So viel Blödheit auf einmal

stern-Sunny Forum
Verfügbare Informationen zu "So viel Blödheit auf einmal"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kerstin - Lisa - Anonymous - Fee72 - steffie - gedankenflug
  • Forum: stern-Sunny Forum
  • aus dem Unterforum: Pleiten,Pech und Pannen
  • Antworten: 143
  • Forum gestartet am: Samstag 18.09.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: So viel Blödheit auf einmal
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 10 Tagen, 15 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "So viel Blödheit auf einmal"

    Re: So viel Blödheit auf einmal

    kerstin - 18.09.2004, 21:04

    So viel Blödheit auf einmal
    Hallo Maus!
    Du hättest mein Gesicht sehen sollen als ich die Tage nach einem stressigen Tag vor der Türe stand und meinen Schlüssel nicht finden konnte :oops: :oops: Zuerst dachte ich mir nichts dabei bis ich das ganze Netz leer geräumt hatte und klar war das ich ihn wirklich nicht hatte :? Ich habe noch NIE einen schlüssel verloren :) Und meine Türe war auch noch schön wie immer abgeschlossen :lol: Gott sei dank hatte da noch jemand den zweit Schlüssel :) So hatte ich Glück im Unglück das wäre teuer gewesen :roll: So brauchte ich nur ein neues Schloss zu bezahlen :D Ich sag ja was man nicht im Kopf hat......... Aber sowas kann passieren wenn die lieben Kinder immer nur schreien :roll: :roll: :roll: Aber glaub mir ab jetzt gucke ich immer noch mal ob ich den schlüssel wirklich habe.......
    Deine Kleine



    Re: So viel Blödheit auf einmal

    Lisa - 18.09.2004, 21:10


    ja maus und wenn du dann noch einen tag später dein handy vergisst
    das kommt noch dazu oder hast du das schon vergessen...........lol



    Re: So viel Blödheit auf einmal

    kerstin - 18.09.2004, 21:17


    Hey.......
    Du bist so EKELHAFT EKELHAFTER geht es schon gar nicht mehr :lol: :lol: :lol: Musstest du mich jetzt daran erinnern :roll: :?: aber du :!: :!: :!: Du würdest doch so manches mal deinen Kopf vergessen wenn er nicht angewachsen wäre :lol: :lol: :lol: Ich brauche ja wohl nur Simone's Jacke zu sagen oder :?: :?: :?: Oder versteckter User :)
    Deine Kleine



    Re: So viel Blödheit auf einmal

    Lisa - 18.09.2004, 21:24


    jaaaaaaaaa ist ja gut wir sind beide kopflos und durcheinander :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

    ild lisa



    Re: So viel Blödheit auf einmal

    kerstin - 24.09.2004, 21:51


    Ist wohl wahr habe heute schon wieder mein Handy liegen gelassen heul...... Und ne Pleite habe ich hier auch gleich nämlich keinen Monitor mehr :roll:
    Deine Kleine



    Re: So viel Blödheit auf einmal

    Anonymous - 06.10.2004, 14:45

    hahaha
    hallo zusammen das ist alles immer noch besser als gesperrt zu werden nicht zu wissen warum :D :D



    Re: So viel Blödheit auf einmal

    kerstin - 06.10.2004, 22:11


    Ist wohl wahr Matze das hat auch noch keiner mit mir gemacht :lol: :lol: :lol: Aber du bringst alles fertig :) Na ja hast mich ja wieder freigeschaltet :lol: Danke.................
    Kerstin



    Re: So viel Blödheit auf einmal

    Anonymous - 06.10.2004, 22:21


    ja sicher sonst hätte ich mich ganz schnell verkrochen lach :P
    das war ja nicht böse gemeint :lol: :lol:



    Re: So viel Blödheit auf einmal

    kerstin - 06.10.2004, 22:54


    Ja ja Matze würde ich jetzt auch sagen :lol: :lol: :lol:
    spaß beiseite das weiß ich doch :) Aber du hättest mein blödes Gesicht sehen sollen lach..... Ich dachte ich hätte in den Einstellungen etwas falsch gemacht denn ich wäre ja nie auf die idee gekommen das du mich sperrst :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
    Kerstin



    Re: So viel Blödheit auf einmal

    Anonymous - 06.10.2004, 23:10


    das war ein versehen meine blöde maus macht mich wahnsinnig :( :(



    Re: So viel Blödheit auf einmal

    kerstin - 06.10.2004, 23:14


    Na ja besser ne blöde Maus als gar keine :lol: Was ist mit der die ich dir heute mitgegeben habe :?:



    Re: So viel Blödheit auf einmal

    Anonymous - 06.10.2004, 23:16


    mach ich morgen dran
    hatte heute morgen genug trouble mit dem rechner



    Re: So viel Blödheit auf einmal

    kerstin - 07.10.2004, 00:53


    OK



    Re: So viel Blödheit auf einmal

    Lisa - 07.10.2004, 13:20


    ne ne neeeeeeeeeeeeeee

    euch kann man nicht alleine lassen ...................

    aber bitte matze sperre mich nicht sofort .............. frech grins............



