heute mache ich den anfang

stern-Sunny Forum
Verfügbare Informationen zu "heute mache ich den anfang"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - kerstin - Lisa - steffie - punky - delphinblau
  • Forum: stern-Sunny Forum
  • aus dem Unterforum: Hab dich Lieb Seite
  • Antworten: 150
  • Forum gestartet am: Samstag 18.09.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: heute mache ich den anfang
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 7 Tagen, 14 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "heute mache ich den anfang"

    Re: heute mache ich den anfang

    Anonymous - 06.10.2004, 22:36

    heute mache ich den anfang
    ich habe euch alle ganz doll lieb mit einer ausnahme
    aber die verate ich nicht
    ganz lieben gruss euer matze :D :D :P :mrgreen:



    Re: heute mache ich den anfang

    kerstin - 06.10.2004, 22:43


    Hey Matze!
    Das ist nicht fair :roll: :roll: Sag wer ist die Ausnahme :?: :?: :?: Ohhhhhhhhhh man ich bin doch sooooooooooooo neugierig :) Kerstin



    Re: heute mache ich den anfang

    Anonymous - 06.10.2004, 22:49


    die ausmahme ist die person die ich liebe
    :oops:



    Re: heute mache ich den anfang

    kerstin - 06.10.2004, 23:00


    Ohhhhhhhhhhhhhhhhh Kerstin muss weiter neugierig bohren........
    Wer :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:



    Re: heute mache ich den anfang

    Anonymous - 06.10.2004, 23:18


    das verat ich dir irgendwann mal :D :D :oops:



    Re: heute mache ich den anfang

    kerstin - 06.10.2004, 23:22


    Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
    Wie gemein :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:



    Re: heute mache ich den anfang

    Anonymous - 06.10.2004, 23:25


    okay ich sags dir meinen kleinen nick :lol: :lol:



    Re: heute mache ich den anfang

    kerstin - 06.10.2004, 23:34


    Ach her je was für ein süßes kleines geheimniss :lol:



    Re: heute mache ich den anfang

    Anonymous - 06.10.2004, 23:38


    vielleicht gibts ja noch mehr :wink:



    Re: heute mache ich den anfang

    kerstin - 06.10.2004, 23:57


    Das war so klar wie kloßbrühe :lol:



    Re: heute mache ich den anfang

    Anonymous - 07.10.2004, 00:08


    klossbrühe ist gut schweigen auch man sollte immer versuchen den richtigen moment für sowas abzupassen



    Re: heute mache ich den anfang

    kerstin - 07.10.2004, 00:23


    Sag glaubst du wirklcih es gibt einen richtigen Moment :?: :?: :?: :?:



    Re: heute mache ich den anfang

    Anonymous - 07.10.2004, 00:28


    ja den gibt es er ist schwer zu finden eber ihn gibt es



    Re: heute mache ich den anfang

    kerstin - 07.10.2004, 00:46


    Ist wohl wahr..............................................
    Aber richtiger Moment hin und her jetzt sag................. Bitte



    Re: heute mache ich den anfang

    Anonymous - 07.10.2004, 00:49


    okay ich sags dir



    Re: heute mache ich den anfang

    kerstin - 07.10.2004, 00:54


    Ich warte.................................................



    Re: heute mache ich den anfang

    Anonymous - 07.10.2004, 00:58


    okay aber nicht hier :oops: :oops:



    Re: heute mache ich den anfang

    kerstin - 07.10.2004, 00:59


    Ok dann lass es mich wissen................



