Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

stern-Sunny Forum
Verfügbare Informationen zu "Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kerstin - Lisa - Anonymous - steffie - HarveY - gedankenflug - delphinblau
  • Forum: stern-Sunny Forum
  • aus dem Unterforum: Quasselecke
  • Antworten: 316
  • Forum gestartet am: Samstag 18.09.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 2 Tagen, 16 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein..."

    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    kerstin - 18.09.2004, 22:47

    Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...
    Hallo zusammen!
    Und hier können wir wieder über alles schreiben oder das was woanders nicht rein passt :lol: Quasselt nicht zu viel seit aber auch nicht zu still :lol: Viel spaß dabei.......
    Kerstin und Lisa



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    Lisa - 19.09.2004, 08:40


    Hi maus

    ich habe wieder so schlecht geschlafen ich fühl mich wie duch den wolf gedreht sag ich dir .............. ach ja unser netter gast hat nichts mehr geschriegen der eintrag von dem gast ein neurs gedicht haben wir wieder ........ist nicht AOL das ist T.dialin ...... aber das wirst du ja schon gesehen haben

    ok ild bis nachher
    lisa



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    kerstin - 24.09.2004, 21:46


    Yepp habe doch auch immer alles im Auge :lol: Ist doch klar weil Thomas sonst immer neben dir liegt :lol: :lol: :lol: Das ist dann ungewohnt..... Ich kenne das :lol: Aber jetzt ist er ja wieder da und du kannst gut schlafen :D
    Deine Kleine



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    Anonymous - 10.10.2004, 20:45


    hilfe hilfe der rechner spinnt :roll:
    er macht was er will nur nicht das er soll :D :D



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    Lisa - 11.10.2004, 18:40


    yeep das kennen wir alle



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    kerstin - 11.10.2004, 20:10


    Ist wohl wahr :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Kannst mal Steffie fragen die konnte dir heute ein Lied davon singen :lol: neeeeeeeeee Steffie :roll:



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    Lisa - 11.10.2004, 20:20


    JAAAAAAAA steffi :?: :?: :?: :?: :?:
    erzähl mal ich bin auch neugierig :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    Anonymous - 11.10.2004, 21:16


    hat sie auch so einen tollen rechner der sich immer verschluckt :?: :?:



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    kerstin - 13.10.2004, 14:59


    Nein sie kann mit der Tastatur nicht umgehen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    kerstin - 13.10.2004, 15:03


    Ach ja sag mal Matze hast du was gegessen was schlecht war oder dir nicht bekommen ist :?: :?: :?: :?: Du siehst soo grün aus :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    Anonymous - 13.10.2004, 15:15


    das gibt sich irgendwann wieder das sind nur die kreislauf krisen wegen dem rechner

    steffie wird das noch lernen mit der tastatur wir haben alle mal so angefangen :lol:



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    kerstin - 14.10.2004, 02:23


    Na Matze du bist ja immer noch grün :lol: :lol: :lol: Wann legt sich das denn :?: :?: :?: :?: Fragt sich nur wann Steffi das lernen soll wenn sie nie da ist :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    Anonymous - 14.10.2004, 11:48


    ich bin noch grün weil schon wieder was passiert ist wo man nur noch den kopf schütteln kann aber es bringt einen aus der fassung :!:



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    kerstin - 14.10.2004, 13:56


    OHHHHHHHHHHHHH je Matze reg dich doch nicht so auf nachher wirst du noch Lila oder so :lol: Was ist denn passiert was dich aus der Fassung bringt :?: :?: :?:



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    Anonymous - 14.10.2004, 16:11


    ist ja schon gut werde mich wieder abregen :lol:
    diese unverfrorenheit die manche leute an den tag bringen ist in mir hoch gekommen :!: :!: :!:



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    Anonymous - 14.10.2004, 16:14


    warum nicht direkt ein schönes zartes rosa :?: :?: mir wäre blau am liebsten :lol: das sah so schön aus :D :D :D



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    Lisa - 14.10.2004, 21:55


    MATZE IST IMMER NOCH GRÜN .................... :shock: :shock:

    steht dir aber gut .................



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    kerstin - 14.10.2004, 21:58


    Ach Matze blau hattest du doch schon....... :lol: Das ist jetzt leider ausverkauft :lol: :lol: :lol: Aber mit dem Rosa können wir es ja mal versuchen :lol:



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    Anonymous - 14.10.2004, 22:12


    aber ich will kein rosa oder grün ich wwwwwiiiiiiiiiiiillllllllllllllllllllllll blau :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
    tu doch was beim login werde ich immer seekrank



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    kerstin - 16.10.2004, 21:51


    Ohhhhhhhhhhh Matze :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Was soll ich denn tun :?: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: Ich weiß es ja auch nicht warum du so plötzlich grün geworden bist :lol: :lol: :lol: und das Rosa willst du nicht :( :( :( Also musst du grün bleiben :oops: :oops: :oops:



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    steffie - 18.10.2004, 11:38


    hey macht ihr euch etwa lustig über mich habe schon krieg mit dem leptop :lol:wenn ihr was zum lachen haben wollt dan schreibt mal ne sms das dauert bei mir auch jahre muss immer die buchstaben such :lol: höre jetzt auf mein sohn schreit wie immer :( könnte mir noch ein paar kinder anschaffen ha ha ha



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    Anonymous - 18.10.2004, 14:00


    dann mach mich bite hellgrün das dunkle steht mir nicht :!:



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    kerstin - 19.10.2004, 14:12


    Matze wie oft soll es dir noch sagen ich kann deine Farbe nicht ändern :( :( :( :( :( sorry :( :( :( Und Steffie ist wie Lisa nur die hälfe lesen aber direkt schreien :lol: :lol: :lol: Also Steffie wir machen uns doch nicht über dich lustig :) :) :)



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    Anonymous - 19.10.2004, 14:17


    dann lass dir was einfallen sonst komme ich nicht mehr ins forum wenn du da bist du lachst mich nur wieder aus und dabei ist das alles deine schuld :cry:



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    kerstin - 19.10.2004, 15:32


    Bor ey Matze jetzt übertreib mal nicht :oops: :oops: :oops: :oops: Von wegen nur alles meine Schuld :cry: :cry: :cry: :cry: Ich sag doch immer auf die kleinen :( :( :( :( :( :( Wenn du nicht mehr ins Forum kommst dann fahre ich keine Achterbahn :( :( :( :( Wist sehen was du davon hast :lol: :lol: :lol: :lol: Kerstin kann doch wirklich nichts dafür :( :( :( :( :( ADMIN LISA TU WAS :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: Ist doch nicht nur mein Forum :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    Anonymous - 19.10.2004, 17:28


    Hallo Kerstin,

    so da bin ich wie du siehst ! Ist ja ganz schön viel wo man was scheriben kann aber die Quasselecke ist wohl die beste für mich :-) da können wir jetzt wohl weiter schreiben oder?:D
    Wie du siehst klappt es mit dem einloggen und danke für die Freischaltung.Werde mich daran haltn und nicht mehr auf der gedichte seite schreiben denn ist ja egal ob ich hier schreib oder dort.
    So hier können wir mit der Kommunikation noch mal anfangen oder? 8) außer du möchtest nicht :wink:
    Den Duden lassen wir ja weg haben wir gesagt oder doch nicht *frechgrins* :P



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    Anonymous - 19.10.2004, 20:20


    hallo kerstin du bist mehr da wie lisa und sie hat ja schon alles versucht aber ich gebe jetzt ruhe
    versprichst du mir das du mich mit dem grün jetzt in ruhe lässt :?:



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    kerstin - 19.10.2004, 20:26


    Ohhhhhhhhhhhhhhh Matze :( :( :( :( :( Dabei ziehe ich dich sooooo gerne damit auf :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Aber gut wenn es sein MUSS :( :( :( Dann lasse ich es :)



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    Anonymous - 19.10.2004, 20:28


    nein es muss nicht sein es gibt ja sooooooooo viele sachen mit denen ich dich aufziehen kann also bitte schön mach ruhig weiter :!:



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    kerstin - 19.10.2004, 20:30


    Also bright-rainbow ganz schön kess bist du auf jeden fall :lol: :lol: :lol:
    Aber hier können wir weiter schreiben und zwar ohne duden :( :( :( Kerstin will keinen Duden :( :( :( Und vielleicht klappt es ab jetzt mal besser mit der Kommunikation :lol: :lol: :lol: Und warst du schon in der Apotheke :?: :?: :?: :lol: :lol: :lol:



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    Lisa - 19.10.2004, 20:39


    hallo matze

    ich finde das grün steht dir gut es hat was ................ lol
    es gibt dir das gewisse etwas und das hat nicht jeder



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    Anonymous - 19.10.2004, 20:42


    schön jetzt fängst du an dafür habe ich dich eben noch in schutz genommen supi toll :cry: :cry:



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    Anonymous - 20.10.2004, 00:38


    Hi Kerstin,

    ich war noch nicht in der Apoteke was soll ich denn da?????:-( da solltest du doch hin gehen. Aber warum bin ich dann Kess? Du hast doch gesagt ich soll hier her kommen und schreiben ! :roll:



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    kerstin - 20.10.2004, 14:01


    Hallo bright-rainbow :)
    Schon klar fang du auch noch an :( :( :( :( Ich sag doch immer auf die kleinen :( :( :( :( :( Klar habe ich gesagt das du her kommen sollst,es war doch kein dauerzustand auf der Gedichtseite :lol: :lol: :lol: Admin Lisa hätte mir sonst noch irgendwann den Kopf abgerissen :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: Und kess bist du :!: :!: :!: :lol: :lol: Das merkt man an der Art wie du rüber kommst :lol: :lol: :lol: Tja was sollst du in der Apotheke :?: :?: Ich weiß nicht..... Habe es vergessen :roll: :roll: :roll: Aber ich habe dir doch gesagt das ich nicht in die Apotheke will :( :( :( :( :( :( :( :( Kerstin will nicht denken :( :( :(
    Ach ja bevor ich es vergesse also wenn ich ein paar Tage nicht mehr hier bin dann war ich zu blöd mein neues Modem zu instalieren :lol: :lol: :lol: Mein jetziges ist wohl kaputt,fliege ständig aus dem Net..... Hole mir heute Nachmittag das neue..... Und dann mal sehen wie gut ich bin :lol: :lol: :lol: Ansonsten habe ich ja Matze oder Lisa zur Hilfe und wenn es trotzdem nicht geht dann weiß ich es auch nicht :oops: :oops: :oops: :oops: Aber eigentlich kann ich so etwas mittlerweile :lol: :lol: Selbst ist die Frau.....lach



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    kerstin - 20.10.2004, 14:04


    Sorry Matze aber Lisa hat Recht :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Und diesmal habe ich nun wirklich nicht damit angefangen :lol: :lol: :lol: Aber ich konnte es auch nicht überlesen :lol: :lol: :lol: Ich schmeiß mich weg :lol: :lol: :lol: Der war gut Lisa :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: Bleibt nur die Frage was das grün hat :?: :?: :?: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    Anonymous - 20.10.2004, 17:18


    Hi Kerstin,

    hm das verstehe ich nun echt nicht das ich Kess ein soll :-( kannst du mir nicht mal ein Bespiel nennen ? Mal lieb bitte sag ....Bitteeeeeeeeeeeeee...
    Also ich fange mit nichts an und ich hacke auch nicht auf dir rum :wink: warum sollte ich das auch :?: Mal ein trösterchen mitschick..:-)
    Tja wenn du nicht in die Apoteke möchtest kann ich dich ja auch nicht zwingen ;-). aber ich will auch nicht in die apoteke :-) brauche da zur Zeit leider nichts :lol: .
    Das neue Modem bekommst du schon installiert denke ich aber dafür mußt du auch ein wenig denken oder???? obwohl du es nicht willst !
    Aber ich bete mal oder denke mal für dich mit dann klappt das schon mit dem neuen Ding und wenn du ja noch hilfe hast kann doch gar nichts mehr schief gehen und wenn alle stricke reissen dann ruf doch die hotline an die helfen bei so sachen auch ! :wink:
    mal ein lieben gruß dir da laß und viel gück !



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    Anonymous - 20.10.2004, 20:09


    hey kerstin finde ich super lieb von dir das du weiter machst :cry:
    dann sag mir wenigstens was das grün hat liebe lisa :?



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    kerstin - 20.10.2004, 20:58


    Hi bright-rainbow
    Danke habe das neue Modem instaliert bekommen zwar mit ach und krach und sehr viel denken aber das denken hat nichts mit dem denken zu tun was ich nicht denken will........ Na ich kann dir kein Beispiel geben,es ist einfach deine Art so wie du rüber kommst......... Keine Ahnung habe ich nur gedacht........... Aber jetzt weißt du was ich meine immer auf die kleinen :( Gut zu wissen das du erst gar nicht damit anfängst :) Aber ich kann mich auch wehren :lol: :lol: :lol: :lol: Und wer austeilt muss auch einstecken könnne,denn manchmal teile ich auch ganz schön aus :lol: :lol: :lol: Ich bin ja Ehrlich..... Ach ja du solltest auf meine E mail reagieren............... Ok dann noch einen schönen Abend :)



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    Anonymous - 20.10.2004, 22:47


    Nabend,

    oh welche e-mail ?? Da muß ich doch gleich mal nachsehen was du geschrieben hast Sorry nochmal... :-( Schön das du das mit dem Modem hin bekommen hast und das denken dazu eingesetzt hast. Jetzt kannst du das Forum ja weiter unsicher machen und ein bischen zanken :-). aber da du das ja nicht macht :-) oder doch ich kann mich auch schon wehren !Hm das mit dem Beispiel ist ja dumm hätte ich schon gerne gewußt aber wenn du magst kann ich auch wieder gehen dann kann ich nicht mehr krass rüberkommen. Stehe auf dem schlauch und ein stück zu seite bin ich auch schon gegangen :lol: :lol: aber es passierte nichst :oops:



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    Anonymous - 20.10.2004, 23:05


    so e.mail habe ich beantwortet sorry noch mal !Profil habe ich ausgefüllt hoffe das ist so ok !
    schönen Abend noch allen zusammen ! ;-)



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    Anonymous - 20.10.2004, 23:34


    hallo bright-rainbow
    das mit dem denken scheint bei dir auch nicht so zu klappen geschweige denn das mit der komunikation. bevor du so reagierst sollest du erstmal richtig lesen da steht KESS und nicht KRASS :!: :!: :!:

    lieben gruss matze



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    Anonymous - 21.10.2004, 00:18


    Guten Abend Matze,

    sorry wenn ich mich verlesen habe aber erstmal hallo ! Ist ja schön das man mich hier gleich so anmacht !
    Falls ich dir was getan habe kannst du es ja schreiben oder falls es dir nicht recht ist das ich hier bin kann Kerstin mich auch wieder löschen .

