Urlaub ist so schön

stern-Sunny Forum
Verfügbare Informationen zu "Urlaub ist so schön"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kerstin - Lisa - Anonymous - steffie - delphinblau
  • Forum: stern-Sunny Forum
  • aus dem Unterforum: Urlaub
  • Antworten: 107
  • Forum gestartet am: Samstag 18.09.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Urlaub ist so schön
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 8 Tagen, 8 Stunden, 7 Minuten
  • Getaggt durch: Kurzurlaub
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Urlaub ist so schön"

    Re: Urlaub ist so schön

    kerstin - 18.09.2004, 20:46

    Urlaub ist so schön
    Hi Lisa!
    Urlaub ist das nicht ein schönes Wort :lol: Nur wir blöden sitzen dieses Jahr hier rum :( Aber nächstes Jahr fahren oder fliegen wir auf jeden fall :lol: :lol: :lol: Ich denke ihr auch oder :?: :?: :?: Bin mal gespannt was bis nächstes Jahr ist :roll: :roll: :roll:
    Deine Kleine



    Re: Urlaub ist so schön

    Lisa - 18.09.2004, 21:05


    da sagst du was ................. mein mann hat jetzt auch schön urlaub und wir sitzten vor dem PC und schreiben uns die finger wieder wund :? :?
    ist das normal :?: :?: :?: :?:
    nächtses jahr fahren wir auch sonst kannst du mich weg bringen...........
    weil urlaub ist das schönste mit was es auf der welt gibt



    Re: Urlaub ist so schön

    kerstin - 24.09.2004, 21:28


    Da sagst du was....... Und dann in dem ätzenden Wetter hier rum sitzen Oh Mann.......... Chantal's Angina kam echt passend.......... War zwar kurz aber trotzdem supi gut :lol: Und wenn man sich hier das triste Wetter anguckt kann man direkt sagen willkommen in Köln :D :D :D Aber egal so waren es wenigstens ein paar tage :lol: Und nächstes Jahr dann hoffentlich ein paar Wochen :) Vielleicht aber noch ein paar Tage im Dezember :lol:
    Deine Kleine



    Re: Urlaub ist so schön

    Lisa - 07.10.2004, 13:35


    also das chanti kank geworden ist war schlecht ............
    aber das wetter wird nicht mehr so schön bald wird es kalt und dann geht die lisa mit ihrem hintern nicht mehr vor die türe



    Re: Urlaub ist so schön

    kerstin - 07.10.2004, 21:35


    Tja jetzt haben wir schon Oktober aber dafür haben wir doch im moment noch supi geiles Wetter :) Das muss man ausnutzen :lol: Ausserdem hat kälte noch keinem geschadet :lol: Es gibt nämlich nicht zu kaltes Wetter sondern nur zu dünne Kleidung :lol: :lol: :lol: :lol: Also stell dich mal nicht so an..............



    Re: Urlaub ist so schön

    Lisa - 08.10.2004, 10:37


    ja ja das sagts du ich bin ja jetzt schön tot krank was soll das denn im winter werden ...............



    Re: Urlaub ist so schön

    kerstin - 08.10.2004, 11:33


    Tja Lisa also hier gebe ich dir mal ein paar Tips wie du gut durch den Winter kommst ohne ständig tot krank zu sein :lol: :lol: :lol: Du musst dich viel viel mehr mit dicker Kleidung an der frischen Luft bewegen :) Viel Obst und Gemüse essen :) Wasser mit Zitrone trinken oder einen leckeren heißen Tee mit Zitrone :) Milch mit Honig :lol: Abends schon heiß baden gehen und die Füße mit Franz Brandwein einsprühen :) :lol: Nach dem Sex Nachts den Schlafanzug nicht vergessen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Immer schön die Wohnung lüften und Nachts mit gekippten Fenster schlafen :lol: Ach und den Sport nicht vergessen :lol: Am besten an der frischen Luft Joggen :) So kommst du fit und Gesund durch den Winter :) Wenn du noch fragen hast,stehe ich dir gerne zur Verfügung :) :) :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:



    Re: Urlaub ist so schön

    Lisa - 08.10.2004, 19:26


    danke danke danke ich hoffe du hällst dich auch dran
    aber eigendlich mache ich das alles ............lol
    auser den franz brand wein das mag ich nicht



    Re: Urlaub ist so schön

    kerstin - 08.10.2004, 19:43


    Sag mal hast du einen Knick in der Optik oder von heute auf morgen den Geschmak gewechselt :?: :?: :?: :?: Seid wann magst du heiße Milch mit Honig :?: :lol: :lol: :lol: Und was mich anbelangt ich halte mich da immer dran :lol:



    Re: Urlaub ist so schön

    Lisa - 08.10.2004, 19:57


    ohhhhhhhhhhhhh dann hatte ich das überlesen ............... aber was sind wir wieder nett zu einander

    wenn du das alles machts dann kannst du ja nicht krank werden



    Re: Urlaub ist so schön

    kerstin - 08.10.2004, 20:21


    Ich bin doch immer nett zu dir :lol: :lol: :lol: Aber daran sieht man doch wieder das es echt einen Unterschied zwischen lesen und lesen gibt :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Ich liebe dich doch :) Hoffe doch mal das ich nicht krank werde und wenn doch dann komme ich zu dir und lege mich den ganzen Tag auf die Couch :) :) :) :) :) :) :) :)



    Re: Urlaub ist so schön

    Lisa - 08.10.2004, 20:24


    aber zu erst mußt du mich flegen kommen ................... und meine kidis versorgen



    Re: Urlaub ist so schön

    kerstin - 10.10.2004, 09:27


    OHHHHHHHHHHHHH Gott das auch noch :!: Aber nur wenn du mir zuerst meinen Rücken massierst,der tut sooooooooooooooo weh :cry: :cry: :cry:



    Re: Urlaub ist so schön

    Anonymous - 10.10.2004, 21:22


    hallo zusammen
    ich hatte dieses jahr fast vier wochen spanien und brauchte danach sechs wochen um mich zu erholen :roll:
    und jetzt könnte ich noch mal ne woche auf zwei fliegen



    Re: Urlaub ist so schön

    Lisa - 11.10.2004, 18:27


    matze schämm dich uns so was zu erzählen wir sind jetzt neidich... :cry: :cry: :cry:



    Re: Urlaub ist so schön

    Anonymous - 11.10.2004, 21:12


    braucht ihr aber nicht das war abenteuer urlaub pur
    ich hätte besser mal gerufen
    " holt mich hier raus ich bin kaputt!!!!!!"



    Re: Urlaub ist so schön

    kerstin - 14.10.2004, 02:29


    Na Matze was muss ich denn da hören :?: :?: :?: Und das wo ich mich so auf Dez freue :cry: :cry: :cry: Soll ich besser hier bleiben :?: :?: :?:



    Re: Urlaub ist so schön

    Anonymous - 14.10.2004, 11:37


    ich freue mich auch auf dez das wird richtig schön :D
    da du und die kleine dabei seid :mrgreen:



    Re: Urlaub ist so schön

    kerstin - 14.10.2004, 13:52


    Ja auf den Urlaub freue ich mich auch..... Endlich mal raus und was anderes sehen und einfach nur seine Ruhe von all dem haben :) :) :) :) :) Das tut uns bestimmt allen gut :) :) :) :) Und Chanti hat es sich auch verdient :) Nur die arme Lisa kam dieses Jahr gar nicht weg :( :( :( Aber nächstes Jahr bestimmt Lisa :)



    Re: Urlaub ist so schön

    Anonymous - 14.10.2004, 16:22


    oooooohhhhhhhhh die arme lisa wir sollten ihr nicht soviel vom urlaub erzählen sonst ist sie ganz traurig :lol:
    nächstes wird lisa in die karibik fahren und wir sitzen zu hause :D



    Re: Urlaub ist so schön

    Lisa - 14.10.2004, 19:42


    ICH KOMME AUCH MIT ::::::::::::::::::::::::: :o :o :o :o :o :o :o



    Re: Urlaub ist so schön

    Anonymous - 14.10.2004, 21:51


    klingt gut aber was ist mit deinen kinder und deinem mann :?: :?: :?:
    die kannst du doch nicht einfach so zurück lassen :D



