GUT ODER NICHT GUT?

Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "GUT ODER NICHT GUT?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: claudi - LaDuchessa - big mac - Vivi - minga - gänseblümchen - Puma - Luchia - Laura Mayer - Rikki - Jackyschnuckie - Ticktackgirl - Meli<3 - Lili - Waldfee - Caterina - Lion - *Bella* - Suleika*** - little miss sunshine - JOANAwhoelse - Teddybärchen - Lala - m&dlove - Schnuffi - M&D<3 - Tabbi - DarkQueen - Zimtstern - Happy-Caro - ~~~Mingo~~~ - Lorena di Loreno - love domingo - KleeneSunny - Alessia - lollo - the_final - Violett_Cat - Natascha <3 - Pauline - turbohaas - Vivianna <3 - Loveforgod - Alenia :* - fiducia - Mel - La soavità - Aurora - Kleiner Süßer - eiskalter engel - DarkDreams - genny_xoxo - I<3schoggi - Mingo<3<3 - Lulu Holiday - amy<3 - Amika - *Joy* - ..bina.. - °Love-It° (: - Windingo - Susan - Butterfly<3 - Luthien - rosiiii(: - Jully - Cooki - xennyx - Manu2
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: Spieleforum
  • Antworten: 1115
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: GUT ODER NICHT GUT?
  • Letzte Antwort: vor 9 Jahren, 8 Monaten, 14 Tagen, 9 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "GUT ODER NICHT GUT?"

    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    claudi - 27.08.2008, 13:47

    GUT ODER NICHT GUT?
    was denkt ihr darüber ist es gut oder nicht gut


    zb
    ist es gut das es dieses forum gibt?
    antwort: es ist gut

    gecheckt???
    also ist es gut das es dieses forum gibt??



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    LaDuchessa - 27.08.2008, 13:55

    Re: GUT ODER NICHT GUT?
    Es ist super gut! :D

    Ist es gut, dass ein viertes M&D Buch rauskommt?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    claudi - 27.08.2008, 14:19


    es ist supergut!
    ist es gut das es hausaufgaben gibt?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    LaDuchessa - 27.08.2008, 14:35


    Ja, ich finde das supergut!

    Ist es gut, dass man am Samstag nicht in die Schule muss?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    claudi - 27.08.2008, 14:39


    seeehr gut!!!

    ist es gut das es jetz schon 20 vor 3 uhr sit ??? :lol:



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    claudi - 27.08.2008, 14:39


    N* hat folgendes geschrieben: Ja, ich finde das supergut!

    Ist es gut, dass man am Samstag nicht in die Schule muss?


    oh manno N* warum findest duuu hausaufgabern gut??
    mano strebeer:D
    neee also aber das ist echt mal seltsam bist du schon vertig mit homies???



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    LaDuchessa - 27.08.2008, 14:52


    @claudi

    Ich mache meine Hausaufgaben gerne! :D
    Aus mir soll später nämlich was werden!!! Ich will da nicht putzen gehen oder so! Echt kein bock. Das mach ich nämlich jetzt schon... Also ich helf meinem Vater...! Und ich seh auch, wie schlecht es denen geht. Ich will nicht so werden. Aus mir soll später was werden und dann werd ich meinem Vater auch helfen, so dass er nicht mehr putzen gehen muss und ich auch nicht!!!

    Und wieso sollte das seltsam sein, wenn ich Hausaufgaben mag?
    Ich hab noch Ferien, deswegen kann ich leider keine Hausaufgaben machen!


    Hmm^^ ob ich es gut finde, dass es 20 vor 3 war?
    Ist mir eigentlich egal... Solange die Sonne scheint! :wink:

    Ist es gut, dass es den Winter gibt?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    claudi - 27.08.2008, 14:53


    klar sonst würden keine zecken erfriern!

    ist es gut das ich jetz raus geh?
    tu ich nämlich schüüüsi!



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    LaDuchessa - 27.08.2008, 14:57


    Keine ahnung!

    Ist es gut, dass es Internet gibt?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    claudi - 27.08.2008, 19:50


    ebenfalls keine ahnung

    ist es gut dass es leon gibt?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    big mac - 27.08.2008, 20:00


    N* hat folgendes geschrieben: Ich mache meine Hausaufgaben gerne! :D
    Aus mir soll später nämlich was werden!!! Ich will da nicht putzen gehen oder so! Echt kein bock.

    hey wen man die hausis net macht, heisst das ja net grad, dass man später putzen geht...

    leon: ja es is gut dass es ihn gibt :roll: au wen ich ihn net mag, er gehört einfach zum buch

    ist es gut, dass wir mehr schule als ferien haben?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    LaDuchessa - 28.08.2008, 13:09


    @big mac

    Klar, das heisst nicht, dass ich putzen gehen muss, wenn ich die Hausaufgaben nicht mache... Aber ich finde, die Hausaufgaben dienen irgendwo auch zur Selbstkontrolle. Da kann ich mich nämlich selbst testen. Wie gut ich in der Schule mitgemacht habe. Wie viel ich verstanden habe und wie viel nicht. Und wenn es Sachen geben sollte, die ich nicht verstehe, frage ich am nächsten Tag den Lehrer und er erklärt es! Ich finde, es würde niemandem schaden, wenn er die Hausaufgaben machen würde!
    Ich will halt irgendwie auch nicht, dass in meinem Zeugnis steht: Sie hat nie die Hausaufgaben gemacht, war im Unterricht immer unaufmerksam... Sowas will ich nicht! Mir persönlich ist die Schule sehr wichtig... Jeder entscheidet selbst über seine Zukunft. Ich will mir später nicht den Kopf zerbrechen und sagen: Ach hätte ich dies so gemacht und das gar nicht erst gemacht... Ich mache alles jetzt bevor es zu spät ist!


    Ich finde es super, dass wir mehr Schule haben, als Ferien! :D



    Ist es gut, dass Mathe ein Hauptfach ist?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    claudi - 28.08.2008, 14:16


    naja heute war ich sehr gut in mahte und hab ne schwere aufgabe gemacht!!! :D:D:D:D:D

    ist es gut das es mäuse gibt??



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Vivi - 28.08.2008, 15:56


    JAAA ICH LIEBE MÄUSE !!! hab sie sogar als haustiere...^^


    ist es gut, dass Mingo gestorben ist ??????



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    LaDuchessa - 28.08.2008, 15:59


    Neeeein! :cry: :cry: :cry:


    Ist es gut, dass Carrie ein Kind von Mingo erwartet?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Vivi - 28.08.2008, 18:42


    hm... ja eigl. schon


    ist es gut, dass es dir gerade so geht, wie es dir grad geht?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    big mac - 28.08.2008, 19:16


    jojo

    ist es gut dass es flugzeuge gibt?
    (mir fällt grad nix bessers ein...)

    @N*: bei uns darf man nicht mehr im zeugnis rstehen, dass man die hausis net gemacht hat...



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    claudi - 28.08.2008, 20:19


    :D
    klar so komt man schneller vorwärts

    ist es gut das es hochzeitehn gibtt?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    LaDuchessa - 28.08.2008, 20:29


    @big mac
    Doch bei uns kann das im Zeugnis stehen!


    Ja, toll dass es Hochzeiten gibt!:wink:

    Ist es gut, dass es Bücher gibt?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    claudi - 29.08.2008, 12:53


    ou jaaaa ohne bühcer könnte ich nicht leben


    ist esg ut das es den hunger gibr? ich ahb graasd huuuunger



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    LaDuchessa - 29.08.2008, 14:52


    Ich denke schon, dass es gut ist. Denn wenn wir nie Hunger hätten, könnten wir ja nie Gummibärchen essen. :lol:

    Ist es gut, dass es Jungs gibt?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    big mac - 29.08.2008, 14:59


    jop :D :D

    ist es gut dass man sich schon so früh für einen beruf entscheiden muss?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    LaDuchessa - 29.08.2008, 15:02


    Ja, finde ich schon. Weil manche mit der Schule fertig sind und so dumm dastehen weil sie nicht wissen, was sie werden wollen...
    Ich finde, man sollte schon in der 7. oder 8. Klasse wissen, was man werden will.
    Ich weiss es schon seit 8 Jahren! :wink:


    Ist es gut, dass es die Schule gibt?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Vivi - 29.08.2008, 15:42


    jaa find ich schon


    isset jut, dass es musik gibt ??



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    big mac - 29.08.2008, 15:45


    ja das is voll gut

    ist es gut dass es ängste gibt



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    claudi - 29.08.2008, 16:16


    ja sonst würde man zuu viel riskieren...


    ist es gut das es kriege gibt??



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    big mac - 29.08.2008, 17:39


    nein!

    findest du es gut dass es die m&d bücher gibt?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    minga - 29.08.2008, 20:07


    jaaaa logo!

    ist es gut dass es domenico in wahrheit nicht gibt?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    claudi - 29.08.2008, 21:10


    nee traurig (aber für mich gibt es ihn ja :D )

    ist esg tu das in maya und domenico das buch die laterne eingebaut ist??



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    gänseblümchen - 30.08.2008, 09:06


    JAAAAA!!! auf jeden Fall!!!


    ist es gut, dass es Leon gibt??



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    claudi - 30.08.2008, 13:16


    ja

    ist es gut dass es .. bier gibt???
    mein cousing ist da :lol: :wink:



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    LaDuchessa - 30.08.2008, 18:52


    Nein!

    Ist es gut, dass es Drogen gibt? :evil:



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    claudi - 30.08.2008, 19:57


    ja weißte... :roll:

    ist es gut das es die liebe gibt?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    gänseblümchen - 30.08.2008, 20:04


    Jaa, wieso net??

    Ist es gut, dass es Liebeskummer gibt?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    claudi - 31.08.2008, 13:39


    *kopfschüttel*

    ist es gut das es totenköfe gibt?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Vivi - 31.08.2008, 15:28


    kommt drauf an, was sie simbolisieren

    bei t-shirts oder so z.B. weiß ich nich genau, aber bei so spülmittelflaschen oder sowas, is das ja au drauf un heißt, dasses giftig is...


    gut, dass jemand den pc erfunden hat?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    LaDuchessa - 31.08.2008, 15:31


    Ja, auf jedenfall!!!

    Ist es gut, dass jemand den Fernseher erfunden hat?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    claudi - 31.08.2008, 19:03


    nein

    ist es gut das wir heutzutage polizei ham?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Puma - 02.09.2008, 20:44


    gut beziehungs weise nich gut, weil die polizei gibt es ja nur weil die leute so viel shit machen *blabla*... :n153:



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Puma - 02.09.2008, 20:44


    ach ja: gut das es einstein gab oda nich??^^ sorry, mir fällt nix ein... :lol:



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Vivi - 02.09.2008, 21:50


    NEIN!!! der typ soll sich irgendwo hin versch... naja egal, für manche is der vllt. gut...



    isset jut, dass jemand das bett erfunden hat ??



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    claudi - 03.09.2008, 14:22


    ich penn mindestens 60 % in meinem leben--- jaaa!!!

    wie findest du es?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Vivi - 04.09.2008, 17:18


    is mir relativ egal, bzw. bringt mir nix,d ass du 60% deines lebens schläfst xD aber sonst find ich schlafen schonw as ganz tolles =)

    ist es gut, dass gefangene nur eine std. am tag raus dürfen?


    (les grad nen buch darüber, da würden mir 1000 fragene infallen... xD)



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Puma - 04.09.2008, 18:04


    mmh, kommt natürlich ganz drauf an wer sie sin...
    bauchfrei is gut oda nich gut?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Puma - 04.09.2008, 18:06


    ja tut mir leid aba ich werde diese Frage jetz selber beantworten:
    aaalso, ich finde dauchfrei absolut stillos!! wozu macht man das?? die meisten mädchen (cirka 70 %) haben doch sowie so nich den bacuh dafür oda? un alle gucken dumm un es is sowie so total sinnfrei weils arschkalt es un cih find einfach sch**** aussieht!^^
    soo, noch ma die selbe frage an jemand anders: bauchfrei gut oda nich gut!^^



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    gänseblümchen - 05.09.2008, 11:04


    nicht gut

    bücher gut oda nicht gut



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    claudi - 05.09.2008, 13:23


    *nick*
    seeeehr gut


    smilies gut oder schlecht :arrow: :idea: :?: :!: :evil: :twisted: :roll: :wink: :cry: :oops: :P :x :shock: :? :lol: :o :D



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    gänseblümchen - 06.09.2008, 13:28


    gut!!

    lachen gut oda net gut



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    big mac - 06.09.2008, 13:38


    gut

    is weinen gut?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    gänseblümchen - 06.09.2008, 13:39


    ja ich find es hilft oft

    krank sein gut oda net



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    big mac - 06.09.2008, 13:43


    kommt drauf an.. wen man deshalb z.b. net zur schule muss is es manchma ganz gut.. aba sonst net

    ist es gut, dass die welt so gross ist?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    claudi - 07.09.2008, 14:28


    jaaa

    ist es gut das wir leben?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Vivi - 08.09.2008, 13:48


    find ich schon


    gut, dass man klassenarbeiten schreibt?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    claudi - 08.09.2008, 13:55


    jaa schon ... nur so kommt man gescheit weiter

    ist es gu tdas es vocteste gibt?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Puma - 11.09.2008, 19:56


    joa, die sin viel einfacher als grammateste :D
    gut das englisch die weltsprache is



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    claudi - 12.09.2008, 14:08


    ja is voll easy!



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Puma - 13.09.2008, 16:35


    mmh, klar, voll easy! so siehts aus... :lol:
    ööh, du hast das nächste vergessen, dann mach ich weiter..
    gut das man solche themen wie lineare gleichungen, wurzelrechnen un sowas in mathe macht?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    claudi - 14.09.2008, 12:46


    ja kann ich gut!


    gut das frauen oft sich anziehn wie jungs??
    @ bigmac: ich weiß das du gleich kommst: vergiss es heut abend nich!!!!! :wink:



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Puma - 27.09.2008, 20:11


    mmh, kp, eig steht ja inna bibel das man das nich soll, aba ich wills ihnen auch nich verbieten!
    (@claudi: hä?? du kannst wurzelrechnungen un lineare gleichungen un so gut?? soeinen hab ich echt noch nie getroffen :lol: :shock: )
    öööhm, gut das wir ne frau als bundeskanzlerin ham?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    claudi - 28.09.2008, 11:11


    @puma: häää? hab ich jetz nich gescheckt aber es is gut das wir ne bundeskanzlerin ham!

    gut das barak obama kanzler wrid (vllt)



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Vivi - 30.09.2008, 14:51


    ehrlich gesagt ist mir das egal interessier mich halt nich dafür



    gut, dass man von dingen süchtig werden kann oder nicht?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    claudi - 30.09.2008, 20:05


    nein

    gut, dass es vllt bis zu band sieben geht???



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Luchia - 04.10.2008, 13:54


    jaaaa

    ähmmm..

    gut das mingo nen kind bekommt? (also eher carrie^^)



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    claudi - 05.10.2008, 13:32


    :D
    jaa klar!!

    gut das das baby manuel domingo hießt??



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Laura Mayer - 08.10.2008, 18:44


    Jaaaaa dann hat Nicki noch was von ihm!




    Ist es gut dass es das Meer giebt?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    claudi - 09.10.2008, 10:46


    jaa es si einfach schön

    gut das es eine bibel gibt?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Vivi - 17.10.2008, 22:50


    joa find ich irgendwie schon :D

    gut, dasses mangas gibt?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    claudi - 18.10.2008, 11:48


    ääh neee!

    gut das´es geschwister gibt?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Rikki - 15.11.2008, 15:31


    ja eigentlich schon

    gut, dass es smilies gibt?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Puma - 15.11.2008, 19:02


    warum nich :D :D :D
    gut das es verschieden haarfarben gibt?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Rikki - 15.11.2008, 20:03


    jaaa sonst wärs ja langweilig

    gut, dass es dieses Forum gibt?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    claudi - 15.11.2008, 20:19


    *heftig nick
    jaaapp!!!!

    gut das es ne sintflut gegeben hat?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Vivi - 15.11.2008, 22:36


    joa find ich schon


    gut, dass es regnet?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Rikki - 16.11.2008, 12:18


    Ja, für die Pflanzen ist das ja wichtig.

    Gut, dass es Bücher gibt?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    claudi - 17.11.2008, 14:56


    *niiiick*

    gut das es üeier gibt? :D



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Rikki - 19.11.2008, 10:55


    naja ich mag keine Vollmilchschokolade

    gut, dass es Bananen gibt :D ??



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    claudi - 19.11.2008, 16:06


    glaub schon!^^

    gut das es filme gibt?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Rikki - 19.11.2008, 19:32


    Jaaaaaaaaaaaa!!!

    Gut, dass es Hausis gibt?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    claudi - 20.11.2008, 15:19


    mmm *überleg* neeeee *kopfschüttel

    gut das es fantasie-bücher gibt??



