Meine große Liebe

stern-Sunny Forum
Verfügbare Informationen zu "Meine große Liebe"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lisa - kerstin - Anonymous - Fee72 - punky - gedankenflug - steffie
  • Forum: stern-Sunny Forum
  • aus dem Unterforum: Liebe
  • Antworten: 121
  • Forum gestartet am: Samstag 18.09.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine große Liebe
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 13 Tagen, 16 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine große Liebe"

    Re: Meine große Liebe

    Lisa - 18.09.2004, 20:36

    Meine große Liebe
    Mein Mann ist für mich meine große Liebe,weil zwischen lieben und lieben gibt es einen großen underschied
    Da bin ich mir sehr sicher ................ weil wenn man einen menschen LIEBT macht man alles ......... man handeld auch anders ........ man verändert sich selber, ich weiß wo von ich spreche .............. wer wirklich liebt der gibt alles dafür

    lisa



    Re: Meine große Liebe

    kerstin - 04.10.2004, 13:11


    Hallo Lisa!
    Ich liebe unsere Gäste lol................
    Meine Tochter und dich und deine Kinder natürlich........... Und unsere Mutter Erde :lol: Habe ich jemanden vergessen :?: :?: :?: Wenn ja werde ich es noch schreiben :lol:



    Re: Meine große Liebe

    Lisa - 07.10.2004, 12:37


    ja euch zwei liebe ich auch und mutter erde



    Re: Meine große Liebe

    kerstin - 07.10.2004, 20:29


    :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)



    Re: Meine große Liebe

    Lisa - 08.10.2004, 09:44


    :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:



    Re: Meine große Liebe

    kerstin - 10.10.2004, 08:30


    Die Liebe ist ein seltsammes Spiel,sie kommt und geht von einem zum anderen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Meine große Liebe

    Anonymous - 10.10.2004, 20:07


    vielleicht kommt sie eines tages und bleibt bei mir oder dir
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Meine große Liebe

    Lisa - 11.10.2004, 17:29


    Traurig :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:



    Re: Meine große Liebe

    Anonymous - 11.10.2004, 20:04


    warum traurig wir dürfen nie die hoffnung aufgeben :wink:



    Re: Meine große Liebe

    kerstin - 13.10.2004, 14:08


    ja Lisa wieso traurig :?: :?: :?: :?:



    Re: Meine große Liebe

    Fee72 - 18.10.2004, 13:22


    lisa ja genau was ist denn so traurig :?: :?: :?: :?: die beiden werden schon noch die richtige finden da mache ich mir gar keine sorgen und wenn nicht dann helfen wir etwas nach oder lisa :?: :?: :?: aber vorher nehmen wir sie dann gut unter die lupe das diemal nichts schief geht denn scheisse hatten sie beide genug :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: Meine große Liebe

    kerstin - 19.10.2004, 13:08


    HEEEEEEEEEEEEE :evil: Ich glaube das können wir beide schon alleine oder Matze :?: :?: :?: Sagt mal weiß einer wo Lisa abgeblieben ist :lol: Ist wohl wahr Fee du redest mir Frikadellen ans Ohr :oops: :oops: :oops: Ach ja ich kann mir ja Fee nehmen.... Hat Matze gesagt soll ich machen :oops: :( :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Meine große Liebe

    Anonymous - 19.10.2004, 13:13


    ja das habe ich gesagt und ich habe recht damit ist mir egal wer nur nicht deine ex das war das schlimmste was uns allen passieren konnte :!: :!: :!: das ständige hin und her von ihr war grauenhaft :!: :!:
    aber kerstin hat sich gut davon erholt :!:



    Re: Meine große Liebe

    Anonymous - 19.10.2004, 13:14


    danke für dein hilfe angebot aber das werden wir schon schaffen :lol:



    Re: Meine große Liebe

    kerstin - 19.10.2004, 14:26


    So ich schreibe noch was das Forum voll :lol: Für die schule kann ich im moment eh nichts machen und Chanti hält noch brav ihren Schönheitsschlaf :lol: :lol: :lol: Was muss ich denn hier lesen Matza :?: :?: :?: :?: :?: Ich gebe es ja ungerne zu aber Recht hast du so viel Theater kann kein Mensch aushalten und wenn es einem zu viel ist wenigstens ein einziges mal zu zeigen ok du bist das wichtigste für mich dann kann man auch nicht mehr helfen..... Das ist das was immer sage irgendwann ist die Grenze überschritten und auch wenn man das eigentlich gar nicht will geht man seinen Weg..... Und ihr werdet alle schon bemerkt haben wie sehr ich in der Beziehung anders geworden bin,ich fackele nicht mehr lange sondern handele und zwar ziemlich schnell,manchmal schneller als mancher gucken kann :oops: :lol: Also Matze keine Angst das würde ich mir und vor allem Chanti nicht mehr antun denn sie hat genug darunter gelitten..... :( :( :( :( :( :( Und heut zu Tage würde das ganze noch viel schlimmer werden als es damals schon wahr davon bin ich überzeugt :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: Und wenn man so etwas schon im Vorfeld weiß macht man doch automatisch einen Bogen drum oder :?: :?: :?:



    Re: Meine große Liebe

    Lisa - 19.10.2004, 18:57


    hi kleines.............

    ja das mit der liebe ist so eine sache .................. aber ich denke das wirst du schon alleine schaffen ........... lol
    und irgendwann hat man die schnauze voll und ist dagegen geimpft ........... oder
    irgendwann kommt die richte ............ denke ich und dann werdet ihr glücklich ........... hoffe ich

    lg lisa



    Re: Meine große Liebe

    Anonymous - 19.10.2004, 19:04


    hey kerstin das mit dem bogen drum herum machen stimmt das geht nachher alles wie automatisch man guckt sich das eine weile an und dann wählt man einen weg vielleicht für sich nicht den besten aber im hinterkopf spukt das kind herum und hilft einem dabei. es ist als würde es flüstern " tu es für mich mama!!!!" :!: :!:



    Re: Meine große Liebe

    kerstin - 20.10.2004, 13:47


    Welch waise Worte von euch beiden :lol: :lol: :lol: :lol: Aber es stimmt schon.... Denn einiges habe ich gerade in letzter Zeit für meine Tochter getan..... Denn wie soll sie groß werden :?: :?: :?: Chanti kann nicht ankommen und sagen hey Mama das will ich aber so oder so nicht..... Ich kann nur sehen das es ihr nicht gut geht und dementsprechend handeln... Ausserdem werden sie älter und verstehen mehr und fangen an fragen zu stellen.... Was bitte soll ich meinem Kind dann sagen :?: :?: :?: Und Punkt ist ganz einfach das was ich selber nicht vertreten kann also wo ich nicht zu stehen kann das ich ich auch nicht verteidigen und dahinter stehen.... Also muss man seinen Weg alleine weiter gehen.... Und wie Lisa schon sagte irgendwann kommt noch mal ein Mensch mit dem man ganz von vorne anfängt..... Ein Mensch der sich ganz klar zu einem bekennt und dahinter steht egal was andere sagen oder denken :!: :!: :!: Ein Mensch der weiß was er will und sich dafür einsetzt......... Alles andere kann mir vor der Türe bleiben da bin ich knall hart drin geworden :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: Meine große Liebe

    Anonymous - 20.10.2004, 19:23


    gott sei dank aber dafür hast du ja auch genug lehrgeld gezahlt :?
    ausserdem sind wir ja auch noch da und werden dir helfen :lol:



    Re: Meine große Liebe

    Fee72 - 21.10.2004, 12:55


    sie hat genug lehrgeld bezahlt aber leider vertraut sie in der beziehnung nix und niemanden mehr :( noch nit mal mir :( ich denke das kommt alles wieder mit der zeit hoffe ich doch mal :oops: wie du sagtes matze vieles braucht einfach nur zeit und die sollte man manchmal einfach für sich arbeiten lassen dann findet sich alles von alleine :) und wir sind alle für sie da besonders ich :lol:



    Re: Meine große Liebe

    kerstin - 21.10.2004, 18:56


    Mal neugierig hier rein schau :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Ohhhhhhhhh welch nette Themen über mich :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: Ich glaube ich enthalte mich der Stimme und gehe wieder :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: Komme vielelicht später noch mal......... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Meine große Liebe

    Anonymous - 21.10.2004, 19:45


    hey fee ja das wird schon alles seine richtigkeit haben du wirst sehen :!:

    hey kerstin brauchst doch nicht wieder zu gehen komm bleib doch und trink mit uns eine tasse online kaffee :mrgreen: :mrgreen:



    Re: Meine große Liebe

    Lisa - 22.10.2004, 08:27


    wie gesagt die zeit heilt wunden , und wunden hinterlassen narben ........
    und wie matze schon sagt wir sind da ..................... wenn sie uns braucht


    @ fee
    habe ich was nicht mitbekommen ............. lol :roll: :roll: :roll: :roll:



    Re: Meine große Liebe

    Fee72 - 22.10.2004, 12:32


    mahlzeit lisa :)
    was sollst du denn nicht mitbekommen haben du bist doch immer mittendrin :lol: oder vielleicht hast du doch etwas nicht mitbekommen oder überlesen aber was soll das denn sein :?: kannst du das mal bitte näher erklären :)



    Re: Meine große Liebe

    kerstin - 22.10.2004, 12:32


    Da sagst du was Lisa.............
    Das stimmt und wie sagt man so schön ein gebranntes Pferd scheut das feuer :( :( :( :( Irgendwann baust du eine Schutzmauer auf...... So Matze dann schmeiss mal den Kaffee auf den Markt hier bin ich :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Meine große Liebe

    Anonymous - 22.10.2004, 13:41


    hier bitte schön fee meinte schon er schmeckt nicht so gut wie dein kaffee und ich finde sie hat recht damit möchtest du noch ein stück kuchen haben lisa backt uns bestimmt welchen :lol: :lol:



    Re: Meine große Liebe

    Lisa - 23.10.2004, 10:30


    ok hier ist der kuchen .................. aber ihr seid nicht da dann muß ich ihn wohl alleine essen .......... wie sagt chanti immer hamm lecker.............
    nachher ist nichst mehr da :D :D :D :D



    Re: Meine große Liebe

    Lisa - 23.10.2004, 10:32


    @ fee

    ich glaube ich komme nicht mehr mit irgendwie verstehe ich nur noch bahnhof deshalb kann ich es dir auch nicht erklären............sorry



    Re: Meine große Liebe

    Lisa - 23.10.2004, 10:36


    hi kleines

    man wird im leben immer vorsichtiger wie du schon gemerkt hast man wird anderen menschen gegend über immer misstrauriger so bald man merkt der jenige hat was zu verbergen oder redet um den heißen brei herum ............ zieht man sich zurück ich kann dich verstehen



    Re: Meine große Liebe

    kerstin - 23.10.2004, 13:38


    Ja klar Lisa denn Sachen und Zufälle gibt es die gibt es gar nicht :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Bleibt doch gar nicht aus..... Sobald man das Gefühl hat da stimmt was nicht gehen einem direkt alle Alarmanlagen an.... Und Vorsicht ist besser als Nachsicht..... Ausserdem kann man solche Sachen ja ganz leicht aus dem Weg räumen in dem man einem immer wieder zeigt das man wirklich offen und ehrlich ist dann legt sich soetwas mit der Zeit von ganz alleine..... Da sollte ich mich doch echt mal bei Dana für bedanken gehen das sie es geschafft hat so viel an vertrauen kaputt zu machen... Und wenn sie meinst das sie auf keine Ahnung was für einen Weg irgendwann,irgendwie in Kontakt mit mir kommen kann wird sie sehen das sie auf Granit beißen wird denn entweder mal zur Abwechslung mit offenheit und ehrlichkeit oder gar nicht... Denn die Tour hinten rum kann ich gar nicht abhaben.... Ich find man sollte seinem gegenüber immer die Möglichkeit lassen selber zu entscheiden ob er das will oder nicht... Also ganz klar sagen was man sich vorstellt und dann kann der andere sich überlegen ob er das so will und kann oder nicht :!: :!: :!: Alles andere finde ich zum kotzen sorry.....