    Re: So viel Blödheit auf einmal

    Anonymous - 07.10.2004, 19:00


    hallo isa
    keine angst habe eine neue maus und ausserdem kann ich dich ganz schnell wieder freischalten!

    gruss matze :D



    Re: So viel Blödheit auf einmal

    Lisa - 07.10.2004, 19:46


    hi matze

    da bin ich ja beruhigt ..............lol :wink: :wink:

    lg lisa



    Re: So viel Blödheit auf einmal

    kerstin - 07.10.2004, 21:24


    Und ich erst :lol: :wink:



    Re: So viel Blödheit auf einmal

    Anonymous - 07.10.2004, 21:28


    bah wie gemein jetzt hackt ihr alle nur noch auf mir rum :(
    aber waurm erzählst du nichts von deinem kuchen kerstin das war doch auch schön :D :D schön blöd :P



    Re: So viel Blödheit auf einmal

    kerstin - 07.10.2004, 21:47


    Heeeeeeeee Matze......... Wir hacken doch gar nicht alle auf dir rum :roll: Ausserdem kennt die Lisa meine Kuchen Story und sie hat auch eine schöne :lol: Aber weißt du wo der Unterschied zwischen dir und uns ist :?: :?: :?: Wir können zu unseren Pannen stehen und erzählen sie auch noch hier frei von der Seele :lol: Denn dafür ist diese Seite schließlich da Frau Empfindlich :) :P



    Re: So viel Blödheit auf einmal

    Anonymous - 07.10.2004, 21:51


    ja aber das kann ich auch :!: :!: :!:
    niemand macht so guten klump pudding wie ich
    glaub das mal :P :P



    Re: So viel Blödheit auf einmal

    Lisa - 08.10.2004, 10:20


    OHHHHHHHHHHHH GOTT

    was geht ab ....................... ist das nochmal ............. :idea: :idea: :idea:

    und das war kein klump pudding sondern milchsuppe mit vaniliekugeln...................... lol
    das soll mir mal jemand nach machen.............. :wink: :wink: :wink:



    Re: So viel Blödheit auf einmal

    kerstin - 08.10.2004, 11:12


    OHHHHHHHHH jeeeeeeee Lisa versteht wie immer nur Bahnhof :lol: :lol: :lol: Es ging nicht um deinen Pudding lol sonder um den Pudding von Matze oder besser gesagt um den leckeren klump Pudding denn Pudding kochen kann sie nicht :!: :!: :!: :lol: :roll: :D Aber ist nicht schlimm Lisa irgendwann hättest du das bestimmt von ganz alleine verstanden.... Früher oder später :roll:



    Re: So viel Blödheit auf einmal

    Lisa - 08.10.2004, 11:15


    ich sag nur STAUBSAUGER ...................lol



    Re: So viel Blödheit auf einmal

    kerstin - 08.10.2004, 11:20


    Ach weißt du Lisa lieber mit der Technik schwierigkeiten als mit dem denken :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: BUSSI



    Re: So viel Blödheit auf einmal

    Lisa - 08.10.2004, 11:23


    ohhhhhhhh gott damit hast du recht das denken ist so eine sache ..........

    aber wer macht das denn noch heut zu tage das hast du ja gesehen mit deinem staubsuger



    Re: So viel Blödheit auf einmal

    kerstin - 08.10.2004, 11:46


    Tja ich weiß auch nicht wenn ich mal so an unsere drei Hohlbirnen denke wohl keiner :lol: Denken ist schwerer als man denk ne :lol:



    Re: So viel Blödheit auf einmal

    Anonymous - 08.10.2004, 14:52


    ohweia was ist denn jetzt los :?: :?:

    hauptsache ist doch das der staubsauger noch geht der finger heilt wieder ab :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: So viel Blödheit auf einmal

    Lisa - 08.10.2004, 19:33


    wer ist denn unsere drei holbirnen wen meinst du damit .......... ich nichts verstehen ................ lol

    ach ja der kuchen den ich für den kindergarten gebacken habe war sehr lecker ..............er war nut tatchig :oops: :oops: :oops:
    na ja waren nicht unsere tage für kuchen zu backen

    hallo sandra der finger heilt wieder hoffe ich



    Re: So viel Blödheit auf einmal

    Anonymous - 08.10.2004, 19:39


    hey lisa die drei hohlbirnen kenne ich sogar und die schlechten tage vergehen auch wieder die nächsten kuchen werden bestimmt besser

    liebe grüsse matze



    Re: So viel Blödheit auf einmal

    kerstin - 08.10.2004, 19:41


    Bor Lisa wer sind schon die drei Hohbirnen :?: :?: :?: :?: Drei mal darfst du raten :lol: Nr.1 ganz klar Maggi.... Verstanden???? Nr.2 unsere beste Freundin...... Verstanden :?: :?: :?: Und der dritte darf nicht fehlen :!: :!: Das ist der,der soooooooooo dringend auf Wohnungs suche ist :lol: :lol: :lol: Verstanden :?: :?: :?: :?: Und was den Kuchen anbelangt, der nächste im November wir wieder besser und trotzdem haben sie alle geschmeckt :wink:



    Re: So viel Blödheit auf einmal

    Lisa - 08.10.2004, 19:46


    ICH LACH MICH WEG........................ jetzt weiß ich es auch aber das denken ist nicht immer mein ding und ich hoffen das dann die kuchen besser werden



    Re: So viel Blödheit auf einmal

    Anonymous - 08.10.2004, 19:49


    siehst du lisa war gar nicht so schwer wir werden das denken noch ein bisschen üben und dann klappt das auch alles noch viel besser
    schleim schleim schleim (vorsicht rutschgefahr) :D :D :D :D :D :D :D :D :D



    Re: So viel Blödheit auf einmal

    kerstin - 08.10.2004, 19:53


    Meinst du wirklich Matze das man das denken lernen kann :?: :roll: :roll: :roll: Aber gut zu wissen das Lisa jetzt auch weiß wer gemeint ist :lol: :lol: :lol:



    Re: So viel Blödheit auf einmal

    Lisa - 08.10.2004, 19:55


    hilfffffffffffffffffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

    ich glaube ich gehe ins bett



    Re: So viel Blödheit auf einmal

    kerstin - 08.10.2004, 19:59


    Was willst du denn da Lisa :?: :?: :?: :?: :lol: :lol: :lol: :lol: Du gibt doch nicht so schnell auf :oops:



    Re: So viel Blödheit auf einmal

    Lisa - 08.10.2004, 20:01


    SCHLAFEN ....................... ihr seid ja irre mir tuen schön meine finger weh



    Re: So viel Blödheit auf einmal

    Anonymous - 08.10.2004, 20:03


    aber wovon denn wir fangen doch gerade erst an.....
    das kann ich gar nicht verstehen :o



    Re: So viel Blödheit auf einmal

    Lisa - 08.10.2004, 20:05


    ja ja würde ich jetzt auch sagen



    Re: So viel Blödheit auf einmal

    Anonymous - 08.10.2004, 20:10


    ach komm schon stell dich nicht immer so an wenn du jetzt gehst heisst es nachher wieder du wärst nie auf der hp :P :lol:



    Re: So viel Blödheit auf einmal

    Lisa - 08.10.2004, 20:15


    ich bin doch mitten drin statt nur dabei ............... heul



    Re: So viel Blödheit auf einmal

    Anonymous - 08.10.2004, 20:21


    ach komm lisa ist doch nicht so schlimm kerstin hat auch aua finger



    Re: So viel Blödheit auf einmal

    Lisa - 08.10.2004, 20:22


    echt ist ja lustig und könnt ihr noch ...................



    Re: So viel Blödheit auf einmal

    Anonymous - 08.10.2004, 20:24


    ja klar :D



    Re: So viel Blödheit auf einmal

    Lisa - 08.10.2004, 20:27


    kerstin und du kannst du noch oder gibst du auf



    Re: So viel Blödheit auf einmal

    kerstin - 08.10.2004, 20:31


    Ich und aufgeben :lol: Wo lebst du :?: :?: :?: Im Land der träume oder was :?: NEIN gebe mich nicht geschlagen :lol: Auch wenn ich nicht mehr viel sehe :lol:



    Re: So viel Blödheit auf einmal

    Lisa - 08.10.2004, 20:33


    liegt ea daran das du fertig bist oder an dein monitor



    Re: So viel Blödheit auf einmal

    kerstin - 08.10.2004, 20:37


    Nein Lisa bin doch nicht so empfindlich wie du :lol: Es liegt nur an meinem Monitor :(



    Re: So viel Blödheit auf einmal

    Lisa - 08.10.2004, 20:40


    dann ist ja noch alles im grünen berreich



    Re: So viel Blödheit auf einmal

    Anonymous - 08.10.2004, 20:40


    das gibt sich schon wieder du musst nur ganz lieb zu ihm sein :P



    Re: So viel Blödheit auf einmal

    kerstin - 08.10.2004, 20:44


    Bin doch immer lieb zu ihm :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:



    Re: So viel Blödheit auf einmal

    Anonymous - 08.10.2004, 20:55


    anscheinend nicht
    vielleicht brauicht er ja nur eine pause genau wie du :lol:



    Re: So viel Blödheit auf einmal

    kerstin - 10.10.2004, 09:18


    Matze ist schon wieder EKELHAFT :cry: Ich brauche fast nie eine Pause nur eine richtige gute Rückenmassage :) Mein armer Rücken tut jetzt noch weh :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: Aber Matze geht heute mit mir auf die Krake :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: So viel Blödheit auf einmal

    Anonymous - 10.10.2004, 11:59


    ja da freu ich mich schon drauf und deinen rücken kriegen wir auch schon wieder hin :D :D :wink:
    heir und da ein bisschen knacksen und dann gut durchkneten :!:
    das tut dir ganz gut :D :D :D



    Re: So viel Blödheit auf einmal

    kerstin - 10.10.2004, 12:06


    OHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH jaaaaaaaaaaaaaaaaaa...... Da sagst du was :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: So viel Blödheit auf einmal

    Anonymous - 10.10.2004, 12:12


    ja ist schon das sich das gut anhört für dich und ich habe nachher wieder muskelkater :D



    Re: So viel Blödheit auf einmal

    kerstin - 10.10.2004, 12:13


    :cry: :cry: :cry: Oh heißt das jetzt das ich doch nicht massiert werde :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:



    Re: So viel Blödheit auf einmal

    Anonymous - 10.10.2004, 12:18


    nene du wirst auf jedenfall massiert werden :!: :lol: :lol: das habe ich doch gesagt



    Re: So viel Blödheit auf einmal

    Anonymous - 10.10.2004, 20:08


    hallo süsse
    war echt schön heute :!:
    krake fahren hat spass gemacht ich hatte nachher einen richtigen drehwurm :!: :!: :D :lol: :lol: :lol:



    Re: So viel Blödheit auf einmal

    kerstin - 11.10.2004, 20:15


    Stimmt es war supi :) Aber wegen mir hätte die sich noch was schneller drehen können :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Freue mich voll auf die Oktober Kirmes :)



    Re: So viel Blödheit auf einmal

    Anonymous - 11.10.2004, 20:41


    hey süsse wenn sich die krake noch schneller gedreht hätte wäre ich umgefallen :lol:
    ja freue mich auch ich hoffe das dann einer mitkommt für die kidis :D



    Re: So viel Blödheit auf einmal

    kerstin - 13.10.2004, 15:04


    Ach was du hast doch gut gesessen :lol: lar wir werden schon ein Opfer finden :) :) :) :) Lisa erklärt sich bestimmt bereitwillig einverstanden :lol: :lol: Oder Lisa :?:



    Re: So viel Blödheit auf einmal

    Anonymous - 13.10.2004, 15:21


    hätte ich vorher wirklich gut gegessen dann hat ich mich übergeben müssen das ist mir noch nie auf der krake passiert das mir so schwindelig geworden ist :(



    Re: So viel Blödheit auf einmal

    kerstin - 14.10.2004, 02:33


    ach matze ich hätte dich schon gut festgehalten :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: So viel Blödheit auf einmal

    Anonymous - 14.10.2004, 11:44


    das freut mich zu wissen dann kann in deutz ja nicht mehr schief gehen :wink:



    Re: So viel Blödheit auf einmal

    kerstin - 14.10.2004, 13:59


    Das sehe ich auch so :lol: Und Lisa siehst du es genau so :?: :?: :?: :?: Ach ja sie ist ja wieder verschwunden :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: So viel Blödheit auf einmal

    Anonymous - 14.10.2004, 16:17


    man kann nur hoffen das wieder zu uns finden aber sie denkt bestimmt genauso :lol: :lol: :lol: :lol:
    oder llllliiiiiiiiiiiisssssssaaaaaaaa



    Re: So viel Blödheit auf einmal

    Lisa - 14.10.2004, 21:50


    was wollt ihr von mir bitte eine aufklährung



    Re: So viel Blödheit auf einmal

    kerstin - 14.10.2004, 21:54


    Eine Aufklärung willst du :?: :?: :?: :?: Ich glaube es nicht Lisa..... Also zuerst bist du einfach verschwunden und dann auch noch zu faul um mal nach zu lesen was wir von dir wollen :?: :?: :?: So was nennt man ADMIN :lol: :lol: :lol: :lol: Also würdest du dir BITTE die Mühe machen un dmal nach lesen und dann antworten :?: :?: :?: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: So viel Blödheit auf einmal

    Lisa - 14.10.2004, 21:59


    ich weiß worum es geht ............... lol

    aber ich fahre mit keinem karussel ...................... :cry: :cry: :cry:
    lisa hat angst ............... :( :( :( :( :( :(



    Re: So viel Blödheit auf einmal

    kerstin - 14.10.2004, 22:03


    NEEEEEEEEEEE Lisa braucht keine Angst zu haben..... Lisa hat wieder nur die hälfte gelesen und so langsam glaube ich das da was wahres dran ist mit den Gehirnzellen von Lisa :lol: :lol: :lol: Denn Lisa soll nur mitgehen und mal auf die Kinder aufpassen das Matze und ich fahren können :) :) :) :) Aber auf eins nehmen wir dich mit ok :?: Ne Runde Achterbahn :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: So viel Blödheit auf einmal

    Lisa - 14.10.2004, 22:06


    OHHHHHHHHHHHH gott nein dann bleibe ich zuhause :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:


    und auserdem habe ich gelesen ist aber schon spät am abend ........habe vielleich was überlesen ist dir noch nie passiert oder :?: :?: :?: :?:



    Re: So viel Blödheit auf einmal

    Anonymous - 14.10.2004, 22:09


    oh lisa komm doch mit kerstin passt schon auf dich auf und achterbahn fahren macht viel spass :D



    Re: So viel Blödheit auf einmal

    kerstin - 14.10.2004, 22:10


    Ohhhhhhhhhhh arme Lisa :lol: :lol: :lol: Ist ja gut ist mir auch schon passiert :lol: :lol: :lol: keine Achterbahn :?: :?: :?: Hmmmmmmmmmm mal überlegt :roll: :roll: :roll: Ok dann lassen wir uns zusamen nach oben schießen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: So viel Blödheit auf einmal

    Anonymous - 14.10.2004, 22:39


    lisa deine kleine schwester fährt so gerne achterbahn tu ihr doch den gefallen ich passe auch auf die kids auf :!:



    Re: So viel Blödheit auf einmal

    kerstin - 16.10.2004, 21:57


    LIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIISAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :!: :!: Wo steckst du denn jetzt schon wieder :?: :?: :?: :?: :?: Na komm nur keine Müdigkeit vortäuschen :lol: Du willst du nur vor der Achterbahn verstecken aber früher oder später liest du den beitrag eh :lol: Können wir nur hoffen das es früher ist sonst ist die Kirmes vorbei :lol: :lol: :lol:



    Re: So viel Blödheit auf einmal

    Fee72 - 18.10.2004, 14:17


    was lese ich denn hier :?: :?: :?: :?: :?: kirmes in deutz :?: :?: :?: anika kommt auch mit :!: :!: :!: und lisa nehme ich mit auf die achterbahn 8) 8) 8) 8) 8) und wenn du nit mit willst wirst du sehen was du davon hast :oops: :oops: :oops: :oops:



    Re: So viel Blödheit auf einmal

    Anonymous - 19.10.2004, 14:01


    hey das ist toll das du auch mitkommst aber lisa hat was von achterbahn gehört und traut sich jetzt nichts mehr zu schreiben :!: sie nämlich schon wieder seit tagen verschwunden :lol:



    Re: So viel Blödheit auf einmal

    kerstin - 19.10.2004, 14:19


    Klar nehmen wir dich mit Fee :) :) :) :) Aber wer bleibt dann im Laden denn ich denke mal nicht das dein alter Herr da Lust zu hat :?: :?: :?: :( :( :( Aber wäre schon cool :) :) :) Ja Matze ich sagte doch früher oder später kommt Lisa wieder denke mal nicht das sie wartet bis die Kirmes vorbei ist :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Vielleicht sollte ich noch mal schreien LIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIISAAAAAAAAAAAAAAAAA



    Re: So viel Blödheit auf einmal

    Anonymous - 19.10.2004, 14:22


    warte ich helfe dir vielleicht hört sie uns wenn wir gemeinsam rufen
    llllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisssssssssssssssssssssssssssssaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

    vielleicht kommt es jetzt bei ihr an :lol:



    Re: So viel Blödheit auf einmal

    Lisa - 19.10.2004, 20:05


    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA HIER

    ich komme nur mit auf die kirmes wenn ich nich tmit euch irgendwo drauf fahren muß :cry: :arrow: :arrow:
    sonst bleibt lisa zu hause.................