    Re: Urlaub ist so schön

    kerstin - 14.10.2004, 21:56


    Wieso nicht Matze :?: :?: :?: :?: Thomas fährt doch auch und die KInder bleiben mit Lisa zuhause warum dann mal nicht den Spieß umdrehen :?: :?: :?: :lol: :lol: :lol: Habe ich recht Lisa :?: :?:



    Re: Urlaub ist so schön

    Lisa - 14.10.2004, 22:13


    JAAAAAAAAAAAAAAA KERSTIN

    WO ICH MUTTER BIN IST ER DER VATER ....................
    das ist für mich kein unterschied



    Re: Urlaub ist so schön

    Anonymous - 14.10.2004, 22:21


    solange würdest du das doch nicht aushalten ohne die rasselbande oder???????????????????



    Re: Urlaub ist so schön

    kerstin - 16.10.2004, 22:02


    Und ob sie das wird :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Urlaub ist so schön

    Anonymous - 18.10.2004, 14:09


    bist du dir da so sicher du hälst ja auch nur ein paar tage ohne deine maus aus :!: :!: :!:



    Re: Urlaub ist so schön

    kerstin - 19.10.2004, 14:29


    Das ist schon wahr Matze :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)



    Re: Urlaub ist so schön

    Lisa - 19.10.2004, 20:24


    IHR wollt mich nur nicht mit nehmen ............ lisa ist jetzt traurig :cry: :cry: :cry: :cry:



    Re: Urlaub ist so schön

    Anonymous - 19.10.2004, 20:35


    nein dann buch dir einen flug und packt dir einen schlafsack ein der boden könnte sonst zu kalt für dich werden weil wir haben leider kein bett mehr frei oder du musst dir mit gabi eins teilen :!: :twisted: :twisted:



    Re: Urlaub ist so schön

    kerstin - 20.10.2004, 14:54


    Hey Matze du bist echt EKELHAFT :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: Nein ich schlafe dann mit Lisa im Wohnzimmer..... Wenn Lisa mit will darf sie mit sonst komme ich nicht mit :!: :!: :!: Das hast du jetzt davon :lol: :lol: :lol: :lol: Lisa nicht traurig sein.............. Ich lasse dich schon nicht alleine :) :) :)



    Re: Urlaub ist so schön

    Anonymous - 21.10.2004, 20:54


    ausserdem in welchem wohnzimmer????? habe da noch keins gesehen ich kann dir höchstens die badewanne anbieten :wink:

    du kannst eh nicht zu hause bleiben du hast zu gesagt :cry: :cry:



    Re: Urlaub ist so schön

    kerstin - 22.10.2004, 13:09


    Badewanne :?: :?: :?: :?: Ich glaube ich lese nicht richtig :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:



    Re: Urlaub ist so schön

    Anonymous - 22.10.2004, 14:55


    doch das war richtig du hast badewanne gelesen
    stimmt damit irgendetwas nicht (ganz frech mal fragen) :?:



    Re: Urlaub ist so schön

    Lisa - 23.10.2004, 11:16


    ok gibt es da auch eine dusche :?: :?: :?: :?: ............. lol
    dann sie gehört sie mir........... :wink: :wink: :wink:



    Re: Urlaub ist so schön

    kerstin - 23.10.2004, 14:44


    Gute Idee Lisa :wink: :wink: :wink: Wenn nicht dann teilen wir uns die Wanne :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: nananananananana Matze :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Urlaub ist so schön

    Lisa - 23.10.2004, 20:18


    MATZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZEEEEEEEEEEEEEEEE :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:



    Re: Urlaub ist so schön

    Anonymous - 24.10.2004, 13:37


    ja lsa bin doch hier nein eine extra dusche gibt es nicht also bleib euch nur die badewanne oder ihr könnt aber auch draussen schlafen im liegestuhl das wäre noch eine möglichkeit :lol: :lol: :lol:



    Re: Urlaub ist so schön

    Lisa - 25.10.2004, 14:02


    ich werde mir noch überlegen wo ich schlafe ....................... badewanne oder liegestuhl ..................