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Rikki - 20.11.2008, 20:32


    Ja

    gut, dass es Telephone gibt



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Puma - 20.11.2008, 21:18


    JAAA!!
    gut das es laptops gibt?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Rikki - 21.11.2008, 14:24


    Ja

    Gut, dass es Fernsehen gibt?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    claudi - 21.11.2008, 14:57


    naja ich sag mal teil...

    gut das es toastbrot gibt??



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Rikki - 21.11.2008, 15:24


    ja :wink:

    gut, dass es Wochenende gibt??



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    claudi - 21.11.2008, 15:25


    klaaar!
    gut das es sonntage gibt?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Rikki - 21.11.2008, 15:41


    jaa

    gut, dass es Samstage gibt? :wink:



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    claudi - 21.11.2008, 15:42


    noch besser!!

    gut das es emos gibt??



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Vivi - 19.12.2008, 16:29


    schwere frage, ich find, dass die geil aussehn, aber mehr auch nicht

    gute dass es die nacht gibt`?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Rikki - 19.12.2008, 16:40


    ja

    gut, dass es weihnachtsmärkte gibt



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    claudi - 19.12.2008, 20:16


    klarrrr!!

    gut das es gebtrannte mandeln gibt?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Rikki - 20.12.2008, 19:05


    jaaaaa :D
    gut, dass es milka gibt?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    claudi - 22.12.2008, 17:12


    klar ohen kannich ciht leben^^

    gut das es lieder gibt?^^



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Rikki - 23.12.2008, 14:55


    ja

    gut, dass es lipgloss gibt?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    claudi - 24.12.2008, 13:45


    jo

    gut das es weihnachten gibt??



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Rikki - 24.12.2008, 14:05


    ja

    gut, dass es teddys gibt



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    claudi - 24.12.2008, 16:08


    joaaa

    gut das es weihnachetn gibt?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Rikki - 27.12.2008, 12:31


    ja
    gut, dass es papier gibt



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    claudi - 27.12.2008, 13:58


    klar.. besser als papyrus... aber nicht die papyrusschrift!!!!^^

    gut das es imemr wieder neue jahre gibt?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Rikki - 04.01.2009, 11:35


    ja

    gut, dass es kälte gibt?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    claudi - 05.01.2009, 14:01


    *nicht nick*

    gut ds es kurze sommer gibt?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Rikki - 08.01.2009, 11:01


    nee
    gut, dass es wasser gibt



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    claudi - 08.01.2009, 17:03


    *nick*

    gut das es land gibt?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Rikki - 09.01.2009, 18:47


    ja

    gut, dass es Rechtschreibung gibt?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    claudi - 09.01.2009, 20:22


    naja es sollte * ncohmal nur eine geben!!! und nicht 1000000000000000000000000000---

    gut dsa es autos gibt?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Rikki - 28.01.2009, 16:32


    nein

    gut, das es taschenrechner gibt?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    claudi - 28.01.2009, 19:55


    klar

    gut das es mathe gibt?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Rikki - 29.01.2009, 17:03


    naja die grundrechenarten sind schon gut, das braucht man ja auch im leben, aber der rest neeeeeeeee

    gut, dass es kekse gibt?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    claudi - 30.01.2009, 12:34


    ich lieeebe kekse.. klar^^

    gut das es svz gibt?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Jackyschnuckie - 28.02.2009, 23:18


    guuut

    Animes



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Rikki - 01.03.2009, 11:14


    gut

    Fotos



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Jackyschnuckie - 01.03.2009, 12:04


    kommt drauf an von wem ^^

    gut

    mangas



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    claudi - 03.03.2009, 15:13


    *kotz*

    jazz!



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Ticktackgirl - 05.03.2009, 22:30


    geht so
    fastenzeit



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    claudi - 06.03.2009, 13:50


    umsonst...

    m&dforum?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Rikki - 09.04.2009, 10:11


    gut



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    claudi - 12.04.2009, 14:20


    ja weiter....



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Rikki - 12.04.2009, 16:48


    oh ja
    Ostern



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    claudi - 15.04.2009, 11:09


    toll


    weihnachten?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Rikki - 16.04.2009, 09:04


    auch toll

    Frühling?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    claudi - 17.04.2009, 12:24


    nich so gut wie sommer


    herbst=??



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Rikki - 01.05.2009, 09:26


    es geht; die blätter sind toll

    winter?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Meli<3 - 01.05.2009, 16:40


    gut

    wasser



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Lili - 02.05.2009, 09:49


    gut

    Schule?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Rikki - 02.05.2009, 10:41


    langweilig, also nicht gut

    ferien?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Lili - 02.05.2009, 19:20


    guuuuuuuut!


    Kirche?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    claudi - 07.05.2009, 14:32


    gut.

    tankini?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Rikki - 11.06.2009, 08:03


    ist OK

    bikini



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Waldfee - 17.06.2009, 21:11


    gut

    pelze



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Caterina - 18.06.2009, 21:44


    nicht gut (tierquälerei)

    shoppen



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Waldfee - 19.06.2009, 15:56


    sehr gut ;)


    smilies? :lol:



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Lion - 19.06.2009, 16:47


    Super gut! :D :D


    Telefon?? :?:



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Waldfee - 19.06.2009, 21:55


    sehr gut

    gedichte?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Lion - 21.06.2009, 19:43


    schön!!!
    schokolade :?:



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Rikki - 21.06.2009, 21:10


    toll

    pralinen



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Lion - 22.06.2009, 13:24


    nicht gut

    Geld?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Caterina - 22.06.2009, 13:40


    in masen gut (also keine millionen oder so)

    bunte kontaktlinsen



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Lion - 24.06.2009, 17:07


    gut

    Kuscheltier



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    *Bella* - 24.06.2009, 20:46


    :? ne nich wirklich

    Bundesjugendspiele



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Caterina - 25.06.2009, 16:30


    nicht gut

    italienisches essen



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Rikki - 25.06.2009, 17:59


    lecker

    brot



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Caterina - 25.06.2009, 18:12


    kommt frau an welche sorte

    milch



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Rikki - 25.06.2009, 18:18


    gut

    brie



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Caterina - 25.06.2009, 18:18


    was ist das?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Rikki - 25.06.2009, 18:20


    käse so ähnlich wie camenbert



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Caterina - 25.06.2009, 18:20


    asa nicht gut

    marmelade



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Suleika*** - 26.06.2009, 10:02


    am liebsten erdbeermarmelade

    ömmm... erdbeeren?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Rikki - 26.06.2009, 14:10


    gut

    butter



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Lion - 26.06.2009, 14:32


    Nicht gut

    Kaffee?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Suleika*** - 26.06.2009, 14:33


    seeeeehr gut!!!

    starbucks?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Lion - 26.06.2009, 14:42


    Was ist das? :oops:



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Suleika*** - 26.06.2009, 14:55


    starbucks?? das is so ein kaffeehaus.. oder so.. so ne kaffeehauskette.. starbucks gibt es (so viel ich weiss) überall auf der welt, und die haben den besten kaffee..!!!=)



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Caterina - 26.06.2009, 19:57


    gut

    latte machiato (ist warscheilich falsch geschrieben)



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Rikki - 27.06.2009, 11:25


    gaaanz toll

    taschenmesser



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Caterina - 28.06.2009, 12:31


    braucht ma nich

    schokolade



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Rikki - 28.06.2009, 14:59


    braucht man uch nicht

    fanta



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Waldfee - 28.06.2009, 17:33


    gut


    ferien



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Rikki - 13.07.2009, 13:38


    gut

    urlaub



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Waldfee - 13.07.2009, 14:29


    sehr gut!

    Hotels?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Rikki - 15.07.2009, 14:11


    gut

    campingplatz



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Waldfee - 15.07.2009, 17:29


    gut

    atlantik?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Rikki - 16.07.2009, 16:24


    gut

    mittelmeer



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Waldfee - 16.07.2009, 16:50


    gut

    schwimmbad?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Rikki - 17.07.2009, 16:22


    gut

    badesee



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Waldfee - 18.07.2009, 15:56


    gut


    pc-spiele?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Rikki - 20.07.2009, 08:18


    gut


    kullis



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Lion - 01.08.2009, 11:29


    Gut

    Bleistifte?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    little miss sunshine - 02.08.2009, 12:35


    sehr gut



    Ausschlafen



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Lion - 02.08.2009, 12:57


    Gut

    Lebensweisheiten?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    JOANAwhoelse - 02.08.2009, 17:01


    Gut


    arbeiten?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Teddybärchen - 24.08.2009, 16:12


    die in der schule?? nicht gut...

    Gewitter?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Rikki - 03.09.2009, 09:01


    gut

    sonne



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Teddybärchen - 03.09.2009, 19:25


    supergut :D

    Zahnärzte?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Lala - 03.09.2009, 19:37


    gar nich gut
    geschenke?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Rikki - 04.09.2009, 08:39


    gut

    feiern



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Lion - 04.09.2009, 15:24


    nicht gut

    Urlaubsfotos?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Lala - 04.09.2009, 18:46


    gut

    Sonnenuntergänge?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Rikki - 06.09.2009, 10:41


    gut
    vollmond



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Teddybärchen - 06.09.2009, 16:32


    schöööön :love: :love: (supergut)

    kleine geschwister?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Rikki - 07.09.2009, 09:34


    halb halb

    ältere geschwister



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    m&dlove - 10.10.2009, 14:59


    gut nicht gut

    hausaufgaben?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Teddybärchen - 11.10.2009, 16:15


    neee, eher nicht (laaaangweilig)

    Hängematten?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    m&dlove - 11.10.2009, 16:17


    gut


    schlafen?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Teddybärchen - 11.10.2009, 16:17


    gut :)

    Fliegenklatschen?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    m&dlove - 11.10.2009, 16:19


    ähh wiess nich

    tanzen?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Teddybärchen - 11.10.2009, 16:20


    jopsi gut :P

    und singen?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    m&dlove - 11.10.2009, 16:21


    gut

    fragen stellen?(mir fällt nix mehr ein :oops: )



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Rikki - 12.10.2009, 14:39


    gut

    lachen



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    m&dlove - 12.10.2009, 15:59


    gut

    heulen?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Schnuffi - 12.10.2009, 18:40


    kommt drauf an in welcher situation
    aber allgemein
    gut

    einen festen freund haben?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Teddybärchen - 12.10.2009, 21:51


    naja hat seine guten und seine schlechten seiten... aber im allgemeinen find ichs jetzt eigentlich nicht so schlecht ;)

    mit dem bus fahren?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    M&D<3 - 18.10.2009, 13:53


    wäre besser für die Umwelt, wenn es mehr Leute machen würden
    :ja:

    ehmm.. (weiß nicht, ob das schon jemand geschrieben hat)


    chatten?? gut oder schlecht?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Rikki - 18.10.2009, 13:57


    gut^^

    fotografieren



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Teddybärchen - 18.10.2009, 14:45


    gut! macht spaß ;D

    Schnee?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    M&D<3 - 18.10.2009, 15:03


    hmm, ist klat, aber sieht schön aus. beides^^

    fernsehen?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Rikki - 18.10.2009, 20:10


    gut

    pc



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Teddybärchen - 18.10.2009, 20:41


    gut :biggthumpup:

    Wolken?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Schnuffi - 18.10.2009, 22:40


    blaue gut schwarze nicht gut^^

    internet



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Ticktackgirl - 19.10.2009, 15:42


    meistens gut

    schnee



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    m&dlove - 19.10.2009, 16:02


    nicht gut

    regen?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Rikki - 19.10.2009, 16:19


    im sommer gut

    mangas



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Ticktackgirl - 19.10.2009, 16:21


    gut

    schule



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    m&dlove - 19.10.2009, 16:21


    muss

    lehrer



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Rikki - 19.10.2009, 16:30


    nich gut

    zähne



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Teddybärchen - 19.10.2009, 18:47


    gut

    geschenke?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    m&dlove - 19.10.2009, 18:48


    gut

    geld?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Teddybärchen - 19.10.2009, 18:49


    naja eigentlich nich das gibt meistens nur streit :(

    Feuer?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Ticktackgirl - 20.10.2009, 16:14


    meistens gut, manchmal aba auch nich

    hausaufgaben



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Rikki - 20.10.2009, 17:05


    SCHLECHT

    lineale



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Ticktackgirl - 20.10.2009, 17:10


    gut, wenn einem langweilig is

    wenn im herbst die blätter von den bäumen falln



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Teddybärchen - 20.10.2009, 20:37


    gut (muss ja sein ;) )

    zugefrorene Pfützen?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Ticktackgirl - 21.10.2009, 15:39


    gut zum sch*** machen, schlecht, wenn ma hinfällt

    erste stunde keine schule



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Rikki - 21.10.2009, 15:40


    gtu

    mittagsschule



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Ticktackgirl - 21.10.2009, 15:40


    nich gut

    smileys :ja:



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Rikki - 21.10.2009, 16:20


    gut

    der hier



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Ticktackgirl - 21.10.2009, 16:25


    lustich

    regenschirme



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Teddybärchen - 21.10.2009, 19:10


    gut :D

    Alkohol?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Rikki - 22.10.2009, 15:37


    nicht gut

    :twisted:



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Ticktackgirl - 22.10.2009, 19:26


    nich gut, aba putzig

    laternen



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    m&dlove - 23.10.2009, 14:26


    gut

    schwimmen



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Teddybärchen - 23.10.2009, 14:50


    gut es sei den man :ertrink: ...

    leute die einen aufregen?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Lala - 23.10.2009, 14:59


    schlecht

    FERIEN?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Teddybärchen - 23.10.2009, 14:59


    guuuut :tanz:

    Schafe?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Rikki - 23.10.2009, 15:24


    gut

    kühe



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Teddybärchen - 23.10.2009, 20:14


    gut *muhhhh* :lol:

    Käse?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Tabbi - 23.10.2009, 20:51


    Gut! :)

    schlafen?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Teddybärchen - 23.10.2009, 21:10


    super gut :D

    Schlue?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Ticktackgirl - 23.10.2009, 22:34


    notwendig

    geburtstage



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Teddybärchen - 24.10.2009, 00:11




    Autos?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Rikki - 24.10.2009, 16:00


    schlecht

    schnee



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    m&dlove - 28.10.2009, 17:44


    schlecht

    bücher?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Ticktackgirl - 28.10.2009, 18:44


    gut

    schweinegrippe



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Teddybärchen - 28.10.2009, 21:11


    schlecht :(

    Pilze?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Ticktackgirl - 29.10.2009, 13:03


    ungiftige gut, giftige nich so gut wenn ma se isst


    laternen



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Rikki - 29.10.2009, 15:00


    tooooooooool


    kerzen



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Teddybärchen - 29.10.2009, 19:07


    schöööööön :)

    Dunkelheit?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Rikki - 30.10.2009, 11:29


    cool


    sonne



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Teddybärchen - 31.10.2009, 00:13


    guuut

    kirschen?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Rikki - 31.10.2009, 10:46


    gut

    äpfel



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    m&dlove - 31.10.2009, 10:50


    nicht gut

    volleyball?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Rikki - 31.10.2009, 11:03


    gut

    erdnüsse



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    m&dlove - 31.10.2009, 11:07


    gut

    kamera?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Teddybärchen - 31.10.2009, 13:45


    gut :)

    Socken?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    m&dlove - 31.10.2009, 14:46


    gut

    pullover?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Ticktackgirl - 31.10.2009, 15:58


    gut


    regenwürmer



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    M&D<3 - 31.10.2009, 17:46


    gut für die erde schlecht für mich :P

    sport??



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Ticktackgirl - 31.10.2009, 21:22


    gut




    schlafen



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Teddybärchen - 01.11.2009, 00:19


    gut :)

    Familien mit über 5 kindern?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    M&D<3 - 01.11.2009, 15:01


    eher schlecht oder?!?!!

    morgens früher schulanfang



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    m&dlove - 01.11.2009, 16:28


    es geht

    musik



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Rikki - 01.11.2009, 16:49


    gut

    kuli



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Schnuffi - 01.11.2009, 17:12


    gut

    knabberzeugs?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Ticktackgirl - 01.11.2009, 17:40


    viel zu gut


    filmeabende mit freunden



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Schnuffi - 01.11.2009, 18:36


    super^^

    machos als freund?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Teddybärchen - 01.11.2009, 23:43


    schlecht -.-

    freunde die einen nur mögen, weil man geld hat?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Ticktackgirl - 02.11.2009, 14:03


    richtig schlecht


    musik von youtube ziehn???



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Rikki - 02.11.2009, 15:20


    gut^^

    musik hören



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Teddybärchen - 02.11.2009, 16:58


    gut :D

    Brettspiele?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Rikki - 04.11.2009, 18:55


    gut

    kartenspiele



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Ticktackgirl - 04.11.2009, 22:30


    gut


    teenkreise?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Teddybärchen - 04.11.2009, 22:32


    eigentlich ganz gut :D

    Handys?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Ticktackgirl - 04.11.2009, 22:33


    naja, schon gut


    sonnenbrillen



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Teddybärchen - 04.11.2009, 22:34


    gut 8)

    Haie?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Ticktackgirl - 04.11.2009, 22:35


    nich so gut wenn se dich angreifen, sonst schon gut


    zahlen und buchstaben????