    Re: So viel Blödheit auf einmal

    Anonymous - 19.10.2004, 20:10


    oh lisa schön das du da bist komm doch bitte mit das wird lustig, aber ich kann dir nichts versprechen. kerstin möchte doch so gerne mit dir fahren :lol: :lol:



    Re: So viel Blödheit auf einmal

    Lisa - 19.10.2004, 20:43


    ja ich fahre nur kinder karusell ........................ich nehme dich dann eine runde mit



    Re: So viel Blödheit auf einmal

    Anonymous - 19.10.2004, 20:50


    ohja und die kids freuen sich wenn lisa mitfährt :wink: :D :lol:



    Re: So viel Blödheit auf einmal

    kerstin - 19.10.2004, 21:35


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Nur nicht so viel Karusel Lisa......................



    Re: So viel Blödheit auf einmal

    Anonymous - 20.10.2004, 11:17


    lass lisa doch kinderkarussel fahren wenn sie das überlebt fährt sie auch achterbahn mit dir :lol: :lol: :lol: :lol: :wink: :!: :!:



    Re: So viel Blödheit auf einmal

    kerstin - 20.10.2004, 14:49


    Hört sich gut an,ich werde alles Bildlich festhalten :lol: :lol: :lol: :lol: Aber wie willst du sie auf die Achterbahn bekommen :?: :?: :?: :?: Lisa hat doch Angst :( :( :( :( :( :( :(



    Re: So viel Blödheit auf einmal

    Anonymous - 20.10.2004, 20:15


    ich erzähle ihr einfach das es ganz oben luftballons gibt und wenn sie einen habe möchte muss sie mit dir achterbahn fahren
    das geht aber nur wenn ihr beim kinderkarussel nicht schlecht wird :wink:



    Re: So viel Blödheit auf einmal

    kerstin - 20.10.2004, 21:00


    Na dann viel Glück Matze :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Aber ob Lisa das glaubt ist ne andere Frage :lol: :lol: :lol:



    Re: So viel Blödheit auf einmal

    Anonymous - 20.10.2004, 23:37


    da musst du mir dann eventuell helfen weil dir glaubt sie sowas :lol:



    Re: So viel Blödheit auf einmal

    Fee72 - 21.10.2004, 13:50


    das ist ganz einfach kerstin :lol: ich stelle meinen bruder in den laden und nehme dafür die kids mit auf die kirmes :lol: ich komme auf jeden fall mit das lasse ich mir doch nicht durch die lappen gehen aber du musst dann mit mir in die geisterbahn :lol: will dir dort mal etwas zeigen :oops: danke für den schönen abend und wie gesagt denk noch mal gut drüber nach :) :) :) anika



    Re: So viel Blödheit auf einmal

    kerstin - 21.10.2004, 19:44


    Hey Anika :) Das hört sich ganz gut an aber vieviel Karusell soll ich denn noch fahren :?: :?: :?: Nachher wird mir schlecht :lol: :lol: :lol: Und ausserdem was gibt es bitte in der Geisterbahn zu sehen :?: :?: :?: Haben sie dich nachgemacht und dort in eine dunkle Ecke gestellt :lol: :lol: :lol: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: Ich meine das wäre doch echt mal ne Aktion :lol: :lol: :lol:



    Re: So viel Blödheit auf einmal

    Anonymous - 21.10.2004, 20:30


    du kannst genauso viel karussel vertragen wie fee auch, denke ich mal :!:
    wenn ich sehe auf was für waschmaschinen du sonst drauf gehst kerstin wird dir beim geisterbahn fahren bestimmt nicht schlecht :!: :!: :!:



    Re: So viel Blödheit auf einmal

    kerstin - 22.10.2004, 11:48


    Ich fahre doch keine Waschmachinen :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: Ne schlecht wird mir davon bestimmt nicht aber wer weiß was Fee im Schilde führt :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Traue ihr nicht :( :( :( :( :( Aber mit dem We müssen wir gucken denn wenn Anika ja auch die Kids mit nimmt muss ich Chanti früher holen ausserdem will ich sie dabei haben :) :) :) :) Aber Samstag Abend können wir ohne Kids gehen wenn du Matze einen für Nick hast und wenn Anika Lust hat :?: :?: :?:



    Re: So viel Blödheit auf einmal

    Fee72 - 22.10.2004, 13:26


    mahlzeit also ehrlich kaum ist man mal nicht da geht die post ab euch kann man echt nicht alleine lassen :( so kerstin ich habe in der geisterbahn eine viel bessere überraschung für dich oder willst du etwa sagen ich sehe aus wie eine grusselvorstellung :cry: :cry: :cry: ich glaube da würde dann manch anderer besser rein pasen :lol: mehr brauche ich dir doch wohl nicht zu sagen oder doch :lol: mit samstag abend ist ne schöne idee dann können wir mal wieder estwas in ruhe miteinander machen :) vielleicht hast du lust dich danach noch von mir entführen zu lassen da du deine we ja bisher anders verbracht hast und dich jetzt offensichtlich abends langweilst kann ich da gerne abhilfe schaffen :) :) :)