    Bye bright-rainbow



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    Anonymous - 21.10.2004, 00:48


    nein wollte dich nicht anmachen sollte auch nicht so rüberkommen sorry
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
    ausserdem was sollst du mir getan haben

    lg matze



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    kerstin - 21.10.2004, 00:56


    Nabend zusammen..............
    Oh man was muss ich denn jetzt hier lesen :?: :?: :?: Also zuerst einmal bright-rainbow glaube ich nicht das Matze ein Problem mit dir hat......... Aber ehrlich gesagt hatte ich deinen Beitrag auch schon früher gelesen und erst mal nicht geantw weil ich nicht so genau wusste wie ich das was du geschr hast oder die Art wie es rüber kam einschätzen sollte.... Also wollte ich erst mal Luft holen und darüber nachdenken.......... Aber wenn ich jetzt sowas hier lese kann ich mich nicht mehr zurückhalten..... Ich lese jetzt schon das zweite mal heute von dir das du ja wieder gehen kannst oder das ich dich Löschen kann........ Selbst wenn du dich verlesen hast und das Krass ist Kess mein Gott......... Ist das ein Grund zu gehen :?: :?: :?: Du bist mit sicherheit willkommen hier im Forum und ich habe dich nicht freigeschaltet um dich einen Tag später wieder zu löschen.......... Aber dein Beitrag kam wirklich etwas agressiv rüber.... So das ich ja noch nicht einmal direkt reagiert habe und das heißt schon was.......... Es ist schon spät und ich habe da auch ehrlich gesagt keinen Nerv drauf und ich gehe davon aus das du auch keinen Nerv auf stress hast........... Also BITTE auch für dich Matze geht bitte anständig miteinander um :!: :!: :!: :!: Wenn irgendjemand ein Problem hat kann man das ausdisskutieren denn ein Forum ist natürlich eine Dskusionsplattform :!: :!: :!: Aber dazu gehört offen und ehrlichkeit denn hier soll sich niemand verstecken müssen oder Angst haben seine Meinung zu vertreten aber bitte sachlich :!: :!: :!: Und du bright-rainbow wenn du meinst das du jetzt wegen Startschwierigkeiten das Forum verlassen musst kann ich dich davon natürlich nicht abhalten.... Aber ist es das Wert :?: :?: :?: :)



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    kerstin - 21.10.2004, 01:03


    Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeeeeeeeeee LIIIIIIIIIIIIIIIIIISAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Ich hoffe es geht jetzt reibungslos weiter.................. :lol: :lol: :lol: Danke Matze für den letzen Beitrag :) :) :) Und du bright-rainbow sei jetzt auch wieder lieb :) :) :) Oder Kess denn so gefällst du mir wesentlich besser :lol: :lol: :) :) :) :) :) :) Wir sollten einen neuen treak starten ZICKENALARM :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    Lisa - 21.10.2004, 09:34


    OHHHHHHHHHHH MAN :!: :!: :!: :!: :!: :!:

    was geht denn hier ab ........................ hilfe ZICKENARLAM :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    es ist mir auch schön passiert das ich mich verlesen habe oder nur die hälfte ............... lol
    aber ich denke das ist kein grund so zu reagieren ............. hier ist jeder willkommen und wie kerstin schon sagte wie schalten dich (regenbogen) nicht frei um dich wieder zu löschen ................... und matze hat dich auch nicht angemacht sie wollte kerstin nur helfen und hat dich darauf aufmerksamm gemacht das es ein fehler war wir du reagiert hast ..........
    da wir ja jetzt alles geklährt haben hoffe ich es geht hier in frieden weiter ................................

    lg lisa



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    Anonymous - 21.10.2004, 16:16


    Hi @ all,

    ja danke für dir Beiträge sorry wenn ich etwas Krass rüber gekommen bin für mich hatte es sich so angehört als ob ich von Matze nicht erwünscht war unter dem moto... Mach die Augen auf und les erstmal richtig :!: :!:
    Habe wohl was in falschen hals bekommen und entschuldige mich dafür das ich was falsches geschrieben oder geäußert habe :roll: .
    Denke es war schon spät und ich sollte mir demnächst doch mehr zeit nehmen richtig zu lesen und dann erst so antw. aber wie gesagt fliege hier immer nur kurz durch um auch möglich schnell zu antw. :wink: .
    Aber das wird auch wieder besser :lol: .
    Zickenalarm hört sich zwar gut an aber ob es das ist :?: :?: :roll: :roll: :roll: glaube nicht :-)



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    Anonymous - 21.10.2004, 16:18


    Hi Kerstin,

    ich bin auch lieber Kess als Krass und ich denke das bekommen wir schon hin oder ??? :lol: :lol:
    sonst haben wir nachher noch irgendwelche Probleme wie Kommunikation oder wer weiß was dir noch einfällt :P .
    lg Brighti



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    kerstin - 21.10.2004, 19:40


    Der war gut bright-rainbow :lol: :lol: :lol: Denn ohne es zu wollen hast du jetzt zugegeben das du kess bist :lol: :lol: :lol: Tja ich habe es doch gleich gesagt :lol: Tja es ist nicht einfach wenn so viele Beiträge in einem Forum sind dann muss man sich immer wieder einlesen um richtig zu sehen worum es geht :lol: :lol: :lol: Davon kann Lisa dir ein Lied singen.... Aber sie ist ja clever und schreibt dann immer worum geht es hier bitte :?: Kann mich mal einer aufklären :lol: Ja das mit der Zeit ist immer so ne Sache vor allem wenn man festgefahren sein Leben hat.... Schade ist es dann das es Menschen gibt die stur ihre schiene fahren und ja nichts ändern wollen aber ich finde LEBEN heißt Veränderung :) Aber das muss jeder für sich entscheiden.... Du hast in deinem Profil angegeben das dein Wohnort wechselhaft ist.... Bin neugierig einer meiner schwächen.... Wie darf man das verstehen :?: Ich glaube ich könnte das nicht,ich finde jeder Mensch braucht doch ein zuhause und das Gefühl von zuhause sein.... Na ja ist nur meine meinung..... So hoffe das es ab jetzt etwas besser klappt mit der Kommunikation :) :) :) Kerstin



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    Anonymous - 21.10.2004, 22:36


    Hi Miss Neugier ( Kerstin ) :P ,

    aber da ich ein freundlicher Mensch bin werde ich dir versuchen es zu erklären :-). Obwohl es gar nicht leicht ist oder doch ??? :wink:
    Also mein zu hause ist mal hier und mal dort zur Zeit das kommt aber nur davon weil ich ständig unterwegs bin was ich eigentlich gar nicht so recht möchte! Wie du schon sagst Leben heißt veränderung aber das möchte ich hier nicht breit treten... Mit dem was du schreibst das Gefühl zu Hause zu sein hört sich gut an das kenne ich :!: Es ist immer wieder schön wenn du Feierabend hast nach Hause kommst und du erwatet wirst :( .Aber genug davon sonst bekomme ich gleich noch den sentimentalen und das muß nicht sein !
    Aber so recht Kess bin ich nicht immer :-( bissel vielleicht ! Aber wäre trotdem schön mal ein beispiel zu lesen :lol: .
    So ich bin auch schon wieder weg muß noch was lernen. Ich wünsche dir und deiner kleinen Tochter noch ein schönen Abend.
    PS. Das Bild im kartoon ist wirklich sehr süß von den zwei :wink:
    lg brighti



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    Lisa - 22.10.2004, 09:39


    @ bright-rainbow

    da ich kerstin´s schwester bin ,bin auch auch von natur aus neugierig... lol
    bist du durch deinen beruf wohnhaft wechselhaft oder aus privaten gründen :?: :?: :?: :?:
    sorry für die frage aber das liegt bei uns im blut :oops: :oops: :oops: :oops:

    lg lisa



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    kerstin - 22.10.2004, 13:58


    Hallo bright-rainbow
    Habe null verstanden............... Also kann ich mir auch nur sehr schlecht vorstellen denn nur weil man viel unterwegs ist muss man deshalb mehr als ein zuhause haben :?: :?: :?: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: Oder mal hier und mal da sein :?: :?: Ich kann es verstehen wenn einer weiter weg arbeitet so 150 bis 300 Kilometer das man dann nicht die Lust hat diese Strecke täglich zu fahren und dann hin und her pendelt aber auch das ist in meinen Augen kein Dauerzustand :( Aber das muss jeder für sich wissen denn wie sagt man so schön jeder Jeck ist anders :lol: :lol: :lol: Wollte dir mit meinen Fragen auch nicht zu nahe treten so das du deinen Sentimentalen bekommst und das was du hier nicht breit treten willst musst du natürlich auch nicht.... Aber irgedwo ist es auch klar das du neugier weckst :) :) :) Ach ja du wolltest ein Beispiel habe jetzt eins :lol: :lol: :lol: Finde es schon kess jemanden nur weil er neugierig ist mit Miss Neugier anzureden :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: So bin auch schon wieder weg..... Schönen Tag noch :)



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    Anonymous - 22.10.2004, 18:49


    HI Kerstin,

    ich hoffe doch ich bin dir mir Miss Neugier nicht auf die Füße getreten oder so das wollte ich nicht :wink: falls ja mal eine entschuldigung rüberschick! Aber so wie ich dich einschätzen kann verstehst du schon ein wenig spaß und da du ja gesagt hast es ist dir lieber wenn ich Kess bin :-) .
    Man muß nicht gleich mehrrer zu Haus haben wenn man viel unterwegs ist stimmt. Mann ( frau) sollte ein festest haben wo man sich wohlfühlt wenn man nach der Arbeit oder Schule odersowas ...sag ich jetzt mal nach Hause kommt den Geborgenheit wünscht sich denke ich jeder :-( .Habe mich im letzten beitrag wohl ein wenig böld ausgedrückt kommt mir so vor , aber da du es nicht verstanden hast ist auch kein Problem denke man kann alles klären.
    PS: Vielleicht sollte ich mir mal den Duden zur Brust nehmen und erstmal lesen und dann mich ausdrücken :lol: :lol:



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    Anonymous - 22.10.2004, 18:51


    Hi Lisa ,

    auch dir will ich hier keiner Antw. schuldig sein :!: Also ich bin eher aus privaten gründen wohnhaft wechselhaft !
    Hoffe auch deine neugier ist ein wenig gedämpft :-)

    lg bright-rainbow



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    kerstin - 22.10.2004, 20:15


    Guten Abend bright-rainbow
    Du bist mir mit dem Miss neugier sicher nicht auf die Füße getreten.....
    Aber egal was man dich fragt oder wer dich was fragt,man bekommt keine einzige konkrete Antw so als hättest du ständig etwas zu verbergen und fakt ist hier weiß niemand so genau wer du tatsächlich bist.... Es ist natürlich Ansichtssache was man über sich preis gibt in einem Forum oder nicht.... Und du bist selbstverständlich nicht dazu verpflichtet irgendetwas preis zu geben..... Bevor du jetzt etwas falsch verstehst..... Ich für meinen teil kann dir nur sagen wenn ich irgendwo in ein Forum kommen würde,würde ich mich ganz klar vostellen das heißt ich bin die Kerstin bin 29 jahre alt alleinerziehende Mutti und nehme zur zeit an ein Fernstudium als Erzieherin teil ach ja und ich wohne in Köln... Oder wie in deinem Fall zur Zeit pendele ich Z.b zwischen köln und wegen mir Leverkusen.... Das sind in meinen Augen Sachen die jeder wissen kann denn ich habe nichts zu verbergen... Das sind doch ganz normale Sachen.... Vor allen das sich jeder ein Bild machen kann wenn er da vor sich hat.... Und mir ist so ein Bild sehr wichtig denn ich möchte natürlich schon wissen mit wem ich schreibe..... Aber gut ich akzeptiere natürlich das du das anders handhabst.... Aber ich bitte dich auch zu akzeptieren das ich nicht mehr viel mit dir schreiben möchte.... Aber ich bin ja nicht die einzige hier im Forum.... Du kannst natürlich weiter hier bleiben und mit Lisa,Matze oder Fee wegen mir auch Steffi oder keine Ahnung mit wem schreiben.... Denn ich rede hier nur FÜR MICH :!: :!: :!: Damit haben alle anderen User nichts zu tun.... Ist auch nicht böse gemeint..... Aber du hast hier im Forum einen sehr grossen Einblick über mein Privatleben und selber weiß ich nichts von dir.... Denn du gehst jeder speziellen Frage aus dem Weg....Ich wünsche dir trotzdem noch viel spaß hier im Forum.... LG Kerstin



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    Anonymous - 22.10.2004, 23:18


    hi Kerstin.

    sorry wenn du das so handhabst ist auch ok. Du mußt mir nicht schreiben aber sorry dann werde ich hier auch nicht mehr her kommen denn du warst ja die jenige mit der ich mich gut unterhalten habe auf der Gedichte seite was ich auch sehr toll fand.
    Was dein Privatleben anbelangt sorry wenn ich was gelesen habe was ich evt. nicht sollte geht mich ja auch nichts weiter an .
    ok dann wünsche ich dir ein schönes Wochenend auf der Kirmes und so sorry steht ja alles hier. vielleicht magst du ja doch noch mal mit mir schreiben :roll:
    lg bright-rainbow

    ps. siehe e-mail



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    kerstin - 23.10.2004, 14:07


    Hallo bright-rainbow :)
    Ich habe dir jetzt eben noch mal eine E Mail zurück geschrieben.....
    Ach ja du brauchst dich nicht für das was du hier liest zu entschuldigen als ich dich freigeschaltet habe war mir bewust das du das alles lesen kannst denn ich habe nichts zu verbergen..... :lol: :lol: :lol:
    LG Kerstin



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    Anonymous - 24.10.2004, 20:04


    hi Kerstin,

    danke für die e-mail :wink: antwort ist erfolgt ! Will dir hier ja auch keine antw.schuldig bleiben :lol:
    Den Duden hab ich aber leider nicht gefunden ich hab doch glaube ich ganz vergessen wooooo der abgeblieben ist :roll: hab ich so etwas überhaupt :idea: :idea: :idea: :idea: ???? Weiß nicht :?

    lg bright-rainbow



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    kerstin - 24.10.2004, 21:12


    Hey du Wühlwurm bright-rainbow :lol:
    Dann will ich dir mal auf dei Sprünge helfen :lol: Du hast mal geschrieben das du keinen Duden hast :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: Also ich glaube es wird doch höchste Zeit für dich in die Apotheke zu gehen :lol: :lol: :lol: :lol: Muss wohl am alter liegen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    Anonymous - 25.10.2004, 12:53


    hey Kerstin :x

    ich bin doch kein Wühlwurm :!: Ich bin wenn dann ein Regenwurm :lol: Oder evt. doch wühlwurm :roll: :roll: :roll: denn ich habe den Duden immer noch nicht gefunden und bei der Chaos mail blicke ich ja fast kaum noch durch hilfeeeeee....da muß ich mir echt richtig zeit nehmen zum Antworten und das ganze Schritt für Schritt durchgehen :!: :roll: :wink: :wink:
    lg vom wühlwurm :D



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    kerstin - 25.10.2004, 13:02


    Hey du Wühlwurm lol......
    Was heißt hier bitte Chaos Mail.... Also ich glaube das ich schon alles leicht verständlich geschrieben habe :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( Da ist doch nichts chaotisches dran :( :( :( :( Aber Schritt für Schritt gehe ich auch immer alles durch :lol: :lol: :lol: Ohhhhhhhhh man jetzt muss ich noch länger auf eine Antwort warten das ist gemein :cry: :cry: :cry: Kerstin ist jetzt traurig :( :( :( :( :( Ach ja ich habe die Hüte vergessen die mag ich auch nicht :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: Und Regenwürmer auch nicht :( :(



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    Lisa - 25.10.2004, 13:49


    Dabei soll einer noch durchblicken ................ lol



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    Anonymous - 25.10.2004, 18:43


    Hey Lisa ,

    da mußt du auch nicht mehr durchblicken ich selber tue es fast auch nicht mehr :wink:
    lg Bright-rainbow



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    Anonymous - 25.10.2004, 18:45


    He Leseratte :-)

    na na du mußt nicht traurig sein dein Briefkasten ist doch schon gefüllt :lol:
    lg der Wühlwurm



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    Lisa - 25.10.2004, 19:55


    hi regenbogen

    na ja ist ja auch egal ob hier noch einer durchblikt hauptsache es ist schön und lustig hier .................... :roll: :roll: :roll: :roll:



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    Lisa - 25.10.2004, 19:57


    hi kerstin


    eine frage hätte ich ......................... was für hüte magst du nicht

    verstehe nur noch bahnhof


    lol ........ lisa



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    kerstin - 25.10.2004, 21:43


    Hi Wühlwurm :)
    Das ist aber gar nicht nett zu schreiben das du auch schon fast nicht mehr durchblickst :( :( :( :( Dabei gebe ich mir immer so viel Mühe mit den mails :) :) :) :) :) :) :) :) :) Ich dachte du würdest gut mitkommen :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: Tja Lisa was für Hüte :lol: Die Hüte die man auf den Kopf trägt und an lässt :lol: :lol: :lol: Kann ich doch so stehen lassen oder Wühlwum :?: :?: :?: :?: :?:



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    Anonymous - 26.10.2004, 00:43


    Nabend ihr zwei schwestern,

    ja Kerstin das mit dem Hütten ist so recht :wink: außerdem muß Lisa da auch nicht verstehen :lol: oder doch ????
    Na ja das ich geschrieben habe ich blicke kaum noch durch ist geschummelt klappt ganz gut und die mail die du mir heute zurückgeschrieben hast ist ja ein Roman so Bettlecktüre :? zum nachdenken :!: Werde dir morgen antw. aber du bist ja beschäftigt erstmal :wink: wünsche dir schon mal guten Apetit fürs frühstück bei mir gibt es leider nur ne Tasse Kaffee :(

    lg der wühlwurm



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    kerstin - 26.10.2004, 12:44


    Na na na wer schleicht den hier nachts durch Forum :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: Ein Wühlwurm :lol: :lol: :lol: Solltest du nicht um diese Zeit schlafen :?: :?: :?: Also eine Bettlecktüre kann meine mail gar nicht gewesen sein denn sonst hättest du danach geschlafen und würdest nicht im Forum rum spucken :lol: :lol: :lol: Wieso ist meine mail denn zum denken :?: :?: :?: Kannst du mir ja in der nächsten mal zurückschreiben :) :) :) :) :) :) :) Und Lisa darf alles essen aber nicht alles wissen :lol: :lol: :lol: Danke für den guten appetit das Frühstück war gut :)