    Re: Urlaub ist so schön

    kerstin - 26.10.2004, 14:56


    Ja ich auch :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Urlaub ist so schön

    Anonymous - 27.10.2004, 01:10


    ja macht das mal viel spass dabei und wenn ich euch irgendwie helfen kann sagt bitte bescheid :wink: :wink:



    Re: Urlaub ist so schön

    Lisa - 30.10.2004, 08:29


    ja machen wir aber es kommt auch auf das wetter an wenn es nicht mehr warm ist dann ist es schlecht mit dem liegestuhl



    Re: Urlaub ist so schön

    kerstin - 30.10.2004, 14:51


    Doch Lisa locker 25 C........ Reicht dir das :?: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Urlaub ist so schön

    Lisa - 31.10.2004, 08:21


    ja das reicht mir ... und frische luft tut auch den gehirnzellen gut und besonders meinen :oops: :oops: :oops: :oops:



    Re: Urlaub ist so schön

    Anonymous - 31.10.2004, 13:41


    was seid ihr doch schnuckelig aber mit der temperatur stimmt so ungefähr
    aber nachts kann es doch schön kühl werden also überleg es dir nochmal :lol: :lol: :lol:



    Re: Urlaub ist so schön

    Lisa - 31.10.2004, 15:43


    wenn es dann kühl ist ,flüchte ich zur kerstin in der badewanne............



    Re: Urlaub ist so schön

    kerstin - 31.10.2004, 22:35


    Ach was Lisa ich habe eine viel bessere Idee wir schmeissen Matze aus ihrem Bett raus und wir legen uns da rein :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Sind doch schließlich ihre Gäste :lol: :lol: :lol: Hast du kein Problem mit oder matze :?: :?: :?: :roll: :roll: :roll: :oops: :oops: :oops: :oops:



    Re: Urlaub ist so schön

    Anonymous - 03.11.2004, 00:42


    oh ja hört sich gut an dann kann ich mich ins nachtleben stürzen und ihr kümmert euch um die kinder
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Urlaub ist so schön

    kerstin - 03.11.2004, 15:03


    Hallo??????? Was sind das denn hier für Töne :?: :?: :?: :?: :?: Aber wenn du meinst dann geh du ruhig Nachts tata wenn die Kinder heija machen und wir wecken dich dann morgens pünklich wenn sie wach sind und dann gehen wir ohne Kinder tata dann kümmerst du dich um sie :lol: :lol: :lol: Hast du doch nichts gegen oder Matzeeeeeeeeeeeee :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:



    Re: Urlaub ist so schön

    Anonymous - 06.11.2004, 16:20


    ich doch nicht werde eh erst gegen mittag wieder kommen und dann schlafe ich mit den kindern um die wette :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Urlaub ist so schön

    kerstin - 07.11.2004, 15:55


    Aber sonst geht es gut ja Matze :?: :?: :?: :roll: :roll: :roll: :roll:



    Re: Urlaub ist so schön

    Anonymous - 07.11.2004, 21:54


    ja habe nur sehr starke kopfschmerzen mir tut der hals weh und wenn ich niesse habe ich nasenbluten aber sonst gehts mir gut :P :P :P



    Re: Urlaub ist so schön

    kerstin - 10.11.2004, 14:54


    Was soll es dir besser gehen als mir :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Urlaub ist so schön

    Lisa - 12.11.2004, 17:57


    ne ne wenn man euch hört ............ ihr seid ja schlimmer als die alten leute.......... hier wehwechen da wehwechen ne ne ne ...............lol

    kerstin das mit dem bett ist eine gute idee die hätte von mir sein können............und wenn matze dann tata geht können wir schön schlafen ........
    matze kennst du den spruch wer nachst saufen kann,kann morgens auch aufstehen........................



    Re: Urlaub ist so schön

    kerstin - 13.11.2004, 18:26


    Der war gut Lisa :lol: Aber wo ist matze schon wieder :?: :?: :?: :?: MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAATZEEEEEEEEEEEEE



    Re: Urlaub ist so schön

    Lisa - 13.11.2004, 18:44


    WENN ICH DAS NUR WÜSTE...........





    MATZEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE



    Re: Urlaub ist so schön

    kerstin - 15.11.2004, 21:00


    Ich glaube Matze hat Pc probleme,kann ich gar nicht verstehen bei dem Rechner :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Urlaub ist so schön

    Anonymous - 18.11.2004, 14:07


    bin wieder da
    ja lisa der spruch war gut aber wie gesagt ich komme eh erst mittags wieder und brauche deswegen nicht früh aufstehen

    und das mit den wehwechen das kannst du doch noch besser als wir oder nicht :lol: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:

    hey kerstin das mit dem rechner kann ich auch nicht so ganz verstehen aber ich tue mein bestes um deine daten zu schützen weil der brenner immer noch nicht drinnen ist :lol: :!:



    Re: Urlaub ist so schön

    kerstin - 04.01.2005, 19:49


    Hey Matze hat Gabi schon was gutes billiges an Flügen gefunden???????



    Re: Urlaub ist so schön

    kerstin - 09.01.2005, 20:28


    MAAAAAAAAAAAAAAAAAATZEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE :!: :!: :!: :!: :!: Wo bist du nur :?: :?: :?: :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( Willst du nicht mit mir in den Urlaub :?: :?: :?: :?: :?: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:



    Re: Urlaub ist so schön

    Anonymous - 09.01.2005, 21:25


    hallo alle miteinander bin doch hier nein gabi hat noch nichts gefunden suche im moment selber ich würde ja gerne mit dir in den urlaub fahren aber die hinflüge sind billig aber die rückflüge kosten dann das dreifache :cry: :!: :!: :!: :!: :!:



    Re: Urlaub ist so schön

    kerstin - 15.01.2005, 15:29


    Na dann gehen wir einfach zu fuß zurück :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Ob Lisa sich da immer noch anschließen will :?: :?: :?: :?: :?: :?: Aber wo ist sie nur schon wieder :?: :?: :?: LIIIIIIIIIIIIIISAAAAAAAAAAAAAA



    Re: Urlaub ist so schön

    Lisa - 15.01.2005, 19:47


    ich bin dabei ich komme mit ...........I´m walking

    lisa



    Re: Urlaub ist so schön

    kerstin - 15.01.2005, 22:27


    Das war klar Lisaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :lol: :lol: :lol: :lol: na dann ist ja nur noch die Frage ob Matze auch so gut zu Fuß ist :lol: Und MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAATZEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE :?: :?:



    Re: Urlaub ist so schön

    Lisa - 15.01.2005, 23:14


    ja matze was ist mit dir schafst du das auch ...........wo steckt sie denn schon wieder MATZEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE !!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Urlaub ist so schön

    Anonymous - 17.01.2005, 14:05


    hey ihr zwei ich bin doch hier ich habe mir schon mal gute schuhe und einen grossen rucksack für die wandertour besorgt!! :lol: :lol: :lol:



    Re: Urlaub ist so schön

    kerstin - 18.01.2005, 14:13


    Ohhhhhhhhhhhhhhh ja gute Idee :lol: Sollten wir auch tun Lisa :lol: :lol: Dann kann ja nichts mehr schief gehen..... Ist nur die Frage wo Lisa wieder steckt Steffie schreit auch schon nach ihr :!: :!: :!: :!: :!: :!: Ob sie schon mal vor gegangen ist :?: :?: :?: LIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIISAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA



    Re: Urlaub ist so schön

    Anonymous - 18.01.2005, 14:54


    ja lisa ist schon abgehauen sie wartet irgendwo an der grenze auf uns



    Re: Urlaub ist so schön

    Lisa - 18.01.2005, 21:38


    jaaaaaaaaaaaaa ich stehe hier an der grenze ................WO SEID HIER....................... frech grins



    Re: Urlaub ist so schön

    kerstin - 19.01.2005, 14:27


    HEEEEEEEEEEEEEEEEEE Lisaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Sofort zurück kommen wir wollen doch zusammen wandern :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Urlaub ist so schön

    Anonymous - 19.01.2005, 15:48


    wir können ihr ja schon mal entgegen gehen dann ist sie nicht so alleine unterwegs :lol: :mrgreen:



    Re: Urlaub ist so schön

    kerstin - 10.03.2005, 13:50


    Entgegen gehen :?: :?: Igendwie habe ich das Gefühl das ihr alle ausgewandert seid :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: Na ja kann hier auch noch mal schreien :lol:
    Liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatzeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
    Steeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeffiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeee



    Re: Urlaub ist so schön

    steffie - 11.03.2005, 10:25


    bin da...was ist den...macht doch kurzurlaub.....wier wahren ein wochende pferdeschlitten fahren in monschau...kniehoch schnee..polarwinde...eiszapfen...sehr geil...nur meine kleinen fanden es nicht toll....so jetzt wisst ihr warum meine krank sind...dafür habe teure skiausstatung gekauft....na ja ich fands toll .ich mag viel schnee....sonntag ist so viel schnee gefallen das man circa 20 meter schauen konnte...sind dann auf baum suche gegangen...musst sie dan erst mal finden....



    Re: Urlaub ist so schön

    kerstin - 11.03.2005, 14:57


    Kerstin will auch ganz viel Schneeeeeeeeeeeeeeee :!: :!: :!: :!: :!: :!: Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatziiiiiiiiiiii auch will..................................
    Tja Steffie dann solltest du mit deinen Kinder besser was anderes machen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Oder alle Kinder ausquatieren und mit W mal so richtig in den schnee fahren dann kannst du aus ihn einen Schneemann machen sieht bestimmt lustig aus :lol: :lol: :lol:



    Re: Urlaub ist so schön

    steffie - 11.03.2005, 15:55


    ja das währe cool .. bringe dir dann alle kinder fürs nächste schneewochende...und vom schneemann mache ich dir dan ein foto...



    Re: Urlaub ist so schön

    kerstin - 11.03.2005, 22:17


    Klar Steffie kein Problem gehe dann mit ihnen zur Lisa die hat mehr Platz in ihrem Haus und bestimmt nichts dagegen oder LIsssssaaaa :?: :lol: :lol: :lol: :lol: Also Lisa wenn du bis morgen Abend hier im Forum nicht abgesagt hast gehe ich davon aus das das ok ist für dich und dann komme ich nächstes We mit allen Kindern von Steffie einschließlich Chantal zu dir :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Gute Iddee nicht Steffie :?: :lol: :lol: :lol: Und denk an die Bilder die können wir ja dann hier auf die Hp setzen ist mal etwas anders :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Urlaub ist so schön

    Anonymous - 12.03.2005, 01:13


    hi zusammen ,

    also ich liebe auch den schneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee..............
    es gibt nicht schöneres also meter hoch schneeeeeeeeeeeeeeeeeeee.....

    schneemann bauen ist bestimmt lustig aber ich bau dann lieber ne schnee frau *lach* hat bestimmt noch nie einer gemacht ! :D



    Re: Urlaub ist so schön

    Anonymous - 12.03.2005, 01:26


    hi Mausi ,

    ich weiß das du in den schnee magst.... vielleicht können wir ja auch mal ein bissel in schnee fahren oder ????
    Und dann kann ich dich ein wenig mit chantal einseifen was hälts du davon ????
    Ich liebe dich



    Re: Urlaub ist so schön

    steffie - 12.03.2005, 11:37


    gute idee..wir lassen alle kinder bei lisa und fahren alleine in den schnee...lisa ist ja genug übung und wirts auch überleben...ich hab mich verschrieben..wie ändert man das..hhiillffee



    Re: Urlaub ist so schön

    kerstin - 18.03.2005, 15:08


    Hört sich gut an Maus aber jetzt gibt es nirgendwo mehr schnee :lol: Jetzt gehe ich lieber schwimmen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Urlaub ist so schön

    kerstin - 18.03.2005, 15:10


    Ist nicht schlimm Steffie lass es so........ :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Urlaub ist so schön

    steffie - 21.03.2005, 10:15


    na toll jetzt halten mich alle für doof...schwimmen ist auch eine gute idee..putze jetzt .. gehe morgen neue badeanzüge..am mit. schwimmen