    Re: So viel Blödheit auf einmal

    kerstin - 22.10.2004, 13:45


    Ach her je Fee :lol: Nein du siehst bestimmt nicht so aus :lol: :lol: :lol: Mit samstag Abend geht klar :) Das klingt gut.... Frage auch gar nicht was du vor hast denn da bekomme ich eh keine Antw :( :( :( :( Das kenne ich ja schon :) Und wenn wir Sonntag auf die Kirmes gehen braucht dein Bruder sich nicht in den Laden zustellen dann kann er doch auch mit wenn er lust hast und du ihn mit nehmen willst :lol: :lol: :lol: :lol: Wir können aber auch Mo gehen ist doch ein Feiertag dann brauche ich Chanti nicht früher zu holen ist nämlich blöd wegen dem Mittags schlaf.... Können wir ja noch bereden :)



    Re: So viel Blödheit auf einmal

    Anonymous - 22.10.2004, 14:21


    hey ihr zwei süssen
    liebe kerstin wie soll man denn sonst die schleuderkarussels nennen wo du drauf gehst mir wird bei den meisten nur vom zugucken schon schwindelig ich denke schon das ich einen für nick finde für sa abend

    hallo fee
    kann das sein das du von dem horrortrio sprichst wenn ja bekommt kerstin auf jeden fall eine gänsehaut in der geisterbahn :lol:



    Re: So viel Blödheit auf einmal

    Lisa - 23.10.2004, 11:54


    lisa ist beleidigt .....................

    mich will keine mitnehmen nur weil ich nicht karussel fahren will :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:



    Re: So viel Blödheit auf einmal

    kerstin - 23.10.2004, 14:17


    Hi @ All :) :) :)
    Also zuersteinmal Lisa braucht nicht beleidigt zu sein denn sicherlich nehmen wir dich mit :) :) :) Ich weiß gar nicht wie du auf so eine blöde Idee kommst das wir dich nicht mit nehmen :roll: :roll: :roll: Dann zu Matze also wirklich jetzt sind es schon schleuderteile :? :? :? :? :? :? Ist nicht dein ernst oder :?: :?: :?: So und wenn in der geisterbahn das Horrortrio wäre dann würde ich nicht nur eine Gänsehaut bekommen :!: :!: :!: Ich wäre die erste die zu Fuß schreiend aus der geisterbahn gerannt käme :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: Willst du mich umbringen :? :? :? :? :( :( :( :( :( :( :( Und dann auch noch alle aufeinmal Um gottes willen :( :( :( :( :( :( :(



    Re: So viel Blödheit auf einmal

    Fee72 - 23.10.2004, 19:02


    guten abend allerseits
    ich glaube matze hat wieder eine blühende phantasie als ob ich ihr das antun würde :oops: :oops: :oops: ich meine wenn es zum lachen wäre dann vielleicht doch aber ich denke kerstin findet das alles aber nicht zum lachen :roll: solche dinger würde ich eher mit dir bringen matze denn du würdest das ganz anders auffassen :lol: vielleicht sollten wir chris da rein stellen dann bist du ihn erst mal für ein paar tage los und ich überlege mir was ich mit ihm im laden machen kann denn an ideeenreichtum fehlt es mir nicht :lol: und dich lisa nehmen wir natürlich mit aber auf die geisterbahn kommst du nit :lol: aber du willst eh nit :lol:



    Re: So viel Blödheit auf einmal

    Lisa - 23.10.2004, 19:44


    ich muß ja sagen was sind das für horro geschichten ........... aber geisterbahn fahre ich gerne, ich mag es wenn es schön grussellich ist ...........................das ist geil ...................



    Re: So viel Blödheit auf einmal

    Lisa - 23.10.2004, 19:47


    hi kleines


    ich weiß es auch nicht warum ich auf dem gedanke komme vielleicht weil ich die ganze zeit plant ohne mich .................. aber danke das ich mitkommen darf :roll: :roll: :roll: :roll:



    Re: So viel Blödheit auf einmal

    Anonymous - 24.10.2004, 13:18


    hey kerstin wie nennst du denn die karussels die sich so schnell drehen oder auf dem kopf stehen bleiben :?: :?:

    hey fee gute idee mit chris aber ich denke da würden alle zu fuss rausrennen :!: :!:



    Re: So viel Blödheit auf einmal

    Lisa - 25.10.2004, 14:08


    ich bin wieder weg .............. kenne ich nicht hilfe



    Re: So viel Blödheit auf einmal

    kerstin - 26.10.2004, 14:42


    Aber Lisa bleibt ruhig hier und pack den Kaffee aus und von dem Kuchen hätte ich auch gerne ein Stück :lol: :lol: :lol: :lol: Hey Matze aber auf solche Karussels gehe ich auch nicht Kerstin hat da nämlich Angst :( :( :( :(



    Re: So viel Blödheit auf einmal

    Fee72 - 26.10.2004, 18:41


    nabend zusammen
    ok genug horror märchen aber kaffee und kuchen hört sich gut an :lol: so nit mehr lange bist zum wochenende ich freue mich wie ein schneekönig/in :lol: wenn lisa unbedingt mit auf die geisterbahn will nehmen wir sie mit oder kerstin :?: dann passt matze mal auf den kleinen kindergarten auf :lol: mein bruder kommt nit mit der will im laden noch keine ahnung was umräumen :oops: sag mal matze soll chris ihm helfen :lol:



    Re: So viel Blödheit auf einmal

    Anonymous - 27.10.2004, 00:58


    wäre ne tolle idee aber chris ist leider nicht da er muss mit seiner freundin zu einer hochzeit nach lautern sonst hätte er bestimmt gerne deinem bruder geholfen :wink:

    ich passe gerne auf den kindergarten auf :!: :!:



    Re: So viel Blödheit auf einmal

    kerstin - 29.10.2004, 20:44


    Hi Fee :) Klar nehmen wir sie mit :) :) :) :) :) :) :) Ich habe es geschafft und endlich Kinderfrei und vom Studium auch noch :lol: :lol: Da ich ja offensichtlich zu blöd bin eine Unterschrift richtig zu leisten :lol: :lol: Die denken sich auch,die alte ist zu Blöd zu unterschreiben aber will an dem Studium teil nehmen :lol: Ich war heute morgen so wütend über mich selber und Matze stand nur noch da und hat sich nicht mehr einbekommen vor lauter lachen :( :( :( :( :( :( :( Na ja egal wir haben wochenende :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) Und morgen gucken wir uns mal die Kirmes an :) Und weil es dann so schön ist am Sonntag gleich noch mal :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Schönen Abend noch allen :) :) :) Vielleicht gehe ich ja nachher noch was tata :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: So viel Blödheit auf einmal

    Lisa - 30.10.2004, 07:57


    das mit der unterschrieft ist mir auch passiert .......... lol das liegt wohl im blut

    kerstin was muß ich da lesen du gehst vielleicht tata ......... wag es dich ohne mich



    Re: So viel Blödheit auf einmal

    kerstin - 30.10.2004, 14:40


    Tja Lisa und jetzt hast du die Unterschrift ein zweites mal versaut genau wie ich :lol: :lol: :lol: Matze udn ich haben uns heute morgen köstlich darüber weg geschmissen :lol: :lol: :lol: ich sag ja der Apfel fällt nciht weit vom Stamm lol........... Reg dich ab Lisa war den ganzen Abend brav zuhause......... Wäre ja wenn auch nur zur Matze oder Fee gegangen :) :) :)



    Re: So viel Blödheit auf einmal

    Lisa - 31.10.2004, 08:09


    das mit der unterschrieft ist doch nicht normal .......man oh man
    am besten unterschreibe ich das ganze blatt überall ........

    @ kleines

    hätte dir aber auch mal gutgetan weg zu gehen......



    Re: So viel Blödheit auf einmal

    kerstin - 31.10.2004, 22:25


    Genau das war meine allererste Reaktion :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Ich habe die Anmeldung auf den Tisch geklatsch und zu Matze gesagt das ist doch jetzt nicht wahr am besten unterschreibe ich das ganze Blatt von oben bis unten............... lol................ Man merkt doch das wir geschwister sind :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Ja ich weiß Lisa aber ich war doch den ganzen Abend zuhause mir viel schöneren Sachen beschäftigt :) :) :) :) :) :) :)



    Re: So viel Blödheit auf einmal

    Anonymous - 03.11.2004, 00:29


    ich kann nicht verstehen wo euer problem lag mit den unterschriften ich habe als letztes den brief erhalten und habe schon das erste heft fast durchgelesen ne ne ne ne ne :lol:
    da sind zwei grosse rote kreuze zum unterschreiben

    ganz lg matze



    Re: So viel Blödheit auf einmal

    kerstin - 03.11.2004, 14:42


    Ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha



    Re: So viel Blödheit auf einmal

    Anonymous - 06.11.2004, 16:30


    was heisst denn hier ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha



    Re: So viel Blödheit auf einmal

    kerstin - 07.11.2004, 15:47


    Ich lache über meine eigene Blödheit :lol: :lol: :lol: :lol: Du weißt doch das ist mein Galgenhumor :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: Aber macht ja nichts dafür bin ich mit dem lernen schon weiter als du :lol:



    Re: So viel Blödheit auf einmal

    Anonymous - 07.11.2004, 21:45


    das glaubst du doch selber nicht :lol:



    Re: So viel Blödheit auf einmal

    kerstin - 08.11.2004, 20:40


    Neeeeeeeeeeee stimmt du hast mich ja heute eines besseren belehrt :lol: :lol: :lol: :lol: Aber langsam kommt man auch ans Ziel :)



    Re: So viel Blödheit auf einmal

    Anonymous - 08.11.2004, 21:29


    das ist wohl war weisst du wie weit lisa schon ist?????



    Re: So viel Blödheit auf einmal

    kerstin - 10.11.2004, 14:51


    Klar :lol: Sie hat es gestern geschafft richtig zu unterschreiben und das Formular zurück zu schicken :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: So viel Blödheit auf einmal

    steffie - 10.11.2004, 21:10


    hhh



    Re: So viel Blödheit auf einmal

    Lisa - 12.11.2004, 17:45


    wird hier über mich gelästert ............................ :oops: :oops: :oops: :oops:



    Re: So viel Blödheit auf einmal

    kerstin - 13.11.2004, 18:19


    WER WO WAS LISA :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: Wir lästern doch nicht :cry: :cry: :cry:



    Re: So viel Blödheit auf einmal

    Lisa - 13.11.2004, 18:36


    ok dann ist es ja gut ........................ lol



    Re: So viel Blödheit auf einmal

    kerstin - 13.11.2004, 22:48


    Neeeeeeeeeeeeeee Lisa ist nicht gut :( Wie kommst du darauf das wir lästern :?: :( :( :( :( :(



    Re: So viel Blödheit auf einmal

    Lisa - 14.11.2004, 09:30


    habe ich so rausgelesen aber dann habe ich verlesen ........... :oops: :oops: :oops: :oops:



    Re: So viel Blödheit auf einmal

    kerstin - 14.11.2004, 21:05


    ja genau Lisa :) Erst richtig lesen dann Gehirn einschalten und dann erst schreiben :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: So viel Blödheit auf einmal