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Teddybärchen - 04.11.2009, 22:53


    ganz gut, sonst gäbe es das forum ja nicht ^^

    bianca oder delia?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Ticktackgirl - 04.11.2009, 22:54


    delia


    lehrer als vorbilder oder eher nich??



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Teddybärchen - 04.11.2009, 23:05


    naja eigentlich schobn... mit ihnen verbringt man ja schon viel zeit in seinem leben...

    Physik oder Chemie?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Ticktackgirl - 04.11.2009, 23:21


    Chemie, oder obwohl, is bei´des net sonderlich xDDD

    latein oder french



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Teddybärchen - 04.11.2009, 23:29


    latein, da brauch man keine angst haben sich zu versprechen ^^

    zahnarzt oder normaler arzt?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Ticktackgirl - 04.11.2009, 23:33


    normaler arzt....da muss ich seltener hin xDDD


    feste oder lockere zahnspange??



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Teddybärchen - 05.11.2009, 15:39


    feste, die lockere hab ich früher immer nich reinmachen wollen ^^

    (oh mist... ticktackgirl ich glaub wir haben die ganze zeit ein ganz falsches spiel gespielt... :oops: das spiel heißt hier nämlich gut oder nicht gut und nich kaffe oder tee :lol: :D :oops: )

    aaaalso: gut oder nicht gut....
    Gefängnis?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    m&dlove - 05.11.2009, 16:39


    (oh mist... ticktackgirl ich glaub wir haben die ganze zeit ein ganz falsches spiel gespielt... :oops: das spiel heißt hier nämlich gut oder nicht gut und nich kaffe oder tee :lol: :D :oops: )

    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:





    nicht gut

    bücher?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Lala - 05.11.2009, 16:48


    :lol: gut!

    Bis(s) zum Morgengrauen?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    m&dlove - 08.11.2009, 13:45


    gut

    biss zur mittagsstunde?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Teddybärchen - 08.11.2009, 14:22


    gut :D

    bis(s) zum abendrot?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    m&dlove - 08.11.2009, 18:12


    noch nicht gelesen aber bestimm gut

    biss zum ende der nacht?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Teddybärchen - 23.11.2009, 23:36


    hab ich noch nich gelesen, soll aber gut sein :D

    kalt duschen?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    m&dlove - 24.11.2009, 13:41


    GUT


    kaugummi?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Teddybärchen - 24.11.2009, 15:04


    gut :D

    make up?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    m&dlove - 24.11.2009, 15:08


    weiss nicht benutz keins ich find puder gut und dann gibts so creme die ist auch gut aber die ganz flüssigen find ich nicht gut

    horrorfilme? :lol:



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    DarkQueen - 24.11.2009, 16:11


    gut (aber nur die richtigen)

    Schule?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    m&dlove - 24.11.2009, 16:12


    muss

    hausi?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    DarkQueen - 24.11.2009, 16:15


    net gut -.-

    Feuer?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    m&dlove - 24.11.2009, 16:19


    hmmm weiss nicht


    wasser?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    DarkQueen - 24.11.2009, 16:23


    gut - ohne wassa keine dusche

    Zicken?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    m&dlove - 24.11.2009, 16:23


    uff nicht gut

    handy?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    DarkQueen - 24.11.2009, 16:24


    (meine friendz sagen ich bin eine :lol:)

    gut

    fotos?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    m&dlove - 24.11.2009, 16:28


    naja :lol:

    gut

    m&d bücher?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Teddybärchen - 24.11.2009, 18:33


    gut :)

    Omas?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    m&dlove - 24.11.2009, 19:32


    gut

    opas?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Zimtstern - 24.11.2009, 19:40


    gut :D

    Nacht?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    m&dlove - 24.11.2009, 19:41


    gut

    tag?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Rikki - 24.11.2009, 22:29


    gut

    pinguine



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Teddybärchen - 25.11.2009, 15:05


    gut :D

    mangas?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    m&dlove - 25.11.2009, 15:42


    gut

    smilies?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Teddybärchen - 25.11.2009, 18:20


    gut :D

    Mathe?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Rikki - 25.11.2009, 18:47


    nicht gut

    facebook



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    m&dlove - 26.11.2009, 14:16


    HAB IC H NICHT

    haargummi?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Rikki - 26.11.2009, 16:33


    gut

    internet



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Happy-Caro - 26.11.2009, 20:37


    gut =)

    bücher



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Teddybärchen - 27.11.2009, 00:12


    gut :D

    Zeitung?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Happy-Caro - 24.12.2009, 21:45


    gut



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    ~~~Mingo~~~ - 24.12.2009, 21:48


    ja un dein nächster begriff !? naya oke dann mach ich einfach

    wab cam



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Happy-Caro - 24.12.2009, 21:49


    upps sorry

    gut



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Teddybärchen - 25.12.2009, 00:20


    hast du nich was vergessen, happy-caro? :D

    okey dann mach ich weiter ^^

    Blumen?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    m&dlove - 25.12.2009, 13:50


    gut


    weihnachten?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Happy-Caro - 25.12.2009, 21:22


    gut
    geburtstag



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    ~~~Mingo~~~ - 28.12.2009, 22:47


    guuut :)
    [jea du has es nich vergessn xD xD ]

    eeem... schlamm



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    m&dlove - 28.12.2009, 23:55


    ka

    beyonce?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Happy-Caro - 29.12.2009, 00:04


    gut

    em...apfel



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Teddybärchen - 29.12.2009, 00:33


    gut :D

    schnecken?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    m&dlove - 29.12.2009, 10:33


    nicht gut

    obst?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Teddybärchen - 29.12.2009, 10:55


    gut :D

    zwiebeln?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Happy-Caro - 29.12.2009, 15:10


    gesund :D also eigentlich gut ob man sie mag is ne andere sache ^^ ;)


    maya und domenico



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Lorena di Loreno - 30.12.2009, 23:17


    GUUUUUUT :D

    enya



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Happy-Caro - 31.12.2009, 00:03


    gut
    füller



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Lorena di Loreno - 31.12.2009, 14:20


    gut

    fotos



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Happy-Caro - 31.12.2009, 14:20


    gut
    handy



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    m&dlove - 31.12.2009, 23:28


    gut

    jennifer lopez?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    love domingo - 27.01.2010, 16:21


    ok
    ist es gut das es döner gibt?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    m&dlove - 27.01.2010, 18:25


    ja

    pizza?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Rikki - 27.01.2010, 20:33


    jaaaa

    und was ist mit



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    love domingo - 28.01.2010, 16:08


    aber nur gute
    Seife?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Rikki - 28.01.2010, 17:50


    gut, braucht man immer

    musik



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    KleeneSunny - 28.01.2010, 20:26


    fantastisch ^^

    schule



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Lorena di Loreno - 28.01.2010, 20:33


    muss sein...

    pflanze



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Rikki - 29.01.2010, 17:11


    gut

    apferlschorle



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Lorena di Loreno - 30.01.2010, 11:49


    gut
    katze



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Rikki - 31.01.2010, 10:42


    guuuuut

    hamster



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Lorena di Loreno - 31.01.2010, 15:59


    gut

    französisch



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Happy-Caro - 31.01.2010, 16:21


    gut

    kalender



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Lorena di Loreno - 31.01.2010, 16:43


    gut

    italien



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    love domingo - 02.02.2010, 16:36


    gut wegen lasangne
    tesa



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Rikki - 02.02.2010, 17:58


    gut

    kettchen



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Alessia - 08.05.2010, 21:36


    Gut

    ohrringe



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    lollo - 08.05.2010, 22:17


    sehr gut

    brötchen



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    the_final - 08.05.2010, 22:59


    gut

    winter



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    lollo - 09.05.2010, 20:57


    eher nicht so gut

    pink



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Violett_Cat - 09.05.2010, 21:02


    die farb oder die sängerin?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    lollo - 09.05.2010, 21:03


    ich meinte die farbe, aber kannst du dir aussuchen :D



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Violett_Cat - 09.05.2010, 21:05


    ahaa
    pink ist supaa also die farbe^^



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    lollo - 09.05.2010, 21:23


    und die sängerin?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Violett_Cat - 09.05.2010, 21:28


    jaah ist einfach nicht so mein style aber zwischendruch schon mal gut^^

    ehm...vegetarische ernährung?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    lollo - 09.05.2010, 21:31


    hab ich noch nie ausprobierst, aber finds krass, wie manche das aushalten

    sony ericsson?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Violett_Cat - 09.05.2010, 21:32


    gut geht nicht so schnell kaputt wen es auf den boden fällt xD(selbsterfahrung)

    kinder die zweisprachig aufwachsen?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    lollo - 09.05.2010, 21:34


    cool, dass sie das dann gleich schon können -> gut

    marzipan?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Violett_Cat - 09.05.2010, 21:35


    mag ich nicht so

    locken?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    lollo - 09.05.2010, 21:36


    mag ich total gerne

    piercings?

    ich geh dann auch mal, viel spaß noch :D



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Violett_Cat - 09.05.2010, 21:38


    möchte eins

    montage?
    okeji schönen abend noch :D



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Natascha <3 - 10.05.2010, 13:37


    mag ich nich (fängt schule wieder an)

    Ferien



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Pauline - 10.05.2010, 16:47


    super gut (sollte es viel öfter geben und viel länger!)

    Klavierspielen



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Lorena di Loreno - 10.05.2010, 17:41


    schöööön...
    orangensaft



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Pauline - 10.05.2010, 17:48


    lecker

    singen



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Violett_Cat - 10.05.2010, 18:56


    wenn mans kan super,ich kanns nicht^^

    ehm...balletttanzen`?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    lollo - 10.05.2010, 21:32


    hab ich nie gemacht, ja, ist okay

    wandern?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Violett_Cat - 10.05.2010, 21:44


    mag ich nicht so^^
    ehm schluckauf??



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    lollo - 10.05.2010, 21:47


    nervt mich immer

    fieber?
    (ich weiß, blöde frage^^)



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Violett_Cat - 10.05.2010, 21:57


    totaal cool xD nee natürlich nicht gut :D

    ehm...wenn die lehrer krank sind?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    the_final - 11.05.2010, 22:02


    gut.. jedenfalls für mich :D

    ähm.. maya und domenico :D:D:D



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Rikki - 12.05.2010, 09:51


    guuuuuuuuuuuuuut

    keine schule



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Violett_Cat - 12.05.2010, 13:23


    perfekt :D
    wochenende?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    lollo - 12.05.2010, 16:18


    richtig gut!

    renovieren?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    the_final - 15.05.2010, 12:14


    kommt drauf an ^^

    h&m?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Violett_Cat - 16.05.2010, 14:17


    hmm...manchmal gut manchmal nicht^^

    ehm...metro(also nicht die bahn )



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    turbohaas - 16.05.2010, 20:19


    Manchmal gut manchmal nicht gut.
    Sie haben coole Klamotten, einfach ziemlich teuer. Aber ich kauf mir meine Schuhe immer dort! :D :D

    ehm... Theater spielen?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Violett_Cat - 16.05.2010, 20:22


    cool :D

    schlagzeug spielen?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    turbohaas - 16.05.2010, 20:31


    Gut, da kann man super Agressionen abbauen!

    Unter der Dusche singen? ^^ :D :D



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Violett_Cat - 16.05.2010, 20:45


    hahah ka mach ich net^^

    sonst singen?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Vivianna <3 - 16.05.2010, 20:47


    tu ich eig. selten aber wers kann find ich super

    boxen?!



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Violett_Cat - 16.05.2010, 20:47


    super :D also einfach gegen boxsack nicht gegen andere^^

    ehm...aufräumen?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Vivianna <3 - 16.05.2010, 20:55


    naja es geht mit music ganz okey.

    ähm.... lesen



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Violett_Cat - 16.05.2010, 21:08


    ehm naja...wenn ich mal ein gutes buch zum lesen habe ist es schon gut, aber sonst kann ich mich fast nicht stillhaltan habe einfach zuwenig geduld^^

    postkarten?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Rikki - 17.05.2010, 14:05


    find ich gut :D

    briefe



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    lollo - 17.05.2010, 14:52


    freu mich immer, wenn ich einen kriege :wink:

    müsli?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Violett_Cat - 17.05.2010, 16:45


    lecker :P

    hc musik?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Alessia - 17.05.2010, 17:10


    ja es geht.

    Make-up bzw. Mascara



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Violett_Cat - 17.05.2010, 17:13


    schön, aber nur wenn es nicht zuviel ist^^

    smileys`??



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Alessia - 17.05.2010, 17:14


    lustig also gut

    M&D ?^^



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Violett_Cat - 17.05.2010, 17:17


    perfekt :lol: :lol: also gut

    hm...horrorfilme?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Alessia - 17.05.2010, 17:21


    naja ich mag sie nicht, :D

    liebesfilme



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Violett_Cat - 17.05.2010, 17:23


    wenn sie nicht kitschig sind super

    ehm...gefärbte haare, also ich mein jetzt farbige strähnen odersoo



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Vivianna <3 - 17.05.2010, 17:23


    cool hatte ich auch mal.

    lange schule haben



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Violett_Cat - 17.05.2010, 17:29


    voll sch**^^ also nicht gut

    ehm freie nachmittage?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Alessia - 17.05.2010, 17:40


    super

    streit mit freunden



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Violett_Cat - 17.05.2010, 17:43


    schlecht

    unordnung^^



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Vivianna <3 - 17.05.2010, 17:44


    schlecht

    aufräumen



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Violett_Cat - 17.05.2010, 17:44


    hasse ich^^
    rassistische bemerkungen`?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Alessia - 17.05.2010, 17:46


    dumm

    traurige music



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Violett_Cat - 17.05.2010, 17:48


    naja...weiss nicht genau^^

    fröhliche musik? XD



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Alessia - 17.05.2010, 17:49


    toll

    tiere haben.



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Violett_Cat - 17.05.2010, 17:59


    super :D *ilovemyanimals*^^

    sich aufregen



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Alessia - 17.05.2010, 18:00


    lustig also gut.

    sich blamieren



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Violett_Cat - 17.05.2010, 18:10


    weniger lustig^^

    miteinander rangeln (also als spass)^^



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Vivianna <3 - 17.05.2010, 18:11


    lustig solange es nicht weh tut. ^^

    gartenarbeit



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Violett_Cat - 17.05.2010, 18:12


    hmm wäre sicher noch lustig^^

    wohnungsputz?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Vivianna <3 - 17.05.2010, 18:14


    bah ich hasse alles was mit putzen zu tun hat :D

    auto fahren ( kp wie ich drauf komme XD)



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Violett_Cat - 17.05.2010, 18:22


    ist odch egal ich schreibe ja auch nicht sehr sinvolles hin^^
    -->>gut!!

    ehm...streiken



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Vivianna <3 - 17.05.2010, 18:24


    voll langeweilig macht aber spaß mit freuden

    ehm...... schlechtes zeugniss



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Violett_Cat - 17.05.2010, 18:27


    voll scheisse

    gutes zeugniss??(ich weiss bin kreativ^^)



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Vivianna <3 - 17.05.2010, 18:29


    voll super

    sitzen bleiben



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Violett_Cat - 17.05.2010, 18:32


    hmm kommt draufan wenn man zb in der anderen klasse gemobbt ist, ist es vieleicht sogar gut, aber eher nicht alsi schlecht

    besoffene?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    the_final - 17.05.2010, 18:52


    gar nicht gut :s

    musicals?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Violett_Cat - 17.05.2010, 19:07


    find ich gut:D meistens jedenfals^^

    streit



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Natascha <3 - 17.05.2010, 19:27


    Voll dumm.

    music hoern.



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Violett_Cat - 17.05.2010, 19:30


    liiebe ich :D

    zuviel energie haben??(hab ich grad^^)



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Natascha <3 - 17.05.2010, 19:38


    hasse ich.!

    von den eltern genervt werden ?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Violett_Cat - 17.05.2010, 19:40


    mag ich nicht^^

    musik hören von der schwester(also von einem andern zimmer)



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Alessia - 17.05.2010, 19:42


    hasse ich.

    Italien.



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Violett_Cat - 17.05.2010, 19:44


    liiiebe ich =D

    mozarella??



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Alessia - 17.05.2010, 19:47


    hasse ich.

    fremdsprachen.



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Lorena di Loreno - 17.05.2010, 19:56


    mag ich


    öööh briefmarken



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Natascha <3 - 17.05.2010, 19:57


    ganz nützlich.

    Baby´s ?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Lorena di Loreno - 17.05.2010, 20:01


    niedlich

    grünlilie



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Natascha <3 - 17.05.2010, 20:13


    ganz okey.