    Re: Urlaub ist so schön

    Anonymous - 24.03.2005, 16:22


    huhuh,
    also wir gehen auch noch schwimmen die Tage aber bestimmt erst noch nach Ostern :D freu...

    also dann wollte ich noch sagen das ich URLAUB habe *freu freu *

    lg Delphi



    Re: Urlaub ist so schön

    kerstin - 31.03.2005, 14:24


    Schwimmen klingt gut..... Sag mal Steffie weist du vielleicht wo wir um diese Jahreszeit Schwimmärmchen bekommen können :?: Denn die vom letzen Jahr passen nicht mehr und mit meinem Wahnsinnigen Kind möchte ich nicht ohne Schwimmärmchen gehen.... Und weißt hier du hast URLAUB :?: :?: :?: :?: :?: :?:



    Re: Urlaub ist so schön

    steffie - 05.04.2005, 09:06


    keine ahnung ..und was willst du..



    Re: Urlaub ist so schön

    kerstin - 15.04.2005, 13:40


    Danke für die nette Antw Steffie :lol: Haben schon schwimmärmchen.... Waren nämlich letzen Sonntag schwimmen aber das habe ich dir ja am Tel erzählt...... So jetzt habe ich überall fleißig geantw :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Urlaub ist so schön

    Lisa - 17.04.2005, 08:02


    ich könnte auch mal wieder schwimmen gehen ............... aber geht zur zeit noch nicht wegen dem knie von meinen mann .........
    freue mich schon auf dem sommer .............................. da gehen wir wieder schwimmen ohne ende ............ neeeeeee kerstin



    Re: Urlaub ist so schön

    Anonymous - 17.04.2005, 14:51


    huhu,

    also schwimmen war mega schön letzte woche gell schatziiii das wiederholen wir am besten gleich noch mal am samstag wenn das wetter draußen schlecht ist :lol:



    Re: Urlaub ist so schön

    kerstin - 29.04.2005, 14:15


    Ja Lisa machen wir :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    Ja Schatzi das war richtig schön...... Und am Sonntag auch und gott sei dank haben wir den Ring wieder gefunden..... Und ab jetzt werden die Ringe mit eingeschlossen oder zuhause gelassen............



    Re: Urlaub ist so schön

    Anonymous - 17.05.2005, 21:33


    hi maus,

    ja da sagst du was gott sei dank ich hab uns schon wieder beim Juwilier gesehen für einen neuen Ring ...
    Aber es sollte so sein das ich ihn wieder gefunden habe in dem Becken..
    Gott sei dank....



    Re: Urlaub ist so schön

    steffie - 31.05.2005, 09:05


    habt ihr schon mal was davon gehört das man ringe passend kauft..dan verliert man ihn auch nicht..



    Re: Urlaub ist so schön

    kerstin - 15.10.2005, 14:32


    Noch eine halbe Stunde und dann hat meine Frau eine Woche Urlaub :D :D :D :D :D Und Kinderfreies We haben wir auch noch dazu :D :D :D



    Re: Urlaub ist so schön

    Anonymous - 16.10.2005, 03:22


    na dann wünsch ich euch viiiielll spass dieses wochenende lasst so richtig die sau raus und wenn die sau fragt wann se wieder rein darf sagt ihr , wir sind nicht daheim!!!!!



    Re: Urlaub ist so schön

    Anonymous - 18.10.2005, 22:58


    hi,
    ja das w-end ist echt super gewesen und nun habe ich Urlaub gott sei Dank aber die woche ist ja och schon fast wieder zu end hilfeeee.....



    Re: Urlaub ist so schön

    Anonymous - 19.10.2005, 22:53


    ist das nich ödeee liebe dana??? da hat der urlaub gerade erst angefangen und schon ist er fast wieder vorbei aber du hast ja noch ein paar tage nutze sie und lass dich mal von deiner frau verwöhnen so mit frühstück ans bett und so :lol:


    lieben gruss sven



    Re: Urlaub ist so schön

    kerstin - 24.10.2005, 23:47


    Mein Urlaub ist in genau 15 Tagen :lol: :lol: :lol: Und heute morgen um 10Uhr waren es in Spanien 23 Grad und heute Nachm 28 Grad ohhhhhh wie schööööön was will man/ Frau mehr :D :D :D :D :D



