Problem bei privaten Nachrichten

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "Problem bei privaten Nachrichten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: TypeR - Centralin - Kpt. Aerodeck - MoepiMike - roman1111
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Das Forum
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Problem bei privaten Nachrichten
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 3 Monaten, 3 Tagen, 3 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Problem bei privaten Nachrichten"

    Re: Problem bei privaten Nachrichten

    TypeR - 19.01.2011, 19:46

    Problem bei privaten Nachrichten
    Tag liebe M-Gemeinde ;)

    habe schon seit längerem folgendes Problem:

    Mir öffnet sich kein Pop-up fenster noch eine Benachrichtigung über Private Nachrichten ..

    erst wenn ich die Inbox öffne, sehe ich da, das mir jemand geschrieben hat.

    Folgende Einstellungen hab ich getroffen:

    "Bei neuen Privaten Nachrichten benachrichtigen:" => JA
    "PopUp-Fenster bei neuen Privaten Nachrichten:
    Einige Templates öffnen neue Fenster, um dich über neue private Nachrichten zu benachrichtigen." => JA

    woran kann das liegen ?

    Danke im voraus für jegliche Hilfestellung

    mfg



    Re: Problem bei privaten Nachrichten

    Centralin - 19.01.2011, 21:25


    is bei mir auch so. glaube mal das liegt am adblocker



    Re: Problem bei privaten Nachrichten

    Kpt. Aerodeck - 19.01.2011, 23:39


    Einfach Instinktiv mal auf Private Messages klicken wenn man sich anmeldet( jedenfalls mache ich das so )...



    Re: Problem bei privaten Nachrichten

    MoepiMike - 20.01.2011, 09:21


    ich hab meinen Popupblocker vom IE etwas sehr restriktiv eingestellt, bei mir wird die Benachrichtigung auch sofort geblockt.

    Was fürn Browser benutzt Du denn ?



    Re: Problem bei privaten Nachrichten

    TypeR - 20.01.2011, 12:29


    ich hab mozilla firefox .. und soweit ich zurückdenken kann, erinnere ich mich nicht einen popup-blocker aktiviert zu haben !!



    Re: Problem bei privaten Nachrichten

    roman1111 - 20.01.2011, 17:34


    das ist bei mir schon immer so, aber man bekommt ja ne mail und dann weisse bescheid.. :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    Sportfahrwerk für MA9 - gepostet von Slipy am Dienstag 27.07.2010
    Wichtig für alle unter 21 - gepostet von Bully am Montag 28.05.2007
    msd und esd - gepostet von Richta am Samstag 25.11.2006
    WIE KABEL BEIM MB2 VERLEGEN??? "NEULING" - gepostet von LArell49 am Freitag 31.03.2006
    Testdrive:Honda Civic,Honda Accord,Honda S2000 - gepostet von flash am Montag 19.02.2007
    mc2 vs. astra 2.2 coupe - gepostet von alpacino am Samstag 03.02.2007
    Neue Frontschürze für MA beim pakfeifer - gepostet von BernhardCivic am Donnerstag 19.01.2006
    kofferraumausbau mb2 - gepostet von envy am Montag 18.09.2006
    Klimaanlage raucht?! - gepostet von chillor-BW am Samstag 29.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Problem bei privaten Nachrichten"

    bitterer sonntag... - Dea (Sonntag 29.10.2006)
    UV von heute nachmittag bis Sonntag nachmittag - questionmark (Freitag 16.03.2007)
    Freitag 22. Juni - Sonntag 24. Juni - HeartlessAngel (Freitag 22.06.2007)
    24. Juli 2007 - maxopa (Dienstag 24.07.2007)
    wer ist sonntag am start? - bender (Freitag 13.04.2007)
    [Probe] Sonntag, den 24.06.07 - Matze (Freitag 22.06.2007)
    Forenupdate Juli 2007 - Nordseeengel (Sonntag 01.07.2007)
    Am Sonntag kommen "Big News" NICHTVERPASSEN - HerR Kox$er (Donnerstag 08.03.2007)
    Sonntag, 11.2.07 Treffen in Frankfurt ->Wer kommt?<- - Fabio (Dienstag 06.02.2007)
    sonntag 9.september gegen chin studenten - sin(9) (Donnerstag 06.09.2007)