    Re: heute mache ich den anfang

    Anonymous - 07.10.2004, 01:03


    wann jetzt
    :?: :?: :?:



    Re: heute mache ich den anfang

    Lisa - 07.10.2004, 13:28


    ok ihr zwei das ist eine hab dich lieb seite und keine diskutier seite ..........................


    soooooooooo jetz ich

    ich liebe meine kinder bis zur unentlichkeit
    meinen mann liebe ich auch obwohl ich ihn manchmal töten könnte ...lol
    und meine schwester und ihre kleine monster tochter liebe ich ohne ende

    lg lisa



    Re: heute mache ich den anfang

    Anonymous - 07.10.2004, 18:52


    hallo lisa
    schön das du auch mal wieder da bist trotzdem lass uns doch unseren spass!! :D :D
    wir machen das ja nur weil wir uns doch sssssooooooooo lieb haben und deswegen passt das auch hier rein :P :P

    glg matze



    Re: heute mache ich den anfang

    Lisa - 07.10.2004, 19:49


    ist ja schön das hier euch sooooooooooo lieb habt
    so soll es auch sein :D :D :D :D :D



    Re: heute mache ich den anfang

    Anonymous - 07.10.2004, 21:09


    ja sicher wäre echt schade wenn das nicht so wäre :wink:



    Re: heute mache ich den anfang

    kerstin - 07.10.2004, 21:28


    Das stimmt,es wäre traurig wenn es anders wäre........ Und ausserdem ist es doch ein diskusionsforum Lisa da kommt man doch von einem Thema auf nächste :lol: :lol: :lol: Aber das hast du nun davon weil du kaum noch hier bist da machen die User über nacht kraut und rübe aus dem Forum :lol: :lol: :lol: Du solltest besser aufpasen und nicht so viel weg sein :lol: :lol: :lol: Ich habe euch auch alle sehr sehr lieb....... :)



    Re: heute mache ich den anfang

    Anonymous - 07.10.2004, 21:31


    tja lisa leg dich nicht mit mir an denn sonst kommt deine kleine schwester und hilft mir :!: :D :D :D schleim



    Re: heute mache ich den anfang

    Lisa - 08.10.2004, 10:12


    ja ja immer auf die kleinen ....................... aber macht nichts rache folgt ......... :cry: :cry: :idea: :idea: :idea:

    werde mir noch was für euch zwei einfallen lassen ......... :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

    und ich bin ja nicht alleine hier admin ............... aber wie gesagt ohne mich klappt hier nichts ................ frech grins............lol :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

    Liebe herzliche grüße und dicke BUSSIS

    Eure LISA :oops:



    Re: heute mache ich den anfang

    kerstin - 08.10.2004, 11:09


    Also echt Lisa den letzten Satz habe ich ganz schwer überlesen 8) Denn nur mir dir alleine würden unsere Gäste doch alle bis heute noch fleißig lesen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Aber jedem das seine :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: heute mache ich den anfang

    Lisa - 08.10.2004, 11:14


    wie gesagt jedem das seine ................. so was kann jedem mal passieren


    geh mal in pleiten pech und panne da steht was für dich



    Re: heute mache ich den anfang

    kerstin - 08.10.2004, 11:48


    Danke danke maus :lol: Aber warte bald wird ja wieder gebacken und dieses Jahr bin ich dabei :lol: :lol: :lol: Da werde ich mit Sicherheit einiges über dich zum schreiben bekommen :lol: :lol: :lol: Freue dich Kerstin kommt bald :lol: :lol: :lol:



    Re: heute mache ich den anfang

    Anonymous - 08.10.2004, 14:58


    hallo ihr zwei
    ihr seid beide zusammen ein starkes team und deswegen klappt das ja mit der hp auch so gut :!: :!: :D
    ist aber auch wirklich gut geworden
    dicken bussi
    matze



    Re: heute mache ich den anfang

    kerstin - 08.10.2004, 19:26


    Klar Matze wenn wir uns nicht gerade ein bisschen nieder machen :lol: :lol: Aber Humor ist wenn man trotzdem lacht :) Ich weiß ja wie EKELHAFT meine Schwester zu mir sein kann :lol:



    Re: heute mache ich den anfang

    Anonymous - 08.10.2004, 19:35


    genau es wäre sehr schade wenn man nicht mehr nicht lachen würde oder könnte
    aber du kannst ja auch gemein zu deiner schwester sein ODER :?: :?: :!:
    jedenfalls je mehr man sich so liebevoll zankt um so mehr mag man sich doch



    Re: heute mache ich den anfang

    Lisa - 08.10.2004, 19:40


    danke matze für deine unterstützung ..............
    ich bin nie ekelhaft sondern immer gut draum und mache spass



    Re: heute mache ich den anfang

    Anonymous - 08.10.2004, 19:46


    ich weiss das doch und kerstin auch sie lacht ja auch immer darüber :)



    Re: heute mache ich den anfang

    Lisa - 08.10.2004, 19:49


    kerstin wo bist du stimmt das



    Re: heute mache ich den anfang

    kerstin - 08.10.2004, 20:04


    Ich bin hier Schwesterchen :lol: :lol: Aber stehe auf dem Schlauch du weißt doch das mit dem denken....... Also was stimmt :?: :?: :?: :?: :?:



    Re: heute mache ich den anfang

    Lisa - 08.10.2004, 20:11


    na gut dann lass mal deine gehirn zellen in ruhe das tut dir gut :oops: :oops: :oops: :oops:



    Re: heute mache ich den anfang

    kerstin - 08.10.2004, 20:39


    Ach Lisa was sind wir doch wieder nett :lol: :lol: :lol: :lol: Aber du sollst nicht immer von dir auf andere schließen :lol:



    Re: heute mache ich den anfang

    Lisa - 08.10.2004, 20:42


    ich habe ja schön keins mehr bei mir geht alles ohne



    Re: heute mache ich den anfang

    Anonymous - 08.10.2004, 20:51


    verräst du mir wie das ohne geht
    BITTE BITTE



    Re: heute mache ich den anfang

    kerstin - 10.10.2004, 09:22


    Ohhhhhhhhhhhhh ja Matze Kerstin auch wissen will :lol: :lol: :lol: :lol: BITTE BITTE BITTE.......................



    Re: heute mache ich den anfang

    Anonymous - 10.10.2004, 19:49


    lisa denkt sich auch reden ist silber schweigen ist gold :!: :lol: :lol: :lol:



    Re: heute mache ich den anfang

    Lisa - 11.10.2004, 18:31


    also so wirklich weiß ich das auch nicht aber es geht ich bin das beste bespiel :roll: :roll: :idea: :idea: :idea: :idea:



    Re: heute mache ich den anfang

    kerstin - 11.10.2004, 20:27


    Na na na Lisa :lol: Also ich glaaube die ein oder andere Zelle hast du bestimmt irgendwo :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: heute mache ich den anfang

    Anonymous - 11.10.2004, 20:57


    lisa hat bestimmt einen grossen sack im schrank wo ganz viele zellen drin sind und bei gelegenheit füllt sie ihren kopf auf :!: :!: :!: :P



    Re: heute mache ich den anfang

    kerstin - 13.10.2004, 15:06


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: heute mache ich den anfang

    Anonymous - 14.10.2004, 11:41


    lisa ist schon wieder verschwunden :cry: :cry: :cry:



    Re: heute mache ich den anfang

    kerstin - 14.10.2004, 13:54


    Ja ich weiß auch nicht wo sie schon wieder steckt :( :( :( :( :( :( :( Vielleicht hilft es wenn wir ganz laut nach ihr rufen :?: :?: :?: :?: LIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIISAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:



    Re: heute mache ich den anfang

    Lisa - 14.10.2004, 20:03


    HIEEEEEEEEEEEEEEEEEEERR bin ich DOCH :twisted: :twisted: :twisted: ihr sägen :shock: :shock: SCHREIHÄLSE .....................lol
    immer schön locker bleiben



    Re: heute mache ich den anfang

    Anonymous - 14.10.2004, 21:59


    wir sind doch ganz locker liebe lisa freuen uns doch wenn du da bist :!:
    aber ich muss mir immer das geheule von deiner schwester rein ziehen wenn du nicht da bist :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



