Suche ein neues Zuhause für......

Tiergefühle.de
Verfügbare Informationen zu "Suche ein neues Zuhause für......"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Carola - karina - Jennie
  • Forum: Tiergefühle.de
  • Forenbeschreibung: Forum der Tiergefühle
  • aus dem Unterforum: Tiergefühle Forum
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 20.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Suche ein neues Zuhause für......
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 20 Tagen, 10 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Suche ein neues Zuhause für......"

    Re: Suche ein neues Zuhause für......

    Carola - 22.07.2007, 12:05

    Suche ein neues Zuhause für......
    Hallo ihr Lieben !

    in den letzten Wochen war für mich nicht die Zeit, hier etwas mitzuteilen ! Nachdem Jonah hinübergegangen war, wurde ich immer wieder mit dem Thema "Loslassen" konfrontiert. "Loslassen" im Innen und auch im Außen. Nachdem Robin, den ich ganz besonders in`s Herz geschlossen hatte, nun auch vor einer Woche seinen Körper verlassen hatte, spürte ich in mir, dass es nun Zeit war einige Veränderungen vorzunehmen. Ich schaute mir mein Leben an - fühlte immer wieder in mich rein und spüre, dass ich nun bereit bin. Bereit, meine Meeris und meine beiden Zwergkaninchen loszulassen, ohne das sie ihren Körper verlassen.
    Nun suche ich für meine Lieben auf diesem Weg ein schönes, liebevolles neues Zuhause. Bei mir wohnten Sie bisher vom Frühjahr bis zu den ersten Nachtfrösten in einem schönen Gartengehege. Die Meeris hatten etwa 50 qm und die Zwergkaninchen etwa 150 qm Garten zur Verfügung. Viele kleine Hütten, Unterstände und Tunnel machten das Gehege wohnlich. Für den Winter hatten sie ein seperates Zimmer mit etwa 10 qm. Das gefiel ihnen nicht ganz so gut, weil alle 5 mehr die Freiheit im Garten liebten.

    Nun würde ich mir für die Bande eine ähnliche Haltung wünschen. Die drei Meeri-Mädchen und die beiden kastrierten Zwergkaninchenböckchen sollten jeweils zusammen bleiben können, weil sie sich sehr mögen.

    Vielleicht möchte einer von Euch sie aufnehmen oder ihr kennt Jemanden, der sich freuen würde........

    Alles Liebe für Euch,
    Carola

    PS: Eigentlich wollte ich gerne Bilder von den 5 hier mit rein holen - aber es funktioniert leider nicht ?! Daher beschreibe ich sie Euch einfach mal. Die Meeris heißen Annabell, Meti und Sandy - Annabell ist ganz schwarz - Meti braun/weiß und Sandy weiß/braun. Alle drei sind Mädchen und haben kurze Haare. Schnuffel Sam ist ein Zwergwidderchen und hat braunes Fell und Schlappohren. Teddy ist ein Zwergteddy und hat längere Haare und ist braun/grau gefleckt.



    Re: Suche ein neues Zuhause für......

    karina - 23.07.2007, 09:19

    Re: Suche ein neues Zuhause für......
    Hallo, liebe Carola, ich kann nachfühlen, welch schwere Entscheidung du treffen musstest und wie dir zumute ist, werd dir noch eine e-mail schreiben ... Alles Liebe und Gute für die Meerschweinchen, die Zwerghasen und für dich! Karina



    Re: Suche ein neues Zuhause für......

    Jennie - 24.07.2007, 21:57


    Dear Carola,

    Please dont be to hard on yourself.
    Simona asked herself how Simba could be such a happy little soul when he knew he was leaving so soon, if Ive understood correctly , and I believe I have, animals do´nt see death as an end , but as a continuation.

    When you gave and give your friends your kindness , selflesness and love.
    You give them the most precious gift to take on there journey. And Im sure if you look into your heart you will find theyve each left you with a gift , to give you the strength you need.

    Take very good care of yourself.
    Jennie.



    Re: Suche ein neues Zuhause für......

    Carola - 25.07.2007, 20:04


    Dearst Jennie,

    thank you to you sincerely, for your words!

    Yes, I have got many presents. Unfortunately, my English is not sufficient to tell it to you :oops: .

    Affectionately yours for you Jennie

    Carola

    **Translation machine :lol:



    Re: Suche ein neues Zuhause für......

    Jennie - 25.07.2007, 21:08


    Hello Carola,

    As long as you can understand ,its ok. I should be the one with the :oops: face. For not being able to write in German.

    You can write in German though, as I can read it with no problem. Thanks anyway for the effort you make in writing english.

    With love and hugs Jennie.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tiergefühle.de

    Herztorte - gepostet von Christine am Donnerstag 09.08.2007
    Es kann beginnen! - gepostet von karina am Mittwoch 20.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Suche ein neues Zuhause für......"

    Suche: Hubschraubergeräusch als Ton - Flyboy72 (Montag 05.11.2007)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Suche Echolot ? - HARDY (Dienstag 01.01.2008)
    Suche Comic Zeichner - Mika (Mittwoch 02.11.2005)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Suche Alkapone Album - MR35cm (Dienstag 14.02.2006)
    Suche Nylon / Leder Paradise Angel black - Paddi09 (Donnerstag 16.08.2007)
    QUEST - Die Suche nach dem entlaufenen Tier - Johnny (Freitag 29.07.2005)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)