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    Lisa - 26.10.2004, 14:14


    ach so sieht das aus mit euch zwei ........ der wühlwurm lügt und du hintergehst mich .............. ja ja jetzt weiß ich bescheid .......... lol



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    Anonymous - 26.10.2004, 14:18


    hey Lisa,

    wer sagt denn das ich lüge :cry: :cry: :!: :!: :!: :!:



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    Anonymous - 26.10.2004, 14:23


    Hi Kerstin du Leseratte :!:

    ich schleiche doch nicht durch das Forum hier :!: :!: Ich hab mich doch nur mal umgesehen ob nopch jemand da ist und außerdem konnte ich noch nicht schlafen aber dafür bin ich heute ganz schön K.O... :cry: und jetzt ist erst fast 14 Uhr hilfeeeeeeeeeeee
    Frühstück ist doch meißt gut :wink: wenns nicht nur so eine tasse kaffee ist :wink:
    Ne e-mail schreib ich dir klar zurück und mit der Bettlecktüre hast du wohl dch recht :lol:
    wünsch dir noch ein schönen Tag und dir
    Lisa natürlich auch :)
    lg vom wühlwurm



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    kerstin - 26.10.2004, 14:25


    Ja ja Lisa warum meinst du das der Wühwurm dich belügt und hintergeht :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: Stimmt doch gar nicht :( :( :( :( :( Ausserdem wer erlaubt dir Wühlwurm zu sagen das ist mein Spitzname für bright-rainbow :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :?: :?: :?:



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    Anonymous - 26.10.2004, 14:28


    Ja genau Lisa wer erlaubt dir mich wühlwurm zu nennen :P :P :wink: da mußt du wohl deine schwester fragen denn sie hat mich so getauft :P
    lg-brighiii



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    kerstin - 26.10.2004, 14:34


    Ach mom mal... Jetzt habe ich was falsches gelesen Lisa behauptet das ich sie hintergehe das ich ja jetzt wohl das letzte :( :( :( :( :( :( :( Lisa bitte eine Erklärung :!: :!: :!: Und die Frage ob Lisa Wühlwurm sagen darf kann sie sich sparen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: MEIN SPITZNAME WÜHLWURM..... Da bin ich eigen drin :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    Anonymous - 26.10.2004, 14:37


    Hi lisa,

    ja genau warum hintergeht dich Kerstin ???? Jetzt muß ich ihr auch mal helfen 8) denn das tut sie bei mir ja auch :D
    Wir warten auf eine Antwort :shock: :shock:



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    kerstin - 26.10.2004, 14:39


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Ja LIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIISAAAAAAAAAAAAAAAA WIR WARTEN :!: :!: :!: :!: :!: :!:



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    Anonymous - 26.10.2004, 14:43


    Genauuuuuuuuuuuuuuuuuu Lisaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wir wartennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    Anonymous - 27.10.2004, 14:16


    hi Kerstin,

    na du wieder etwas fitter? :lol: Danke für die e-mail du hast auch schon wieder post :wink: :wink: :wink:

    lg an frechdachs
    vom wühlwurm



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    kerstin - 27.10.2004, 22:32


    Klar Wühlwurm war heute wieder fitter und inzwischen wieder müde :lol: Hoffe nur das ich gleich schlafen kann denn wie es meistens ist liegt man im Bett und kann einfach nicht einschlafen :( :( :( :( :( :( :( :( Sag mal wo ist Lisa nur geblieben :?: :?: :?: Sie schuldet uns noch ne Antwort :lol: :lol: :lol: LIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIISAAAAAAAAAAAAAAA :!: Ok Wühlwurm du hast auch noch mal Post und ne PN :) :) :) :) :) :) hast einiges zum zurückschreiben hoffe mal das dein Gedächniss das schafft sonst schicke ich dich wieder in die Apotheke :lol: sag mal was haben die in der Apotheke eigentlich gesagt du warst doch da oder :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: Ok schlaf gut und träum süß :)



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    Anonymous - 27.10.2004, 23:40


    Hi Kerstin,

    wer war in der apoteke ???? Ich ???? :lol: Wollte ich denn da hin ??? Dann hab ich das glaube ich schon wieder vergessen :roll: :roll: :roll: .. Ja Lisa wo bist du denn nur ????
    Wir warten auf antwort :P :P
    lg vom Wühlwurm



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    Anonymous - 28.10.2004, 02:04


    Hi frechdachs... :wink:

    ich hab doch glatt vergessen das ich die e-mail noch gelesen habe. so ich hoffe nun kann ich schlafen es ist ja schon soooooo spät :cry: und morgen füh bin ich hunds kaput.... :? und dann stehen meine :shock: wieder vor dem kopf als normal :roll:
    wünsche allen noch eine gute nachtruhe und ich schleich mich mal ganz langsam wieder aus dem Forum raus und mach die Tür leise hinter mir zu :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    Anonymous - 28.10.2004, 02:05


    ui ist das ein deustch :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: aber ich denke du weißt was ich meine Kerstin... schlaf gut und süße träume...
    vom wühlwurm



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    kerstin - 28.10.2004, 13:33


    Hi Wühlwurm :) :) :) :) :)
    Waru hast du die Türe denn leise zugemacht :?: :?: :?: Wir haben doch alle geschlafen :lol: In der Apotheke wolltest du dir was für dein schlechtes Gedächniss holen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Gut das du die Mail noch gelesen hast aber hast noch nichts zurück geschrieben :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( Denke das ich dann heute abend Post habe :) :) :) Ok baue jetzt mal mein Handy zusammen :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: schönen Nachmittag noch :)



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    Anonymous - 28.10.2004, 13:35


    Hi Kerstin ,

    bitte lächeln du hast heute abend Post aber estwas später denn ich hab noch jede menge zu tun aber ich werde mir die zeit nehmen und alles schön beantworten :wink: wünsche dir auch noch ein schönen Tag und viel glück beim Handy bau :lol: :lol:
    lg wühliii



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    kerstin - 28.10.2004, 14:33


    Hi Wühlwurm
    Handy ist schon zusammen gebaut und am Laden :) :) :) :) :) :) Ging bessere als ich dachte..... Ok dann habe ich ja heute Abend was zu lesen freu..... Wünsche dir noch einen schönen Tag.........



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    steffie - 28.10.2004, 17:32


    hallo habe ich etwas verpasst javascript:emoticon(':?')wenn man eure texte liest versteht man nur bahnhof oder habt ihr solche langeweile



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    steffie - 28.10.2004, 17:47


    hallo kerstin habe ich mir kein tolles bild ausgesucht und das oooohne deine hilfe



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    steffie - 28.10.2004, 18:58


    ach ihr seid doof jetzt sitze ich eine stunde vor dem leptop und keiner schreibt wenn ich keine zeit habe dann legt ihr wieder los so und das in der sprache meiner kinder bin jetzt beleidigt bähhhhhhh



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    kerstin - 28.10.2004, 21:17


    Ohhhhhhhhhhhhh je Steffie :lol:
    Ich glaube der einzige der hier langeweile hat scheinst du zu sein :lol: :lol: :lol: :lol: Ja das Bild passt perfekt zu dir :lol: :lol: Du hättest es nicht besser treffen können :lol: Brauchst aber gar nicht so anzugeben was ist denn mit dem Avator Hmmmmmmmmmmm :lol: Er fehlt und das obwohl ich es dir erklärt habe :lol: :lol: :lol: :lol: Und was sagst du jetzt :?: :?: :?: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    Anonymous - 29.10.2004, 00:26


    Nabend,

    hier ist der wühlwurm noch mal kurz !!! Ahm mal ne frage an die chefs hier vom Forum ist es normal das man sich immer 2 mal einloggen muß um mal was zu schreiben ???Heul.....das ist ja schlimm :cry: :cry:

    Kerstin bitteeeeee hilfeeee warum ist das so :?: :?: :?: :?:

    Hi Steffi,

    also hier schreibt keiner Chaos und wenn du nur Bahnhof verstehst :lol: :lol: selber schuld kannst du dir die hand mit Lisa geben :!: :P
    wünsche allen ein schönen guten morgen ......

    Du Kerstin liegst bestimmt schon in den süßesten träumen. Das dein Gedächniss ein wenig angeschlafen ist hab ich in deiner mail gelesen *grins* bissel auf dem schlauch gestanden gellleeeeeeeeee........
    so klatsch jetzt mal hier die Tür zu denn es schlafen eh alle man /frau hört alle schnarchen außer wühlwurm der /die sich wieder die nacht um die ohren schlägt mir wer weiß was ...ICH BIN EIN STAR HOL MICH HIER RAUS :P :P :P na...............
    wann kommt den einer :?: :?: :?: :?:
    Halllllllllooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo.........................................................................................................................
    Also im Dschungel geht das alles viel schneller :wink: :wink: :wink: :wink:
    nachtiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
    bis morgen euer wühlwurm ne falsch :evil:
    Kerstins wühlwurm



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    steffie - 29.10.2004, 12:07


    es tut mir furchtbar leid der avator ist verschwunden hallo lisa soll dir die hand reichen müssen wir malsehen wie das geht



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    Lisa - 30.10.2004, 07:30


    hi wühlwürm

    das problem haben wir alle finde ich auch schlimm, es ist herbe wenn man sich zwei mal einloggen muß ....
    ich denke es liegt am forum es hat einen weg .......... weiß nicht wie man es beheben kann ............

    lg lisa



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    Lisa - 30.10.2004, 07:34


    hi kleines


    so du hast geschrieben lisa darf nicht alles wissen (errinner dich)
    das ist gemein und darauf habe ich geschrieben du hintergehst mich...lol

    und wühlwurm hat geschrieben sie blickt auch nicht durch ..... und hat dir dann geschrieben es stimmt nicht sie blickt hier durch ......... gemein ...lol

    habe ich das jetzt klar gestehlt :wink: :wink: :wink:



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    Lisa - 30.10.2004, 07:37


    HALLLLLLLLLLOOOOOO STEFFI

    dein avtor ist doch da ....... :?: :?: :?: :?: :?:

    hier ich reiche dir meine hand mußt nur noch zugreifen .........lol....

    lg lisa



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    kerstin - 30.10.2004, 14:32


    Hi @ All...........
    Also diese Seite entwickelt sich so langsam aber sicher zur Chaos Seite :lol: :lol: :lol: Aber wer veranstaltet das chaos :roll: :roll: :roll: Aber Lisa du hast alles klar gestellt ist zwar so nicht ganz richtig aber auch egal :lol: :lol: :lol: :lol: Aber ich muss was klar stellen was mein fehler war :oops: :oops: :oops: Ja Steffies Avator ist da ich meinte ihren Text unter dem Avator :oops: DER FEHLT NÄMLICH :lol: :lol: :lol: So das Problem mit dem einloggen haben wir in der tat alle das ist echt ätzend inzwischen muss ich mich sogar zwei mal ausloggen :evil: Muss das noch wer :?: :?: :?: :?: Da sollten wir uns mal was einfallen lasen Lisa aber was :?: :?: Hat vielleicht jemand ne Iddee :?: :?: :?: Sag mal Wühlwurm wieso gehörst du denn mir :?: :lol: :lol: :lol: Habe ich etwas verpasst :?: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Aber wenn du lieb nett brav und manchmal kess bist und vor allem liebevoll überlege ich es mir und nehme dich vielleicht hast Glück bin nämlich solo :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    Lisa - 31.10.2004, 07:55


    ich mußte mich jetzt sogar 3 mal einloggen............das nervt



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    Anonymous - 31.10.2004, 13:14


    Hi ,

    ich muß mich aúch immer 2 mal einloggen und 2 mal auslogen :evil: das nervt wirklich aber was tut man nicht alles dafür das man in diesem Forum posten kann :-)
    @ frechdachs : Du hast doch selber geschrieben das ich dir gehöre oder??? Hab ich da was verpasst :?: :?: :?: :?: :wink:
    Ach das du Solo ist ist aber schön dann hast du ja jetzt ein wühlwurm :wink: und braucht dir darüber keine Gedanken mehr machen :wink:
    lg Bright-rainbow



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    kerstin - 31.10.2004, 14:20


    [i]Hi @ All
    Ja das mit dem ein und aus loggen nervt wirklich :roll: :roll: :roll: Stimmt Wühlwurm aber manchmal vergisst man/frau echt was man/frau schreibt :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Aber stimmt jetzt habe ich einen Wühlwurm :D :D :D :D :D :D :D :D :D War doch gar nicht so schwer :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) [/i]



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    Lisa - 31.10.2004, 15:29



    ja damit sollte man vorsichtig sein denn wenn man/frau nicht mehr weiß was man schreibt könnte es manchmal böse folgen haben............



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    kerstin - 31.10.2004, 22:18


    Ist wohl wahr Lisa aber in dem Fall hatte es Gott sei dank keine böse folgen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    steffie - 01.11.2004, 12:10


    haaalllllooooo wieso schreibt ihr immer wen ich nicht da bin javascript:emoticon(':cry:') haaallllooooo bin alleine :o :)



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    steffie - 01.11.2004, 12:14


    ha jetzt weiss ich wie mit den 8) geht :oops: :? :twisted: :shock: :wink: :evil: :? :lol: klasse nehhhhhh jetzt kann ich euch zu 8) :lol:



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    steffie - 01.11.2004, 12:57


    so habe jetzt genug mist verzapft es wird langweilig mit sich selbst zu schreiben .... hallllllllllooooooo wo seid ihr,,,,, kerstinnnnnnnn... lisaaaaaaa.... matzeeeeee......wurmmmmmm.....hallloooooo,,,,,,



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    kerstin - 01.11.2004, 14:24


    Hallo Steeeeeeeeeffieeeeeeeeeeeeee ich bin doch hier :lol: :lol: :lol: Lisa ist krank Matze will schlafen gehen und Würmli ist Autoreifen am wechseln :lol: :lol: :lol: :lol: Und ich immer über alle auf dem laufenden :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    steffie - 01.11.2004, 14:33


    und wieso ich nicht ... ist ja neet das mal jemand da ist... gute besserrung an lisa...



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    steffie - 01.11.2004, 14:34


    irgend etwas macht ihr verkehrt ... muss mich nur einmal einlogen..



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    Anonymous - 01.11.2004, 14:34


    Hi Steffi,

    ja wir sind doch alle hier :lol: :lol: ich gehe jetzt autoreifen wechseln wie Kerstin das gesagt hat :wink: aber viel lust habe ich leider keine aber es nutzt ja nichts! Also bin ich jetzt schnell wieder weg hier damit ich fertig werde und nachher mit dem Frechdachs telefonieren kann :wink:

    lg wurmiiiii



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    kerstin - 01.11.2004, 14:37


    Na siehst du Steffie wie schnell das geht und fast alle sind da :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    steffie - 01.11.2004, 14:41


    viel spass beim reifen wechseln



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    Anonymous - 01.11.2004, 14:45


    Danke danke ..... :roll: :roll: :roll: :roll: steffi.

    Ja frechdachs so schnell geht das muß jetzt schnell noch ne mail schreiben 8)
    lg dein wurmi



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    kerstin - 01.11.2004, 14:54


    Na dann schreib mal Würmli :) Wer schreibt der bleibt :lol: :lol: :lol:



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    Anonymous - 01.11.2004, 14:56


    so e.mail im Fach....grins... bin jetzt mal weg sonst schaff ich das ales nicht was ich mir heute vorgenommen habe :roll: :roll:



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    kerstin - 01.11.2004, 14:59


    Ja ist ok gehe gleich lesen :) :) :) :) :) Dann mach du mal und viel spaß :) :) :) :) :) :) :) :) Bis nachher :)



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    steffie - 02.11.2004, 10:05


    guuuteennn moorrggeennnn ihr hüühnnerrrr.... wünche euch einen netten tag



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    steffie - 02.11.2004, 12:10


    hallo schlaft ihr alle noch ... oder habt ihr viel zu tun ... na ja... dann fang ich mal an zu kochen... heute gibt es lasange... brauche neue koch ideen ....mir gehen die rezepte aus...