    Re: heute mache ich den anfang

    Lisa - 14.10.2004, 22:19


    ja das stimmt du bist eine arme socke.........bin ich mal ein tag nicht da dann schreit sie alles zusamm ...........schreihals...........lol



    Re: heute mache ich den anfang

    kerstin - 14.10.2004, 22:27


    KERSTIN IST KEIN SCHREIHALS :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: Stell dir vor ich würde NIE nach dir schreien und es wäre mir egal ob du da bist oder nicht :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( Das wäre dann auch nicht gut oder :?: :?: :?:



    Re: heute mache ich den anfang

    Anonymous - 14.10.2004, 22:31


    du brauchst ja nicht nach mir schreien anrufen tuts doch auch bin doch da wenn ihr mich braucht :cry:



    Re: heute mache ich den anfang

    kerstin - 16.10.2004, 22:00


    LIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIISAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA WO BIST DU :lol: :lol: :lol: :lol: mache jetzt meinen Namen SCHREIHALS alle Ehre :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: LIIIIIIIIIIIIIIIISAAAAAAAAAAAAA



    Re: heute mache ich den anfang

    Anonymous - 18.10.2004, 14:07


    lisa ist nicht da und sie hört dich nicht :twisted:
    ich habe dich ja auch nicht direkt gehört :D :D :D :D :mrgreen:



    Re: heute mache ich den anfang

    kerstin - 19.10.2004, 14:22


    Bahhhh wie gemein von dir Matze :( :( :( :( :( :( :( :( :( Ich sag ja immer auf die Kleinen :( :( :( :( :( :(



    Re: heute mache ich den anfang

    Anonymous - 19.10.2004, 14:25


    stimmt doch gar nicht :lol: :lol: nicht traurig sein ich höre dich doch sonst auch immer :oops: :oops: :oops: :oops:



    Re: heute mache ich den anfang

    kerstin - 19.10.2004, 15:43


    Na gut dann lache ich wieder :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D So besser :?: :?: :?: :?:



    Re: heute mache ich den anfang

    Anonymous - 19.10.2004, 20:13


    ja schnuckelchen viel besser das gefällt mir gut traurig sein passt irgendwie nicht zu dir :lol: :!:



    Re: heute mache ich den anfang

    Lisa - 19.10.2004, 20:18


    HIERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR bin ich doch

    warum ist meine schwester traurig wer hat dir was getan ...........



    Re: heute mache ich den anfang

    Anonymous - 19.10.2004, 20:26


    ich war das ich habe nur gesagt wir hätten den kleinen schreihals nicht gehört und dann war kerstin am weinen :!:



    Re: heute mache ich den anfang

    kerstin - 19.10.2004, 21:12


    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Lisa lässt mich immer alleine und Matze zankt :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:



    Re: heute mache ich den anfang

    Anonymous - 19.10.2004, 21:22


    ich zancke nicht ich muss mich nur verteidigen :!:



    Re: heute mache ich den anfang

    kerstin - 19.10.2004, 21:34


    Ach so nennt man das jetzt :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Na dann warte mal.......... :lol: :lol: :lol:



    Re: heute mache ich den anfang

    Anonymous - 20.10.2004, 11:11


    ja ich warte :!: :lol: :lol: :lol: :mrgreen:
    darf ich auch erfahren worauf ich warte :?: :?: :?:



    Re: heute mache ich den anfang

    kerstin - 20.10.2004, 14:22


    Klar Matze darfst du :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Also du wartest jetzt auf die nächste Aktion wo ich dich zwischen habe und dich ganz gemein zanke so wie du mich immer und dann sage ich wiesoooooooooooooooo ich verteidige mich doch nur :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: heute mache ich den anfang

    kerstin - 20.10.2004, 14:23


    Ach ja Matze warte aber nicht zu lange sonst wechselst du nachher noch die Farbe von ganz alleine :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: heute mache ich den anfang