    Re: Urlaub ist so schön

    Anonymous - 18.03.2006, 17:41


    hy du ratte dein nächster urlaub ist in 5 monaten freust du dich schon?
    dann hast du deine 28 grad morgens beim frühstück



    Re: Urlaub ist so schön

    kerstin - 30.04.2006, 20:24


    Yepp so muss das sein :D :D :D Dann können wir schön draussen sitzen und frühstücken :) :) :) Und im Meer schwimmen und nicht nur gucken :lol: Und müssen Abends nicht überlegen wie das Wetter wohl wird :roll: Und früh morgens auf der Terasse Wetterstation spielen :lol: Und freust du dich auch :?: Kann ich dich vier lange Wochen quälen :lol:



    Re: Urlaub ist so schön

    Anonymous - 30.04.2006, 21:14


    ja freue mich riesig auf den urlaub schön am strand mit den kiddies abhängen und plantschen was das zeug hält :D
    wir können wohl wetterstation spielen das macht doch auch spass wir werden dann raten wieviel grad es werden :mrgreen:

    mal sehen wer dann wen quält :? :? :wink: :wink: :lol:



    Re: Urlaub ist so schön

    kerstin - 01.05.2006, 20:39


    Ok ich gebe mich geschlagen :lol: :lol: :lol: Du hast recht :!: :!: :!: Das ist bestimmt auch lustig.......



    Re: Urlaub ist so schön

    Anonymous - 01.05.2006, 21:25


    das habe ich dir doch gesagt bei der erklärung spielst du mit mir zusammen wetterfrosch das gibt einen spass



    Re: Urlaub ist so schön

    kerstin - 14.05.2006, 12:09


    Ja das ist wohl wahr :lol: :lol: :lol:



    Re: Urlaub ist so schön

    kerstin - 19.01.2007, 12:58


    Haaaaaallooooo Lisaaaaaaaa,
    wollte dir ein paar zeilen hier lassen bevor wir morgen weg sind :lol: Vielleicht kommst du ja auf die idee das wir noch ein Forum haben :lol: :lol: Und hast ohne mich/uns langeweile und liest und schreibst mal was... Wäre nett :) So bis später und wir lieben dich



    Re: Urlaub ist so schön

    kerstin - 25.01.2008, 20:26


    Ich weiß nicht wie es euch geht aber ich bin Urlaubsreif :shock: :shock: :shock: Und für einen Urlaub würde ich fast alles tun :D :D :D :D Wenn ich jetzt eine Reise gewinnen würde oder im Lotto wäre ich schneller weg als ihr alle gucken könnt :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D



    Re: Urlaub ist so schön

    delphinblau - 15.03.2008, 01:14


    ich brauch Urlaub :( bin fertisch mit der welt ... glaub ich muß mal paar Tage raus hier ....



    Re: Urlaub ist so schön

    kerstin - 15.03.2008, 10:24


    Und wo geht es hin :?: :?: :?: :?: :?: :?: Kerstin braucht auch Urlaub und zwar ganz ganz dringend..... :roll: :roll: :roll: :? :? :( :( :( :(



    Re: Urlaub ist so schön

    delphinblau - 15.03.2008, 16:46


    tja wenn ich das so wüßte lach .. ne hab da was in erwähgung gezogen aber das wird auch nicht so der Urlaub sondern Krankenbesuch !!!
    Warum brauchst du denn Urlaub 8) :?: :idea:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum stern-Sunny Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Urlaub ist so schön"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    entlich Urlaub - Locke (Freitag 09.03.2007)
    Member die Weg sind (Urlaub...) - Dagobert (Dienstag 21.12.2004)
    Urlaub - dominik (Montag 08.08.2005)
    Urlaub - Sturmfan (Donnerstag 06.01.2005)
    Urlaub!!!! - Tini (Freitag 23.03.2007)
    An die vom nächsten Urlaub Träumen - JB (Mittwoch 01.11.2006)
    Konopke macht Urlaub - Lt_Konopke (Mittwoch 16.05.2007)
    cooly2 / Florenz im urlaub - Cooly2 (Dienstag 20.06.2006)