    Anonymous - 18.11.2004, 14:24


    wir würden doch niemals über dich läster liiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeebbbbbbbbbbbbbbbbeeeeeeeeeeeeeee lisa :lol:
    jeder andere nur wir nicht



    Re: So viel Blödheit auf einmal

    gedankenflug - 08.02.2005, 22:25

    pleite kinderwagen
    was könnte man noch für ein wort finden um das thema pleiten pech und pannen zu benennen: ich weiss es KERSTIN denn ich habe echt noch niemanden erlebt der am laufenden band kinderwagen zerlegt vor allem kann sie noch nicht mal mehr abwarten da holt man im toys nen neuen und die frau hat nichts besseres zu tun als in sage und schreibe einen ganzen tag heil zu lassen tz tz tz :lol: :wink:

    nein im ernst du arme socke hast echt nur pech damit



    Re: So viel Blödheit auf einmal

    kerstin - 09.02.2005, 22:19


    Tja Gedankenflug so ist das..... :( Nenne mir ein teil mit dem ich nicht Pech habe :cry: Habe im moment das Gefühl wohl keine besonders grosse Glückssträhne erwicht zu haben..... Aber weißt du was das Positive an der ganzen Sache ist :?: Das die Glückssträhne mit Sicherheit wieder kommen wird :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Und dann stehe ich ganz vorne an der Spitze :lol: :lol: :lol:



    Re: So viel Blödheit auf einmal

    gedankenflug - 09.02.2005, 22:46


    he ich weiss sogar das du mit sicherheit an der spitze stehen wirst :wink:



    Re: So viel Blödheit auf einmal

    kerstin - 12.02.2005, 13:31


    Klar irgendwann mal :lol: :lol: :lol: Du weißt doch erstens kommt es anders und zweitens als du denkst :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: So viel Blödheit auf einmal

    gedankenflug - 12.02.2005, 21:00


    dann denk gut an deine worte und vergleiche sie mit deinen gedanken :wink:



    Re: So viel Blödheit auf einmal

    kerstin - 13.02.2005, 12:43


    Das ist wohl wahr............................................................ :D



    Re: So viel Blödheit auf einmal

    Lisa - 16.02.2005, 20:41


    das mit denen kinderwagen ............ ist wohl war :roll: :roll: :roll:



    Re: So viel Blödheit auf einmal

    kerstin - 17.02.2005, 13:48


    Na ja Lisa noch lebt er und funktioniert ist bei mir wieder nur eine Frage der Zeit :lol: :lol: :lol: :lol: Aber dann bin ich es entgültig Leid dann kann Chanti zu Fuss gehen :roll: :oops: :lol:



    Re: So viel Blödheit auf einmal

    gedankenflug - 17.02.2005, 20:23


    wo sinnlos rohe kräfte walten :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: und die kleine muss es dann ausbaden.... :lol: :lol:



    Re: So viel Blödheit auf einmal

    kerstin - 18.02.2005, 20:06


    Ach was sie musste schon so vieles ausbaden das ihr das bestimmt nichts macht :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Ausserdem wer sagt das bei mir rohe Kräfte sinnlos walten :?: :roll:



    Re: So viel Blödheit auf einmal

    gedankenflug - 18.02.2005, 20:12


    niemand :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:



    Re: So viel Blödheit auf einmal

    Anonymous - 24.10.2005, 02:27


    blöd ist wenn mein hund es sooo eilig hat mit der leine abzuhauen das er dabei so schnell rennt und gegen eine schranktür läuft und anschliessend versucht die schranktür zu beissen weil sie ihm weh getan hat



    Re: So viel Blödheit auf einmal

    kerstin - 24.10.2005, 23:43


    Das ist auf jedenfall lustig..... Hätte ich gerne gesehen :lol: :lol: :lol: Das ist Sheila noch nicht passiert :lol:



    Re: So viel Blödheit auf einmal

    kerstin - 01.05.2006, 20:45


    Hallo :?: :?: :?: Keinem mehr etwas lustiges oder peinliches passiert :?: :?: :?: :lol:



    Re: So viel Blödheit auf einmal

    Anonymous - 01.05.2006, 21:14


    oh nee aber frag kerstin mal sie hat ganz viel erlebt :wink: :D :lol: :mrgreen:



    Re: So viel Blödheit auf einmal

    kerstin - 14.05.2006, 11:58


    Mach dich nur über mich lustig :lol: Ich wollte doch nur meinen Splitter retten :lol: Ausserdem ist das nichts zu Steffi :lol: :lol: Einen Feuerlöscher in der Küche und in jedem Raum einen Rauchmelder sag doch schon alles :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum stern-Sunny Forum



    Ähnliche Beiträge wie "So viel Blödheit auf einmal"

    Voll viel los hier :D :D - hOine (Mittwoch 12.07.2006)
    Komme in der nächsten zeit nicht viel rein - Hugo1 (Montag 31.07.2006)
    noch einmal Kontrolluntersuchung - sandra (Freitag 18.08.2006)
    Nicht viel los !!!! - frozenskull (Donnerstag 02.02.2006)
    Wann kommst du Cindy? - *casherin* (Mittwoch 04.06.2008)
    Deuterium zu viel! - arabi (Samstag 11.08.2007)
    viel los....... - Skimizio (Sonntag 17.06.2007)
    Viel Spaß im neuen Forum ;) - wasserfee (Dienstag 01.05.2007)
    Viel zu tun - Shire Horse (Samstag 19.08.2006)
    nur noch einmal schlafen... - Hangnail (Montag 04.06.2007)