    Tulpen



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Lorena di Loreno - 17.05.2010, 20:14


    schön
    traumfänger



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Vivianna <3 - 17.05.2010, 20:20


    voll cool
    lesen



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Lorena di Loreno - 17.05.2010, 20:29


    super

    pin code



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Vivianna <3 - 17.05.2010, 20:33


    ganz gut nur dumm wenn man ihn vergisst.

    handy´s



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Violett_Cat - 17.05.2010, 22:04


    supii

    ööhm...stereoanlage?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Loveforgod - 18.05.2010, 15:35


    Gut.
    Wie wärs mit Blumenstrauß?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Vivianna <3 - 18.05.2010, 17:53


    schön
    eehm..... Orangensaft?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Violett_Cat - 18.05.2010, 18:08


    gutgutgutgut :D

    kaffee`?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Alessia - 18.05.2010, 18:13


    mag ich überhaubt nicht.

    cappucino (oder wie das geschrieben wird)



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Violett_Cat - 18.05.2010, 18:18


    mag ich :D

    hm...ska?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    turbohaas - 18.05.2010, 21:04


    Mag ich!!

    abschreiben, bei Tests?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    lollo - 18.05.2010, 21:05


    wenns mal sein muss :wink:

    wald?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Violett_Cat - 18.05.2010, 21:06


    schön =D

    minijupes?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    lollo - 19.05.2010, 21:34


    was is das?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Violett_Cat - 19.05.2010, 21:35


    mini rock sorry falsch geschrieben ^^



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    lollo - 19.05.2010, 21:39


    ah okay :D

    ja, gut, aber steht mir net

    mcdonalds?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Violett_Cat - 19.05.2010, 21:40


    gut

    automaten?also zb wo man snacks rauslassen kann?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    lollo - 19.05.2010, 21:41


    überfordern mich^^

    karottensaft?

    ich geh dann jetzt auch, wünsch dir noch viel spaß



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Violett_Cat - 19.05.2010, 21:42


    okeeji is gut dir auch :D
    mag ich nicht

    konzerte?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    lollo - 19.05.2010, 21:44


    voll cool

    billy talent?

    danke, jetzt geh ich aber wirklich :wink:



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Violett_Cat - 19.05.2010, 21:45


    maaaaaaaag ich :D

    zitronensaft

    jap mach das^^



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    love domingo - 20.05.2010, 14:54


    uuuuuuh sauer^^ aber gut
    m&m



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Violett_Cat - 20.05.2010, 18:16


    ich mag die nuss in dder mitten nicht (sind doch die oder?)

    snickers?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Rikki - 21.05.2010, 14:44


    lecker

    politiker



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Ticktackgirl - 21.05.2010, 16:40


    piep piep

    sims 3?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Violett_Cat - 21.05.2010, 16:43


    ka hab es nicht aber ich denke mal gut

    nagel die imme rabbrechen



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    the_final - 21.05.2010, 19:04


    nicht gut ^^

    alkohol



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    lollo - 22.05.2010, 18:28


    ein bisschen ist okay

    enten?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Vivianna <3 - 22.05.2010, 20:44


    lustig also gut

    Hunde ?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    the_final - 23.05.2010, 12:22


    ich liebe hunde. :)

    tokio hotel?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    lollo - 23.05.2010, 16:31


    bäääääähh :D :D


    schultüten?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Lorena di Loreno - 23.05.2010, 19:15


    süß

    plastikblumen



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    love domingo - 23.05.2010, 19:48


    langweilig
    bunte tapete?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    lollo - 24.05.2010, 12:52


    gut

    achterbahnen?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    the_final - 24.05.2010, 21:54


    seht gut. c:

    schülervz?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Alenia :* - 25.05.2010, 16:43


    gut aber auch langweilig mit der zeit.

    ICQ?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    lollo - 25.05.2010, 20:59


    immer voll anstrengend, wenn einen so viele leute anschreiben :wink:

    hanuta?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Violett_Cat - 25.05.2010, 21:00


    was ist das? oO



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    lollo - 25.05.2010, 21:01


    son ding zum essen wie knoppers nur halt mit unten und oben ne waffel und dazwischen schokolade :D



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Violett_Cat - 25.05.2010, 21:03


    ahaa :D ka ist wohl gut^^

    baby's



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    lollo - 25.05.2010, 21:05


    weißt du was ich meine?

    voll süß!!

    weihnachtsbäume?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Ticktackgirl - 26.05.2010, 18:05


    ganz hübsch

    schlechte marnieren?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    lollo - 27.05.2010, 14:35


    schlecht

    sommerregen?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Violett_Cat - 27.05.2010, 17:41


    schön:D aber nicht alzuoft

    kalte graue tage?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Alenia :* - 27.05.2010, 17:51


    nicht gut garnicht gut

    totale hitze ( 30-40 grad )



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Violett_Cat - 27.05.2010, 17:52


    jeh nach sitaution schule=schlecht, freibad=gut

    selber zeichnen`?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Natascha <3 - 27.05.2010, 17:54


    wers mag also gut..

    selber geschichten schreiben



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    fiducia - 27.05.2010, 18:46


    richtig gut! :D :wink:


    Sonnenbrand?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Violett_Cat - 27.05.2010, 19:16


    schlecht

    schulbücher lesen?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    fiducia - 27.05.2010, 19:47


    schlecht (wei de meisten nciht interessant geschrieben sind!)

    Tee trinken?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Vivianna <3 - 28.05.2010, 22:10


    ganz lecker xD

    schläger typen



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Violett_Cat - 28.05.2010, 22:18


    nicht gut

    haarreifen



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Vivianna <3 - 28.05.2010, 22:22


    ganz schick nur nerven die immer mich.

    Katzen



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Violett_Cat - 28.05.2010, 22:23


    süüüss:D

    ananas



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Vivianna <3 - 28.05.2010, 22:26


    lecker

    zitronen



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    lollo - 29.05.2010, 11:06


    steh ich net so drauf

    berlin?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    the_final - 29.05.2010, 20:05


    eine der hässlichsten städte überhaupt ^^

    hamburg?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    lollo - 30.05.2010, 13:04


    ja, das sehe ich ganz genau so :D

    ich liebe hamburg und will da vielleicht auch mal hinziehen!!



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Ticktackgirl - 30.05.2010, 17:21


    lollo hat folgendes geschrieben: ja, das sehe ich ganz genau so :D

    ich liebe hamburg und will da vielleicht auch mal hinziehen!!

    oh ja, ich auch, is einfach ne hammaschöne stadt

    ich mach hald mal weiter:

    regenbogen



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Rikki - 31.05.2010, 10:51


    guuuuuuut

    nici tiere



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Ticktackgirl - 31.05.2010, 19:06


    sausüß und sauteuer --->trotzdem gut

    kaffee ausm kühlregal?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    lollo - 01.06.2010, 14:14


    nicht gut

    cappuccino



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Rikki - 01.06.2010, 14:59


    gut

    kaffee



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    lollo - 02.06.2010, 15:15


    nicht gut (ich trink nur cappuccino)

    mallorca?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    the_final - 04.06.2010, 22:15


    keine ahnung war noch nie da :D

    paris hilton?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    lollo - 05.06.2010, 12:36


    nervt voll

    vögelgezwitscher?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Rikki - 07.06.2010, 13:21


    gut

    flugzeugbrumen



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    lollo - 08.06.2010, 20:35


    :D ja, ist okay

    orlando bloom



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    the_final - 08.06.2010, 21:38


    mag ich nicht :D

    robert pattinson? c:



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Ticktackgirl - 09.06.2010, 13:00


    geht so, taylor lautner mag ich lieber

    mittagessen bei oma?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    the_final - 09.06.2010, 13:21


    haha ja ich auch :D

    ähm nicht so gut

    weintrauben?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Rikki - 10.06.2010, 16:35


    gut

    kirschen



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    m&dlove - 10.06.2010, 17:56


    gut

    erdbeere



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Ticktackgirl - 10.06.2010, 19:03


    gut!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol:

    freibad?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Violett_Cat - 10.06.2010, 19:07


    perfekt :D also gut

    sommergewitter?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Ticktackgirl - 10.06.2010, 19:10


    abends und nachts gut, tagsübernich gut
    heud nacht war voll des megagewitter <33

    rote holzhäuser???



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Violett_Cat - 10.06.2010, 19:15


    gut :D

    orca's?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Ticktackgirl - 10.06.2010, 19:24


    gut

    wolken?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Rikki - 11.06.2010, 15:40


    gut

    wm



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    the_final - 11.06.2010, 16:28


    nicht gut

    gewitter?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    lollo - 12.06.2010, 17:44


    nicht gut

    findet nemo?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    love domingo - 17.06.2010, 19:32


    gut
    Grafitti?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Ticktackgirl - 17.06.2010, 21:28


    ich finds gut, außer es sin nurhässliche schmierereien

    unheilig(band)



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    the_final - 17.06.2010, 21:50


    geht so

    alisar (gntm) :D



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Ticktackgirl - 18.06.2010, 16:55


    besser als laura auuf jedn fall, eig scho gut

    fotoalben



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    lollo - 19.06.2010, 15:06


    ganz gut, aber ich seh immer furchtbar auch!

    mcdonalds?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    the_final - 19.06.2010, 15:29


    guuut! :)

    black eyed peas?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Ticktackgirl - 19.06.2010, 18:28


    ziemlich gut

    sonnwendfeuer?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Violett_Cat - 29.06.2010, 13:35


    kp kenn ich nicht :oops:
    schokolaldenmousse?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    lollo - 29.06.2010, 13:39


    voll lecker

    kinderschokolade?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Violett_Cat - 29.06.2010, 13:39


    super :D
    schwimmunterricht?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    lollo - 29.06.2010, 13:43


    gut das ich das hinter mir hab

    fahradfahren



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Violett_Cat - 29.06.2010, 13:44


    meistens gut

    sommerfeste?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Ticktackgirl - 29.06.2010, 18:47


    naja, geht so...

    hitzefrei???



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Schnuffi - 29.06.2010, 20:09


    cool.. gibts bei uns aber nicht =(.

    ins kino gehen?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    lollo - 30.06.2010, 15:01


    cool, wenn der film gut ist

    actionfilme?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    the_final - 30.06.2010, 20:27


    nicht so gut

    sommerregen?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    lollo - 02.07.2010, 11:44


    gut

    playstation?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Violett_Cat - 02.07.2010, 11:49


    manchmal gut ^^

    trinkflaschen?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    lollo - 03.07.2010, 20:05


    ka gut

    die ärzte?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    the_final - 04.07.2010, 11:11


    ganz okay

    eiswürfel?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Rikki - 05.07.2010, 12:58


    guut vor allem jetzt

    essig



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Ticktackgirl - 06.07.2010, 15:24


    naja, prinzipiell gut, aba schemcken tuts mir nich xDD

    freunde?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    lollo - 09.07.2010, 17:57


    sehr gut=)

    tv serien?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Rikki - 13.07.2010, 15:33


    gut, also nicht alle


    fußball, also als sport und nicht im fernsehn



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Mel - 13.07.2010, 20:29


    Geht so, eher gut.

    Mathe untericht



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    the_final - 13.07.2010, 21:09


    schleeeeecht!

    ähm.. weihnachten?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Mel - 13.07.2010, 21:14


    super gut

    Geburstage



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    the_final - 28.07.2010, 22:51


    guuut

    röhrenjeans?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Rikki - 29.07.2010, 11:41


    gut ,aber nicht bei jedem

    chips



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Loveforgod - 29.07.2010, 12:26


    seeeeeeeeeeeeeeehr gut!!!! :lol:
    activia yoghurt??? :lol:



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    La soavità - 13.08.2010, 18:05


    ka,sag mal gut...

    Energy Drinks? :lol:



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Aurora - 14.08.2010, 21:47


    nein definitiv nicht, viiel zu süss

    zahnarztbesuche?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    the_final - 14.08.2010, 23:22


    gut :)

    blutabnehmen lassen?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Aurora - 15.08.2010, 15:59


    gut (find ich irgendwie noch lustig, weiss net warum^^)

    röntgen?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    the_final - 15.08.2010, 16:11


    ha! ich mag blutabnehmen lassen auch haha. :D

    ääääähm.. ganz okay. :))

    youtube?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Ticktackgirl - 15.08.2010, 16:42


    guuuut

    sandstrände??



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Mel - 15.08.2010, 23:04


    gut.
    Berge?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    La soavità - 16.08.2010, 12:49


    Okey...

    Flüsse?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Mel - 16.08.2010, 23:31


    ganz inordnung.
    Seen



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    La soavità - 17.08.2010, 12:48


    Gut!

    Türkis?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Aurora - 17.08.2010, 17:47


    seeehr guut :)

    klettern?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    La soavità - 17.08.2010, 18:00


    Geht.

    NAse rümpfen? :lol:



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Vivianna <3 - 17.08.2010, 18:05


    nicht gut :D

    pc süchtig sein :D



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    La soavità - 17.08.2010, 18:20


    Nicht guuut... :lol:

    Süssigkeiten essen? :wink:



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Vivianna <3 - 17.08.2010, 18:21


    lecker aber ch find nicht gut :D

    rauchen?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    La soavità - 17.08.2010, 18:22


    Nicht gut,find ich.
    Du?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Vivianna <3 - 17.08.2010, 18:22


    überhaubt nicht !

    alkohol trinken ?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    La soavità - 17.08.2010, 18:26


    Zu viel find ich überhaupt nich gut,ein wenig is okii.

    Jungs? :lol:



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Vivianna <3 - 17.08.2010, 18:26


    gut :D

    streit ?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    La soavità - 17.08.2010, 18:28


    Sche****!!! :wink:

    Bequemes Sofa?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Vivianna <3 - 17.08.2010, 18:30


    toll :D

    kein internet haben ?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    La soavità - 17.08.2010, 18:33


    Laaangweiliich!!! :lol:

    Keine Haustiere haben?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Vivianna <3 - 17.08.2010, 18:34


    ehm naja auch lw !

    schul ausfall :D



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    La soavità - 17.08.2010, 18:36


    SUUUUUPEEEER!!! :lol:

    Ferienverlängerung? :D



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Vivianna <3 - 17.08.2010, 18:37


    noch besser :D

    krank sein !



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    La soavità - 17.08.2010, 18:41


    Gut weil keine Schule,Nich gut weil man halt einfach krank is dann... :wink:

    Hitzefrei?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Vivianna <3 - 17.08.2010, 18:42


    super :D

    ehm schwimmen ?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    La soavità - 17.08.2010, 18:44


    Gut!

    Blauer Himmel? (Mann,ich weiss jetzt dann nix mehr... :lol: )



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Vivianna <3 - 17.08.2010, 18:46


    besser als bewölkt :D

    ich auch nicht :D

    eeehm : laute music?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    La soavità - 17.08.2010, 18:48


    Hhi,JA!!! :lol:

    Blöde Tussis? :wink:



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Vivianna <3 - 17.08.2010, 18:49


    schlecht !

    ehm strenge lehrer ?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    La soavità - 17.08.2010, 18:49


    Schlecht!

    Lustige Lehrer? :lol:



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Vivianna <3 - 17.08.2010, 18:51


    super

    ärger bekommen ?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    La soavità - 17.08.2010, 18:52


    ohoh,nicht gut! :wink:

    Komplimente bekommn?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Vivianna <3 - 17.08.2010, 18:54


    das freut einen natürlich also gut ;)

    umziehen ?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    La soavità - 17.08.2010, 18:56


    Schlecht,meistens!

    Nagellack?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Vivianna <3 - 17.08.2010, 18:56


    gut kommt aber drauf an was das für einer ist !

    käse ? :D



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    La soavità - 17.08.2010, 18:58


    Je nach sorte...stinkt...aba eig gut! :D

    Fleisch?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Vivianna <3 - 17.08.2010, 18:59


    ess ich nicht gerne aber ich mags schon :D meine logik ey :D

    pferde?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    La soavità - 17.08.2010, 19:00


    Süss.

    Kaninchen? (Mann,mir tut schon alles weh! :roll: Muss jetzt dann mal out... :( )



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Vivianna <3 - 17.08.2010, 19:01


    süss :) ( okey :( )

    hunde ?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    La soavità - 17.08.2010, 19:03


    Auch süss!!! :D

    Tiger?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Vivianna <3 - 17.08.2010, 19:05


    das ist mein lieblings-tier :) ich find total cool :D

    ehm vögel ?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    La soavità - 17.08.2010, 19:07


    Okay. :)

    Schildtkröten? :D



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Vivianna <3 - 17.08.2010, 19:08


    lw aber auch lustig :D

    schnecken :D



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    La soavità - 17.08.2010, 19:12


    Nackte---> IGITTTTTT!!!
    Mit Haus-----> Okiii,hab ich sogar ma gesammelt,als ich klein war... :lol:

    Marienkäfer?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Vivianna <3 - 17.08.2010, 19:13


    cool :D

    ich find die niedlich kp wieso :D

    spinnen ?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    La soavità - 17.08.2010, 19:16


    Ich find sie auch niedlich! :D

    Spinnen?!?! SPINNEN?!?! SPINNEN?!?! SPINNEN?!?!