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    Anonymous - 03.11.2004, 00:24


    hey steffie uns gehts doch genauso vielleicht hast du noch ein paar ideen für uns

    lg matze



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    kerstin - 03.11.2004, 14:40


    Selber Huhn :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
    Na dann versucht es doch mal mit Kochstudio Maggi :lol: :lol: :lol: :lol: www.maggi.de oder so was :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    steffie - 04.11.2004, 10:04


    iiiii maggieeee koche selber brauche kein tütenessen kopiere meine kochbücher dan seit ihr die nächsten monate bechäftigt



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    Anonymous - 04.11.2004, 14:57


    Hi ,

    na da hab ich ja nochmal glück gehabt das ich ein WURM bin und kein Huhn :lol: :lol: also muß ich mich ja gar nicht angesprochen fühlen. Wünsche allen noch ein schönen Tag.
    lg bright-rainbow



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    steffie - 05.11.2004, 11:57


    hallo habt ihr eure rrechner verkauft oder was ist lossss..... halloo kerstin habe eine tolle idee... versuche die ganze zeit dich zu erreichen.... eine ganz tolle ideeeee..... habe mit jugenamt gesprochen wegen kinderbetreuung..... habe tolle adressen bekommen ... schreibe gerade viele briefe...habe ein tolles konzept entworfen... na ja bin mal gespant wie unsere politiker reagieren....brauche nämlich geld vom statt...hole mir jetzt weitere infos...bin mal gespannt wie schnell die hohen tiere arbeiten...habe gedacht nenne das ganze ........glückliche kinder.ev...oder.. stern kinder...oder....hilllfffeee...brauche einen süssen namen...es geht um kinder und eltern...um eine ganz besondere kitta..wo ich denke das eltern mitentscheiden können..in gesprächsrunden...wo g.kinder mit b.kindern zusammen arbeiten und entscheiden können...oh ich glaube es wird zu viel zum schreiben....werde dich auf dem laufenden halten...wenn du dein ding mit erz. durziehst habe ichb einen job für dich mit deiner tochter...ich hoffe es funk....



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    steffie - 05.11.2004, 12:21


    ich glaube es lässt sich umsetzen.... habe eine neue lebensaufgabe...und es geht mir richtig gut..auch mamas können berge versetzen...glaub mir ich werde himmel und hölle in bewegung setzen damit es die beste kitta in d. wird..damit elten keine sorgen mehr um ihre kinder haben müssen..weil sie sind babei und entcheiden mit...von a bis z... jetzt höre ich wirklich auf....woooo steckst duuuu....ich platze gleich vor ideennn...vieleicht könnt ihr mir schon mal anregungen geben..mache auch bei anderen eltern umfragen .. was sie von einer kitta erwarten..wenn sie ihre kinder von 0bis 14 j, abgeben...oh mann..glaube es wiert hart aber selbst ein heer schröder wiert mich nicht aufhalter... er soll sich seine kinder po, in die harre schmieren...er kann sich ja alles aussuchen verdient ja genug geld...andere eltern nicht...hallllloooo haallooo.. würde euch gerne mehr schreiben..aber dann platzt das forum...haaalllo bin so aufgeregt....bitte gibt mir eure ideenn ..damit es die perfekte kitta wierd...



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    steffie - 05.11.2004, 17:26


    hallo seid ihr in den winterschlaf gegangen



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    kerstin - 05.11.2004, 19:55


    Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhh jeeeeeeeeeeeee Steffie :roll: :roll: :roll: Hat dich die Schreib und Lust wut gepackt :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: Also in den Winterschlaf sind wir nicht gegangen aber Moritz hat alle angesteckt :( :( :( Habe gestern selber flach gelegen und Matze war für mich einkaufen und mit mir mit Hundi draussen und in der Apotheke und hat Chanti versorgt........... Heute war ich beim Kinderarzt und noch auf der Hauptstrasse........... Nebenbei muss ich noch lernen :( Lisa ist total im Schulstress und rennt mit Moritz von einem Arzttermin zum nächsten :( Und ist selber krank :( Also ist im moment nicht einfach alles unter einem Hut zu bringen aber es kommen wieder bessere Zeiten :) Also was genau hast du vor :?: Wofür brauchst du das Geld vom Staat :?: :?: :?:



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    steffie - 06.11.2004, 12:28


    hst du das nicht verstanden .. erkläre es dir wenn es dir besser geht,, allen gute besserrung...hoffe ihr seid alle gut versorgt..



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    kerstin - 07.11.2004, 15:35


    Danke Steffie ich versorge mich selber dann weiß ich auch das ich versorgt werde :lol: :lol: :lol:



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    steffie - 07.11.2004, 15:45


    na ja... was soll es dir besser gehen wie mir... ist das leid der mütter ...müssen eben alles alleine machen... hoffe es geht dir trotzdem besser... den anderen natürlich auch...bei mir sind alle wieder gesund und die sehlen zufrieden ...wenn die mich nicht hätten...dafür bekam ich heute mein früchtück ans bett...ist der vorteil wen die kinder grösser sind..



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    kerstin - 07.11.2004, 15:50


    Na ja wirklich besser geht es mir noch nicht :( Frühstück am Bett das sollte ich heute auch bekommen und sogar Mittagessen aber............. Ich sagte ja ich verlasse mich auf mich selbst dann bin ich nicht verlassen :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    steffie - 07.11.2004, 17:53


    oh man habt ihr alle ne laune...jetzt was schönes.. meine tochter meine tochter kann sitzen und schüttelt wen man nein sagt den kopf..ist das nicht süsssssss..



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    steffie - 07.11.2004, 18:13


    ach noch was..kann harvey jetzt auch lesen..hatte mich über lisa amüsiert wegen der kinder...weil ich verg. hatte das sie mehr hat wie ich...er wahr verdadert und meinte ..seit wann tele.du mit lisa..und ich..so blöd wie ich bin..nicht tele. sondern geschr.....ich essen gemacht und bekam mit wie er tele...und meinte zu mir..wollte mal sehen wie lustig es bei euch ist...ich habe gedacht ich stehe im falchen film und bin geplatzt .. ich glaube meine nachtbarn sind erst mal zusammen gezuckt...na ja....muss ja zugeben wahr echt doof habe manchmal eine lange leitung....habe vor lauter frust und doofheit echt die kontrolle verloren...also sorrrryyyy wahr mein fehler......



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    steffie - 07.11.2004, 20:09


    entchuldigt das ich euch zutexte...aber wie macht ihr das ohne kinder...bin heute ohne meine kinder...bin am kochen..es gibt sauerbraten mit rotkohl und klöse...mache ich selber ohne gläser oder maggi.....finde es echt anstrengend alles mit den kindern zu tun...aber jetzt ist mir das zu rühig...hiiilllfffeee ... mir wird langweilig....hallllloooo... ich habe nichts zu tun...w. hat sogar aufgeräumt....also ich muss sagen ohne kinder ätztend wen man sich dran gewöhnt hat...ich merke schon seit alle bechäftigt...bei euch geht wieder die post ab wen ich keine zeit habe..... :cry: :oops: :cry:



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    kerstin - 07.11.2004, 21:24


    Na ja die Laune bleibt ja wohl nicht aus :( Aber es kommen auch wieder bessere Tage :lol: :lol: :lol: :lol: Ist doch süß das sie schon so weit ist :) Dann wird manches wieder leichter :) Und was dein Braten anbelangt aber ich koche nur ohne Maggi oder solche scherze mache immer alles selber :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    steffie - 08.11.2004, 08:01


    muss zugeben manchmal gibt es auch bei mir maggi oder irgendeine dose...aber algemein mache ich alles selber von a-z...



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    kerstin - 08.11.2004, 20:38


    Klar Dose gibt es bei mir auch schon mal es gibt Tage an denen muss es schnell gehen oder man ist gestresst hat keinen Nev oder oder oder :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Ich glaube das kennen wir alle :lol:



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    steffie - 09.11.2004, 14:24


    ja.ja wen wir den stress nicht hätten....was währe dan..ich glaube langweilig ..oder...was sagte der kinderarzt....und wo ist lisa..ist sie immer noch krank...und was macht matze gerade...der neue user scheint wohl schreibfaul zu sein...von dem neuen user habe ich noch gar nichts gelessen.....ich glaube dieser user ist etwas engstlich....wier sollten ihn mal mut machen....haaaaaarrrrvvvveeeeyyy...brauchst keine angst haben..wir können dir nichts tun.....haaaarrrrvvveeey....er will nicht ...versucht ihr es doch mal.....



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    kerstin - 10.11.2004, 14:48


    Also wenn ein Schreihals bin dann ist Steffie eine Nervensäge :lol: :lol: Weiß nicht wo Lisa ist jedenfalls ist sie und Moritz und die anderen alle gesund :) Glaube sie ist faul :roll: :oops: Chantal hat schon wieder Fieber und ist unerträglich :( :( :( :( Und wenn W Angst hat dann weiß ich es auch nicht :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: Dann aknn ihm keiner helfen.......... Als wenn wir ihn fressen würden :lol: :lol: Na ja aber wer weiß :?: :?: :?: Vielleicht ist das hier ein Fleischfressendes Männer Forum und sobald er sich einloggt geht es schlaaaaaaaaaap und weg ist er :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    steffie - 10.11.2004, 21:19


    test :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    steffie - 10.11.2004, 22:32


    hallo hat er gut gemacht ...kann wieder schreiben...



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    steffie - 11.11.2004, 12:04


    nein kerstin...harvey startet nur neue topic weil er noch nicht raus hat wie es funk...... es gibt jemsnden der dümmer ist als ich......ha ha ha und sowas nennt sich mediengestalter...ha ha...jetzt habe ich jemanden den ich echt aufziehen kann...das macht spass....



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    kerstin - 11.11.2004, 21:04


    Nicht nur du Steffie :lol: danke für den Tipp :lol: :lol: :lol: :lol: jetzt können wir ihn fertig machen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    Lisa - 11.11.2004, 22:52


    ich bin auch dabei .....................lol



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    Lisa - 11.11.2004, 22:58


    hier bin ich bei mir sind wieder alle fit
    und sorry ............ ich hatte eine stress woche .............
    montag elternsprechtag bei sven und simone
    dienstag AMT
    und mittwoch st. martin singen
    und zwischen durch kochen waschen putzen...........
    und ihr dürft nicht vergessen ich laufe tausend mal hin und her zu schule,kindergarten u.s.w............
    ich gelobe besserrung



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    steffie - 12.11.2004, 07:53


    ja ja..so ein gespräch hatte ich gestern mit sabine...sie hat vvier kinder bei uns an der schule...alle haben schulkinderg,besucht...und sind.schon alle sitzten gebl....und hat zu hause noch zwei kleine ...glaube 3j. und 10.mon.....zwei sind bei moni in der klasse und sind scon wieder gefä. habe gesagt müsse sich mehr um sie kümmern....sie erzählte mir auch wieviel stress sie hat...bei der funktioniert nicht....glaube sie hatte nicht so viele kinder bekommen sollen..sie hat 10 k....hut ab lisa..bei die funk. es wenigstens,,trotz stress......



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    Lisa - 12.11.2004, 17:42


    hi steffi

    ich muß sagen 6 kinder sind schon stressig aber 10 kinder das ist hart .....und wenn man das nicht im griff hat ist das der reinste horro...... ich muß sagen ich hatte bis jetzt glück was die schule anbelang es kann ja schon mal passieren das eins hängen bleibt aber wenn sie danach noch mal gefährdet sind na ja dann muß es ja an ihr liegen.........
    ich habe hier auch nicht immer der reinste sonnen schein manchmal könnte ich auch schreiend laufen gehen .......... aber das geht ja nicht ich denke immer so die kinder sind nicht gefragt worden ob sie geboren werden wollten ich wollte sie und jetzt muß ich da durch egal wie .........und es klappt auch von den lehrer und lehrerinen bekomme ich immer lob wie gut ich das doch schaffe und wie lieb und gut erzogen sie doch sind dann bin ich stolz auf mich :D :D

    bis jetzt habe ich alles noch voll im griff kinder, haushalt und den mann....lol
    ich hasse wäschewaschen habe immer soooooooo viel mein wäsche korb wird nie leer............... :cry: :cry: :cry:

    lg lisa



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    steffie - 12.11.2004, 18:02


    das waschen geht noch...bügeln finde ich fiel schlimmer...habe schon eine bügelhilfe die mir die hälfte abnimmt....und trotzdem bekomme ich den rest meistens nicht geregelt....habe vorgestern 4st. gebügelt....und den rest heute abgegeben...sind garantiert wieder 25 euro.....und habe gerade die zweite machine laufen.....wieder bügeln....das nimmt nie ein ende....



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    Lisa - 12.11.2004, 18:06


    ich fühle mit dir .................
    aber bügeln brauch ich nicht viel durch den trockner kommt meistens alles glatt raus........
    aber weist du was ich noch viel schlimmer finde .......fenster putzen und ich habe doch so viel davon ..........heul



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    steffie - 12.11.2004, 18:14


    danke jetzt habe ich mich erschrocken...habe nicht gesehen das du da bist ...muss ein auge immer auf meinen sohn haben....nimm haarschampo für fettiges haar...im wasser auflösen ..mit schwam wichen und leder trocknen...geht schneller..



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    Lisa - 12.11.2004, 18:19


    danke, werde ich ausprobieren in zwei wochen ist es ja so weit dann muß ich sie putzen weil ich dann die fenster schmücke für weihnachten .....das gibt wieder ein stress sag ich dir



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    steffie - 12.11.2004, 18:25


    habe ich gerade hinter mir...ink. glasvetrinen...wünche dir viel spass...muss jetzt scluss machen meine tochter schreit...und mein sohn klettert auf mir rum...er will mitmachen....vieleicht bis später...



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    Lisa - 12.11.2004, 18:27


    ok viel spaß noch



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    steffie - 12.11.2004, 20:44


    hallo habe feieraben .. kleinen liegen im bett....die grossen schauen fern...habe gedacht könnte mir jetzt einen netten abend machen....wahr nichts...horst hatt eben kinderwoch. abgesagt...klamotten umsonst gepackt...kinder sind sauer...na ja nicht mein problem...



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    Lisa - 13.11.2004, 08:17


    ja steffi das ist ärgerlich ,besonders für die kinder finde ich das sehr traurig..... damit habe ich zum glück keine probleme mein ex holt die kinder alle zwei wochen am wochen ende er macht das schon seid 8 jahren und hat bis jetzt kein mal abgesagt, ich finde es tut den kindern gut und sie freuen sich auf ihren vater ............. sie lieben ihren vater und ich finde es ist sehr wichtig ...........



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    steffie - 13.11.2004, 11:37


    nee glaube der horst hat kein richtiges intresse..es sei den er kann wieder allen erzählen was für ein toller papa er ist...wahr mal wieder nee fahse vo er sie regelmässig geholt hat...na ja über diesen ex rege ich mich nicht mehr auf...muss er später seinen kindern erklären...



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    steffie - 13.11.2004, 11:48


    hallllooo wo sind die anderen...seltsam die scheinen immer im stress zu sein...mir ist langweilig...



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    Lisa - 13.11.2004, 12:41


    ja das stimmt.............. das ist dann sein problem ...... weil die kinder wollen dann auch antworten ..........................



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    Lisa - 13.11.2004, 12:43


    ja wo sind sie denn alle................
    schreien immer laut hier rum wenn ich nicht da bin..............
    jetzt schreie ich mal

    KERSTIN........................... :evil: :evil:
    MATZE............................. :evil: :evil:



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    Lisa - 13.11.2004, 16:59


    ich habe den 1000 beitrag geschrieben und hab es noch nicht mal gemerkt die ganze woche habe ich aufgepasst und jetzt habe ich nicht mehr daran gedacht ........................... und jetzt verpasst ...............

    TROTZDEM KÖNNT IHR MIR GRATULIEREN ..........................ZUM 1000 BEITRAG........................ :D :D :D :D :D :D



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    Lisa - 13.11.2004, 17:01


    schnell was schreiben lol


    1000 BEITRAG



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    Lisa - 13.11.2004, 17:04


    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    kerstin - 13.11.2004, 17:19


    Hallo ihr Nervensägen bin doch da :lol: :lol: :lol: :lol: Ja bin im moment mit anderen Dingen beschäftigt :lol: Aber jetzt bin ich doch hier aber wo ist Steffie :lol: :lol: :lol: Stimmt das mit Horst ist zu kotzen... Ich habe gedacht er hätte mal was kappiert und würde sich ab jetzt um seine Kinder kümmern aber wie man sieht war das wohl ein Satz mit X.... Sie tun mir leid.....



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    steffie - 14.11.2004, 11:47


    herzliche glückwünche zum 1000sten beitrag



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    kerstin - 14.11.2004, 21:23


    Von mir auch...... Aber der 10000 gehört mir :lol: :wink:



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    steffie - 15.11.2004, 10:48


    das wollen wir mal sehen...bist doch immer im stress....werde dichj noch einholen....



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    HarveY - 15.11.2004, 12:50


    Tach zusammen Wollte dann doch mal von mir hören lassen :-) Gehts allen Gut ? habe heute gaanz frei und dachte ich zeig euch mal das ich keine Angst habe. Denise muß heute zum Kinderartzt - und spielt gerade mit William, Steffie hat Kippen Schmacht und ich muß mich mal anziehen :-)



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    HarveY - 15.11.2004, 12:52


    Haaaaaaaallooooooooo ist da jemand ??????



