisschen weil so gut sind die Songs ja nun auch wieder nicht aber das kann mir auch nur so vorkommen weil ich da drin mitmach...



    Re: Was sagt ihr zu unserem neuen Tune?

    Don Kiliano - 20.09.2004, 21:16


    Ich glaub auch das ihr bisschen übertreibt! Irgendwie brauch ich glaub auch ein neues mic weil des is auch übelz schlecht!!! Naja aber trotzdem dank für euer Lob :oops:



    Re: Was sagt ihr zu unserem neuen Tune?

    mimi - 21.09.2004, 14:24


    hallöchen!!!!!!!!!!!ich kann zurzeit nicht ins gästebuch schreiben.dann lass ich hier mein dickes,pimpiges,fettes lob ab.der song ist geil!!!!!!!!!!!!!und ich übertreib nicht!!!!!
    grüssle mimi :lol:



    Re: Was sagt ihr zu unserem neuen Tune?

    Lex - 21.09.2004, 14:33


    .......und mein Vater hat keine Hände mehr......*ggg* :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: Was sagt ihr zu unserem neuen Tune?

    Maulwurf - 21.09.2004, 16:09


    Wann machen wir jetzt eigentlich nomml den Track mitm Stubinger Kili? Ich hab nämlich keine Ahnung... Hoffe der hat mal zeit bald.



    Re: Was sagt ihr zu unserem neuen Tune?

    Don Kiliano - 21.09.2004, 19:32


    Maulwurf hat folgendes geschrieben: Wann machen wir jetzt eigentlich nomml den Track mitm Stubinger Kili? Ich hab nämlich keine Ahnung... Hoffe der hat mal zeit bald.

    Ey mann du hörst mir aber auch nie zu :roll: Der Stubi kommt morgen um 19 Uhr!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de



    Ähnliche Beiträge wie "Was sagt ihr zu unserem neuen Tune?"

    Ein Counterluder sagt hallo - Counterluder (Donnerstag 23.11.2006)
    Eminem sagt uns den krieg an - hiltown (Sonntag 16.04.2006)
    Anna sagt "Moin" - Anna (Dienstag 28.11.2006)
    Was sagt ihr zu dem Hasi - zwergteddy (Freitag 15.12.2006)
    Ideen für einen neuen Film?! - wiebke (Dienstag 12.09.2006)
    Wir sind in unserer neuen Heimat angekommen - Kerstin (Freitag 30.06.2006)
    Im zusammenhang mit dem neuen Patch - Crypter (Mittwoch 23.08.2006)
    die neuen Trikots - Ralle68 (Sonntag 28.05.2006)
    Gold....... - tanakanoo (Donnerstag 29.05.2008)
    Tune Up - N8hawk (Mittwoch 01.11.2006)