    WAAAAAHHHH!!! Ich hasse Spinnen,ich hab PANIK vor den Viechern!!!

    Sorry,ein bissle übertrieben... :lol: :lol: :lol:
    Wie findest du die? :D



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Vivianna <3 - 17.08.2010, 19:22


    ich habe auch so schiss vor dennen :D ich hätte genauso reagiert :D
    bah ne iiiihhh geht garnicht :D

    magst du honig ?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Vivianna <3 - 17.08.2010, 19:22


    ich habe auch so schiss vor dennen :D ich hätte genauso reagiert :D
    bah ne iiiihhh geht garnicht :D

    magst du honig ?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    La soavità - 17.08.2010, 20:57


    Jap,aba nur wenn ich grad Lust drauf hab. :D

    Magst du mich? :wink: :lol:



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Vivianna <3 - 18.08.2010, 15:31


    ja ;) :D

    magst du pfannkuchen ?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    La soavità - 18.08.2010, 16:47


    Juhuu! Sie mag mich!!! :lol:

    Ja!

    Magst du Zitronenfalter? :lol:



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Vivianna <3 - 18.08.2010, 16:56


    :D

    sind ganz lustig :D

    magst du orangensaft?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    La soavità - 18.08.2010, 17:00


    Oh jaaa!!! :D

    Magst du Joghurts? :D



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Vivianna <3 - 18.08.2010, 17:01


    jaa :)

    magst du birnen ?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    La soavità - 18.08.2010, 18:21


    Jap!

    Magst du Mangos?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Vivianna <3 - 18.08.2010, 18:44


    nein

    magst du kiwis ?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    La soavità - 18.08.2010, 21:07


    Ja,wir ham sogar nen eignen Baum! :D

    Magst du nasse Hunde?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Vivianna <3 - 19.08.2010, 16:15


    nein :D

    magst du elefanten :D



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    La soavità - 19.08.2010, 20:09


    Ja :D

    Magst du Giraffen? :)



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Vivianna <3 - 19.08.2010, 20:33


    ja es geht :D

    magst du affen ?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    La soavità - 19.08.2010, 21:27


    Ja,die sind Drollig! :lol:

    Magst du Hühner? :D



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Vivianna <3 - 20.08.2010, 14:06


    ja so lustig wie die gehen :D

    mast du kühe ?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    La soavità - 20.08.2010, 22:26


    Ja,obwohl sie stinken... :lol:

    Magst du Schlangen?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Vivianna <3 - 20.08.2010, 22:43


    ja ich liebe die :D

    magst du fliegen :D



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    m&dlove - 20.08.2010, 22:51


    wenn ich könnte

    magst du m&d?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Vivianna <3 - 20.08.2010, 22:54


    jaa :D

    magst du deutschland?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    m&dlove - 20.08.2010, 22:56


    ähhhhhhmmmmmm kei antwort

    magst du italien?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Vivianna <3 - 20.08.2010, 22:58


    jaa ich liebe es :D

    magst du smileys?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    m&dlove - 20.08.2010, 22:59


    ja

    magst du handys?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Vivianna <3 - 20.08.2010, 22:59


    jaa könnte nicht ohne meins :D

    magst du musica?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    m&dlove - 20.08.2010, 23:01


    war noch nie

    magst DU deutschland?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Vivianna <3 - 20.08.2010, 23:03


    ja es geht italien ist besser ?

    magst du die sprache englisch?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    m&dlove - 20.08.2010, 23:04


    ja

    magst du chips?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Vivianna <3 - 20.08.2010, 23:05


    nur bestimmte =)

    magst du weintrauben?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    m&dlove - 20.08.2010, 23:06


    nein

    magst du pommes?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Vivianna <3 - 20.08.2010, 23:08


    nein nicht soo gerne

    magst du äpfel?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    m&dlove - 20.08.2010, 23:09


    nein

    magst du orange?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Vivianna <3 - 20.08.2010, 23:10


    nein

    magst du bananen? :D



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    m&dlove - 20.08.2010, 23:12


    nein

    magst du zucchini?ka wie man schreibt



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Vivianna <3 - 20.08.2010, 23:14


    bäh nein

    magst du gurken?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    m&dlove - 20.08.2010, 23:18


    jein

    magst du kirschen?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Vivianna <3 - 21.08.2010, 10:34


    jein

    magst du erdbeeren



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    La soavità - 21.08.2010, 13:08


    Japp!

    Magst du Rosenkohl?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    m&dlove - 21.08.2010, 14:51


    ja

    magst du himbeere?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Vivianna <3 - 21.08.2010, 14:52


    ja

    magst du grünkohl?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    m&dlove - 21.08.2010, 14:53


    nein

    magst du tiere?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Vivianna <3 - 21.08.2010, 14:54


    ja eig. schon

    magst du schule?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    m&dlove - 21.08.2010, 14:56


    jein

    magst du brokoli?ka wie mans schreibt



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Vivianna <3 - 21.08.2010, 14:56


    nein

    magst du spinat?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    m&dlove - 21.08.2010, 14:57


    jein

    magst du m&d?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Vivianna <3 - 21.08.2010, 14:58


    ja

    magst du kino?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    La soavità - 21.08.2010, 14:58


    Jaaa!!! :D
    Magst du Schuhe? :P



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    m&dlove - 21.08.2010, 15:00


    äh ja

    magst du sandalen?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Vivianna <3 - 21.08.2010, 15:00


    nein

    magst du ballerinas



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    m&dlove - 21.08.2010, 15:00


    ja



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    La soavità - 21.08.2010, 15:01


    Ja
    MAgst du Converse? :wink:



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    m&dlove - 21.08.2010, 15:01


    ja

    magst du römersandalen?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Vivianna <3 - 21.08.2010, 15:01


    ja

    magst du high-heels



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    La soavità - 21.08.2010, 15:02


    Geht so...

    Magst du Flip-Flops



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    m&dlove - 21.08.2010, 15:03


    no

    magst du grün?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Vivianna <3 - 21.08.2010, 15:03


    ja :D

    magst du hot-pans?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    m&dlove - 21.08.2010, 15:04


    bestimmte

    magst du ds forum?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Vivianna <3 - 21.08.2010, 15:05


    ja

    magst du hausaufgaben?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    m&dlove - 21.08.2010, 15:07




    magst du haarspürays?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Vivianna <3 - 21.08.2010, 15:08


    könnte nicht ohne sonst halten die haare ja nicht ;D

    magst du parfum?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    m&dlove - 21.08.2010, 15:12


    ja

    magst du kosmetiksachen?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Vivianna <3 - 21.08.2010, 15:13


    jaa (:

    magst du sport ?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    m&dlove - 21.08.2010, 15:13


    ich liebe auch alles was mit kosemtik zu tun hat :D


    ja

    magst du indien?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Vivianna <3 - 21.08.2010, 15:15


    ich liebe das kp wieso (:

    jaa stamm ja auch ein bisschen von da ab :D

    magst du spanien?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    m&dlove - 21.08.2010, 15:16


    echt?

    hmm joa..ka

    magst DU spanien?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Vivianna <3 - 21.08.2010, 15:18


    jap :) meine mum war halb inderin und halb spanierin
    und mein dad war italiener und deutsche bin ich auch irgentwie check das alles nicht wirklich :D

    ja ich mag spanien

    magst du italien?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    m&dlove - 21.08.2010, 15:21


    wow ..okay. :D

    ja

    magst du griechenland?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Vivianna <3 - 21.08.2010, 15:22


    nicht soo gerne

    magst du australien?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    m&dlove - 21.08.2010, 15:23


    ka

    magst du amerika?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    La soavità - 21.08.2010, 15:23


    Ja.

    Magst du die Schweiz? :D



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Vivianna <3 - 21.08.2010, 15:24


    ja :D

    magst du mallorca?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    m&dlove - 21.08.2010, 15:24


    ja

    magst du frankreich?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    La soavità - 21.08.2010, 15:25


    Ja.

    Magst du Afrika?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Vivianna <3 - 21.08.2010, 15:26


    ja

    magst du asien?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    La soavità - 21.08.2010, 15:27


    ka.

    Magst du Grashüpfer?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    m&dlove - 21.08.2010, 15:28


    NEIN


    un du?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Vivianna <3 - 21.08.2010, 15:29


    nein

    magst du spinnen?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    La soavità - 21.08.2010, 15:29


    Neee! Die find ich hässlich!

    Magst du Blumen?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    m&dlove - 21.08.2010, 15:29


    nee

    hast du ratten?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    La soavità - 21.08.2010, 15:31


    Nee,nur im SChopf draussen... :D

    Magst du Rennmäuse?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Vivianna <3 - 21.08.2010, 15:31


    bäh ne

    hast du hunde?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    m&dlove - 21.08.2010, 15:31


    nein

    magst du kleider?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Vivianna <3 - 21.08.2010, 15:32


    es geht trag sie zu partys und so

    magst du schlag hosen?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    m&dlove - 21.08.2010, 15:33


    hab keine...nein

    magst du schlag hosen?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Vivianna <3 - 21.08.2010, 15:34


    niemals

    magst du kleider?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    m&dlove - 21.08.2010, 15:34


    joa


    magst du röcke?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    La soavità - 21.08.2010, 15:35


    Kommt drauf an..aba eig schn.

    Magst du kleine Kinder?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    m&dlove - 21.08.2010, 15:35


    ja sehr

    magst du jungs?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    La soavità - 21.08.2010, 15:36


    Japp!!!

    Magst du Eltern? :roll:



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Vivianna <3 - 21.08.2010, 15:36


    meinst du mini kleider?
    ich hab nur mini kleider und lange nur für bestimmte anlässe?

    magst du partys?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    La soavità - 21.08.2010, 15:37


    Ja.

    Magst du Discos?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Vivianna <3 - 21.08.2010, 15:37


    jaa (:

    magst du starndpartys?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    m&dlove - 21.08.2010, 15:38


    war noch nie

    magst du cola?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Vivianna <3 - 21.08.2010, 15:39


    ja

    magst du pizza?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    La soavità - 21.08.2010, 15:39


    Ja.

    Magst du Kaffee?

    Muss raus...tschüüss zusammen! :D



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Vivianna <3 - 21.08.2010, 15:40


    nein

    magst du kaffee?

    okey tschüss schwesterchen (:



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    m&dlove - 21.08.2010, 15:42


    ja abr trink eig. selten

    magst du latte macchiato?

    schreibt mans so?

    okay tschüüss :D



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Vivianna <3 - 21.08.2010, 15:46


    kp :D

    ja das mag ich :D

    magst du cappucino´?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    m&dlove - 21.08.2010, 15:47


    jein


    magst du milch?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Vivianna <3 - 21.08.2010, 15:48


    jein

    magst du eis?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    m&dlove - 21.08.2010, 15:49


    könnte ohne sterben

    und du?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Vivianna <3 - 21.08.2010, 15:51


    liebe ich :D

    coctails wie findest du die?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    m&dlove - 21.08.2010, 15:53


    ka


    du?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Vivianna <3 - 21.08.2010, 15:54


    liebe die :D

    magst du füller oder kugelschreiben lieber? :D



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    m&dlove - 21.08.2010, 15:56


    kugelschreiber

    kugel..-oder bleistift?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Vivianna <3 - 21.08.2010, 15:59


    kugel

    pink oder schwarz?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    m&dlove - 21.08.2010, 16:00


    schwarz

    pink oder braun?

    muss raus ciaoo hdl :D



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Vivianna <3 - 21.08.2010, 16:02


    pink

    kunst oder sport

    okey caio hdl :*



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    La soavità - 21.08.2010, 16:06


    Sport!

    Sport oder Gymnastik?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Vivianna <3 - 21.08.2010, 16:08


    sport

    wie findest du löwen?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    La soavità - 21.08.2010, 16:11


    Wunderschön,vorallem die Mähne.
    Wie findest du Adler?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Vivianna <3 - 21.08.2010, 16:16


    ganz okey (:
    wie findest du ratten?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    La soavità - 21.08.2010, 16:16


    Nicht so gut,hässlich.

    Du?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Vivianna <3 - 21.08.2010, 16:18


    auch hässlich

    wie findest du mäuse?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    La soavità - 21.08.2010, 20:04


    Zum Teil süss... :)

    Wie findest du Chips?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Vivianna <3 - 21.08.2010, 20:05


    es geht

    wie findest du zebras ?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    La soavità - 21.08.2010, 20:06


    Süss! :D

    Wie findest du Otter?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Vivianna <3 - 21.08.2010, 20:10


    lustig

    wie findest du würmer



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    La soavità - 21.08.2010, 20:13


    Schleimig! :?

    Wie findest du Raupen?

    Hei,Viv,ich muss wieder raus,tut mir leid!
    Morgen kann ich nich rein,ers am Montag wieder.
    Bis dann,ich hab dich ganz doll lieb!=*



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Vivianna <3 - 21.08.2010, 20:14


    lustig

    wiefindest du spinnen?

    okey ):
    denn bis montag vlt. !
    caio hab dich auch ganz dolle ieb :*



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Lala - 21.08.2010, 22:07


    ganz ok ;)

    Wie findest duKlassenfahrten?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Vivianna <3 - 21.08.2010, 22:10


    eig. ganz okey.. kommt drauf an wohin ;)

    magst du es ins kino zu gehen?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Lala - 21.08.2010, 22:13


    Ja ;)

    Magst du das Meer?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Vivianna <3 - 21.08.2010, 22:15


    jaa (:

    magst du tiere?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Lala - 21.08.2010, 22:16


    Ja, die meisten ;)

    Magst du Kerzen?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Vivianna <3 - 21.08.2010, 22:20


    jaa strahlen so eine wärme aus :D

    magst du es mit freunden im cafe zu sitzen?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Lala - 21.08.2010, 22:26


    Ich würde es wahrscheinlich mögen wenn wir hier ein schöes Cafe hätten ;)

    Magst du Sommernächte?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Vivianna <3 - 21.08.2010, 22:31


    jaa und denn am strand liegen so schöön :)

    magst du sommerregen?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    m&dlove - 21.08.2010, 22:42


    ja

    magst du schnee?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Vivianna <3 - 21.08.2010, 22:45


    jein

    magst du honig?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    m&dlove - 21.08.2010, 22:48


    nein

    magst du pferde?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Vivianna <3 - 21.08.2010, 22:49


    nein

    magst du es auf dörfern zu leben?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    m&dlove - 21.08.2010, 22:50


    nein,muss aber

    magst du affen?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Vivianna <3 - 21.08.2010, 22:50


    die sind lustig :D

    magst du hunde?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    m&dlove - 21.08.2010, 22:51


    hab angst

    magst du hasen?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Vivianna <3 - 21.08.2010, 22:52


    ja eig. schon

    und du?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Lala - 21.08.2010, 22:56


    ehm naja geht so!

    Magst du Smilies?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Vivianna <3 - 21.08.2010, 22:58


    ehm naja es geht

    magst du katzen?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Lala - 21.08.2010, 23:04


    JA;)

    Und du?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Vivianna <3 - 21.08.2010, 23:05


    ja ich auch :D

    magst du kirschen?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Lala - 21.08.2010, 23:10


    Ich liebe sie

    Magst du Himbeeren?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Vivianna <3 - 21.08.2010, 23:13


    ich liebe sie

    du magst du erdbeeren



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Lala - 21.08.2010, 23:15


    Oh ja ;)

    Magst du Heidelbeeren?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Vivianna <3 - 21.08.2010, 23:18


    es geht erbeeren lieber

    magst du äpfel?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Lala - 21.08.2010, 23:23


    Ja, sie erinern mich an Sommer und Glück; jedenfalls wenn sie aus unserem Garten kommen!

    Magst du das Lied :RIVER FLOWS IN YOU? Ich liebe es ;)



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Vivianna <3 - 21.08.2010, 23:25


    jaa ich auch :D

    magst du david guetta?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Lala - 21.08.2010, 23:27


    Ja, ich kenn ihn zwar nicht so gut, aber wenigsten ein Lied find ich supe :)

    Und du?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Vivianna <3 - 21.08.2010, 23:29


    ich liebe seine lieder :D

    magst du tokio hotel ?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Lala - 21.08.2010, 23:35


    ehm nee, aber als sie angefangen haben fand ich sie genial.

    Und du?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Vivianna <3 - 22.08.2010, 10:09


    bäh ich hab die schon immer gehasst :D

    magst du rihanna



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    m&dlove - 22.08.2010, 14:57


    es geht

    magst du beyonce?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Vivianna <3 - 22.08.2010, 19:55




    magst du lena mayer landrut?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    m&dlove - 23.08.2010, 16:33


    nerin

    magst du usher?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Vivianna <3 - 23.08.2010, 17:05


    ja

    magst du flo rida



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    m&dlove - 23.08.2010, 18:52


    joa

    magst du 50 cent?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Vivianna <3 - 23.08.2010, 19:27


    joa

    magst du robert pattison



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    m&dlove - 25.08.2010, 17:11


    mag edward :D

    kristen stewart?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Vivianna <3 - 25.08.2010, 17:59


    mag sie nicht

    magst du kälte



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    m&dlove - 25.08.2010, 18:00


    ja

    magst du die sonne?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    La soavità - 25.08.2010, 19:24


    ja

    magst du schlitteln



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Vivianna <3 - 25.08.2010, 20:04




    magst du alkohol?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    La soavità - 25.08.2010, 21:23


    Zum teil.

    magst du Schnapps? :wink:



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Vivianna <3 - 25.08.2010, 21:24


    nur bestimmten :D

    magst du coktails?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Kleiner Süßer - 26.08.2010, 15:47


    ja


    magst du partys?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    La soavità - 26.08.2010, 15:48


    Ja.

