Toyota Aygo Coo vom Autohaus Yvel Düsseldorf

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Toyota Aygo Coo vom Autohaus Yvel Düsseldorf"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tom_van_Hill - ratcliffe - Heck Schaden - Lukasarts
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Wo ist euer Aygo her..
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Toyota Aygo Coo vom Autohaus Yvel Düsseldorf
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 2 Monaten, 30 Tagen, 10 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Toyota Aygo Coo vom Autohaus Yvel Düsseldorf"

    Re: Toyota Aygo Coo vom Autohaus Yvel Düsseldorf

    Tom_van_Hill - 19.01.2011, 22:23

    Toyota Aygo Coo vom Autohaus Yvel Düsseldorf
    Hallo Zusammen,

    meinen neuen Neuwagen "Aygo Cool" im Mitte Januar 2011 habe ich vom Autohaus Yvel Düsseldorf. Der Verkäufer war sehr freundlich und hat mich auch sehr gut beraten. Eine Einweisung in das Fahrzeug bei der Übergabe gab es auch und die erste fahrt mit dem neuen Wagen liess keine wünsche offen. Der klein läßt sich wirklich super fahren und ist auch auf der Autobahn recht spritzig. Ich habe zur Zeit zwei kleine Probleme, die ich aber hoffe schnellstmöglich los zu werden. Mal sehen, was die Zukunft mit dem Autohaus Yvel in Düsseldorf bringt, ich werde Euch berichten..

    Gruß

    Tom



    Re: Toyota Aygo Coo vom Autohaus Yvel Düsseldorf

    ratcliffe - 19.01.2011, 22:37


    Ich hoffe es ist nicht zu neugierig - welche "kleinen" Probleme gibt es mit dem Aygo?

    Und: Welchen Preis konntest Du aushandeln?

    Ist es noch das Modell mit Kopfairbags?

    Ansonsten viel Spaß damit - ich fahre meinen jetzt seit einem Jahr und hatte noch keine Probleme - musste noch nicht mal Öl nachfüllen.



    Re: Toyota Aygo Coo vom Autohaus Yvel Düsseldorf

    Heck Schaden - 20.01.2011, 17:12


    würde mich auch interessieren!



    Re: Toyota Aygo Coo vom Autohaus Yvel Düsseldorf

    Lukasarts - 22.01.2011, 09:40


    Also da der Thread Ersteller sich noch nicht gemeldet hat, presch ich einfach mal vor, ich habe im Dreieck Köln, Gelsenkirchen, Duisburg meinen Aygo gekauft. Auch einen Aygo Cool, es wurde ein gebrauchter in Zahlung genommen. Habe bezahlt (in weiß) mit Kopfairbags - 9045€

    Gruß Lukas



    Re: Toyota Aygo Coo vom Autohaus Yvel Düsseldorf

    Tom_van_Hill - 23.01.2011, 19:43


    Der neue Wagen, mit 5 Türen hat gekostet Euro ca. 9800,- inkl.
    kpl. Satz Winterräder mit Felgen, montiert
    3x 15.000km Inspektion
    Auto vollgetankt (35Liter) bei der Übergabe
    5 Jahre Garantie
    5 Jahre Mobilitätspacket
    1x Warndreieck
    1x Verbandskansten


    Kopfairbags hat er nicht, aber halt die anderen Airbags.


    Das Problem was ich habe, was aber jetzt abgestellt wird, sind die undichten neuen Scheinwerfer. Im Scheinwerfer ist auf beiden Seiten ist die Feuchtigkeit, die einfach nicht raus geht. Ein Kontaktprobleme mit der Heckscheibenheizung konnte ich selber beseitigen. Ansonsten ist er tadellos in Ordnung.

    Gruß

    Tom



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Empfehlung für Sommerreifen - gepostet von Astrophytum am Donnerstag 19.08.2010
    My audio - gepostet von Rene am Donnerstag 15.03.2007
    Was meint ihr zu meinem CAI bau? - gepostet von Dominik am Mittwoch 05.08.2009
    Hab ihn, aber einige Staubeinschlusse im Lack - gepostet von Pit am Donnerstag 14.09.2006
    Neuer C1 in Niedersachsen - gepostet von js600 am Dienstag 09.10.2007
    Öltemperaturanzeige nachrüsten? - gepostet von Astrophytum am Samstag 14.07.2007
    Forum Über 1 Jahr jung - gepostet von Jeedoo69 am Freitag 06.10.2006
    Frage zum 5-Gang .. - gepostet von Beat am Sonntag 29.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Toyota Aygo Coo vom Autohaus Yvel Düsseldorf"

    Suche: Hubschraubergeräusch als Ton - Flyboy72 (Montag 05.11.2007)
    Suche Echolot ? - HARDY (Dienstag 01.01.2008)
    Suche Comic Zeichner - Mika (Mittwoch 02.11.2005)
    Suche Alkapone Album - MR35cm (Dienstag 14.02.2006)
    Suche Nylon / Leder Paradise Angel black - Paddi09 (Donnerstag 16.08.2007)
    QUEST - Die Suche nach dem entlaufenen Tier - Johnny (Freitag 29.07.2005)
    suche Bremszange vorne rechts - gpz600_R (Mittwoch 12.07.2006)
    Stellt euch vor - Deloi (Donnerstag 08.05.2008)
    Suche Konzertmitschnitte auf DVD oder Video - steveneven (Donnerstag 28.06.2007)
    suche kristal! - Anonymous (Samstag 25.08.2007)