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    HarveY - 15.11.2004, 14:33


    Haaaaaaallooooooooo Was ist denn hier los ??? meldet sich denn niemand ?? naja ich hoffe das ist weil ihr gaaanz viel schönes zu tun habt !! :-)



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    HarveY - 15.11.2004, 19:08


    Maaaaann hier ist vielleicht der Bär los - da staunt man aber - seid ihr alle scheintot ???? - oder schreibt ihr einfach nicht jedem ?? :shock:



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    kerstin - 15.11.2004, 20:41


    Weder noch Harvey :lol: :lol: :lol: Sind alle beschäftigt :lol: :lol: :lol: Hättest du dir das ganze Forum durchgelesen dann wüsstest du das Sven gestern Geburtstag hatte und wir heute schön gefeiert haben :lol:



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    HarveY - 16.11.2004, 15:31


    Na Dann Con-Grats nachträglich :-)



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    steffie - 17.11.2004, 14:33


    ohhh armer harvey .. hatte keiner zeit für dich.... :oops: :oops: und wo bist du jetzt....hallo kerstin wie wahr dein ausflug...und was wahr mit kirby.....na lisa hast du deine langeweile überwunden....und wo ist matze abgeblieben...von der habe ich schon lange nichts mehr gelesen...und von den neuen bekommt man auch nicht viel mit...bis von einem..ne kerstin... :P :lol: :wink: aber da wollen wir nicht stören....weiterhin viel spasssss....



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    steffie - 17.11.2004, 14:42


    haaallllooo wo seid ihr allllleeeee..... jetzt habe ich ein parr tage gefaulenzt und auch nicht gesch....und was habt ihr getan....haaaalllooo...na gut gebe mich gechlagen..werde weiter putzen..werde jetzt gaaannzzz langsam alles für weih. fertig machen...



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    kerstin - 17.11.2004, 21:47


    steffie hat folgendes geschrieben: ohhh armer harvey .. hatte keiner zeit für dich.... :oops: :oops: und wo bist du jetzt....hallo kerstin wie wahr dein ausflug...und was wahr mit kirby.....na lisa hast du deine langeweile überwunden....und wo ist matze abgeblieben...von der habe ich schon lange nichts mehr gelesen...und von den neuen bekommt man auch nicht viel mit...bis von einem..ne kerstin... :P :lol: :wink: aber da wollen wir nicht stören....weiterhin viel spasssss....

    viele fragen aufeinmal :lol: ach der kirby..... musste jetzt echt überlegen der staubsauger fritze.... der blödi hat abgesagt..... mein ausflug war supi schön.... hatte eine total liebe klasse frau vor mir stehen genau so wie ich sie vorher am tel in gesprächen kennen gelernt habe aber sie hat euch ja alle eingeladen in der schleimi ecke kannst du nach lesen dann kannst du sie kennen lernen..... so matze hat pc probleme.... und wen von den anderen meinst du????



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    steffie - 18.11.2004, 07:52


    na dan viel glück......hoffe matze bekommt das mit den pc wieder hin...die anderen ...meine sven...habe nur einen beitrag gelesen und harvey bittet auch nicht viel...und lisa scheint auch wieder stress zu haben



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    Anonymous - 18.11.2004, 14:45


    hey@all
    bin doch da hatte mit dem sche... rechner probleme aber es klappt wieder hurra hurra hurra :lol:



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    steffie - 18.11.2004, 20:40


    freue mich mit dir...hurra hurra matze ist wieder da...



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    steffie - 19.11.2004, 17:08


    hallllooo seid ihr alle in den winterschlaf gegangen....mir ist langweilig....



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    kerstin - 19.11.2004, 20:32


    Neeeeeeeeee aber da würde ich am liebsten rein gehen :roll: :roll: :roll: Na dann dekorier schon mal deine fenster und schmück alles schön :lol: Hilft vielleicht gegen langeweile :lol: Wenn du dann fertig bist kannst du bei mir weiter machen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    steffie - 22.11.2004, 20:55


    habe immer noch nicht mit w.d. angefangen...habe auch noch nicht alle weihnachtsge. gekauft.ätz...mir gehen die ideen aus....dann ist runa letzte woche wieder mal krank geworden....erst normalen husten...hat hustensaft....hat nicht angeschlagen....hat sich zu spastiche bronchitis entwickelt...supi...wir haben seit dem wochende kaum ein auge zu gemacht...runa bekommt kaum noch luft aber schreien kann die wie am spiess....hoffe es wird bald besser würde gerne wieder schlafen...was macht ihr den so....



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    Anonymous - 23.11.2004, 14:39


    arme steffie das ist echt ätzend gute besserung hoffe das sie bald wieder fit ist :lol:



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    steffie - 24.11.2004, 08:32


    wow bin diese nacht nur einmal aufgestanden..der neue saft scheint zu helfen...dafür hat runa jetzt die seuche verteilt....jetztsind alle kinder dran ...mal schauen wan es mich erwicht..alles doof..meine waschm.ist immer noch defekt..habe gestern auf der hand gewaschen...habe stunden damit verbracht...w.hat zum glück geholfen..und meine oma liegt seit gestern. auf der intens. ... hoffe sie schaft das..danach haben alle bechlossen das sie in ein pflegeheim geht...dabei wahr sie vor ein paar wochen top fit..so schnell geht das.... halloo wo hengt ihr den alle rum...



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    steffie - 25.11.2004, 09:55


    haaalllooo...wo seid ihr den allee....so bechäftigt kann man gar nicht sein ....man hört ja gar nichts mehr...hhhaaallllooo....kkkeeerrrrssstttiiinnn...llliiiisssaaaaq...mmmaattzzzeee...hhhhaaaarrrrvvvveeeyyy....sssvvveeennn......pppuuunnnkkkkyyy..gebs auf....vieleicht bis später...



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    steffie - 27.11.2004, 12:56


    hhhhaaalllllloooo...wo seid ihr den alle...jetzt bin ich auch krank...den kindern geht es etwas besser...runas obere zähne sind jetzt im durchbruch...ich weis gar nicht was ich schreiben soll....hallllllllllloooo...in 4 wochen ist weihnachten......hhhaaalllloooo....hhhaaalllloooo....



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    kerstin - 28.11.2004, 15:11


    Keine Panik Steffie wir sind alle noch da auch wenn wir nicht oft hier im Forum sind :( Aber das ändert sich bestimmt auch wieder........ Ja ja ja kranke Kinder sind Ätzend...... Frank rief mich heute morgen auch schon an Chantal hat diese Nacht vier mal gebrochen und hat den Durchfall :( Das heißt morgen früh Kinderarzt,Heilnahrung usw.......... Na ja hoffe ihr habt wenigestens einen schönen ersten Advent :D :D :D



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    steffie - 01.12.2004, 15:03


    nee haben viel zu tun...ämter...harz 4 machts möglich...laut neuer gesetze sind wir leider die gearchten...könnte mich über penner aufregen die in ihrem leben noch nie länger als ein jahr gearbeitet haben...oder steuer gezahlt haben...haben jetzt steuerklasse 1 da wir nicht verheiratet...werden aber als lebenspartnerschaft eingestuft...somit steht uns weniger geld zu...also was tun...heiraten oder kerl vor die tür setzten...na ja...haben zumindest keine anderen unkosten mehr...letzte schuld gerade überwiesen....sind komplett schulden frei....war ein hartes stück arbeit hat aber funktioniert...unsere schufa ist auch schon bereinigt...bis auf einen eintrag..das dauert auch noch drei wochen da das gericht dies löchen muss..morgen nochmallauferrei dan mache ich alles für weihn. fertig......hallo harvey wollte dir sagen bin stolz auf dich ..hast viel gelernt....weiter so..haben dich alle lieb..



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    steffie - 02.12.2004, 16:48


    hhhaaalllooo...hhhaaallloooo...wwaass mmaacchhtt iiihhhrrr...hhhaalllooo



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    steffie - 03.12.2004, 14:47


    hallo ... jetzt sind alle wider erkältet...william hat zusätzlich eine mitelohr entz. ...mache gerade alles für weih. fertig...und miste die wohnung aus..kann sagen es samelt sich immer kram an den eh kein mensch braucht.....habe wenigstens den baby kram weitergeben können...habe entlich eine neue waschm....also stürtzen ich mich jetzt auf die wäsche...also bis später....



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    steffie - 06.12.2004, 10:20


    hallo heute ist nikolaus..ward ihr auch alle braf....



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    steffie - 15.12.2004, 10:20


    hhhaaalllooo...so viel könnt ihr gar nicht zu tun haben...was macht ihr den alle..



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    steffie - 31.12.2004, 10:52


    ich merke seid wohl alle stress...wollte euch alle einen guten rutch und glü. neues jahr wünchen .. hoffe euch geht es allen gut und seid gesund....na gut vieleicht schreibt ihr mal wieder...hhhaallloo...



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    kerstin - 04.01.2005, 19:47


    Hallo Steffie :D Mir scheint es so als ob du hier Alleinunterhalter spielst :lol: :lol: :lol: :lol: Aber ich denke das ich das jetzt auch tue aber egal..... Vielleicht ließt du es ja und hast erbarmen und schreibst mir was zurück...... Ja es war sehr stressig in letzter zeit ist wohl wahr aber so langsam kehrt Ruhe und Alltag ein.... Ich hoffe das sich dann alle wieder ein finden :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: Bis denne kerstin....
    Acj ja und dich bin die erste die 2005 den ersten Beitrag geschrieben hat :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    steffie - 05.01.2005, 17:39


    hatte die letzten tage keine zei .. silvester...2 horst gebu,..3michelle gerb,.4 meine denise gebu, heute ämter und putzen...morgen viel einkaufen und noch was fürs haus erled, ...freitag werde ich ausruhen...samstag putzen und backen und kochen...sonntag hatt monique gebu,..montag einkaufen,putzen ,schule beginnt,...dienstag kindertag...mittwoch susanne geburt...donnerstag habe ich frei...wer hat stress...iiiiiccchhh...der dezember wahr genauso...habe trotzdem geschrieben...und alle kinder u, wolfgang krank....ich nicht bin glaub ich immun gegen bakterien...runa krabbelt...und sagt mama und papa...



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    kerstin - 08.01.2005, 14:20


    Also Steffie ich spare es mir jetzt hier rein zu schreiben welchen Stress ich hatte :lol: Aber du hattest in der Tat genug zu tun grins..... Aber dafür habe ich dann ab heute Nachm doch noch Kinderfrei :lol: :lol: :lol: Und kann mich sooooooooo richtig erholen und nix machen :lol: :lol: :lol: Wünsche dir dann viel spaß beim Backen,Kochen und Putzen :lol: Und wenn du nächste Woche Zeit hast kannst du was zurück schreiben lach..........



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    Lisa - 08.01.2005, 20:37


    frohes neues jahr steffie...................

    ja gestresst waren wir alle ein bisschen ,aber zum glück ist alles vorbei :D :D :D :D :D :D



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    kerstin - 09.01.2005, 20:24


    Yepp Lisa......
    Aber das mit meinem freien We war nix denn Chantal war da ganz anderer Meinung heul....... Na ja egal in 14 Tagen wieder :lol:



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    steffie - 11.01.2005, 10:06


    so jetzt ist der stress vorbei...und was machen wir jetzt..die grossen sind in der schule ..die kleinen spielen..putzen fertig...so jetzt habe ich langeweile...heute mittag ist spielplatz angesagt...oh..es sollte mal jemand seinen hund baden..w hände und klamotten wahren gestern abend schwarz...und etwas riechen tut sie auch...aber wo wahr den die hundemama....wieder geld ausgeben ..



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    steffie - 14.01.2005, 13:24


    hallo..habt ihr immer noch stress...ich nicht...warte auf den monteur...kommt zwichen 8. und 15, uhr...super..bei meinem glück kommt er um 15 uhr..wir bekommen neue wasserzähler..na ja..werde jetzt fenster putzen..dan ist mir nicht langweilig..später gehe ich auf den spielplatz..heute habe ich keine lust auf horst zu warten..mal schauen ob er nach 4 wochen seine kinder holen kommt..oder er hatt wieder kein geld..er hatt wenigstens gechaft die kinder zum geb. anzurufen..na gut mache mich jetzt an meine fenster...



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    kerstin - 15.01.2005, 15:28


    Hallo Steffie
    habe ich da was von Hund gelesen :?: :?: :?: :?: Was fü ein Hund :?: Habe ich irgendwas verpasst :?: :?: :?: Wir sind immer noch alle im Stress um genau zu sein im Krankheits Stress :cry: :cry: :cry: :cry: Hoffe das bei euch alle gesund sind...... Aber das mit dem Hund interessiert mich jetzt viel mehr STEEEEEEEEEFFIEEEEE schnell erzähl :!: :!: :!: :!: :!: :lol:



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    Lisa - 15.01.2005, 19:26


    hi ihr zwei

    stress ist vorbei aber irgendwie schaffe ich es nicht hier mal was zu schreiben.............. gelobe besserung :oops: :oops: :oops: :oops:

    steffie welche firma war das denn mit den wasserzähler????? firma BFW Ternes ?????? thomas macht das auch beruflich heizung ablesen und wasserzähler montieren.........................


    ja chantal ist wirklich herbe krank das ist schlimm ich will hoffen das es ihr bald besser geht

    aber das mit dem hund inressiert mich auch STEFFI erzähl :wink: :wink: :wink:

    lisa



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    kerstin - 15.01.2005, 22:23


    Ja Lisa ich hoffe das sie nicht wirklich was in der Lunge hat :cry: :cry: Und noch weniger will ich hoffen das du auch noch ins krankenhaus musst :cry: :cry: :cry: Ich kann mich doch nicht zwei teilen :cry: Und sie alleine da lassen kann ich auch nicht :cry: :cry: :cry: :cry: Ich glaube Mama geht dann schreiend laufen........... Aber warten wir erst mal ab bis Mo dann wird sich ja beides zeigen.........



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    Lisa - 15.01.2005, 23:09


    genau wir warten ab bis montag dann wissen wir mehr...........und wenn chanti ins krankenhaus muß und ich auch ist es doch für mich normal das du bei chanti bleibst ..................würde ich auch so machen da kann keiner sauer drüber sein und ich erst recht nicht

    und mama würde sich die beine ablaufen und dabei schreien .... :D :D

    Lisa



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    kerstin - 16.01.2005, 13:14


    Klar sie geht dann schreiend laufen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Ja ich werde es nicht übers Herz bringen sie dort alleine zu lassen und du bist ja schon groß :lol: :lol: :lol: Allerdings habe ich Frank schon gefragt das er sich mal Stundenweise zu ihr setzt das ich dann zu dir kann oder Sandra oder wenn Mama mal das ich mich dann verpissen kann das wird schon alles machbar sein...... Und wenn bei dir alles Ok ist dann musst du uns fleißig Gesellschaft leisten :lol: :lol: :lol: :!: :!: :!: :!: :!: :!: Aber das machst du doch gerne oder tante Lisa :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: Und wo ist Steffie abgeblieben ich meine sie ist stressfrei :?: :?: :?: STEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEFFIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    Lisa - 16.01.2005, 20:53


    ich gehe mal davon aus das alles in ortnung ist .......... und wenn chanti ins krankenhaus muß komme ich so oft wie möglich und bringe dir dann kaffee mit wir werden es ja sehen
    das schlimmste ist ja das ich morgen früh nicht rauchen und kein kaffee trinken darf ..................... heul............

    zur mama sag ich dann nur arme socke...........................



    SZEFFIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    kerstin - 16.01.2005, 21:40


    Das glaube ich dir denn bis 12 Uhr ist ne lange Zeit....... Aber das schaffst du schon..... Musst dich dann efektiv ablenken dann geht das...... Ja Mama ist dann echt ne arme Socke......



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    steffie - 17.01.2005, 15:15


    glaube habe etwas verpasst,,klärt mich bitte auf...habe am wochende getrödelt und eine grundreinigung angefangen....kerstin meine deinen hund...der wahr abends am real angebunden...nur du warst nicht zu sehen...na dein hund und w..kennst das spiel ...der anzug musste in die reinigung ..hätte meinen kerl in den a. tretten können..ich glaube dein hund breuchte ein wellnes wochenende.....am 1 mai haben wir unser haus..sehr geil...das wohn, hat 34,35qm...also der eg bes. ins.50,14qm...küche wc...og..hatt50,83 qm..2 zimmer und bad..dg hat 34.25qm 2zimmer ..plus kleinen garten...und wisst ihr was das geilste ist,,es kostet mich nur 707 euro miete...hat nur einennachteil der kindergarten wird direkt vorm garten gebaut...kann w. alleine gehen..gibt ja keine strassen..zur heizung bei uns ist das die brunatus..



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    steffie - 17.01.2005, 15:17


    was ist eigentlich mit den anderen ..haben die auch stress...