    Magst du Tiere?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Kleiner Süßer - 26.08.2010, 16:11


    ja


    bist d ein energyrink junkie?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    m&dlove - 26.08.2010, 16:47


    nein

    bist du verheiratet?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    La soavità - 26.08.2010, 16:59


    neee!!! :D

    Bist du cool?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    m&dlove - 26.08.2010, 17:00


    äh nein glaub nicht

    bist DU cool?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Lala - 26.08.2010, 17:12


    nein

    Kannst du italienisch?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    La soavità - 26.08.2010, 17:12


    eher nich... :P
    Bist du nach i.was süchtig?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    m&dlove - 26.08.2010, 17:15


    ja

    und du?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Lala - 26.08.2010, 17:18


    oh jaa ...



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    La soavità - 26.08.2010, 17:23


    Bist du n Partyfreak? :D



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Lala - 26.08.2010, 17:46


    Freak ja..Party nein;)

    Magst du Brife und Karten`?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Aurora - 26.08.2010, 18:07


    Ja find ich viel persönlicher als e-mails

    magst du ältere Romane, Geschichten (z.B. von Jane Austen, Patrick Süskind, Shakespear, usw.)



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Lala - 26.08.2010, 18:19


    Manchmal. Ich mag besonders welche aus der zeit von C.S.Lewis

    Und du?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Aurora - 26.08.2010, 18:27


    Ja die mag ich auch. Aber die anderen mag ich auch. Natürlich les ich auch viele aktuelle sachen, aber find es noch schön und vor allem abwechslungsreich, zwischendurch was völlig anderes zu lesen.

    klassische Musik?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Lala - 26.08.2010, 18:38


    naja...also so richtig klassige Musik eher selten..aber so Filmmusik finde ich toll

    Wald?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Aurora - 26.08.2010, 18:39


    Lieb ich schmeckt so schön nach Holz dort

    Berge?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Lala - 26.08.2010, 18:48


    schön, so majestätisch iwi..aber draufsteigen will ich lieber nicht;)

    Himmel?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Aurora - 26.08.2010, 18:53


    Wunderschön, manchmal regt das meine kreative Ader an, z.B. in der nacht der Sternenhimmel oder der Sonnenauf- und Sonnenuntergang mit den rosa Wolken und so...

    Zeichnen?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Lala - 26.08.2010, 18:56


    mache ich gerne,obwohl ich nicht wirklich talent habe und lieber schreibe!

    Du?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Aurora - 26.08.2010, 19:15


    Liebe zeichnen^^ Kann es auch net mal so schlecht. Ich liebe all diese musischen Fächer und bin auch ziemlich begabt, ausser singen (nicht dass ich es nicht gerne mache, hab halt einfach net so ne gute Stimme). Ich spiele auch Klavier und Flöte, musizieren ist nebst schreiben und zeichnen eines meiner grössten Hobbys.

    Mangas?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Lala - 26.08.2010, 19:21


    kein Talent;)

    Gedichte?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    La soavità - 26.08.2010, 20:17


    Liebe ich

    Gecshichten



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Lala - 26.08.2010, 20:46


    liebe ich.

    Taschentücher



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    La soavità - 26.08.2010, 20:47


    scheisse wenn man sie brauchen muss...aber nützlich

    Armbanduhren?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Lala - 26.08.2010, 20:54


    ich hab doch ein Handy;)

    Deo



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    La soavità - 26.08.2010, 20:56


    Praktisch

    Telefon



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Lala - 26.08.2010, 20:58


    mhmm..auch praktisch..aber ich trfee meine freunde lieber, oder schreibe mit ihnen, da kann ich mich besser ausdrücken;)

    Jeans

    ich muss leider gleich off:(



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    La soavità - 26.08.2010, 21:10


    Gut.

    Okey,bis dann,Lala...Hdgdl!!<33



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Lala - 26.08.2010, 21:12


    ida :-* :)



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    La soavità - 27.08.2010, 10:31


    flip-flops



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Lala - 28.08.2010, 15:05


    geht.

    Klavierstücke



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    La soavità - 28.08.2010, 15:35


    okiii.

    Songs



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Aurora - 28.08.2010, 16:06


    kommt drauf an welche

    Lateinamerikanische Tänze?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Lala - 28.08.2010, 16:09


    hihi bei andern siehts gut aus, aber bei mir..naja :lol:

    das meer



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Aurora - 28.08.2010, 16:12


    <3<3<3<3<3 liebe es, wenn ich net gerade auftauche und vergesse, dass es salzig ist und anschliessend einen hässlichen Geschmack im munf und brennende Augen habe.



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Aurora - 28.08.2010, 16:13


    oh sorry

    Krimi



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Lala - 28.08.2010, 16:16


    kommt drauf an wie er geschrieben ist..eigenlich mag ich sie aber hatte letztens einen..naja

    Wolken



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Aurora - 28.08.2010, 16:18


    Ja, sber nur wenn sie weiss sind und so "flauschig" wirken

    Blitze



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Lala - 28.08.2010, 16:19


    Ja!!

    Donner



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Aurora - 28.08.2010, 16:21


    Find ich eig noch lustig, wenn man ihm net gerade anhört, dass der Blitz eingeschlagen hat.

    Platzregen?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Lala - 28.08.2010, 16:31


    gut

    Regenbogen?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Aurora - 28.08.2010, 16:37


    Super

    Märchen, die man sich über Regenbogen und so erzählt? xD



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Lala - 28.08.2010, 16:39


    schön;) ich lieeebe Märchen einfach

    Träume?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    La soavità - 28.08.2010, 17:45


    Schöne sind schön :D

    Schmetterlinge im Bauch? :wink:



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Lala - 28.08.2010, 17:48


    schön:)

    Barfuß laufen?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    La soavità - 28.08.2010, 17:48


    cool.

    Regenstiefel?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Vivianna <3 - 02.09.2010, 19:08


    nicht gut... ich hasse die teile :D

    eehm, regenhosen?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    La soavità - 02.09.2010, 21:52


    praktisch...^^

    Pellerine?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    m&dlove - 08.09.2010, 20:05


    noch nie dieses wort gehört was heißt des?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    La soavità - 08.09.2010, 20:06


    Sowas wie Regenmantel,Regenschutz...^^



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Vivianna <3 - 09.09.2010, 19:44


    nicht gut

    röhrenjeans



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    La soavità - 09.09.2010, 20:01


    gut

    Medikamente



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Vivianna <3 - 09.09.2010, 20:22


    wenn sie helfen gut

    drogen



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    La soavità - 09.09.2010, 21:45


    schlecht.

    Zigarretten?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Vivianna <3 - 09.09.2010, 21:46


    schlecht

    akohol



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    La soavità - 09.09.2010, 22:27


    nich zu viel gut

    Energys



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Ticktackgirl - 10.09.2010, 12:39


    ....irgendwas zwischen gut und nich gut

    tanzfilme??



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Vivianna <3 - 10.09.2010, 19:38


    beides manche sind gut und manche nicht

    tee



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    La soavità - 11.09.2010, 13:06


    je nach geschmack gut.^^

    Kaffee?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Vivianna <3 - 11.09.2010, 15:28


    nicht gut

    schoko torte



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    La soavità - 11.09.2010, 16:30


    gut

    schoko eis



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    the_final - 11.09.2010, 18:38


    gut

    schnee



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Vivianna <3 - 11.09.2010, 20:33


    eig. gut

    regen



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    m&dlove - 11.09.2010, 20:34


    lieb ich

    locken?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    the_final - 11.09.2010, 21:32


    gut

    strand?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    m&dlove - 11.09.2010, 22:31


    gut

    meer?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Ticktackgirl - 12.09.2010, 14:36


    gutgutgutgutgut

    schule



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Lorena di Loreno - 14.09.2010, 19:02


    niiiiiicht guuut

    laternen :D



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Ticktackgirl - 14.09.2010, 19:27


    gut

    geburtstage???



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Lorena di Loreno - 14.09.2010, 19:37


    guuut

    wecker



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Ticktackgirl - 14.09.2010, 19:38


    nich so gut

    technik



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    La soavità - 14.09.2010, 19:45


    nicht immer gut...

    Lachen



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Lorena di Loreno - 14.09.2010, 19:46


    seeehr gut :lol:

    öhmmm gottesdienst



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    La soavità - 14.09.2010, 19:48


    kommt auf vieles an...

    Glotzaugen^^



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Lion - 14.09.2010, 20:11


    nicht wirklich gut.... :lol:

    bunte Ketten



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    La soavità - 14.09.2010, 20:17


    :D
    gut

    Bunte Kleider die farblich nich passen?^^



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Lion - 14.09.2010, 20:18


    Fuer Jenny gut, fuer mich nicht. :lol:

    Klassenfahrten?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    La soavità - 14.09.2010, 20:22


    Mir ner guten Klasse gut^^

    Klassenlager?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Lion - 14.09.2010, 20:23


    Äh... Was ist das denn genau? :oops:



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    La soavità - 14.09.2010, 20:25


    Du gehst mit deiner Klasse an nen Ort in ein Haus und verbringst ne Woche dort...mit Klassenlehrer natürlich..^^
    Oh,vllt sagt ihr dem Klassenfahrt...? :oops:



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Lion - 14.09.2010, 20:26


    Na ja, ist dasselbe wie Klassenfahrt dann in diesem Zusammenhang....Dachte ich jetz eigentlich....



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    La soavità - 14.09.2010, 20:29


    Dann sorry... :oops:

    Blumen



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Lion - 14.09.2010, 20:30


    :wink:

    Gut

    Poster?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    La soavità - 14.09.2010, 21:20


    gut

    Bequeme Betten



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    m&dlove - 15.09.2010, 17:37


    schlecht

    marken klamotten?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    La soavità - 15.09.2010, 18:00


    Gut

    Wollpullis



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    m&dlove - 15.09.2010, 18:05


    ich meinte gut :oops:

    weiß nicht


    socken?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    La soavità - 15.09.2010, 18:11


    Hab mir schon überlegt was du gegen bequeme Betten hast...^^

    Gut

    Strümpfe



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    m&dlove - 15.09.2010, 18:12


    8) :D

    gut

    stiefel?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    La soavità - 15.09.2010, 18:40


    Gut

    Kapuzenshirts



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Rikki - 16.09.2010, 15:15


    gut

    bunte büroklammern



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    eiskalter engel - 16.09.2010, 15:18


    gut

    lippenstift



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    La soavità - 16.09.2010, 21:33


    Gut

    Schlaflose Nächte



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    m&dlove - 17.09.2010, 17:34


    scheiße

    ohrringe



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    La soavità - 17.09.2010, 18:04


    Gut

    Hemden



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    m&dlove - 17.09.2010, 18:09


    kommt drauf an


    jeans



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    the_final - 17.09.2010, 18:21


    gut

    jogginghosen?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    m&dlove - 17.09.2010, 18:22


    gut

    t-shirts



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    the_final - 17.09.2010, 18:25


    gut

    übergroße pullover?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    m&dlove - 17.09.2010, 18:27


    joa

    braun e augen



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    La soavità - 17.09.2010, 18:30


    gut

    blonde Haare



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    m&dlove - 17.09.2010, 18:30


    manchn stehts manche ned..ka

    rote haare



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    La soavità - 17.09.2010, 18:33


    an einem Freund von mir gut^^

    Pircings



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    m&dlove - 17.09.2010, 18:34


    joa

    5 ohrlöcher



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    La soavità - 17.09.2010, 18:52


    kommt drauf an...

    Kurz Haarschnitt an Frauen?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    m&dlove - 17.09.2010, 19:49


    wenns passt aber mir ned


    zicken



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    La soavità - 17.09.2010, 20:09


    nich gut

    zickenkrieg?^^



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    m&dlove - 17.09.2010, 20:11


    nicht gut


    schmerzen?(seelisch)



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    La soavità - 17.09.2010, 20:34


    schei**e

    Freunde



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    m&dlove - 17.09.2010, 20:36


    gut


    und liebeskummer?herzschmerzen?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    La soavità - 17.09.2010, 20:37


    schleeecht!!!=((

    Sehnsucht?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    m&dlove - 17.09.2010, 20:41


    schlecht

    jemanden lieben wenn nicht lieben er(voll deutsch)



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Vivianna <3 - 17.09.2010, 20:47


    schlecht

    verarscht zu werden



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    La soavità - 17.09.2010, 20:59


    schlecht

    reingelegt werden als Spass



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Ticktackgirl - 27.09.2010, 12:46


    je nachdem obs wirklich witzig is....wenn ja, dann gut

    eine nacht ohne schlaf?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    La soavità - 28.09.2010, 18:43


    kacke

    traumlose nacht



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Ticktackgirl - 28.09.2010, 18:44


    gut, ich hab wenn dann eh nur albträume

    dauerregen



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    La soavità - 28.09.2010, 18:45


    schlecht

    eis auf strasse



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    m&dlove - 03.10.2010, 14:27


    nicht gut

    überschwemmung



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Schnuffi - 03.10.2010, 20:32


    nicht

    dieses forum ;-)



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    the_final - 03.10.2010, 20:34


    guuuuut ;D

    tiefkühlpizza?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    m&dlove - 04.10.2010, 16:49


    gut

    cola



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    La soavità - 04.10.2010, 18:37


    gut

    lasagne



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    m&dlove - 04.10.2010, 18:52


    es geht

    blut



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    La soavità - 04.10.2010, 18:59


    nicht gut

    Rüben



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    m&dlove - 12.10.2010, 12:43


    ka


    servietten



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    La soavità - 13.10.2010, 18:37


    ka gut

    Smileys



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    DarkDreams - 13.10.2010, 18:48


    gut

    esseeennn



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    La soavità - 13.10.2010, 18:50


    nicht gut wenn ich schon nur daran denke *buärk*

    Bier



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    DarkDreams - 13.10.2010, 18:56


    guuut

    traubensaft



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    La soavità - 13.10.2010, 18:57


    (Bier is hässlich)

    gut

    Rockstar



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    DarkDreams - 13.10.2010, 19:01


    guuuuuuut ^^


    monsters



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    La soavità - 13.10.2010, 19:02


    was das?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    DarkDreams - 13.10.2010, 19:05


    ähnlcihes wie rockstar



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    La soavità - 13.10.2010, 19:06


    kenn ich nich...

    monsters?^^



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    m&dlove - 13.10.2010, 19:29


    gut

    geister?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    DarkDreams - 13.10.2010, 19:30


    guuuut

    also mosnters gint es ert seit kurzem in deutschland onst gab es des nur iner schweiz...






    knöchelchmerzen



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    m&dlove - 13.10.2010, 19:30


    nicht gut

    kotzen?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    DarkDreams - 13.10.2010, 19:36


    nicht gut




    liebe



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    m&dlove - 13.10.2010, 19:37


    weiß nicht


    schule



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    La soavità - 13.10.2010, 19:50


    DarkDreams hat folgendes geschrieben: guuuut

    also mosnters gint es ert seit kurzem in deutschland onst gab es des nur iner schweiz...






    knöchelchmerzen




    echt? die guibts hier? noch was das ich gucken muss...^^


    nicht gut

    Fieber



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    DarkDreams - 13.10.2010, 19:51


    nicht gut


    ich



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    m&dlove - 13.10.2010, 19:51


    nicht gut


    zwiebeln



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    DarkDreams - 13.10.2010, 19:53


    *mit offenenmund da sitz*



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    La soavità - 13.10.2010, 19:55


    Oooo kein Streit ihr habt zur selben Zeit geschrieben^^

    ich mach bei Dardreams weiter...

    also du: gut...zufrieden? xD


    diese Forum



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    m&dlove - 13.10.2010, 19:55


    und?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    La soavità - 13.10.2010, 19:56


    dieses Forum



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    m&dlove - 13.10.2010, 19:58


    DarkDreams hat folgendes geschrieben: nicht gut


    ich





    DarkDreams hat folgendes geschrieben: *mit offenenmund da sitz*

    sorry habs nicht gesehen



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    La soavità - 13.10.2010, 19:59


    weiteeeer

    Kühe



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    m&dlove - 13.10.2010, 19:59


    also hab gedacht darkdreams hat mit offenem.. zu den zwiebeln geschriebn und nicht gut nicht gu und da hab ich und geschrieben

    gut


    ich :P



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    m&dlove - 13.10.2010, 20:00


    achso kühe

    ka


    ferien



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    La soavità - 13.10.2010, 20:00


    gut=)

    und iiich???