    Anonymous - 20.10.2004, 20:20


    genau du machst mich wieder blau dann sind wir alle glücklich und zufrieden!!! denk aber bitte an die 2 :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: heute mache ich den anfang

    kerstin - 20.10.2004, 21:09


    Also an die 2 habe ich gedacht sonst wäre cih jetzt nicht hier :lol: :lol: Aber wie ich dich blau kriegen soll das weiß ich nicht :( :( :( :( :( Ich meine ich wüsste schon wie ich dich selber blau kriege aber die Schriftfarbe von deinen Namen :?: :?: :?: :?: :?: Aber wenn du mcih so lieb darum bittest dich blau zu machen kein Problem :lol: :lol: :lol: Die Woche ist schon wieder fast rum und bis zum nächsten Kinderfrei ist es nicht lange dann komme ich zu dir und mache dich blau :lol: :lol: :lol: Und dann will ich kein Wort mehr über deine Farbe hören :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: heute mache ich den anfang

    Anonymous - 21.10.2004, 00:50


    das du nachher an die zwei gedacht hast weiss ich auch :lol:
    ich bin mal gespannt aufs nächste we wie du das schaffen willst freue mich
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: heute mache ich den anfang

    kerstin - 21.10.2004, 19:49


    Nichts leichter als das Matze :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Du weißt doch ich habe noch genug von dem Zeug :lol: :lol: :lol: :lol: Bringe auch die Cam mit das du am nächsten Tag was davon hast :lol:



    Re: heute mache ich den anfang

    Anonymous - 21.10.2004, 20:38


    das ist eine sehr gute idee sollest du aber vorher blau sein mache ich ein paar bilder von dir und lisa setzt sie dann auf die hp dann haben alle was davon ganz frech grins :mrgreen:



    Re: heute mache ich den anfang

    kerstin - 22.10.2004, 11:54


    Hey hey hey jetzt werd hier ja mal nicht Übermütig :lol: :lol: :lol: Ausserdem würde Lisa das niemals machen :lol: :lol: :lol: Oder Lisa :roll: :roll: :roll: Nicht das ich die Bilder von dir auf die Hp setze :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: heute mache ich den anfang

    Anonymous - 22.10.2004, 14:29


    du musst ja erst mal die bilder haben und lisa würde mir schon helfen :!:
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: also brauchen wir jetzt noch nicht darüber zu diskutieren
    es kommt nur drauf an wer schneller mit dem bilder machen ist aber das werden wir ja sehen :mrgreen:



    Re: heute mache ich den anfang

    Lisa - 23.10.2004, 11:44


    also was muß ich denn hier lesen ...................ihr zwei seid ja schlimmer als eure kinder und ich werde wie immer mit reingezogen .... lol
    ich mache euch einen vorschlag matze bleibt GRÜN kerstin BLAU und ich GELB das ist doch mal was oder :?: :?: :?: :?:

    irgendwelche einwende :!: :!: :!: :!:
    der schreibe jetzt oder sollte für immer schweigen :D :D :D :D



    Re: heute mache ich den anfang

    kerstin - 23.10.2004, 14:25


    Schweigen :?: :lol: :lol: :lol: Das hättest du wohl gerne :lol: :lol: :lol: Nichts da Kerstin bleibt Gelb-Orange :) :) :) :) Und Lisa auch.... Und Matze bleibt grün :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Irgendwelche Einwände Matze :?: :?: :?: :?: :lol:



    Re: heute mache ich den anfang

    Lisa - 23.10.2004, 19:57


    JAAAAAAAA MATZE

    dann kann ich dir auch nicht mehr helfen sorry ................. dann mußt du wohl GRÜN bleiben .................. wie im märchen warte auf deine prinzessesin die dich erlöst .......... :cry: :cry: :cry: :oops: :oops:



    Re: heute mache ich den anfang

    Anonymous - 24.10.2004, 13:26


    nein keine einwände mehr ich habe mich schon damit abgefunden das ich grün bleiben muss
    ist auch nicht schlimm :lol: :lol: kann ich mit leben :D :D



    Re: heute mache ich den anfang

    kerstin - 24.10.2004, 13:52


    Na Gott sei dank...... Eine Nervensäge weniger :lol: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:



    Re: heute mache ich den anfang

    Lisa - 25.10.2004, 13:58


    das ist gut dann brauche ich auch kein schlechtes gewissen mehr zu haben MOM ich bin das doch nicht schuld KERSTIN............... :o :o



    Re: heute mache ich den anfang

    Anonymous - 25.10.2004, 20:30


    ist doch egal wer schuld hat ich sage doch schon nichts mehr steht mir doch ausgezeichnet das grün :D :D :D



    Re: heute mache ich den anfang

    Lisa - 26.10.2004, 14:08


    das ist doch unser reden ....... :wink: :wink: :wink: :wink:



    Re: heute mache ich den anfang

    kerstin - 26.10.2004, 14:52


    Hey Lisa warum immer auf die Kleinen :?: Du bist genauso schuld denn du konntest den Fehler auch nicht finden :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Stimmt Matze es ist so als hättest du nie eine andere Farbe gehabt :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: heute mache ich den anfang

    Anonymous - 27.10.2004, 01:04


    sag ich doch ich sollte nur noch grün tragen dann falle ich bestimmt überall auf dann bin ich der frosch der nation vielleicht darf ich dann auch in den dschungel ziehen 8) :lol: :lol: :lol: :lol: :wink:



    Re: heute mache ich den anfang

    kerstin - 27.10.2004, 13:40


    Ohhhhhhhhh Gott was willst du denn da Matze :?: :?: :?: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:



    Re: heute mache ich den anfang

    Anonymous - 27.10.2004, 20:49


    das weiss ich auch noch nicht so genau aber da findet mich keiner :!:
    vielleicht hast du ja ne idee :idea: :?: :?: :?:



    Re: heute mache ich den anfang

    kerstin - 28.10.2004, 21:30


    Ich :?: Neeeeeeeeeee..... Sorryyyyyyyyyyyyyyy......
    Aber ich habe ne Idee wo dein Blau hin ist :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Das hat Steffie :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: heute mache ich den anfang

    Anonymous - 28.10.2004, 23:28


    ach so, kann sein sieht aber gut aus
    macht mir aber nichts ätschi bätschi :!: :wink: :wink: :wink:
    grün sieht doch so schön aus :!:



    Re: heute mache ich den anfang

    kerstin - 29.10.2004, 20:48


    Na dann weiß ich nicht warum du die ganze Zeit heulst :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:



    Re: heute mache ich den anfang

    Lisa - 30.10.2004, 08:02


    wenn sich zwei streiten freut sich der dritte und das ist steffi denn sie ist blau.............. lol



    Re: heute mache ich den anfang

    kerstin - 30.10.2004, 14:43


    Na ja Lisa aber ist nur ne Frage der Zeit denn wenn Kerstin ihre dicken Finger wieder nicht beherrchen kann wird sie vielleicht auch grün :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Oder wer weiß ne nette ander Farbe :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: heute mache ich den anfang

    Lisa - 31.10.2004, 08:13


    da sag ich nur arme steffi und armer wühlwürm :wink: :wink: :wink: :wink:



    Re: heute mache ich den anfang

    Anonymous - 31.10.2004, 13:24


    Hi Lisa,

    ja danke für das armer wühlwurm im warsten sinne des Wortes :wink:



    Re: heute mache ich den anfang

    kerstin - 31.10.2004, 14:31


    Wie immer............. Immer auf die Kleinen und du MEIN Wühlwurm hast mir ganz am Anfang versprochen das du nicht mit den anderen auf mir rum hackst :( :( :( :( :( :( :(
    So Kerstin ist jetzt beleidigt und traurig........
    Kerstin sagt gar nicht mehr :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:



    Re: heute mache ich den anfang

    Lisa - 31.10.2004, 15:41



    OHHHHHHHHHHHH arme kerstin

    von mir bekommst du eine runde mitleid ................ :cry: :cry: :cry:



    Re: heute mache ich den anfang

    kerstin - 31.10.2004, 22:28


    Nehme ich nur an wenn es ernst gemeint ist Lisa :oops: :oops: :oops: Und was bekommen ich von dir MEIN Wühlwurm :?: :?: :?: :?: :( :(



    Re: heute mache ich den anfang

    steffie - 01.11.2004, 12:29


    was heisst immer die armen und kleinen bin weder arm noch klein seid wann braucht kerstin mitleid ist doch sonst nicht auf den mund gefallen aber sollte sie es für ihre sele brauchen :P mitleid auch von mir :P also mir ist die farbe peep :P vieleicht können wier die farben geistig tauchen damit jeder glücklich ist



    Re: heute mache ich den anfang

    kerstin - 01.11.2004, 14:39


    Gute Idee Steffie und danke für dein Mitleid :) :) :) :) :) :) :) :)



    Re: heute mache ich den anfang

    Anonymous - 01.11.2004, 14:43


    hey frechdachs,

    nicht traurig sein du weißt doch wie ich das meine oder :?: Aber ich werde dich schön trösten jaaaaaaaaa 8) und ich weiß auch schon wie :P
    lg Wurmi



    Re: heute mache ich den anfang

    steffie - 01.11.2004, 15:09


    wähle eine andere farbe man dies schlecht lesen



    Re: heute mache ich den anfang

    kerstin - 03.11.2004, 14:45


    Dann tröste mal Wühlwurm :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ich waaaaaaaaarteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :oops: :oops: :oops:



    Re: heute mache ich den anfang

    Anonymous - 04.11.2004, 15:01


    Hi Steffi,

    also ok nehme ich ne andere Farbe :-).
    und zu dir frechdachs : Also ich glaube ich habe dich schon getröstet oder???? :cry:
    lg der wurm



    Re: heute mache ich den anfang

    kerstin - 05.11.2004, 20:07


    Bäääääääähhhhhhhhhhhhh du bist gemein Wühlwurm :!: :( :( :( Hättest mir ja mal was nettes schreiben können :( :( :( :cry: :cry: :cry: :cry:



    Re: heute mache ich den anfang

    Lisa - 13.11.2004, 18:55


    da kerstin sich beschwert hat .....................lol...........werde ich jetzt hier was zum thema schreiben


    so einige von euch marg ich
    einige von euch hab ich gern
    einige von euch hab ich lieb
    einige hab ich sehr lieb
    und den rest liebe ich

    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D



    Re: heute mache ich den anfang

    punky - 14.11.2004, 18:19


    mag die kerstin :oops:



    Re: heute mache ich den anfang

    kerstin - 14.11.2004, 20:38


    Kerstin mag Punky auch :) musst aber doch nicht rot werden :lol: :lol:



    Re: heute mache ich den anfang

    punky - 14.11.2004, 21:01


    punky hat folgendes geschrieben: mag die kerstin :oops:


    hat die kerstin lieb :D :oops:



    Re: heute mache ich den anfang

    kerstin - 14.11.2004, 21:28


    punky hat folgendes geschrieben: punky hat folgendes geschrieben: mag die kerstin :oops:


    hat die kerstin lieb :D :oops:



    Kerstin hat Punky lieb :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:



    Re: heute mache ich den anfang

    punky - 14.11.2004, 21:30


    juhu die kerstin hat mich lieb :D



    Re: heute mache ich den anfang

    kerstin - 14.11.2004, 21:32


    Aber das weißt du doch :) :) :) :) Oder solltest du wissen :) :) :) :)