    Re: Meine große Liebe

    Fee72 - 23.10.2004, 18:15


    na hier ist was gebacken also lisa wenn du es wagst den ganzen kuchen alleine zu essen findest du dich nächste woche doch in der achterbahn wieder :lol: so nun streng mal deine grauen zellen an und erklär mir bitte mal was du von mir wolltest und jetzt doch nicht erklären kannst :lol: echt lustig :lol: ist doch gar nit so schwer einfach frei drauf los fragen von mir bekommst du immer antwort weißt du doch :) und du kerstin lass dich nit runter holen sonst war meine ganze arbeit seid wochen umsonst du wirst eh nie antworten auf deine fragen bekommen und das thema wenn ich es jetzt nicht wage werde ich es nie erfahren hattest du doch auch schon oft genug oder du musst wissen was dir wichtiger ist es mit allen mitteln zu versuchen und dann wieder mitten im chaos zu stehen oder es einfach ruhen lassen und weiter zur ruhe zu kommen denn ich glaube du weißt zur zeit noch nicht einmal wie man das wort schreibt mensch mädel werd wach wie gesagt überleg es dir aber gründlich :!: :!: :!: :!: :!: :!:



    Re: Meine große Liebe

    Lisa - 23.10.2004, 19:05


    Verfasst am: 21.10.2004, 13:55 Titel:

    --------------------------------------------------------------------------------

    sie hat genug lehrgeld bezahlt aber leider vertraut sie in der beziehnung nix und niemanden mehr noch nit mal mir ich denke das kommt alles wieder mit der zeit hoffe ich doch mal wie du sagtes matze vieles braucht einfach nur zeit und die sollte man manchmal einfach für sich arbeiten lassen dann findet sich alles von alleine und wir sind alle für sie da besonders ich

    sooooooooo das hast du geschrieben FEE drin steht das du besonders für sie da bist ........
    darauf hin schrieb ich ........ habe ich was nicht mitbekommen ........lol


    ich hoffe das wir das jetzt aus dem weg gräumt haben :wink: :wink: :wink: :wink:

    wenn nicht fang ich noch mal von vorne an

    lg lisa



    Re: Meine große Liebe

    Lisa - 25.10.2004, 13:05


    FFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE :o :o :o :o :o :o :o :o



    Re: Meine große Liebe

    Fee72 - 26.10.2004, 17:45


    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :!: :!: :!: musst nit so brüllen bin doch da :lol: hab doch nit immer so die zeit :( alles lisa aber bitte nit noch mal das ganze von vorne :roll: weiß nit ob du was verpasst hast aber ich kümmere mich doch lieb um dein schwesterlein :lol: hast du das etwa noch nit mitbekommen :?: das ist aber schaaaaaaaaaaaaaaadeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :cry: :roll: :oops: :cry: :lol:



    Re: Meine große Liebe

    kerstin - 29.10.2004, 19:50


    Na wie soll Lisa das denn mitbekommen haben wenn sie so oft mit Abwesenheit glänzt :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Lisa bekommt so vieles nicht mit :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Meine große Liebe

    Lisa - 30.10.2004, 07:05


    schweigen ............ ich sage gar nichst mehr dazu ich schweige für immer
    :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:



    Re: Meine große Liebe

    kerstin - 30.10.2004, 13:45


    Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh LIIIISAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :!: :!: :!: Das kannst du uns doch nicht antun :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: Nicht schweigen.............. Komm red dir alles frisch und locker von der Seele :lol: :lol: :lol: :lol: Wir hören dir auch alle zu......... :wink:



    Re: Meine große Liebe

    Lisa - 31.10.2004, 07:14


    nein das habt ihr euch selbst versaut :D :D :D :D



    Re: Meine große Liebe

    kerstin - 31.10.2004, 21:30


    Aber Lisa :roll: Gt dann bekommst du hier von mir eine Runde Mitleid :lol: Ist es dann wieder gut :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :oops: :oops:



    Re: Meine große Liebe

    kerstin - 06.11.2004, 15:11


    Menschen die die Liebe des anderen immer ohne wenn und aber vor die Füße gelegt bekommen wissen es nicht zu schätzen.................... :!:



    Re: Meine große Liebe

    Anonymous - 06.11.2004, 15:26


    wer so mit den gefühlen des anderen spielt der hat den satz ich liebe dich nicht verdient



    Re: Meine große Liebe

    kerstin - 07.11.2004, 14:53


    Ja Matze das ist wahr................



    Re: Meine große Liebe

    Lisa - 12.11.2004, 16:47


    ja ja das ist war könnte meinen mann auch zur zeit zum mond schissen



    Re: Meine große Liebe

    kerstin - 13.11.2004, 17:23


    Klar zum Mond schießen hinterher fliegen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Was hat er verbrochen :?: :?: :?: :?: :?: :cry:



    Re: Meine große Liebe

    Lisa - 13.11.2004, 17:39


    nichst .............. er macht nichst das ist es ja..................