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    m&dlove - 13.10.2010, 20:03


    gut

    toast



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    La soavità - 13.10.2010, 20:09


    gut

    Limo



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    DarkDreams - 13.10.2010, 20:09


    gut


    marmelade



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    m&dlove - 13.10.2010, 20:09


    ka

    schokolade



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    La soavità - 13.10.2010, 20:11


    gut

    Früchte



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    m&dlove - 13.10.2010, 20:12


    gut

    gemüse



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    La soavità - 13.10.2010, 20:14


    gut

    Kaffee



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    m&dlove - 13.10.2010, 20:15


    ka ab und zu trink ich gaaaazn selten


    tee



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    La soavità - 13.10.2010, 20:17


    gut

    geschwister



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    m&dlove - 13.10.2010, 20:18


    pühh gut

    nicht gut oder gut?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    La soavità - 13.10.2010, 20:20


    haha gut=)


    stimmt oder stimmt nich?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    m&dlove - 13.10.2010, 20:21


    stimmt nicht :P


    okayy oder okee?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    La soavità - 13.10.2010, 20:22


    okayy

    Hey oder Hay



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    m&dlove - 13.10.2010, 20:23


    hey

    mingo oder bianca?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    La soavità - 13.10.2010, 20:24


    Mingo

    Fülli oder Kugelschreiber



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    m&dlove - 13.10.2010, 20:25


    kulli

    ll oder nn?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    La soavità - 13.10.2010, 20:27


    ll

    ö or ä



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    m&dlove - 13.10.2010, 20:28


    ä

    hmm oder hm?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    La soavità - 13.10.2010, 20:29


    hmm

    Klar oder klaro



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    m&dlove - 13.10.2010, 20:30


    phh abwechselnd


    tss oder tzz?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    La soavità - 13.10.2010, 20:31


    tzzzz

    Lolly oder eis



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    m&dlove - 13.10.2010, 20:32


    eis

    ihh oder igitt?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    La soavità - 13.10.2010, 20:33


    bö beides

    kalt or warm



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    m&dlove - 13.10.2010, 20:33


    kalt

    cool oder uncool?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    La soavità - 13.10.2010, 20:34


    cool

    Toll oder super



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    m&dlove - 13.10.2010, 20:35


    beides

    deutsch oder italienisch?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    La soavità - 13.10.2010, 20:36


    deutsch

    ! oder ?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    m&dlove - 13.10.2010, 20:37


    phh beides


    la soavita oder lala soavita(heißt nicht mehr süße)?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    La soavità - 13.10.2010, 20:40


    La soavità xD

    Lovii or m&dlove?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    m&dlove - 13.10.2010, 20:41


    ähh beides weil du mich so nennst

    ö oder ü?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    La soavità - 14.10.2010, 11:47


    ö

    popkorn



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Lion - 14.10.2010, 14:10


    nicht gut

    Turnschuhe



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Lala - 14.10.2010, 17:06


    gut.

    Löwen :)



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Lion - 14.10.2010, 17:14


    supergut! :D

    Poster



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Lala - 14.10.2010, 17:22


    :)

    Gut.
    Kassetten.



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Lion - 14.10.2010, 17:23


    gut.

    Herzchen? :D



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Lala - 14.10.2010, 17:41


    gut :D

    Frost und Tau am Morgen



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Lion - 14.10.2010, 17:43


    gut

    Sommer



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Lala - 14.10.2010, 17:43


    SEHR GUT!!!

    Winter



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Lion - 14.10.2010, 17:46


    Super-super-super-super-supergut!!!!

    Schnee



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Lala - 14.10.2010, 17:47


    du musst verrückt sein ;)
    Wo wohnst du ungefähr? Friert man such da nicht auch utode?? :lol:

    Mag ich...Gut..besonders wenn es so schöne schneeflocken sind :)



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Lion - 14.10.2010, 17:50


    Och, ich mag Kälte nur lieber als Hitze. :wink:

    Tee



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Lala - 14.10.2010, 17:55


    ok :) Bei mir kabn es nicht heiß genug sein ...besonders im winter, wenn man vollkommen durchnässt zur schule kommt, weil der schnnee bis zu den knien geht :roll: :roll:

    Guuuuuuuuut :)

    Weihnachtsessen



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Lion - 14.10.2010, 17:56


    Gut!!! :D

    Regen



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    m&dlove - 14.10.2010, 18:19


    gut

    10 jahre regen



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    La soavità - 14.10.2010, 18:39


    nicht gut

    Heuschrecken



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Lala - 15.10.2010, 13:57


    nicht gut.

    Schneeflocken



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    genny_xoxo - 15.10.2010, 14:18


    nicht gut

    Handy's



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Kleiner Süßer - 15.10.2010, 18:03


    naja sag ma gut


    mp3 player / I Pod's



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    La soavità - 15.10.2010, 18:06


    gut

    Wespen



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    DarkDreams - 15.10.2010, 18:07


    sehr nicht gut XD

    wasser



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    La soavità - 15.10.2010, 18:09


    gut

    Pepsi



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Lion - 18.10.2010, 17:22


    nicht gut

    Landkarten?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    m&dlove - 18.10.2010, 17:29


    raucht man glaub ich


    spieleforum



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Lion - 18.10.2010, 17:33


    Landkarten raucht man doch nicht..... :lol:

    gut

    Kalte Küche?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    m&dlove - 18.10.2010, 17:36


    oh :oops:

    nicht gut

    ähmm rauchen



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Lion - 18.10.2010, 17:36


    nicht gut!

    Fremdsprachen?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    m&dlove - 18.10.2010, 17:38


    gut

    smileys



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Lion - 18.10.2010, 17:38


    gut

    Mathe? 8)



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    m&dlove - 18.10.2010, 17:39


    ´fragst du??????????


    NICHT GUT

    englisch



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Lion - 18.10.2010, 17:41


    o-o nicht gut.

    öh Designermarken?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    m&dlove - 18.10.2010, 17:42


    die wo reich sind könnens tragen für mich ist es nicht wichtig

    aids



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Lion - 18.10.2010, 17:43


    natürlich nicht gut. :cry:

    Schlangenmenschen?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    m&dlove - 18.10.2010, 17:44


    schlangenmenschen?meinst menschen die inner schlage stehen :lol: :oops:



    katzen



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    La soavità - 18.10.2010, 17:45


    gut

    Lippgloss



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Lion - 18.10.2010, 17:46


    nicht gut

    (Schlangenmenschen sind die, die sich kunstvoll verbiegen)

    Partys?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    m&dlove - 18.10.2010, 17:48


    ka

    discos



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Lion - 18.10.2010, 17:49


    Nicht gut!

    Restaurants?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    I<3schoggi - 18.10.2010, 18:17


    gut!

    Kino?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Lion - 18.10.2010, 19:50


    Momentan nicht gut

    Bleistifte



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    m&dlove - 18.10.2010, 19:51


    hm ja gut

    füller



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Lion - 18.10.2010, 19:51


    ganz ok.

    Schwimmbad



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    genny_xoxo - 19.10.2010, 18:11


    eig gut

    Europapark



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    La soavità - 19.10.2010, 18:13


    gut

    Pools



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Lion - 19.10.2010, 18:31


    nicht gut

    Landluft?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    genny_xoxo - 19.10.2010, 18:32


    was ist das?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Lion - 19.10.2010, 18:33


    öh... Wenn man auf dem Land lebt, gibts halt die Landluft, lebt man in der Stadt, ist das die Stadtluft. Hört sich doof an, ist aber ein echter Unterschied.



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    genny_xoxo - 19.10.2010, 18:35


    Keine Ahnung...kenn das nicht..ich leb in der Stadt

    Schule oder Ferien



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Lion - 19.10.2010, 18:36


    Ach so... Sry, wusste ich nicht.

    Ferien :)

    Direkt etwas sagen oder lieber wink mit dem Zaunpfahl benutzen?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    genny_xoxo - 19.10.2010, 18:37


    Ist das nicht "gut oder nicht gut?"

    Ich glaub wir sind irgendwie abgerutscht...



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Lion - 19.10.2010, 18:39


    Oh stimmt. :oops: War mit den Gedanken schon wieder auf ne Reise gegangen. :roll:

    Auseinandersetzungen?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    genny_xoxo - 19.10.2010, 18:40


    Kommt darauf an


    Fenster



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Lion - 19.10.2010, 18:41


    eigentlich gut

    Hosenträger



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    genny_xoxo - 19.10.2010, 18:43


    Nicht gut

    Röcke



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Lion - 19.10.2010, 18:44


    nicht gut

    verrückte Lehrer



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    genny_xoxo - 19.10.2010, 18:45


    Super geil

    Haare



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Lion - 19.10.2010, 18:48


    gut

    Kunstturnen?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    La soavità - 19.10.2010, 19:19


    gut

    Tauchen



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Lion - 19.10.2010, 19:29


    nicht gut

    Olympia?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    m&dlove - 21.10.2010, 13:23


    pihh ka


    ähmm eltern



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    La soavità - 21.10.2010, 18:18


    gut

    Geschwister



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Jackyschnuckie - 22.10.2010, 19:31


    gut


    nichte oder neffe



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    La soavità - 22.10.2010, 20:33


    gut

    cousin/cousine



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Jackyschnuckie - 22.10.2010, 20:50


    gut

    enkel^^



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    La soavità - 22.10.2010, 20:51


    gut^^

    Kaninchen



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Jackyschnuckie - 22.10.2010, 20:56


    gut

    ohrenschmerzen



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    La soavità - 22.10.2010, 20:56


    nich gut

    gute Laune



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Jackyschnuckie - 22.10.2010, 21:03


    gut


    tiefer schlaf



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    La soavità - 22.10.2010, 21:05


    gut

    nich einschlafen könn



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Jackyschnuckie - 22.10.2010, 21:11


    nicht gut

    schlechte laune



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    m&dlove - 22.10.2010, 21:22


    nicht gut


    verliebt sein aber derjenige ist vergeben



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Jackyschnuckie - 22.10.2010, 21:24


    sehr sehr nicht gut



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    m&dlove - 22.10.2010, 21:25


    und?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Jackyschnuckie - 22.10.2010, 21:33


    upsss


    sich nicht trauen jemanden zu sagen das man suf ihn steht



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    m&dlove - 22.10.2010, 21:34


    nicht gut

    diese person en kumpel von dir ist und du ihn dadurch verlieren kannst(ka wieso)



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    La soavità - 22.10.2010, 21:37


    shit

    du krach hast mit dieser Person



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Jackyschnuckie - 22.10.2010, 21:41


    sehr sehr shit....

    wenn du unterwegs bist mit nen kleinkind und das dauernd schreit



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    La soavità - 22.10.2010, 21:42


    peinlich und shit...

    wenn des Kleinkind Angst vor deinen Brüdern hat und nur noch schreit



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Mingo<3<3 - 15.11.2010, 17:44


    neiiiin!!!

    is es gut, wenn man viel liest?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Lulu Holiday - 15.11.2010, 20:01


    Ja!

    Ist es gut wenn man der ganzen Welt erzählen will was man gerade liest?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    love domingo - 16.11.2010, 11:54


    FÜR EINEN SELBER SCHON

    IST ES GUT;ROTE HARE ZU HABEN?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    I<3schoggi - 16.11.2010, 14:55


    ja, wieso nicht? :D

    ist es gut ein austauschjahr zu machen?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Mingo<3<3 - 16.11.2010, 17:36


    ja!

    is es gut, wenn man im sport seine sportsachen vergisst?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    La soavità - 16.11.2010, 17:38


    nein!

    is es gut wenn einem lw is?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Mingo<3<3 - 16.11.2010, 17:40


    nööö

    ist es gut, wenn man keinen bock auf schule hat?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    La soavità - 16.11.2010, 17:45


    Hab ich andauernd...nich so toll...xD

    is es gut wenn man gleich off muss



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Mingo<3<3 - 16.11.2010, 17:50


    neiiin!

    musst du wirklich gehen, oder haste das einfach nur geschrieben?
    eeegal,sag trotzdem mal by!

    ist es gut, wenn man happy ist?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    La soavità - 16.11.2010, 17:51


    Jaaa=)

    Ja muss gleich off...komm später nochma...byee=)

    is es gut wenn man inner schule fast einschläft?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Mingo<3<3 - 16.11.2010, 17:54


    kommt au den lehrer drauf an! *gg*

    ist es gut, wenn man den ganzen tag in der schule lacht???



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    I<3schoggi - 17.11.2010, 14:10


    für den lehrer nicht, aber dafür für einem selber! :)

    ist es gut, wenn man kaum noch schläft, nur weil man ein buch unbedingt zu ende lesen möchte? :P



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Mingo<3<3 - 17.11.2010, 14:20


    nein, eigentlich nich! aber passiert bei mir immer! :)

    ist es gut, wenn man am morgen vor müdigkeit die augen nicht mehr aufbringt?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    I<3schoggi - 17.11.2010, 14:22


    nicht wirklich, geht mir aber genauso! :lol:

    ist es gut, wenn einem erst um 10.00 Uhr abends einfällt, dass man am nächsten tag einen test hat? :o



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Mingo<3<3 - 17.11.2010, 14:28


    nein...eigentlich nicht! war bei mir auch so! vorgestern! :D

    is es gut, wenn man im winter noch keine winterschuhe hat?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    I<3schoggi - 17.11.2010, 14:29


    ich denke eher nicht... :?

    ist es gut, wenn man im zimmer eine riesen unordnung hat?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    La soavità - 17.11.2010, 15:28


    nein...

    ises gut wenn man morgen ne Prüfung hat und noch fast nix gelernt hat?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    I<3schoggi - 17.11.2010, 16:43


    nein, ich denke mal eher nicht...=)

    ist es gut, wenn man immer essen will?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    La soavità - 17.11.2010, 16:52


    nich so lustig...^^

    is es gut wenn man total kribbelig is?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    I<3schoggi - 17.11.2010, 17:28


    für einem selber denke ich eher nicht... :lol:

    ist es gut wenn man sich nach ferien sehnt? 8)



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Lulu Holiday - 17.11.2010, 21:27


    Schon, man sollte sich aber auch auf die Gegenwart konzentrieren.

    Ist es gut wenn es noch nicht mal hal neun ist und du schon fast einschläfst?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Mingo<3<3 - 17.11.2010, 22:47


    nein, glaub nich

    is es gut, wenn man immer alle hefte für die schule vergisst?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    La soavità - 18.11.2010, 17:22


    Jaa dann ärgern sich die Lehrer so richtig dolle xDD

    is es gut wenn man immer zu spät ins Schulzimmer kommt,die ganze Klasse?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    I<3schoggi - 18.11.2010, 17:58


    ehr nicht...

    ist es gut, wenn man in den ferien zu hause bleiben will, damit man einmal seine ruhe von nervenden schwestern hat?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Mingo<3<3 - 18.11.2010, 22:15


    ou jaa, kenn ich..hehe

    ist es gut, wenn man zum shoppen das geld vergisst?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    La soavità - 18.11.2010, 23:05


    Och neee!^^

    is es gut wenn man seine E-mails nich abchecken kann aber weiss dass da ne wichtige drauf is?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Lulu Holiday - 19.11.2010, 21:29


    Nicht gut.
    Kenn ich aber...

    Ist es gut wenn man meint die Note sei grottenschlecht und dann ist sie spitze?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    La soavità - 19.11.2010, 21:31


    jaaaa=)
    ist es gut wenn man meint die Note sei gut und dann is sie schlecht???



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Lulu Holiday - 19.11.2010, 21:35


    neeeeeeeee
    So deprimierend!!!!!

    Ist es gut, wenn man immer müde ist?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    I<3schoggi - 21.11.2010, 19:07


    nee

    ist es gut wenn man dauernd am träumen ist?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Lulu Holiday - 21.11.2010, 19:21


    Kann gut und schlecht sein!

    Ist es gut wenn man jemanden immer um etwa 20 Minuten verpasst?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    I<3schoggi - 22.11.2010, 14:04


    nee, ist schon ein wenig blöd... :D

    ist es gut wenn man sich dauernd total ungeschikt anstellt?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Lulu Holiday - 22.11.2010, 14:22


    Nein...

    Ist es gut wenn man an den Zibälämärit geht?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    m&dlove - 22.11.2010, 17:29


    was isn des?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Lulu Holiday - 22.11.2010, 17:54


    Das ist ein Markt in Bern, der ein Mal im Jahr stattfindet. Er heisst übersetzt Zwiebelmarkt. Nur klingt das berndeutsche Wort hier besser...