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    kerstin - 18.01.2005, 14:11


    Hi Steffie
    Also das mit dem Hund und was mit Lisa und Chanti ist haben wir ja schon am Tel geklärt also muss dich hier keiner mehr aufklären..... Das mit dem Haus ist klasse aber denk an die 15 Jahre :lol: :lol: :lol: :lol: Ich hätte dein gesicht nur all zu gerne gesehen :lol: :lol: :lol: :lol: Weiß nicht so genau was mit den anderen ist.... Lisa leidet bestimmt noch unter der Magenspielelung und Matzes Pc hat wieder die Rente eingereicht :lol: :lol: Ausserdem spielt sie krankenpflegerin für mich und Nick ist auch krank :cry: Was isz eigentlich mit Wolfgang :?: Kommt er gar nicht mehr vorbei :?: :?: :?: Aber wer nicht will der hat schon :lol: Ich bin froh wenn wir We haben dann habe ich Kinderfrei und werde so richtig relexen..... :D Werde meine Erkältung gar nicht los heul.... Na ja aber wenigstens etwas was ich nicht los werde :lol:



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    Anonymous - 18.01.2005, 14:58


    wer hat hier die rente eingereicht ich kümmere mich liebevoll um meine patienten



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    Anonymous - 18.01.2005, 14:59


    es gibt auch noch ganz andere sachen die du nicht loe wirst
    sssssssssmmmmmmmmmmmmmiiiiiiiiiiiiiillllllllllllleeeeeeeeeeeeeeeeeeeee



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    Lisa - 18.01.2005, 21:27


    Hi steffi

    ist ja schön für euch freut mich .......... nur mein problem ist ich wollte nicht so weit weg ziehen und hier in der gegend ist es schwer ein haus zu finden und das dann auch noch in der richtigen preisklasse ........... aber du hast ja auch ein führerschein und kannst dich fortbewegen das ist auch gut ..............
    dann hast du ja demnächst jeder menge stress ....... lol.............
    und das schlimmste wäre für mich da ganz alleine zu sein ohne freunde und schhwester ,mutter.........


    Lisa



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    steffie - 19.01.2005, 10:29


    jjaaa..arme kerstin...hoffe dir geht es bald besser.....hast ja gute pflege...und zur familie ..besser weit weg als zu nah...und meine freunde finden den weg nicht hirhin....haben immer stress..auserdem sollte man offen für neues sein...oder.......oh man meine kleinen ätzen sich jetzt schon an..wusste gar nicht das kleine geschwister so widerlich sein können...willim ist ein kleiner ego was spielsachen angeht...runa zickt im gegenzug william an...w.haut und rus picht und reisst an den haaren...lustig ist das nicht ,,bin den halben tag damit bechäftigt den zu erklären das sie zusammen spielen sollen.....na ja werde mich mal um die kümmern bevor die sich noch umbringen...wünche euch noch gute besserrung,,und monique hatt jetzt auch wieder schule aus..toole schule ..m, hatte dieses schuljahr schon drei neue lehrer..jetzt nach den ferien stehen die ohne lehrer da..haben immer nur vertretung...das heisst m, ist nur zwei bis drei st,in der schule..den unter, hole ich zur zeit zu hause nach...klasse ..bis später..



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    kerstin - 19.01.2005, 14:20


    Sag mal Matze vieviel Patienten hast du denn :?: :?: :?: :?: Na ja aber wenn das so ist und du ja so gestresst bist mit deinen Patienten kann ich mich ja um mich selber kümmern :lol: :lol: :lol: Dann hast du eine Last weniger :lol: :lol: :lol: Und was bitte werde ich nicht mehr los :?: :?: :?: :?: :?: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

    Arme Steffie ich stelle nir das echt herbe vor mit zwei so Kleinen und wenn die sich dann nur zanken ist das alles aber nicht mehr lustig..... Wir sehen das ja auch viel an Chantal und Niklas die hauen sich auch viel die Köpfe ein und Nick hat jetzt die typische ich haue dich Phase..... Dann geht dann so,Chantal ist der Meinung alles meiner,alles mir und nimmt Nick alles weg und er meint dann komm her und wenn du dich wagst es mir weg zu nehmen dann haue ich dich :lol: Und wir erklären ihnen dann auch ständig du sollst Nick nicht alles weg nehmen und Nick du sollst Chantal nicht hauen.... Da kommt man sich vor wie ein Prediger oder so :lol: :lol: Aber wehe wir bestrafen Nick weil er Chantal grundlos geschlagen hat und setzen ihn in den Laufstall dann heult sie wie eine Furie los Nickeis Nickeis und geht zu ihm :lol: :lol: :lol: Und kommt dann immer rein und schreit Mama Nickeis runter..... Ja ja so sind sie alles kleine Monsterkinder :lol: :lol: :lol: :lol:

    Sag mal Lisa wie war das denn bei dir :?: :?: :?: Denn Stefanie und Julia sind ja auch nur knapp ein Jahr auseinander :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    Anonymous - 19.01.2005, 15:45


    tja ich hatte vier mit mir aber das geht schon für dich habe ich doch immer zeit :lol:
    wäre schade wenn du dich um dich selbst kümmern würdest dann hätte ich ja nichts mehr zu tun :cry: :cry:



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    steffie - 23.01.2005, 20:36


    ja lisa wei ist das mit deinen kindern...vieleicht sollten wier einen ring bauen..wenn sie sich zanken kommen die da rein und müssen sich prügeln ..bis wier denken jetzt ist genug ..vieleicht überlegen sie ja beim nächsten mal...



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    steffie - 23.01.2005, 20:54


    halllooo..wollte nur mal sehen ob es euch allen besser geht....wir haben angefangen den keller auszuräumen und zur kippe gefahren...die halfte ist schon weg...mit viel stress,,,,da mein kerl sich ja sogerne von seinen sachen trennt..aberder rest wird auch dran glauben...und was habt ihr so am wochende getrieben...



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    steffie - 27.01.2005, 13:01


    ich merke schon ..habt wohl alle wieder stress....oder seid immer noch krank....halllooo brauche mitleid....wahr beim zahnarzt...wie immer alles in ordnung....musste nur schnell ein kleines loch beheben lassen..geht bei mir ohne betäubung...10 min. und ich wahr fertig...mein zahnarzt hält mich für abartig...er hat nur noch nicht erkannt das ich schmerzunempfindlich bin....aber jetzt kommt der hacken an der sache..am montag muss ich zum kieferchi. und dort werde ich fein ein bild von meinen weisheitz. machen lassen..der linke wierd nur gezogen..der rechte hst sich leider unter meinem backenz, verhackt...also kiefer auf ..den weihsheitz, zertrümmern und entfernen...wie die dies anstellen werde ich euch jetzt nicht erklären...den mir ist schon übel genug..ich habe das erste mal schies vorm zahnarzt..hiiilllfffeee wo seid ihr...na ja ..meine familie wirds freuen werde wohl tagelang nicht den mund aufbekommen..ha mir fällt bestimmt was anderes ein um die zu ärgern....bis später



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    steffie - 03.02.2005, 10:12


    also langsam wirds langweilig....habt ihr keine lust zu schreiben...na ja..viel spass wünche ich euch...und viele bonbons...werde das jetzt geniessen...eine grundreinigung hinlegen...weil am 10. bin ich fällig...beide weihsz. gleichzeitig....habe auch schon eingekauft...dann muss w, sich nur um die kinder kümmern...na gut schreibe ein andermal wieder..



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    kerstin - 05.02.2005, 20:47


    Ohhhhhhhhhhhhhhhhh arme Steffie :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
    Eine runde Mittleid...... Ne im ernst das ist echt sch........ An deiner Stelle möchte ich nicht stehen...... Na ja genieß wenigstens die Karnevals Tage und fang ganz viele Kamelle :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Ich gehe morgen mit der Kleinen mit Matze in Leverkusten mit dem Zug mit.... Habe schon gesagt ich bin dann genau so geizig wie die anderen und fresse mein Wurfmaterial selbst :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: So wünsche noch viel spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaß



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    steffie - 07.02.2005, 18:57


    wie gemein selber essen macht dick..rosenm.habe ich heile überstanden..nur noch morgen dann haben wir es überstanden...na ja können uns schon mal auf ostern freuen....ha ha...



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    kerstin - 08.02.2005, 20:22


    Hallo Steffie :D Da bin ich aber froh das du Rosenm gut überstanden hast...... Ja jetzt ist alles vorbei aber weißt du was :?: :?: :?: Am 11.11.05 geht es wieder los :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Ich schmeiss mich weg :lol: :lol: :lol: Ostern :?: :?: :?: Hast recht ist ja nicht mehr lange.... Ist sogar schon im März....... Und was kommt dann :?: :?: :?: Ich halte dir schon mal ganz feste Daumen für Do........



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    gedankenflug - 08.02.2005, 22:12


    ja ja kerstin karneval ist noch nicht rum und du hast gleich schon die session 05 im kopf autsch...da kommen einem sofort die kopfschmerzen wieder :shock:



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    kerstin - 09.02.2005, 15:15


    Das glaube ich dir gerne Gedankenflug :lol: :lol: :lol: Denn wenn ich vorgestern noch mal so gesoffen hätte wie du dann würde ich jetzt bei dem gedanken auch noch Kopfschmerzen bekommen :lol: :lol: :lol: Und was sagen wir dazu :?: :?: :?: SELBER SCHULD :lol: :lol: :lol:



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    steffie - 14.02.2005, 17:17


    ja habe den do. gut überstanden...geiler zahnarzt.. kann ich jedem empfelen..keine schmerzen..keine dicke backe..und konnte normal essen..bin noch mit ausmisten bechäftigt..keller ist fertig..der letzte mist fliegt am 20. raus..habe schon farbe gekauft ..muss hier ja ren. ..mache drei kreuze wenn wir umgezogen sind..



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    Lisa - 16.02.2005, 20:38


    hi steffi

    ja das glaube ich dir das du froh bist wenn ihr umgezogen seid .........
    ist aber ganz schön streßig ........... sooo ein umzug



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    kerstin - 17.02.2005, 13:43


    Yepp Steffie das sehe ich auch so aber wenn ihr erst mal in dem Haus seit und euch soweit eingrichtet habt denke ich schon das es die arbeit wert war :D Aber ihr habt ja noch ein bisschen Zeit bis dahin 8)



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    steffie - 21.02.2005, 09:39


    wie habe noch zeit....habe nebenbei jede woche 2 termine mit moni in der kirche..die geht zur komm....das heisst ich ziehe am 1.mai um..am 8.mai hat moni komm...leide an zeitmangel...



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    steffie - 23.02.2005, 10:09


    na merke schon habt wohl wieder stress....



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    steffie - 08.03.2005, 10:10


    das gibts nicht ihr seid echt schreib faul ....meine kinder sind krank...mir gehts wie immer blendent...und ich werde endlich im oktober tante...meine schwester hat sich endlich überzeugen lassen...coooolll .. na ja ..vieleicht könnt ihr mal eure finger wieder in bewegung bringen ...es ist laaaannngggwweeiilliigg...vieleicht sollte man eure seite umtaufen...wir haben nie zeit seite oder so...schreiben erwünscht ohne antwort...oder oder...bis später



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    kerstin - 08.03.2005, 16:18


    Na na na Steffie mach mal keine Welle :lol: habe vor ein paar Tagen bei dir angerufen aber wie immer keiner da :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: Das mit deiner Schwester finde ich auch cool :D Aber ob das dann so klappt mit dem Hund ist ne andere Frage :?: :?: :roll: :roll: :roll: Was macht der Hund deiner Mutter :?: :?: :?: Wie weit ist deine schwester :?: Los erzähl mal werde auch fleißig nach Antwort von dir gucken und zurück schreiben :lol: :lol: Aber du bist nicht die einzige der es so geht :roll: :roll: So gehe jetzt mal weiter antworten bevor ich morgen Abend erschossen werde oder so :cry: :oops: :roll: :roll:



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    Anonymous - 09.03.2005, 00:40


    huhu frettchen,

    also ärger bekommst du bestimmt nicht von mir und das weißt du :lol: :lol: es könnte nur sein das ich dir ein wenig dein süßen hintern massiere lol :P :P :P oder ??? Das gefällt dir bestimmt :wink:
    Na ja aber da du fleißig geantwortet hast bekommst du morgen von mir was ganz anderes und was wird nicht verrraten 8) geheimniss...
    dein Bärchen



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    kerstin - 09.03.2005, 20:54


    Steeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeffieeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :!: Das sind die richtigen sich zuerst beschweren dann die Leute neugierig machen und dann nichts mehr sagen :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    kerstin - 09.03.2005, 21:08


    Ohhhhhhhhhhhhhhh habe ich da was von Delphinblau von massieren gelesen :?: :?: :?: :D :D :D Das kling gut :D :D :D :D :D :D Mehr haben will :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    steffie - 10.03.2005, 09:47


    habe mich nicht bechwert..ihr seid nur schreibfaul...kann sein das ich beim arbeitsamt wahr als du angerufen hast oder in der kirche...muss am freitag wieder...habe keine lust mehr...die osterwoche ist hart..moni hatt einmal gruppentreffen...freitag gottesd. sonntag morgens um 6 gottesd.mon .gottesd.....aber bald ist vorbei...und ich musste mehrmals zum dahlman...jetzt warte ich auf meine days...die sind etwas ausser kontrolle geraten...muss aber am montag meine pille wieder nehmen...habe eine zellveränderrung..aber noch kein krebs...jetzt muss ich bies juni warten und dann alle untersuchungen nochmal machen...wenn es so bleibt muss ich alle 4monate zum artzt...hoffe die zellen erneuern sich von selber...bis später



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    kerstin - 10.03.2005, 13:37


    Hallo Steffie
    Das kling nicht sonderlich gut..... Wenn du zeit hast ruf mich mal an ok... man kann am Tel immer besser und mehr reden als im Forum zu schreiben......



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    steffie - 10.03.2005, 16:52


    dem hund geht es besser....die pillen für schweine wirken...ansonsten ist eigentlich immer das selbe....kinder und man beklopt....aber ohne sie währe langweilig ,,glaube ich....iiiiccchhh wwiill aauucchh mmaaassssaaggee...plane im augenblick urlaub.....aber selbst holland kostet 990 euro...für eine woche...na ja vieleicht nächstes jahr....wie kommt es das ihr wieder zusammen seid nach dem ganzen stress...und das neuste ..w.will heiraten..hatt einen netten ring gekauft...aber bei 15j sollte ich mir das genau überlegen..ne kerstin...spass bei seite..soll ich oder nicht...w hätte gerne den 8 april 2006..na ja bis dahin läuft noch viel wasser den reihn runter...und macken haben wier beide...hhhmm...mache mir später gedanken drum...aber jetzt will neues von euch..



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    steffie - 11.03.2005, 10:09


    ja wo bleiben den die antworten..schaue später noch mal nach..der tag ist ja noch lang....seid wohl alle noch müde..oder seid ihr mit anderen dingen beschäftigt...bbbiiisss ssppäätteeerrr...



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    steffie - 11.03.2005, 10:47


    hhhaaalllooo wwooohhh ssseeeiiidd iiihhhrr.....



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    kerstin - 11.03.2005, 14:14


    Hallo Steffie
    Bin doch da :D War doch gestern beim Doc wegen meinem Rücken muss jetzt drei mal zum spritzen.... Gestern direkt die erste,konnte mich heute morgen schon schmerzfrei bewegen würde ich dir auch empfelen :D Und heute morgen haben wir direkt vorran gemacht,sind zum Arzt dann noch Brötchen gekauft gefrühstückt,aufgeräumt und jetzt macht Baby pause und meine Frau ist arbeiten :cry: Also du hast es richtig mitbekommen das wir wieder ein Paar sind :D Ja was soll ich sagen Dana hat endlich die Kurve gekriegt oder so ähnlich :lol: :lol: :lol: Ihre Ma weiß jetzt bescheid und so wie es aussieht nimmt sie es hin... Und Tina hat uns ihren Segen gegeben :lol: Nein mal im ernst sie hat sogar zur Dana gehalten und ihrer Mutter mit klar gemacht das das so ist und Dana ihr eigenes Leben hat und alt genug ist,das sie selber wissen muss was sie macht.... Und das sehe ich auch so.... Und damit sind die Fronten geklärt und ich werde nicht mehr verleugnet... Und wir haben uns mal richtig ausgesprochen ohne streiten und rum schreien,das bringt ja auch nichts.... Und wir kommen wieder gut miteinander aus,ich denke die drei Monate haben uns beide gut getan.... Jetzt wissen wir beide das wir ohne einander gar nicht wollen und können und gehen dementsprechend auch anders miteinander um und das ist auch sehr wichtig :!: So ich hoffe dir reicht die Antwort und für meinen Schatz ist das so auch okay,wenn ich noch was wichtiges vergessen habe kann mein Schatz es noch rein schreiben....