    Re: Meine große Liebe

    punky - 14.11.2004, 17:23


    suche die grosse liebe noch!!!!! wenn sie jemand findet bitte bei mir abgeben :lol:
    danke



    Re: Meine große Liebe

    kerstin - 14.11.2004, 20:18


    Ohhhh man Punky aber der ist gut :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Mal gucken vielleicht bringe ich sie dir am Dienstag mit :?: :?: :?: Soll ich sie dir dann da lassen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Meine große Liebe

    punky - 14.11.2004, 20:20


    ohhhhhhhh schnucki das wäre soooooooooo lieb von dir :D



    Re: Meine große Liebe

    kerstin - 14.11.2004, 20:26


    Klar bin doch soooooooooooooo lieb :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Meine große Liebe

    punky - 14.11.2004, 20:27


    oh ja

    werd mich bei deiner mutter bei gelegenheit bedanken :lol:



    Re: Meine große Liebe

    kerstin - 14.11.2004, 20:30


    Warum bei meiner Mutter :?: :?: :?: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: Weil ich soooooooooo lieb bin :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:



    Re: Meine große Liebe

    punky - 14.11.2004, 20:31


    jep weil sie sooooooooooooooooooooooo ne tolle tochter hat



    Re: Meine große Liebe

    kerstin - 14.11.2004, 20:41


    Na mal sehen ob du das später immer noch so siehst :lol: :lol: :lol: Und bei wem darf ich mich bedanken gehen :?:



    Re: Meine große Liebe

    punky - 14.11.2004, 20:43


    hmmm gute frage :wink:



    Re: Meine große Liebe

    kerstin - 15.11.2004, 19:55


    Klar nächste Frage ne :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Meine große Liebe

    punky - 15.11.2004, 19:58


    dann frag halt!!!!!!!!!
    ich antworte gaaaaaaaaaaaaaanz ehrlich :lol: :wink:



    Re: Meine große Liebe

    kerstin - 15.11.2004, 20:03


    Immer noch die gleiche Frage :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Bei wem soll ich mich bedanken :?: :?: :?: :lol:



    Re: Meine große Liebe

    punky - 15.11.2004, 20:05


    hmmmmmmmmmmmmmm bei meinen eltern :?: :?: :?:



    Re: Meine große Liebe

    kerstin - 15.11.2004, 20:10


    Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm.................... Musst du mir schon genau sagen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Meine große Liebe

    punky - 15.11.2004, 20:11


    sach ich dir morgen :wink:
    dann kannste das sofort machen :evil:



    Re: Meine große Liebe

    kerstin - 15.11.2004, 20:15


    Da ist er wieder,der böse Blick........................ :( :( :( :( :( :( :( :( Wenn du weiter so machst kommt Kerstin nicht :( :( :( :( :( :( :( :(



    Re: Meine große Liebe

    punky - 15.11.2004, 20:16


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Meine große Liebe

    kerstin - 15.11.2004, 20:19


    Ach jetzt willst du schleimen :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: Oder wie soll ich das verstehen :?: :lol:



    Re: Meine große Liebe

    punky - 15.11.2004, 20:21


    ich doch nicht :oops:
    ich mag dich nur und das kann jeder wissen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Meine große Liebe

    punky - 17.11.2004, 11:59


    punky hat folgendes geschrieben: suche die grosse liebe noch!!!!! wenn sie jemand findet bitte bei mir abgeben :lol:
    danke


    OK; DIE SUCHE IST EINGESTELLT :wink: :D :lol:



    Re: Meine große Liebe

    kerstin - 17.11.2004, 20:08


    Suche eingestellt Punky :shock: :shock: :shock: :?: :?: :?: :?: :?: Wie,was, wann,wo :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: Ist sie echt bei dir ab gegeben worden :?: Kerstin sich mal ganz blöd stellt :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Meine große Liebe

    punky - 17.11.2004, 20:09


    :( :wink:



    Re: Meine große Liebe

    gedankenflug - 08.02.2005, 21:31


    tja mit der liebe ist das immer so ne sache sucht man sie findet man sie nicht

    will man sie nicht kommt sie einem einfach überall nach

    hat man sie gefunden weiss man sie nicht zu schätzen

    und wenn du sie verloren hast stehst du da und weisst nicht wie du die wunden heilen sollst :(



    Re: Meine große Liebe

    kerstin - 09.02.2005, 21:29


    Das hört sich aber sehr traurig an Gedankenflug :( Hmmmmm Kerstin ist jetzt auch traurig :( ............................ Mit der Liebe ist es nicht immer leicht...... Und es ist meistens so das man erst weiß was man verloren hat wenn es nicht mehr da ist..... Und das kann das echt autsch machen :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:



    Re: Meine große Liebe

    gedankenflug - 09.02.2005, 21:50


    ohhh bist du jetzt traurig weil ich das geschrieben habe :?:



    Re: Meine große Liebe

    kerstin - 12.02.2005, 12:38


    JAAAAAAAAAAAAAAA Kerstin ist jetzt traurig :cry: :cry: :cry: :cry: Und nu :?: :?: :?: :?:



    Re: Meine große Liebe

    gedankenflug - 12.02.2005, 20:26


    na ich glaube doch das du jetzt ganz bestimmt nicht mehr traurig bist :P :P :P :P



    Re: Meine große Liebe

    kerstin - 12.02.2005, 20:34


    hääääääääääääääääääääääääää verstehe ich jetzt nicht :oops: Weißt doch habe auch schon das D-Syndrom :lol: Wie meinst du das :?: Beziehungsweise wie kommst du drauf das ich jetzt nicht mehr traurig bin :?: :?: :?: :?: :?: :?: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:



    Re: Meine große Liebe

    gedankenflug - 12.02.2005, 20:40


    ja das d syndrom scheint echt zugeschlagen zu haben ich meinte damit das ich dich gestern wie heute glücklich gemacht habe da kann man doch nicht mehr traurig sein oder doch??? :shock: :wink:



    Re: Meine große Liebe

    kerstin - 12.02.2005, 20:49


    Ja das ist wohl wahr :D :D :D Und es geht um dich..... Du hast soooooooooooooooooooo traurig geschrieben............. Bist du denn noch traurig :?: :?: :?: :?: :?: :?: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:



    Re: Meine große Liebe

    gedankenflug - 12.02.2005, 21:05


    ich frage dich......habe ich noch traurig ausgesehen :lol: :lol: :lol:



    Re: Meine große Liebe

    kerstin - 13.02.2005, 11:40


    Nein ganz im Gegenteil :D :D :D :D :D Frage blöd zurück bist du glücklich :?: :?: :?: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Meine große Liebe

    Anonymous - 06.03.2005, 20:47


    huhu Frettchen,

    na ja also ich sehe es so jetzt bist du wieder glücklich oder ??? :wink:
    Also ich bin froh das wir zwei wieder zusammen sind ich weiß das ich viele fehler bis dato immer gemacht habe aber eins weiß ich die Monate ohne dich waren die Hölle !
    Und ich werde immer an deine Worte denken die du mir am Tel. gesagt hast und wie du siehst habe ich auch schon damit angefangen :wink:
    Ich liebe dich über alles und ich geb dich nie wieder her.
    Dein Bärchen



    Re: Meine große Liebe

    kerstin - 08.03.2005, 15:34


    Huhhhu Gummi Bärchen
    Na ja ich sagte ja nur das du anfangen sollst an dem Haus zu bauen aber das du dann gleich überall mit der Türe ins Haus fällst :?: :roll: :roll: :roll: Autsch sag ich da nur für einige :lol: :lol: Aber ich glaube meinen lieben ist es da nicht viel bessere gegangen :oops: Aber wie man sieht leben sie alle noch :lol: :lol: :lol: Ich bin auch froh das es jetzt endlich so ist wie es sein sollte und ich dich wieder habe..... Und ich mag dich auch nicht mehr her geben :cry: Ich liebe dich......



    Re: Meine große Liebe

    Anonymous - 08.03.2005, 23:35


    Hi Frettchen,

    na ja das mit dem Haus hat auch gesessen oder besser gesagt es war ein sehr schönes beispiel :!: Und da ich Dich wirklich Liebe warum soll ich nicht nägel mit Köpfe machen und die Zeigen das es mir wichitg ist :?: Ich glaube ich habe auch meinen Fehlern gelernt :roll: dank deiner einer !
    Na ja und wie du sagst sie Leben ja noch alle und von meiner Schwester haben wir den segen heute sogar schon bekommen das wir eine glückliche Familie werden und ich denke das wir das schaffen :wink:
    Es freut mich zu lesen und zu sehn das du glücklich bist und so soll es auch bleiben.....dennn ich liebe dich auch von ganzen Herzen und geb dich und die kleine nie wieder her :!:
    Dein Bärchen



    Re: Meine große Liebe

    kerstin - 10.03.2005, 12:41


    Hi mein kleines klebriges Gummibärchen :lol:
    Das stimmt was du da schreibst und ich denke das hättest du schon viel früher machen sollen :cry: :cry: :cry: Na ja egal denn jetzt ist es ja so :D Und wir beide haben es auch überlebt.... Und ich glaube ganz fest daran das wir das schaffen :D :D :D Ich liebe dich und mir hat die Zeit ohne dich gezeigt das ich nie wieder ohne dich sein will denn du gehörst zu uns beziehungsweise wir gehören zusammen :!: :!: :!:



    Re: Meine große Liebe

    Anonymous - 10.03.2005, 13:18


    hi Maus,

    also klebrig bin ich nicht ja :!: Das bist wohl eher du :P . Jo ich hätte es früher machen solln :? aber DD du weißt ja lol......
    Wie du siehst lebe ich noch :D und ichglaub auch fest dran das wir es schaffen.
    Die Zeit ohne dich war echt ganz schön hart denn es ist kein Tag ohne gedanken an dich und die kleine vergangen .
    Wir gehören wirklich zusammen sehe ich auch so und wenn jemand meint der muß etwas tun um uns außeinander zu bringen hat pech gehabt :lol: oder schatziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ????????????
    dein bärchen



    Re: Meine große Liebe

    steffie - 11.03.2005, 09:36


    oh weh...da bin ich aber mal gespannt ob das jetzt mit euch gut geht..solltet aber das kind dabei nicht vergessen..der stress tut keinem kind gut..ansonnsten wünsche ich euch einen schönen , glücklichen ,liebevollen,und hoffentlichen gutgehenden neustart für die liebe...liebe ist schon seltsam...wen ich da so an mich und w. denke



    Re: Meine große Liebe

    kerstin - 11.03.2005, 13:42


    Ja Steffie da muss ich dir recht geben und das ist das was ich immer schon gesagt habe solange ich alleine bin und nur die Verantwortung für mich habe kann ich tun und lassen was ich will aber wenn Kinder mit im Spiel sind muss man sich drei mal überlegen was man macht.... Denn man kann viel mit solchen Aktionen bei einem Kind kaputt machen.... Aber so wie ich das ganze sehen und so wie es aussieht hat Chantal sich sehr schnell mit der neuen Situation abgefunden und sogar im gegenteil sie scheint genauso wie wir sehr glücklich darüber zu sein denn eins weiß ich mit Gewissheit die Kleine liebt Dana abgöttlich..... Aber das bleibt nicht aus denn sie hat von der Stunde ihrer Geburt an eine Bindung zu ihr gehabt.... Ansonsten kann ich nur sagen sind die wichtigsten Sachen geklärt und der Rest sollte kein Problem darstellen.... Die einzigen Sorgen die mir wirklich noch mache sind die,wenn Dana's Mutter aufeinmal meint das sie doch noch stress machen muss.... Aber das wird sich zeigen... Aber wenn Dana sich dann davon nicht mehr beeindrucken lässt und weiter hin klar Position bezieht wird sie es genauso schnell wieder dran geben.... Und dir danke danke für deine Wünsche und Dito für euch mit dem HAUS UND DIE HEIRAT :!: :D :D :D



    Re: Meine große Liebe

    kerstin - 11.03.2005, 13:51


    Huuuuuuhuuuu Maus
    Yepp da hast du Recht und wenn es einer versucht dann werden wir ganz klar zusammen halten und zeigen das wir zusammen gehören :D :D Ja wenn du das ganze mal früher gemacht hättest wäre uns eine menge Ärger erspart geblieben.... Aber gut man kann es nicht rückgängig machen höchstens für die Zukunft besser und da sind wir doch auf dem besten Weg oder :?: Und ehrlich gesagt kann ich mich nicht wirklich daran erinnern wann es so gut gelaufen ist :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: Aber vielleicht haben wir das wirklich beide gebraucht ..... Ich liebe dich....