    Was ist denn deine Frage?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    La soavità - 22.11.2010, 20:00


    mach ma weiter..
    ja is gut wenn man da hingeht^^

    is es gut wenn man an den Weihnachtsmarkt geht?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    I<3schoggi - 22.11.2010, 20:22


    ja klar, ist doch immer schön! :)

    ist es gut wenn man seine hausaufgeaben erst um 10 uhr abends macht? :lol:



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    La soavità - 22.11.2010, 20:25


    hahaa mach ich auch imma^^ nich wirklich...

    is es gut wenn man sie morgens um 7 abschreibt?xDD



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    I<3schoggi - 22.11.2010, 20:35


    dann löst man sie schon besse um 10 uhr abends! :D

    ist es gut wenn man manchmal im unterricht fast einschläft?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    La soavità - 22.11.2010, 20:36


    bon ich heut faast^^ nich gut^^
    is es gut wenn man bei den Lehrern immer das Ar*** is??



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    I<3schoggi - 22.11.2010, 20:42


    oje, nein sicher nicht...

    ist es gut wenn man sich bei einem lehrer einschleimt? :lol:



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    La soavità - 22.11.2010, 20:46


    nööö streber^^

    is mathe gut?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    amy<3 - 22.11.2010, 21:26


    ne, für mich net!!

    is es gut zu spät zum unterricht zu kommen??



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    La soavità - 22.11.2010, 21:29


    nöö nur gemotze dann von den Lehrern... :roll:

    is es gut die Hausis zu versgessen?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Lulu Holiday - 23.11.2010, 09:50


    Nee...
    :motz:

    Ist es gut, keinen Bock auf Schule zu haben?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    amy<3 - 23.11.2010, 20:26


    neeee, jeder hat ma kein bock auf schule!!

    ist es gut das man abtreibt??



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    I<3schoggi - 24.11.2010, 14:10


    für mich nicht, aber es gibt da leider unterschiedliche meinungen...

    ist es gut, wenn einem beim kochen alles anhockt...? :roll:



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Lulu Holiday - 24.11.2010, 19:32


    nee, essen ist besser wenn es gut ist! :D

    Ist es gut, die M&D Bücher zu verschlingen und an kaum etwas anderes mehr zu denken und zu hoffen dass Susanne schneller schreibt als geplant und das Buch eher rauskommt?

    SOrry :)



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    I<3schoggi - 28.11.2010, 18:06


    wohl eher nicht. aber kannst dich beruhigen, mir geht es genauso!!!=)

    ist es gut wenn man beim lesen immer zu weinen anfängt und dann einfach nicht mehr aufhören kann, weil einem allerhand durch den kopf geht? :D



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Mingo<3<3 - 07.12.2010, 22:04


    aalso ich finde das guut..mache das auuch immer

    ist es gut, wenn man den leehrer anschreit? xD



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    I<3schoggi - 08.12.2010, 22:19


    praktisch aber eigentlich nicht so gut! :lol:

    ist es gut, wenn man alle arbeiten eine gruppenarbeit alleine löst, nur um beschäftigt zu sein?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    love domingo - 11.02.2011, 09:41


    nein ist es guit einen menschen zu verlezen damit er hhgeht und du ih dann nichtmehr verlazen kannst



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Mingo<3<3 - 01.09.2011, 15:22


    nein!
    ist es gut, wenn man sich die ganze zeit vor taausend sachen drückt, und alles bis auf die letste sekunde verschiebt?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    amy<3 - 01.09.2011, 15:36


    noin

    is es gut wenn man man zu viel am pc is??



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Amika - 01.09.2011, 16:39


    nee

    is es schlimm so gut wie nie fernzusehen??



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Lulu Holiday - 01.09.2011, 17:26


    Nee, es ist sogar ziemlich gut! Ich sollte weniger viel fern sehen



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Amika - 01.09.2011, 18:32


    das wär gut. glaub ich.

    is es gut parkour machen zu wollen?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Lulu Holiday - 01.09.2011, 21:03


    Ich glaub schon... :)

    Ist es gut, nicht einschlafen zu können, weil man krank ist, aber schlafen sollte, weil man krank ist?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Amika - 03.09.2011, 07:50


    man kann nix dran ändern. wenn du bald sxhläfst isses ja net so schlimm.

    is es gut früh morgens annen pc zu gehen, weil man nicht mehr schlefen kann, aber noch müde is?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Lulu Holiday - 03.09.2011, 15:15


    So früh war da ja gar nicht mehr... :)

    Ist es gut, mit 16 bereits in einer Partei zu sein?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Amika - 03.09.2011, 15:26


    ähhm. ich denke schon.

    is es gut im zimmer zu hocken wenn es draußen warm ist und die sonne svheint?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    *Joy* - 03.09.2011, 19:36


    NEIN!!! bei schönem wetter unbedingt nach draußen :D besonders an den letzten schönen tagen :wink:

    ist es gut zu lesen und am pc zu ssein an stelle von hausaufgaben?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    ..bina.. - 04.09.2011, 00:25


    ähm am samstag ja, es gibt ja noch sonntag

    ist es gut, dass ich dieses spiel jetzt hoffentlcih verstanden hab?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Amika - 04.09.2011, 15:47


    hä? was fürn spiel?? Ich denke schon

    is es gut grad auffer leitung zu stehen?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    °Love-It° (: - 05.09.2011, 20:31


    ähm eher nicht gut :D
    ist es gut wahrheit oder pflicht zu spielen? ;D



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Amika - 06.09.2011, 14:38


    ich kann nichts schlechtes daran finden.

    is es gut sich auf die herbstferien zu freuen?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    *Joy* - 06.09.2011, 20:06


    auf jeden fall supergut

    ist es gut sich in matheüberfordert zu fühlen?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Amika - 07.09.2011, 17:09


    auf jeden fall

    is es gut sich in mathe nen anderen lehrer zu wünschen??



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    °Love-It° (: - 07.09.2011, 17:20


    oh jaa und wie ! :D Geht mir genauso :D
    hm ist es gut handy verrückt zu sein? :D



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Amika - 07.09.2011, 17:38


    glaub nich. was is wenns kaputt is?!

    is es gut jetzt hausaufgaben zu machen und dann den rest der woche frei zu haben?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    *Joy* - 07.09.2011, 19:26


    JAAAAAAAAAAAA :D :D :D


    ist es gut sich zu freuen, dasss man frei hat?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Amika - 07.09.2011, 20:03


    definitiv.

    is es gut am pc zu hocken wenn man nix zu tun hat und einem langweilig is?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    *Joy* - 08.09.2011, 09:14


    hmmm, glaub nicht...

    ist es keine lust zum aufräumen zu haben???



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Amika - 08.09.2011, 14:04


    gut nich, aber es geht jedem so, glaub ich.

    is es gut bücher zu lesen?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    *Joy* - 08.09.2011, 20:59


    ja auf jeden fall, davon wird man schlauer

    ist es gut ein buch 10 mal zu lesen?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    amy<3 - 08.09.2011, 21:05


    wenn es soooo super gut is dann jaaa :)

    is es gut tv un pc gleichzeitig zu benutzen??



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    *Joy* - 09.09.2011, 16:51


    also, es ist nicht sehr stromsparend :wink: ich glaub es ist nicht gut


    ist es gut wenn einem nach dem shoppen die füße weh tun?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Amika - 09.09.2011, 20:08


    naja, geht ja wieder weg. :wink:

    is es gut m. und d. zu lesen??



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    *Joy* - 11.09.2011, 20:54


    auf alle fälle

    ist es gut sich zu wünschen , dass herbstferien sind?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Windingo - 19.01.2012, 21:38


    find ich nicht, denn dann wären die sommerferien ja auch schon durch und auf die freue ich mich auch sehr!!!! :D
    Ist es gut aus langweile zu essen?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Susan - 20.01.2012, 10:52


    Find ich noch so denn dadurch wird man dichk!grins
    Ist es gut in die Schule zu gehen?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Butterfly<3 - 21.01.2012, 10:46


    Ja wenn wir schon die Möglichkeit haben sollen wir die auch nutzen :)
    Ist es gut, keine Jahresvorsätz zu haben?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Luthien - 26.01.2012, 21:37


    Ja und Nein. Wenn man dringend etwas an sich ändern sollte, ist es nicht gut und wenn du dir sowieso ständig etwas vornimmst. ist es ja eh egal^^

    Ist es gut sich über Tratsch-Tanten aufzuregen und das Gefühl zu verspüren ihnen manchmal am liebsten etwas an den Kopf zu werfen?! >.<



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    I<3schoggi - 30.01.2012, 02:13


    hmmm... glaube beides etwas... ich verstehe dass die manchmal nerven aber desswegen soll man auch nicht gewalttaetig werden...xD

    ist es gut aus langweile einfach cookies zu backen und sie dann aufzuessen? :D



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    rosiiii(: - 30.01.2012, 16:27


    backen:ja, aufessen:naja :wink:
    ist es gut eine notlüge zu verwenden?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Lulu Holiday - 01.02.2012, 15:41


    nein... auch wenn ich sagen muss es ist häufig nicht einfach darauf zu verzichten...

    Ist es gut wenn man Barneys "Nothing suits me like a suit" als ultimativer Feel-Good-Sonng empfindet und ihn deshalb den ganzen Tag singt?? :D



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Jully - 01.02.2012, 17:07


    keine ahnung
    ist es gut, dass ich keinen eigenen pc hab? bin grade voll genervt davon



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Lorena di Loreno - 01.02.2012, 19:37


    na ja...immerhin sitzt du dann nicht ständig davor..

    ist es gut cola zu trinken :?:



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Lulu Holiday - 01.02.2012, 19:53


    Wenn einem schlecht ist schon.

    Ist es gut frei zu haben weil man gut argumentieren kann?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Luthien - 02.02.2012, 21:48


    Wie darf ich das verstehen?! :shock:

    Ist es gut sich vorzunehmen mehr Sport zu machen, obwohl mein Bike in den Schneemassen versinken wird und ich mir den A**** abfrieren werde?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Jully - 02.02.2012, 21:53


    definitiv ja!

    ist es gut, dass ich morgen erst zur 2. stunde schule hab, aber schon früher fahren muss wegen dem bus?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Luthien - 02.02.2012, 21:54


    Nein^^ Aber du musst ja, oder? ;)

    Und wenn ich mich dann erkälte, wenn ich biken gehe? Oder wenn ich einen Unfall mache? :shock:



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Jully - 02.02.2012, 22:01


    das wird dir nicht passieren, weil gott dich mehr hütet als seinen augapfel!

    ist es gut, dass mir nichts einfällt, das ich schreiben könnte?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Windingo - 02.02.2012, 22:04


    gut
    wenigstens schreibst du trotzdem etwas :lol: !
    ist es gut dass die lehrer vor den ferien immer noch so viele prüfungen machen?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Jully - 02.02.2012, 22:07


    nein
    ist es gut, dass ich mich jetzt ausloggen muss?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Windingo - 02.02.2012, 22:12


    nein!!! geh nicht :(
    ist es gut wenn man ab und zu schule schwänzt?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Susan - 03.02.2012, 20:09


    kommt auf den Grund an! :D
    ist es gut, mit weit entfernten Freunden kontakt zu halten?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Lulu Holiday - 04.02.2012, 14:21


    Ich hoffe doch :) Eine meiner besten Freunde macht ein Austauschjahr... Ich will sie nicht verlieren...

    Ist es gut, traurig zu sein?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Luthien - 04.02.2012, 20:01


    Jully hat folgendes geschrieben: das wird dir nicht passieren, weil gott dich mehr hütet als seinen augapfel!


    :D Warum flieg ich denn mit meinem Bike ständig auf meinen werten Hintern? ;D

    Nein! Sei fröhlich :D :D :D

    Ist es gut sich über ein Provisorium nicht aufzuregen?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Lala - 14.12.2012, 16:24


    kommt drauf an. manchmal muss man sich einfach aufregen

    Sind schneeballschlachten gut?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Cooki - 16.12.2012, 14:03


    Wenn man nicht einen voll ins Gesucht bekommt ;)

    Ist es gut gestresst zu sein?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Lulu Holiday - 18.12.2012, 20:02


    Nein, das macht krank.

    Ist es gut, alle Harry Potter Filme in einer Woche durchzugucken obwohl man vier Prüfungen hat? (Das hab ich im November gemacht. Jetzt ist wieder Herr der RInge dran. <3 )



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Cooki - 22.12.2012, 17:24


    klar ist es gut ;) das erinnert ein bischen an mich :D zu dem die prüfungen hast du sicher gepackt :D

    Ist es gut sich wegen schlechten noten aufzuregen?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    xennyx - 22.12.2012, 22:16


    ja, dann lernt man auf die nächste Prüfung mehr und hat vielleicht bessere Noten :)

    ist es gut, viel Geld für Weihnachtsgeschenke auszugeben?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Cooki - 23.12.2012, 00:50


    kommt daruf an eigentlich schon aber manchmal tut es ein biligeres geschenk auch ;)

    ist es gut wenn man das zimmer aufräumen muss?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    xennyx - 23.12.2012, 11:22


    ja dann findet man seine Sachen wieder :)

    ist es gut wenn man sich wie ein kleines Kind auf Weihnachten freut? :D



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Cooki - 27.12.2012, 14:58


    ja klar! :lol: Weihnachten ist immer toll :D

    ist es gut sich zu langweilen? ;)



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    xennyx - 27.12.2012, 16:17


    wenn daraus was kreatives entsteht, ja :)

    ist es gut, dass man in den Ferien viele Hausaufgaben machen muss?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Cooki - 27.12.2012, 17:34


    nein ganz und gar nicht :(

    ist es gut wenn man mehrere bücher auf einmal liest? :D



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    xennyx - 27.12.2012, 18:16


    ja :) mach ich auch immer :D

    ist es gut, wenn man aus Langeweile stundenlang telefoniert?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Cooki - 28.12.2012, 16:45


    Ja :D das habe ich auch schon gemacht xD bis mein vater gekommen ist :(

    Ist es gut wenn man UNBEDEINGT einen film schauen will und nicht gehen kann?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Manu2 - 21.05.2014, 18:54


    nein ist sehr schlecht

    ist es gut wenn man einfach kp hat



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Manu2 - 04.06.2014, 14:37


    weiß net



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Manu2 - 04.06.2014, 14:38


    ist es gut wenns regnet



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Jully - 14.07.2014, 17:25


    ja, denn dann konnen Planzen wachsen

    ist es gut, wenn man zwei wochen vor den ferien absolut keine lust mehr auf schule hat?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Manu2 - 16.07.2014, 11:52


    ja weil das zeigt dass du ein ganz normaler schüler bist

    ist es gut wenn man noch net weiß was man in den Sommerferien mit sich anfangen soll ?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Jully - 23.07.2014, 14:53


    ja, weil dir bewusst ist, dass du ganz viel freizeit hast :)

    ist es gut, wenn man originelle geburtstagsgeschenke machen will und deswegen nicht rechtzeitig fertig wird?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Manu2 - 25.07.2014, 17:21


    das mit den origenellen geschenken ist sehr cool aber das man nicht rechtzeitig fertig wird ist nicht gut

    ist es gut wenn man sich oft langweilt ?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Jully - 28.07.2014, 16:53


    das ist nicht gut, deswegen solltest du dir vielleicht ein neues und zeit intensives Hobby zulegen :)

    ist es gut, wenn man ab und zu an seine Grenzen kommt (z.B beim Zeitmanagement seiner vielen Termine)?



    Re: GUT ODER NICHT GUT?

    Manu2 - 03.08.2014, 19:11


    solange es nur manchmal ist ja falls es zu oft ist solltest du vielleicht etwas weniger zeit in eines deiner vielen Hobbies stecken



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico

    WO IST SIE??? - gepostet von Mingo Kiss am Dienstag 22.05.2007
    Keine Lust Mehr - gepostet von Mingo Kiss am Samstag 24.02.2007
    ... - gepostet von smili am Samstag 07.06.2008
    Der Mann in der eisernen Maske - gepostet von ennie am Montag 26.11.2007
    deutschrap - gepostet von regina am Mittwoch 18.04.2007
    Dein Lieblingscharakter - gepostet von susanne am Sonntag 05.11.2006
    Mein schönster Traum - gepostet von smili am Sonntag 06.05.2007
    Mein Buch... - gepostet von Violet am Montag 04.06.2007
    Kurzgeschichte =) Bitte lest sie ;) - gepostet von xXxTeigerxXx am Samstag 23.08.2008



    Ähnliche Beiträge wie "GUT ODER NICHT GUT?"

    Rückangriffsystem umgebaut [W1] - tauli deluxe (Mittwoch 04.06.2008)
    Hamoba-Cup - Usi (Mittwoch 16.07.2008)
    interaction - levi (Sonntag 07.08.2011)
    Segelreviere kennenlernen - Uli (Mittwoch 04.06.2008)
    Kleiderordnung - partypaar (Freitag 01.06.2007)
    KLeiderordnung - mjohn (Mittwoch 08.06.2005)
    Kleiderordnung - walter (Mittwoch 10.05.2006)
    Kleiderordnung - Lyriana (Mittwoch 19.12.2007)
    Wien Energie - heidelbaer1206 (Mittwoch 04.06.2008)
    Kleiderordnung? - Sprider (Mittwoch 25.07.2007)