Joo dann mach ich mal mit

stern-Sunny Forum
Verfügbare Informationen zu "Joo dann mach ich mal mit"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: gedankenflug - kerstin - Lisa
  • Forum: stern-Sunny Forum
  • aus dem Unterforum: Vorstellung der User
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Samstag 18.09.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Joo dann mach ich mal mit
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 29 Tagen, 20 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Joo dann mach ich mal mit"

    Re: Joo dann mach ich mal mit

    gedankenflug - 08.02.2005, 22:00

    Joo dann mach ich mal mit
    kerstin weiss ja ich ein wenig schreibfaul bin und ich werde vielleicht nicht so oft meinen senf dazu geben aber wenn ich es tue dann mit sicherheit nicht holbirnig also ich bins kev und im allgemeinen wisst ihr ja alle wer ich bin und wer ansonsten fragen hat immer her damit :wink:



    Re: Joo dann mach ich mal mit

    kerstin - 08.02.2005, 22:59


    Hi na dann mal Herzlich Willkommen in unseren kleinen Runde...... Ich hoffe das du dich auch hier wohl fühlst....... Und hin und wieder mal was schreibst anstatt mich immer mit lernen in den A.... zu treten :lol: Aber es hat sich echt gelohnt :D



    Re: Joo dann mach ich mal mit

    Lisa - 16.02.2005, 20:34


    auch von mir herzlich willkommen in unsere kleinen runde ............



    Re: Joo dann mach ich mal mit

    gedankenflug - 17.02.2005, 12:48


    danke danke.....werde mich bemühen...lach....



    Re: Joo dann mach ich mal mit

    kerstin - 17.02.2005, 13:41


    Na da bin ich ja mal gespannt..... Wundere mich das du hier überhaupt noch was schreibst..... Aber ich finde das eine hat nichts mit dem anderen zu tun..... Mal davon abgesehen musst du ja nicht mit mir schreiben wenn du das nicht willst.....



    Re: Joo dann mach ich mal mit

    gedankenflug - 17.02.2005, 20:16


    nun ich wüsste nicht warum ich hier nicht schreiben sollte es sei denn du möchtest das nicht....



    Re: Joo dann mach ich mal mit

    kerstin - 18.02.2005, 20:04


    Und ich wüsste keinen Grund warum ich das nicht möchte......



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum stern-Sunny Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Joo dann mach ich mal mit"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    na dann HALLO - Angel (Samstag 17.03.2007)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    So dat wär dann ich *gg*$ - ~Mona~ (Donnerstag 11.08.2005)
    liebe Gäste... erst registrieren... dann lesen :) - miramour (Dienstag 24.10.2006)