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    kerstin - 11.03.2005, 14:26


    Ups Steffie jetzt habe ich doch glatt vergessen oben auf deinen Beitrag zu antworten.... Also heiraten :?: :roll: Ich habe mich nicht verlesen :?: :lol: Tja was soll ich sagen :?: :roll: :roll: :roll: :roll: Ich meine ihr seid sehr schnell zusammen gezogen baut euch jetzt in dem Sinne ein kleines Häuschen,habt Kinder miteinander..... Und trotz das es manchmal schwer ist oder aber nicht immer leicht ist,was würde dagegen sprechen :?: :?: :?: Ich denke nichts :!: Denn wir ihr euch beide Sicher seid das ihr zusammen bleiben wollt und danach sieht es ja aus,denke ich warum nicht..... Aber warum der 08.04.06 :?: :?: :?:



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    steffie - 11.03.2005, 15:43


    das ist unser jahrestag...wir sind dieses jahr drei jahre zusammen...und bei euch hört es sich nicht übel an...bin mal gespannt was bei euch die zukunft bringt..



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    kerstin - 11.03.2005, 21:49


    Nicht nur du Steffie ich auch........ Habe mir eben die Karten gelegt und im laufe der jahre echt gelernt damit um zu gehen und sie sagen das Ärger im verzug ist das lässt echt hoffen.... Das schlimme an der ganzen Sachen ist das die Karten nicht lügen und solche sachen immer eintreffen :cry: Na ja aber es kommt immer darauf an wie man mit dem Ärger um geht.... Ich denke das war eh nur die Ruhe vor dem grossen Sturm auf ijre Fam. bezogen aber wenn ich so etwas sagen heißt es ich male den Teufel an die wand :cry: Also bin ich jetzt lieber still.......



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    Anonymous - 12.03.2005, 00:46


    hi schatz und steffi,

    na ja bin spät aber ich schreib noch kurz was!
    Ja was mein schatz da schreibt was mich anbelangt stimmt schon ich habe sonst nie die Kurve bekommen . Aber das ist jetzt anders ich habe jetzt von anfang an mit offenen Karten gespielt weil ich Kerstin ( mein schatz ) nicht nochmal so enttäuschen will. Die drei montate ohne sie beiden waren schon ganz schön hart ! Meine Ma weiß auch bescheid darüber und das muß sie akzepieren und wenn nicht ist das ihr Prob und nicht meins oder ????
    Ich glaub aber nicht das es die ruhe vor dem Sturm ist weiß nicht sonst hätte die bestimmt schon anspielungen gemacht oder was gesagt ! Aber nichts und wenn ich nit da bin weiß sie wo ich bin :D !
    Nun gut aber was die karten anbeklangt schatz Hilfeeeeeeeeeee bitte nicht ! Wenn du mir kein Ärger machst :lol: passiert auch nicht oder ??? lol... und ich glaube nicht so ganz daran was die Karten sagen außer es steht was schönes drin 8) .
    Oki bin jetzt hier mal wech muß ins Bett sonst komm ich nit raus morgen muß doch fit sein für meine zwei süßen.....
    lg Delphi



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    steffie - 12.03.2005, 11:16


    ich glaube nicht an karten.....die erzählen jede woche was neues



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    steffie - 14.03.2005, 10:20


    habe meine migräne überlebt..und was macht ihr so..



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    Anonymous - 15.03.2005, 20:35


    Nabend,

    hi steffi also ich glaub auch nicht so recht an die Karten nur wenn sie schöne dinge vorraussagen :D aber man kann es sich halt nicht immer aussuchen gelle..........
    Also ich war heute Arbeiten anschließend beim Doc....und dann hab ich mal das Autro gewaschen das sah ganz schön mistig aus :shock: da hätte mein schatz glatt Möhren drin anpflanzen können. Na ja jertzt sitze ich hier und schreibe das forum ein bissel voll und warte das mein Frettchen anruft :wink: ...

    lg delphi



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    kerstin - 18.03.2005, 14:33


    Hi Steffie
    Du weißt doch der Glaube versetzt Berge :lol: Migräne überlebt :?: Das ist gut,ich habe immer noch Schmerzen in der Schulter :cry: :cry: :cry: Und Kopfschmerzen hatte ich diese Woche auch einmal :cry: Oh je jetzt geht es los wir sollten die Rente einreichen oder aber eine Jammer Ecke aufmachen :lol: Da kann dann jeder so seine Wehwechen rein schreiben,ich glaube die Ecke wäre direkt voll :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    kerstin - 18.03.2005, 14:39


    Ja ja ja Delphinblau das sind die Richtigen,immer nur das gute was die Karten voraussagen glauben :lol: :lol: :lol: Ausserdem was heißt hier solange ich dir keinen Ärger mache passiert nichts :?: :?: :?: :?: Könnte ich doch auch sagen :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: Aber zumindestens hast du Recht was du über deine Ma geschrieben hast sie wird damit leben müssen :D :D :D Und je eher sie sich damit abfindet um so besser ist es für alle......... :D



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    steffie - 21.03.2005, 09:55


    jammerecke klingt gut...meine schwester sagt immer frau mit charakter erschiest sich mit 40.....nee glaube muss zum knochen abmessen...oder brauche neue bettmatrazen.....ist das kein geiles wetter...



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    steffie - 21.03.2005, 10:25


    sagt mal wo seid ihr den alle..haaaallllooo...



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    steffie - 22.03.2005, 11:13


    hhhhaaaalllloooo iiihhhrrr was treibt ihr den...seid ihr wieder voll beschäftigt...



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    Anonymous - 24.03.2005, 16:15


    Hi steffi,

    ja ja ich weiß auch nicht wo se alle sind :P also mein schatz und ich sind im Moment viel mit uns beschäftigt oder Schatzzzzzzzzzzzzzzzzzz???????????? :D :D :D :D aber was die andren machen :?: :?: :?: :?:

    lg delphi



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    steffie - 31.03.2005, 10:23


    schön das ihr mit euch be. seid...na ja geniesedas schöne wetter...schaue später noch mal rein vieleicht habt ihr dan was zu erzählen..



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    kerstin - 31.03.2005, 14:11


    Hallo Steffie bin doch da :lol: :lol: :lol: Sag mal haben deine zwei Kleinen heute nicht Geburtstag :?: :roll: Also Mein schatz hat recht das wir im Moment mit uns Beschäftigt sind und Ostern haben wir mit unseren Nachbarn von neben an und Frank einen ganz tollen Ausflug nach Oberhausen gemacht.... Eigentlich wollten wir ins Sea World aber da war es soooo voll das wir dann in den Centro Park gegengen sind und war war mega :lol: :lol: :lol: Aber das andere machen wir noch gelle Schatz :?: :?: :?: :?: Und heute morgen hatte ich den Termin beim Hautarzt wegen der Warze die gar keine Warze ist :roll: :roll: :roll: Das ist irgendeine Verwucherung oder so.... Na ja egal jedenfalls wird das fiese Ding am 09.05 weg geschnitten und Kerstin hat Angst :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: HIIIIIILFEEEEEEEEEEEEE



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    steffie - 05.04.2005, 08:42


    nee meine kinder hatten am29. geb. ...ja man muss lange stehen aber drinnen ist nicht so voll da man in grupen hineingelassen wird....aber ist sehr geil gemacht..man läuft durch verchiedene abteile....kann ich nur empfehlen...bis zu deinem artztermin haste ja noch ein bisschen zeit..



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    steffie - 05.04.2005, 09:10


    so mache jetzt schluss..wo sind den die anderen..glaube wir sollten langsam eine vermi.anzeige aufgeben..



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    steffie - 08.04.2005, 08:36


    hallo ihr...ihr seid so langweilig.....warum sind alle mit einem kind oder wo kinder in schulen und kinder. sind soooo beschäftigt....ich mache wohl was verkehrt wenn ich mit 4 kindern und termine für 4 kinder und haushalt auch noch freizeit habe zum schreiben...oder macht ihr seid neustem den staat glücklich und geht arbeiten...na ja..schaue ab und zu mal rein...vieleicht schreibt ihr ja doch mal...



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    steffie - 11.04.2005, 16:53


    hhhaaallloo was macht ihr den sssooo..lebt ihr noch...



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    steffie - 14.04.2005, 08:56


    so entspurt zur kommunion..habe zwar viele termine...aber nur noch bis 8mai...unser umzug hat sich zum 1 juli verschoben..werden mit dem bau nicht fertig...hatt auch vorteile können die kinder das schuljahr hir fertig machen...hallllloooo was macht ihr den alle...hhhaaallloooo...



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    Anonymous - 14.04.2005, 21:19


    hi ,

    also was wir so machen ????? willst du wissen ! Frag lieber nicht es geht drunter und drüber oder schatziiiiiiiiiiiiiiiiii.......
    aber wir leben noch und ich wollte hier auch mal loswerden das ich total stolz auf mein schatz bin :lol: Ich liebe dich

    dein delphi



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    kerstin - 15.04.2005, 13:20


    Hi Steffie und schatzi
    Ja ja ja es geht etwas drunter und drüber aber es könnte schlimmer sein.... Lisa ist spurlos verschwunden :lol: :lol: :lol: Na ja sie wird irgendwann bestimmt wieder auftauchen,hoffe ich doch mal..... Wieso stolz auf mich Delphi :?: :?: :?: Und ausserdem wieso MEIN Delphi :?: Ich dacht Delphi ist für alle da :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Tja Steffi dann bleibst du uns noch was hier erhalten :lol:



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    steffie - 17.04.2005, 14:06


    ja ja .. heute fahre ich ins musicel..schreibe morgen wie es wahr..



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    Anonymous - 17.04.2005, 14:39


    Hi Schatz,

    ja stimmt ich bin dein Bärchen und für die anderen Delphi ist wohl war :D und stolz bin ich auf dich das du die ganze woche so fleißig warst und den ganzen streß verrabeitet hast und das du eine ganze woche ohne mich ausgehalten hast :wink: aber das machen wir nicht mehr ok :)
    dein bärchen



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    steffie - 18.04.2005, 12:32


    we will rock you...sehr geiles musicel..kann ich echt nur empfehlen..lichtefeckte super....musik sehr geil..und tanzen können die..und witzig ist es auch...und die texte die die drauf haben...einfach super...müsst ihr euch anschauen gehen...



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    steffie - 22.04.2005, 09:45


    was..hat euch die schreibfaulheit gepackt...



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    steffie - 28.04.2005, 08:46


    ok..merke schon habt kein interesse mehr an eurem forum...allen geht es gut...hoffe euch auch....muss jetzt viel einkaufen..für kommunion..wochende gehen wir zur feuerwehr..und sonntag wenn es warm ist in den reihnpark...na gut ist mir zu langweilig euch zu schreiben werde jetzt meinen haushalt machen...



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    kerstin - 29.04.2005, 13:56


    Ohhhhhhh Steffie ich bin doch da :!: :!: :!: :lol: Ja am We soll es schön werden aber wir haben Kinderfrei :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Dann wünsche ich dir mal viel spaß beim einkaufen :lol: Wird mit Sicherheit stressig..... Musicel finde ich nicht so interessant aber haupsache ist ja das es dir/euch gut gefallen hat :D Am we ist Tanz in den Mai macht ihr was :?: :?: :?: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    kerstin - 29.04.2005, 13:58


    Ich musst es ja die ganze Woche ohne dich aushalten Schatz :cry: :cry: Aber stimmt das kommt mir nicht mehr in die Tüte :wink: Sonst sterbe ich :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: Und dann hast du nichts mehr von mir :oops: :oops: :oops: :oops:



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    steffie - 01.05.2005, 20:03


    tanz in den mai..habe kinder..und die keine haben gehen aus..viel spass den jenigen die gehen..



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    kerstin - 02.05.2005, 13:00


    Ach Steffie mach nicht so ein Gesicht wir hatten zwar Kinderfrei aber waren auch nicht weg.... Und Lisa hatte ja Julia und Moritz da und somit waren sie auch nicht weg.... Waren alle brav zuhause wie du :lol: :lol: Aber einen Vorteil hat das ganze doch das wir alle am ersten Maifeiertag keinen Kater hatten :lol: :lol: :lol: Und konnten somit das Wetter genießen...... Wir haben das Wetter mit Chantal auf dem Balkon bei meinem Vater genossen und somit hat Chantal gestern zum ersten mal ihren Opa kennen gelernt :lol: :lol: @ Lisa wenn das so bleibt dann muss Opa hans nicht her halten dann hat sie doch ihren eigenen Opa und nimmt Hans noch als Nebenopa mit dabei denn er ist ja für alle da :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    steffie - 09.05.2005, 10:57


    hallo leute..habe jetzt keinen stress mehr..komm. ist vorbei ..geb. auch ...und bin müde..so mache einen ruhigen tag..



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    Anonymous - 10.05.2005, 22:16


    hallooooooooooooooo,
    bin auch noch da :D :D :D muß hier ja auch mal rein schauen mein schatz sitzt am Tisch und lernt fleißig und da ich dann ja meine klappe halten muß damit sie sich Konzentrieren kann dachte ich mir schreib doch mal ein paar zeilen hier :wink: ....
    Aber so langsam ist mein Schatz fertig und bekommt grade ein schock was im nächsten Heft steht nämlich BASTELN :D und ich glaube so begeistert ist sie nicht :? Oder Schatziiiiiiiiiiiiiiiii ????????????
    lg euer Delphi



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    kerstin - 14.05.2005, 13:56


    Halo Steffie
    Sag mal was ist mit eurem Umzug :?: :?: :?: Sagtest du nicht das ihr zum 01.05.05 zieht :?: :?: :?:



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    kerstin - 14.05.2005, 13:58


    Ja ja ja Schatz die Klappe halten fällt dir sooo richtig schwer kann das sein :?: :lol: :lol: Stimmt von dem basteln bin ich so richtig begeistert aber die zeichnung ist doch auch perfekt geworden also werde ich das mit dem basteln so machen wie mit der Zeichnung :lol: :lol: :lol: Und was das heißt das weißt du wohl oder :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    Anonymous - 17.05.2005, 21:26


    hi schatz,

    ja ja mach mich ruhig fertig !! Ich weiß irgendwie fällt mir immer was neues ein wenn du lernst aber ich versuch mich zu bessern ok 8) aber das mit dem Basteln hmmmmmmm da muß ich mir mal überlegen ob ich dir da helfe das kann ich nämlich och nit :?
    dein bärchen



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    kerstin - 22.05.2005, 21:37


    Weist du was :?: Du bist ein richtiges Stinktier 8) 8) 8) 8) 8) Zeichen konntest du ja angeblich auch nicht dafür ist die Zeichnung aber gut gelungen :wink: :wink: :wink: Ich habe eine Idee,wir setzen uns mit Lisa zusammen hin und basteln alle drei :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Nur zu schaaaaaadeeee das Lisa sooo selten hier ist und von all dem mal wieder nichts mitgekommt :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    Anonymous - 23.05.2005, 21:22


    oder hi maus,

    ja das klingt gut.. Aber ich muß doch nicht bastel ich kann euch dabei ja auch zusehen :lol: :lol: oder :?: :?:
    Aber wenns schwierigkeiten gibt werde ich bestimmt versuchen zu helfen 8) und was das zeichnen anbelangt das ist och nit so schön geworden..
    Jo Lisa verpasst hier was ist wohl war die muß nicht nur das eine heft lesen :D sondern auch hier was sie alles verpasst hat :P
    lg dein bärchen



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    steffie - 31.05.2005, 08:40


    hi leute..umzug ist am 1juli..kommen mit dem bau nicht voran..ansonsten wahr ich krank..aber so richtig...habe mit fieber und kotzen über ne woche im bett gelegen..und am woch. wahren wier schwimmen..wir sind alle toll braun geworden..und ihr



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    kerstin - 31.05.2005, 20:17


    Hi Steffie :D
    Habe dich schon auf die vermissten Liste gesetzt :roll: Aber schön das du wieder da bist :lol: :lol: :lol: War schon richtig langweilig ohne dich :cry: Wir sind am We mit dem Motorrad rum geheizt und am Sonntag waren wir dann auch noch schwimmen aber schön braun sind wir nicht geworden :cry: Und am Sonntag Abend waren oder mussten wir dann noch mit Chantal ins Krankenhaus weil sie mit dem linken Fuß nicht mehr auftreten wollte und am humpeln war :cry: :cry: :cry: :cry: Also wieder mal röntgen mit dem Resultat MFK1 Basis Fraktur :cry: :cry: :cry: Und jetzt liegt sie die ganzen Tag heulend mit ihrem tollen Gibs hier rum :cry: :cry: :cry: Ich könnte schreiend laufen gehen :!: :!: :!: Jetzt darf ich sie den ganzen Tag schleppen wie ein Baby.... Seid Sonntag ist das jetzt das erste mal das ich selbst mal Luft holen kann und etwas zeit für mich habe denn sie ist dermaßen erschöpft das sie ganz ruhig schläft.... Ich kann mein Glücknoch gar nicht fassen :D :D :D :D Du glaubst gar nicht wie gut diese Ruhe die ich gerade habe tut :D



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    steffie - 03.06.2005, 09:02


    wie kommt die denn an diese fraktur..fange jetzt an zu packen...und habe keine lust..



