Neuer Track in arbeit...

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Neuer Track in arbeit..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Don Kiliano - Maulwurf - Stu-B*MC
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Die Laplaneé Trackz
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 20.09.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neuer Track in arbeit...
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 6 Monaten, 26 Tagen, 19 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neuer Track in arbeit..."

    Re: Neuer Track in arbeit...

    Don Kiliano - 22.09.2004, 21:36

    Neuer Track in arbeit...
    Ey stubi war heut bei mir und wir und wir haben heute den neuen track begonnen der: ey-leven dayz on holy-dayz heisst! Der beat hab ich schon zusammen gebastelt :wink: mal schaun wie euer interesse ist je nach dem werden wir unz auch beeilen mit der fertigstellung...
    Greetz Don Kiliano



    Re: Neuer Track in arbeit...

    Maulwurf - 23.09.2004, 13:40


    Jo Mann das wird echt fett. Und da wird wohl für den Hip Hop bis zum Reggea Geschmack jeder was finden. Wer Rock hört hat Pech... aber die sind sowieso schwul...



    Re: Neuer Track in arbeit...

    Stu-B*MC - 23.09.2004, 15:38

    11dayz on holy dayz
    Yo, DONizzle, me sittn right ona mi butt an mi lissen to di pimpy song bout di Laplanee. Man me gotta finish me lyric by tmorro,nah? Ya man. Tell dem mi seh evvrythin go so. YA.
    Alta leute ich sags euch Mauli an Donizzle von MC Gokestyle records sind ertstaunlich kreative und gechillte Musikproduzenten, die auch vor Live-Schaltungen zu La Planee-teilnehmern wären den recording-sessions nicht zurückschrecken! Isch sag nur respect. KiliD-O-nizzle, wann wärs denn dir morgen genehm? so um vier? Isch mein mittags um vier, ne?
    Ok muss dann nur noch den dritten Teil machen heute. Aber das wird leicht für toasten und so. Is ja au Schan-da-Paal :roll:



    Re: Neuer Track in arbeit...

    Don Kiliano - 23.09.2004, 21:37


    yoyo peaze outa...
    Ey Stu-B*MC ich bekomme morgen so gegen 16Uhr Nachhilfe von der Hannah weil wir morgen meine Bewerbungen schreiben... Alzo ich ruf dich morjen am besten nochmal an weil ich ja net weiss ob du des nochmal liesch...



    Re: Neuer Track in arbeit...

    Don Kiliano - 26.09.2004, 19:55


    Yo ich hab leider zu viel gerappt und das erst danach gemerkt :cry: deswegen hab ich jetzt den Xzibit Part alleine übernommen und markus bekommt dann noch nach den Sean Paul einen eigenen Part mit Dr. Dre - Next Episode....
    Jetzt fehlt nur noch Mauli dann haben wir unzer besten Track bis jetzt rausgebracht!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de



    Ähnliche Beiträge wie "Neuer Track in arbeit..."

    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)
    Neuer Moderator - emin0005 (Mittwoch 02.11.2005)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    .:Mangos:. Anleitung! (in Arbeit) - Kamue (Mittwoch 21.02.2007)