    Re: Meine große Liebe

    steffie - 11.03.2005, 14:52


    oh ist liebe schön...wo sind die anderen verliebten...ist das süss schnulzen zu lesen..habe ich das geld für den roman gespart...mehr davon...ha ha ha



    Re: Meine große Liebe

    kerstin - 11.03.2005, 20:56


    Steffie ist ein EKELHAFTES FRAUENZIMMER :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:



    Re: Meine große Liebe

    Anonymous - 11.03.2005, 23:57


    hi schatz,

    ach wenn steffi mehr davon will bekommt sie das auch ok :lol: :arrow: aber wie war das mit der massageSteffi ??????
    Ich hoffe du hast dir das gut überlegt denn die ist auf dem Hintern und könnte ein wenig unangenehm werden :P :P ..
    lg Delphinblau



    Re: Meine große Liebe

    Anonymous - 12.03.2005, 00:01


    also ichg glaub schon das wir das schaffen maus und ich habe dir diesmal auch sofort gezeigt das ich zu dir stehe oder ???? Und du glaubt doch nicht im ernst das meine Ma wenn sie meint streß zumachen damit durchkommt ??? Da isse dann auf den Holzweg denn ihr gehört zu mir und ich zu euch :wink: .. Ich lieb euch beide...
    Und was die maus anbelangt ich find es einfach nur süß wenn sie immer Danaaaaaaaaaaaaaaaaaa ruft . keiner kann das so schön wie sie :lol:
    eurer Bärchen



    Re: Meine große Liebe

    steffie - 12.03.2005, 10:28


    mit der massage hatt sich erledigt..habe ich schon erhalten...und kerstin ist wieder richtig nett zu mir...mir fällt auch noch was für dich ein..kkeeerrrssttiinn



    Re: Meine große Liebe

    Anonymous - 15.03.2005, 19:39


    hi Steffi,

    ok ich massiere auch lieber mein´schatz :roll: aber so rich´tig wirklich kann ich das auch nicht :? Na ja bin halt ganz perfeckt aber wer ist das schon 8) ....

    Schatzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz wo bist duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ????????????????????????????????????



    Re: Meine große Liebe

    kerstin - 18.03.2005, 14:00


    Schrei nicht soooooo Schatz ich bin doch hier :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: Was ist denn :?: :?: :?: :?:



    Re: Meine große Liebe

    Anonymous - 24.03.2005, 15:20


    hi Schatz,

    schön das du mal da bist :D was treibst du denn das du nichts schreibst ???? :P :P bist du zu viel beschäftigt :?: :roll:

    ild dein Bärchen



    Re: Meine große Liebe

    kerstin - 31.03.2005, 13:18


    Also Schatz ich will ja nichts sagen aber du müsstest doch am besten wissen was ich treibe :?



    Re: Meine große Liebe

    kerstin - 31.03.2005, 13:26


    Ach ja bevor ich es vergesse das hier rein zu schreiben wollte noch sagen das ich meinen Schatz ganz ganz doll Liebe..... Ist doch die Liebe Seite :lol: Und meine Kleine eklige Tochter :lol:



    Re: Meine große Liebe

    steffie - 11.04.2005, 16:09


    mein man ist so süss...er hat mir zu unserem jahrestag ein musicel besuch geschenkt...ich glaube er denkt schon mit schrecken dran..er geht mit..habe auch schon ein babysitter für sonntag...ohh ich werde das genissen .. ohne kinder...ohne kinder..ist das nicht sssüüüssss



    Re: Meine große Liebe

    Anonymous - 14.04.2005, 20:34


    hi Maus,

    ich ich weiß am besten was du treibst 8) aber mehr wir hier nicht verraten lol.....
    Ja fast hättest du mich vergessen :cry: aber es ist ja auch ziemlich streßig !
    Ich wollte dir auch sagen das ich dich mega dolle liebe von ganzen Herzen und ich dich nieeeeeeeeeeee wieder her gebe !
    Und unsere kleine Hexe Chantal liebe ich auch :)
    dein Bärchen



    Re: Meine große Liebe

    Anonymous - 14.04.2005, 20:35


    Hi steffi,

    das ist niedlich hoffe ihr habe viel spaß im Musical ist bestimmt schön genieße es 8) ..
    gruß Delphi....



    Re: Meine große Liebe

    Anonymous - 14.04.2005, 20:38


    Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Schatzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

    bitte bitte ich hab Chantal falsch geschrieben aber nur weil Dany dicke finger hat... bitte ändere es für mich ......

    so an alle anderen hier !!!!
    Ihr hab es nicht gelesen ok :D :D



    Re: Meine große Liebe

    kerstin - 15.04.2005, 12:35


    Dany hat immer dicke Finger extra für mich :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Aber musst du das so offensichtlich ins Forum schreiben und zeigen das du mit deinen dicken Fingern Schreibprobleme hast :?: :roll: :oops: :lol: Ausserdem schrei mal nicht so rum,habe es schon erledigt 8) 8) 8) 8)



    Re: Meine große Liebe

    Lisa - 17.04.2005, 06:44


    wir haben es alle gelesen dany ................... und wovon hast du einen dicken finder ................... lol

    ich wünsche dir viel spass steffi



    Re: Meine große Liebe

    steffie - 17.04.2005, 13:10


    das würde mich auch inter. ...