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    Anonymous - 12.10.2005, 01:22


    Hallo


    so jetzt hab ich mal wieder etwas mehr zeit und da dachte ich mir logg ich mich doch mal ins forum ein und meld mich mal zu wort hier ist ja richtig viel los



    lieben gruss sven



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    kerstin - 13.10.2005, 22:35


    Hi Sven,
    schön dich hier zu sehen :D Klar hier tanzt der Bär :lol: :lol: :lol: Irgendwie sind alle verschwunden haben sich wohl in Luft aufgelöst :roll: Na ja wenn sie sehen das wir hier wieder schreiben kommen vielleicht doch die ein oder anderen mal wieder und melden sich zu Wort :?: :?: Vor allen die Anwesenheit von Admin LISA lässt schwer zu wünschen übrig aber wir haben schon alles versucht aber nix :roll: :roll: :roll: Vielleicht versuchst du es mal............



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    Lisa - 14.10.2005, 17:46


    hi hier bin ich irgendwie komme ich nicht dazu hier reinzuschreiben..... denn meine zwei ..... drei..... söhne haben ständig den laptop im beschlag grausam ...........................................



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    kerstin - 15.10.2005, 14:15


    Bor Lisa was ist passiert das du im Forum bist :?: :?: :?: :?: :?:
    Ich glaube es ja nicht :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: Aber schön dich auch noch mal zu sehen :lol: :lol: :lol: Du solltest dir ein bisschen mehr Mühe geben das du öffters mal hier bist :lol: :lol: Oder wie seht ihr das so alle :?: :?: :?:



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    Anonymous - 16.10.2005, 03:16


    hiho


    na das ist doch wunderbar !
    das forum ist wieder zum leben erwacht "Freu"

    also ich bin jetzt öfter mal da und ich hoffe das ihr auch mal auf meine hp geeehhht das würde mich echt freuen !

    auch dana darf das wenn sie dann möchte (nur mal so am rande erwähhhnt als kleiner wink mit dem ganzen gartenzaun)

    lieben gruss sven

    P.S kaum bin ich wieder da kommt lisa auch na das macht mich doch stolz :lol: :P :oops:



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    kerstin - 18.10.2005, 22:40


    Hi Sven
    Ja da kannst du richtig stolz auf dich sein :lol: :D :D :D jetzt bin ich nur mal gespannt was dein kleiner Wink mit dem ganzen Gartenzaun bewirkt :lol: :lol: Ich jedenfalls finde deinen Beitrag richtig gut 8) 8) 8)



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    Anonymous - 18.10.2005, 22:47


    Hi ,
    ja da bin ich dann auch mal ...hab irgendwie alle Hände voll zu tun :-) aber mein schatz ist ja fleißig am schreiben fragt mich nur wann sie das noch macht *lol*...
    Sven schön das du mit dem Gartenzaun winkst :wink: denke ich werde mal vorbei oder besser gesagt rein schauen. Aber bitte heb dir kein Bruch am Zaun ok...
    liebe grüße delphi



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    Anonymous - 19.10.2005, 22:48


    Hallo Dana


    keine sorge heb mir keinen bruch :wink: der Gartenzaun ist doch aus Plastik und ausserdem bin ich gut gedoopt :lol:


    freut mich wenn ihr alle mal reinschaut bei mir!!


    lieben gruss sven



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    Anonymous - 23.10.2005, 04:11


    Hiho


    eure halloween seite ist ja echt klasse !!!!!!

    richtig gruselig


    habt ihr toll gemacht !!!!!!



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    kerstin - 24.10.2005, 23:38


    Klar Sven wie sollte es anders sein ist ja auch viel von dir geklaut :lol: :lol: :lol: :lol: Sollte noch das Lied das ist alles nur geklaut im hintergrund laufen lassen :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    Anonymous - 25.10.2005, 00:29


    lol

    mach das !

    aber es ist ja dafür da um mitgenommen zu werden!



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    Anonymous - 27.10.2005, 06:37


    Hallo Kerstin und Lisa

    habe euch einen diddl banner erstellt den könnt ihr http://www.beepworld.de/memberdateien/members94/happy-sites/diddlkerstin.gif hier sehen wenn er euch gefällt mit rechtem mausklick bild speichern unter abspeichern und bei beep im desingverwaltung hochladen


    lieben gruss sven-lukas



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    kerstin - 16.03.2006, 02:58


    ICH WILL QUATCHEN :!: :!: :!: :!: :lol: :lol: :lol: :lol:
    MAAAAAAAAATZEEEEEE,STEEEEEEEEEEFIEEEEEE,LIIIIIIISAAAAAAAA USW UND SO FORT.....................



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    Anonymous - 17.03.2006, 20:50


    jjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa hier was ist los ? ist was passiert ?
    mein trommelfell platzt gleich warum schreist du denn so? :?:



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    kerstin - 30.04.2006, 20:19


    Ich schreie soooo um die Leute die schlafen auf zu wecken das sie kommen und schreiben aber scheint nix zu bringen.... Na ja wer nicht kommt hat das gehen gespart oder wie war das :?: :lol: :lol: :lol: Egal wir sind ja hier :lol: :lol: :lol:



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    Anonymous - 30.04.2006, 20:59


    genau so ist es :lol:
    wenn ich so geschrien hätte wie du würde ich jetzt ganz heiser sein und knallrot im gesicht :oops: aber du hast es ja geschafft doch noch zu antworten mein kleiner schreihals :D :D :D :lol:



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    kerstin - 01.05.2006, 20:27


    Und was hat meine Schreierei gebracht :?: :?: :?: :roll: :roll: :roll: Keiner daaaaaaaaaaaa ausser wir.... Und unsere 15 Gäste :lol: :lol: Könnte ich mich so drüber weg schmeissen :lol: :lol: :lol: daran sieht man doch mal wie bescheuert die sind,wissen ganz genau das sie eh nix lesen können,gehen aber immer fleißig gucken :lol: Egal das steigert unsere Besucheranzahl :lol: Ist doch richtig nett von ihnen :lol:



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    Anonymous - 01.05.2006, 21:10


    ja das hat doch was die versuchen demächst wieder mit allen mitteln hier rein zukommen weil sich ja jetzt hier wieder was tut :lol:
    aber pech gehabt :twisted:
    du solltest dich dafür bedanken unter "für unsere gäste" da haben sie webigstens etwas zu lesen :wink:



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    kerstin - 14.05.2006, 11:54


    Hi Süsse,
    ja das ist wohl wahr :lol: Alleine heute waren schon wieder 9 Gäste hier und der Tag ist noch lang.... Echt bescheuert :lol: Ich werde gleich mal vorran machen das ich pünklich fertig bin :lol:



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    kerstin - 19.01.2007, 13:01


    Sooooooo viele Gäste gehen wieder auf die Hp.... Finde ich echt lustig,die haben nach 2 Jahren immer noch nicht kappiert das sie hier eh nicht lesen können grööööhl...... Und neue Einträge haben wir auch weiß nur nicht von wem :?: :?: :?: :roll: :roll: :roll: na ja egal hauptsache die Hp füllt sich wieder :lol: :lol: :lol:



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    kerstin - 25.01.2008, 20:23


    Ich sag es doch immer wieder Gäste kommen,Gäste gehen :D Im Moment ist keiner mehr zu sehen :D :D :D :D



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    delphinblau - 30.01.2008, 23:35


    bin kein gast also schrieb ich ne zeile :-) fragt sich nur was lach....
    Na ja ist schon spät und denke mal ich verschwind auch wieder lol...sind ja schon 2 sätze auch wenn es nur müll ist :wink: ist wohl nicht so mein Tag heute :roll: bis denne dann



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    kerstin - 01.02.2008, 18:47


    Naaaaa das ist aber wirklich nicht viel :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    delphinblau - 02.02.2008, 01:03


    hey du stinktier ,

    was soll man den um so ne uhrziet nich schreiben ?? Das ist ja genau so wie heute lach .,..aber nach ner flasche rum mit cola ist das immer so ne sache :-) *lol*
    Thur alaaf :-)



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    kerstin - 03.02.2008, 20:30


    Ja das könnte sein lach...... Aber klappt doch noch mit dem schreiben grins.... Ich bin heute toter als tot,war bis vier Uhr heute morgen feiern, bin um Zehn aufgestanden und in Porz drei Stunden Zug geguckt OHHHHH MAN :roll: :roll: Habe gedacht ich überlebe den Tag nie :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    delphinblau - 04.02.2008, 21:04


    hi ,

    na ja ich war auch feiern wir hatten auch zug hier und die garage war ab 11.11 Uhr schon voll lach :D weia hab ich mich gestern angeschossen :? heute morgen wußte ich nicht ob ich wie ich den Tag überlebe ..kann nur sagen so schlimm war es schon ewig nimmer *ich glaub ich trink nie wieder alk * oder doch ??? :D :D
    Na ja was solls bekomm gleich noch besuch und ehrlich gesagt hab ich gar keine lust drauf :( aber da muß ich durch egel wie lach 8) :roll:



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    kerstin - 25.02.2008, 18:40


    Na ja aber wir haben es beide überlebt wie man sieht :lol: :lol: :lol: :lol: Und ich bin dank deiner wieder hier :wink: nochmals danke......... Und was machst du nächstes Jahr Karneval :?: :?: :?: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    delphinblau - 26.02.2008, 22:10


    hey ,

    na ja ist doch schon ok was tut man nicht alles für seine ex-freundin :D Tja was ich nächstes jahr Karneval mache das weiß ich doch jetzt noch nicht da muß ja noch nen Jahr vergehen !!! wieso was machst du denn ?? :lol: :lol:



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    kerstin - 28.02.2008, 11:39


    Na wenns geht Party,Party und noch mal Party :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Ja ja die lieben Ex...... Du hast dir bestimmt gedacht nach dem du nicht immer so ne gute Freundin warst bist du dann wenigstens immer ne gute Ex Freundin was :?: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    delphinblau - 28.02.2008, 17:11


    Party hört sich gut an :D dann viel erfolg :P
    Tja was soll ich dazu sagen dann bin ich eben ne gute ex wenn es zu mehr nicht reicht :!: irgendwas muß man ja sein oder :!:



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    kerstin - 11.03.2008, 12:54


    ÄÄÄHHHHHHM hab ich was verpasst :?: :?: :?: :roll: :roll: :roll: :roll: Das klingt so ernst :( :( :( :( Tja was soll ich sagen :?: :?: :?: Du hast den Weg gewählt und ich habe irgendwann meinen Weg gewählt..... Sei ehrlich das mit uns würde nimmer gehen :!: :?: Mal im ernst das auf dem Weg vom Mc nach Hause zu mir war kein blöder Spruch... Als du gegangen bist,ist für mich wirklich eine Welt unter gegangen denn ich habe dir zu 100% vertraut und niemals geglaubt das du gehen würdest... Du hast mir zu der Zeit echt das Herz gebrochen... :( Heute weiß ich das du damals das einzige richtige getan hast auch wenn ich viel los lassen musste und ich bis heute manche Dinge vermisse und an viele Dinge oft denke... Aber es sind schöne Erinnerungen und Momente die mir keiner nehmen kann und ich werde sie immer im Herzen tragen.... Ich weiß das ich das so alles NIE wieder haben werden aber vielleicht ähnlich.... IRGENDWANN......



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    delphinblau - 11.03.2008, 23:32


    hey du ,
    was soll ich daszu sagen ! Ich habe den weg gewählt damals weil ich nicht mehr konnte weil mir alles zu viel war ich habe dich an dem Tag gebeten lass uns ein wenig zeit oder mir etwas zeit um nachzuidenken was mir wirklich wichtig war ich war ziemlich fertig auch wegen der sache mit Kevin es war für mich eine doppelte belastung ... nun gut ich kann viel dinge nicht wieder gut machen auch ich habe viel schöne erinnerungen und ehrlich gesagt tut es heute noch weh dich und silvia zusammen zu sehn. Das ist auch der grund warum ich nicht so gerne mit dir sprechen mal oder da sein mag wenn sie da ist !
    Tja wer weiß vielleicht irgendwann.... was bleibt ist hoffnung was !
    aber welchen blöden spruch habe ich denn gesagt du bist der elefant und nicht ich :-)



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    kerstin - 12.03.2008, 11:04


    Hmmmmmm ich denke es ist schon ein schlechtes Zeichen wenn man eine Weile braucht um nach zu denken was einem wichtig ist und das ein paar Stunden vor der Verlobung.... Spätestens da sollte man sich mit der Frage schon vorher auseinander gesetzt haben und wissen das der Partner das wichtigste ist.... Ist meine Meinung.... Oder aber wissen das alles andere das Wichtigste ist und die Beziehung schon vorher beenden... Du kennst mich doch wo ein Wille,da ein Weg.... Na ja ich will das auch jetzt nicht tot diskutieren :roll: Ich denke das Problem ist einfach unsere Einstellung... Du hast ganz andere Eistellungen als ich und ich denke es ist gut so wie es ist.... Hey ich bin kein Elefant :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    delphinblau - 12.03.2008, 13:01


    sorry du hast mich gefragt oder ! Aber du weißt doch selber das bei uns alles kaput war ..und ich habe versucht denn an silvester den ganzenn Tag auf dich zuzukommen aber du wolltets auch nicht stadtdessen hast du chanti immer gesagt dana fährt gleich heim und so ,,,, na ja gut wie du selber sagst ich möchte das auch nicht tot diskitieren ...ich für meinen Teil weiß das ich große fehler gemacht habe die ich heute noch bereue !!!!
    Aber warum sprichst du solche sachen an mit :
    ich bis heute manche Dinge vermisse und an viele Dinge oft denke....
    du bist verheiratet und glücklich hast du gesagt dann dürften doch normal solche sachen nicht kommen oder ?? Das ist zum z.b meine meinung !
    Nun gut wünsche dir noch ein schöne Tag heute wenn du magst können wir ja auch mal wieder telefonieren ......
    denke mal silvia ist wohl nicht da weil du im Forum so fleißig bist !



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    kerstin - 14.03.2008, 18:53


    Weist du ich schreibe auch im Forum wenn Silvia hier ist..... Ja Dinge die ich vermisse ist z.B. die Zeit im Stall.... Ich weiß nicht was daran schlimm sein soll oder warum man Dinge nicht vermissen darf wenn man neu glücklich ist :?: :?: :?: Aber wie du schon sagtest lassen wir das besser.....



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    delphinblau - 15.03.2008, 01:11


    na ja dann hab ich wohl mal wieder was falsch verstenden sorry... aber gut wenn du sagst wir lassen es , lassen wir es obwohl es schade ist das wir mal wieder nicht drüber reden können.
    Obwohl ich auch teilweise dinge vermisse aber das hatte ich auch schon mal erwähnt .. nun gu ist schon spät bin eben erst heim gekommen ...
    aber mal ehrlich bist du 100 % glücklich ?



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    kerstin - 15.03.2008, 10:19


    Wieso schade das wir nicht drüber reden konnten :?: Ich habe kein Problem damit.... Du hättest mich drauf ansprechen können :lol: Ich denke man kann gar nicht immer zu 100% glücklich sein....



    Re: Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein...

    delphinblau - 15.03.2008, 16:38


    na ja weil du sagtest du möchtest nimmer diskutieren :roll: ich hab auch kein Problem damit hexe :P
    Na ich denek schon das man wenn man die richitge Patnerin gefunden hat das mal 100 % glücklich sein kann !!! 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum stern-Sunny Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Qeer Beet schreiben über alles und jeden....... haut rein..."

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Über Träume im Allgemeinen - martina (Montag 10.04.2006)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    Die Person Über mir ... =) - Lina* (Sonntag 19.11.2006)
    der poster über euch - fallen AnqeL <3 (Sonntag 19.11.2006)
    Die Kritik über CS - $ekto (Donnerstag 18.01.2007)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt - Wendel (Mittwoch 24.01.2007)
    Mal was ganz anderes...mal nichts über tiere - chaossister2 (Mittwoch 07.02.2007)
    Euer Bereich wo ihr über den kindergarten reden könnt! - Angel (Freitag 02.09.2005)