    Re: Meine große Liebe

    Anonymous - 17.04.2005, 13:47


    hi Lisa und steffi,

    also was soll ich euch dazu schreiben ??? Wieso interresiert es euch denn so das ich Dicke Finger habe ?????? Hääääää ???????
    Also wenn ich mir meine Fingerchen aber garde mal so betrachte sind die gar nicht so DICK :!: Eher so etwas lang und schlank und ganz schön zärtlich :lol: :lol: :lol:

    Schatz !!!
    ich muß das nict im Forum schreiben das ich Dicke Finger habe aber die sind manchmal ziemlich schnell und fling und somit kann es schon mal vorkommen das die buchstaben nicht an der stelle stehen wo sie eigendlich hin gehören :lol: :lol: :lol:

    so wenn jemand noch fragen dazu hat könnt ihr ja fragen :P
    lg euer Delphi und dein Bärchen



    Re: Meine große Liebe

    Lisa - 18.04.2005, 09:16


    ja ja würde ich jetzt auch sagen......................



    Re: Meine große Liebe

    Anonymous - 18.04.2005, 10:24


    Hi Lisa,

    was würdest du jetzt auch sagen ??? :D :D :D



    Re: Meine große Liebe

    kerstin - 29.04.2005, 13:06


    Ach so ist das Schatz...... Du findest also das deine Finger schlank und lang sind nur manchmal zu schnell???? So das du dann die RICHTIGEN Tasten nicht triffst :?: Da kann ich ja nur froh sein das ich keine Taste bin :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Meine große Liebe

    Anonymous - 10.05.2005, 21:21


    hi schatzi,

    also meine Finger sind also nicht schlank ???? Hmmmm wie siehst du sie denn :?: 8)
    Also ehrlich gesagt bin ich auch froh das du keine TASTE bist oder siehst du das anders???? :roll:
    kussi dein Bärchen
    Ich liebe dich mein schatziiiiiiiiiiiiiiiiiii



    Re: Meine große Liebe

    kerstin - 14.05.2005, 13:14


    Nein Dany dicke Finger und Kerstin froh das sie keine Tastatur ist 8) 8) Ich liebe dich auch mein schatz und gestern ganz besonders :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:



    Re: Meine große Liebe

    Anonymous - 17.05.2005, 20:31


    hey schatz,

    ich glaub das versteht hier keiner :roll: :roll: :roll:

    also mein schatz liebt mich an machen Tagen ganz besonders aber ich denke das beruht sich bei uns auf gegenseitigkeit oder Maus :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :lol: :lol: 8) 8)



    Re: Meine große Liebe

    kerstin - 22.05.2005, 20:44


    ja klar.......................... 8) 8) 8)
    Nur mit einem kleinen ständigen Unterschied...... Ich liebe dich immer viel viel viel mehr........... 8) 8) 8)



    Re: Meine große Liebe

    Anonymous - 23.05.2005, 20:28


    hey das ist gar nicht war ich liebe dich viel viel viel viel viel viel mehr !!!
    Unterschiede????????????? machen wir doch keine Mausi oder doch ????
    ILD dein Bärchen



    Re: Meine große Liebe

    Anonymous - 12.10.2005, 00:30


    also wenn hier jeder seine liebe gesteht dann tu ich das jetzt auch ma


    ICH LIEBE ................ na wen lieb ich denn ????????????


    MICH!!!!!!!!!

    lol


    nein ich liebe meine vivien meine JT ich liebe meine timmy ich liebe meine frau ich lieb die liebe kerstin (und bevor ihr jetzt alle mit riesiiieeegen augen vor dem monitor sitzt und fast einen herzinfakt bekommt haltet die luft an und lest zuende) weil sie zu meiner familie gehört!!!!!!
    wenn lieb ich denn noch ??????na die chanti natürlich



    und vor allem liebe ich es das ich jetzt mehr nach köln komme das find ich richtig klasse !!!!!!!!!!


    lieben gruss sven



    Re: Meine große Liebe

    kerstin - 15.10.2005, 13:28


    WOW :shock:
    Das hast du sehr schön geschrieben Sven..... Und wie du bestimmt schon gesehen hast,hat Lisa sich sogar mal kurz blicken lassen..... :D
    Na gut dann geben ich hier auch mal meins zum besten........
    Also ich liebe meine Tochter......
    Meine Hündin Sheila natürlich.....
    Ganz klar liebe ich den lieben Sven :D bevor jetzt einer Stielaugen bekommt,er gehört für mich auch zur Fam und nach so vielen Jahren hat man einen nicht mehr nur lieb.....
    Ich liebe meine Mama und meine Schwester ganz doll und meine Nichten und Neffen.....
    Und jetzt sollten euch nicht die Augen aus dem Kopf fallen ich liebe auch den kleinen Niklas und seine Mama liegt mir genauso am Herzen......
    Und zum guten schluss ist da natürlich noch ganz neu die Gaby die ich ganz ganz doll lieb habe...... :D
    So ich hoffe ich habe niemanden vergessen falls doch beschwerden nehme ich entgegen :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Meine große Liebe

    kerstin - 15.10.2005, 13:30


    1234567 WO IST EIGENTLICH MEINE FRAU DIE ICH SO SEHR LIEBE ABGEBLIEBEN :?: :?: :?: Sie ist nicht hier,sie ist nicht dort,sie ist irgendwie fort :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:



    Re: Meine große Liebe

    kerstin - 16.03.2006, 01:53


    Hi @ All 8)
    Also ich sehe gerade daß das der erste Beitrag in diesem Jahr ist,eigentlich traurig :cry: Wo seid ihr denn alle :roll: :?: Na ja vielleicht kommt der eine oder andere jetzt mal wieder ins Forum und schreibt fleißig mit mir :?: :?: :roll: Wäre ganz schön :) So was ich aber eigentlich hier will erzähle ich euch jetzt mal.... Habe ich eigentlich schon irgend jemanden von euch erzählt das ich mich nach ganz ganz langer Zeit echt Hals über Kopf in eine einfach nur total klassen Frau verliebt habe :?: :D :D :D Es ist so...... :D Noch viel schöner ist es das ich ihr auch den Kopf verdreht habe :D Ich glaube mein Adrialin Spiegel lässt sich im moment gar nicht so genau messen wie man wohl auch an der Uhrzeit sehen kann und meine Glückshormone ebenfalls.... Sie ist das ganze Gegenteil von dem was ich bisher hatte.... Total weiblich,schlank,lange blonde Haare und jeder der das hört denkt hm im leben nicht lach aber es ist so.... Ist kein Fake..... Ich habe sie angesehen,sie hat mich angesehen und alles war gelaufen.... Von dem Augenblick an habe und bringe ich Aktionen wo ich denke oh man das bin nicht ich, ich erkenne mich ihr gegenüber gar nicht mehr wieder.... Sie hat mir dann heute abend oder viel mehr jetzt eben erzählt welchen guten Eindruck sie doch von mir zuerst hatte als wir uns kennen gelernt haben :oops: Aber ist ist gott sei dank geklärt :lol: Ja jetzt freue ich mich auf mein Kinderfreies We was ich natürlich noch viel mehr genießen kann denn letzten Sa war ich mehr tot als lebendig :lol: Gibt es bei irgend jemanden von euch etwas neues :?: :?: :?:



    Re: Meine große Liebe

    Anonymous - 17.03.2006, 19:45


    hy du ratte
    erstmal herzlichen glückwunsch zu dem ersten beitrag in diesem jahr :lol:
    gibt ja viel neues bei dir das hätte ich auch nicht von dir gedacht das dir das mal so passiert ist schon krass :wink:
    freut mich richtig für dich wünsche dir alles gute :P
    bei mir gibt es auch viel neues ich habe seit 5 monaten eine neue freundin und wir sind total glücklich :D :D aber jetzt fangen die eltern an durch zu drehen :cry: ich könnte sie den lieben langen tag verhauen :twisted: :twisted:
    aber nicht verzagen kerstin fragen :D nicht wahr?????



    Re: Meine große Liebe

    kerstin - 30.04.2006, 19:17


    Hey Matze,
    wir sind allein Unterhalter wie immer lol.... Hast du schon gesehen das man jetzt vorne im Forum sehen kann wieviel Leute hier waren krass oder :?: Heute waren es sieben :lol: Ich sag es ja immer wieder die Neugier der Menschen ist grenzenlos :lol: :lol: :lol: Nur zu schaaadeeee das sie nix lesen können :lol: Das tut mir ja sooooo leid :lol: Steffi kann heute nicht kommen :cry: :( :( :( Aber ich bin nicht die einzige die leidet..... Gleich kommt Lisa mit Gabi eigentlich wollten sie schon hier sein aber Gabi hat bestimmt wieder ne Leitung bis nach Japan oder so :lol:



    Re: Meine große Liebe

    Anonymous - 30.04.2006, 20:09


    wie schafft gabi denn das? meinst du sie schaffen es heute noch zu kommen? tut mir echt leid wegen steffi :cry: hoffe das sie es am samstag schafft die runde wird auf jedenfall lustig freue mich schon wenn ich glück habe geht es ohne kind ansonsten bringe ich ihn mit nick macht ja gerne party da kann er am besten schlafen :lol:



    Re: Meine große Liebe

    kerstin - 01.05.2006, 19:34


    Tja wenn sie Sa auch nicht kommt dann hat sie das gehen gespart aber dann für ganz :lol: :lol: :lol: Aber ich glaube schon das sie da sein wird :) :) :) Ich bins ja selber schuld mit diesem We.... Sie wäre ja Fr gekommen..... Ja die Runde wird lustig :lol: :lol: Stimmt Nick macht genauso gerne Party wie Chantal :lol: Gabi hat immer so ne lange leitung,keine Ahnung :roll: :roll: :roll:



    Re: Meine große Liebe

    Anonymous - 01.05.2006, 20:22


    dann weiss ich nicht wie gabi irgendetwas geregelt bekommt :D
    ja aber man dixh doch irgendwo verstehen oder etwa nicht :?:
    ist chanti auch da dann können die beiden zusammen party machen :P
    das gäbe einen spass



    Re: Meine große Liebe

    kerstin - 14.05.2006, 11:06


    Keine Ahnung wie Gabi was geregelt bekommt mit ihrer Leitung :lol: Tja da war der Sa wohl etwas anders :lol: Ich meine Steffi hatte mich vor gewarnt und mir gesagt das sie nur an mir hängen würde aber das sie das so wahr macht damit hatte ich nicht gerechnet :lol: Und trotzdem fand ich das richtig süß :D Der einzige der sich darüber aufgeregt hat war natürlich mein Vater.... Wie sollte es auch anders sein :?: :lol: Gibt es nichts das wir demnächst wieder Party machen können :?: Die Kids hatten doch richtig ihren Spaß vor allem mit Tante Lisa auf dem Tisch :shock: :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum stern-Sunny Forum

    Urlaub ist so schön - gepostet von Anonymous am Samstag 18.09.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Meine große Liebe"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    ~*Verbotene Liebe*~ [Slash] [pausiert] - Bill_my_love (Montag 15.01.2007)
    Der große Sake Thread ^^ - Tidus4000 (Samstag 01.07.2006)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Die Liebe der Engel - die_blonde (Donnerstag 26.01.2006)
    Die liebe Familie - Angel (Samstag 07.04.2007)