    Re: heute mache ich den anfang

    punky - 14.11.2004, 21:33


    ja aber ich wollte hier mal erstaunt tun :oops:



    Re: heute mache ich den anfang

    kerstin - 14.11.2004, 21:38


    Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh habe ich dir jetzt den Spaß verdorben :?: :roll: :roll: :roll: Das tut mir aber leid :lol: :lol: :lol:



    Re: heute mache ich den anfang

    punky - 14.11.2004, 21:41


    nee haste nicht :evil: :wink:



    Re: heute mache ich den anfang

    kerstin - 14.11.2004, 21:44


    Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii jetzt wird Punky aber böse :lol: :lol: :lol: :lol: Soll ich schon mal laufen gehen :?: :roll: :roll: :roll: :roll: :lol: :lol: :lol:



    Re: heute mache ich den anfang

    punky - 14.11.2004, 21:45


    neeeeeeeeeeee im gegenteil! her kommen sollste



    Re: heute mache ich den anfang

    kerstin - 15.11.2004, 20:58


    Ich bin doch dabei :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: heute mache ich den anfang

    punky - 15.11.2004, 21:00


    JUHU wurd auch zeit :twisted:



    Re: heute mache ich den anfang

    kerstin - 15.11.2004, 21:02


    Wenn du noch mal soooooooooo böse guckst komme ich nit :( :( :( :( Dann hat Kerstin Angst :cry:



    Re: heute mache ich den anfang

    punky - 15.11.2004, 21:03


    jetzt gaaaaaaaanz lieb guckt......................................
    brauchst keine angst zu haben beise nicht............
    nur manchmal beim s.. :evil: :lol:



    Re: heute mache ich den anfang

    kerstin - 15.11.2004, 21:07


    Ups jetzt sind mir meine Zigaretten aus der Hand gefallen :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: Aber so lange du keine Löscher b.... geht das noch :lol: :lol: :lol:



    Re: heute mache ich den anfang

    punky - 15.11.2004, 21:10


    die morgen mal nett am hals knabbert*jamjam*



    Re: heute mache ich den anfang

    kerstin - 15.11.2004, 21:12


    Von wegen jam jam vielleicht schmecke ich gar nicht :lol: :lol: :lol: Ausserdem wäre ich bei soetwas vorsichtig manch Frau könnte Wild werden und einfach über dich her fallen 8) :shock: :oops: :oops: :oops: :oops:



    Re: heute mache ich den anfang

    punky - 15.11.2004, 21:14


    na endlich haste geschnallt was ich will :lol:



    Re: heute mache ich den anfang

    kerstin - 15.11.2004, 21:17


    Bor ey jetzt aber mal ein bisschen nett :evil: Bin ich manch eine Frau :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: heute mache ich den anfang

    punky - 17.11.2004, 21:15


    immer nett ist .......... püh



    Re: heute mache ich den anfang

    steffie - 11.03.2005, 15:58


    wollte nur mal schreiben wie lieb ich euch alle hab



    Re: heute mache ich den anfang

    kerstin - 11.03.2005, 21:55


    Ohhhhhh wie süß :D :D :D :D :D Ich habe dich auch lieb :lol: :lol:



    Re: heute mache ich den anfang

    Anonymous - 12.03.2005, 00:52


    hi schatzi,

    hier ist zwar ein hab dich lieb forum aber ich Liebe dich :D :D :D :D :D :D :D



    Re: heute mache ich den anfang

    kerstin - 18.03.2005, 14:59


    Ist nicht schlimm Maus wenn andere ständig die Seiten verunstalten können und nur Caos machen,können wir das auch :lol: :lol: :lol: Ich liebe dich auch..........



    Re: heute mache ich den anfang

    Anonymous - 17.05.2005, 21:29


    soll ich hier ein wenig Chaos machen Maus *lach *** :D :D :D :D :D :D :D :D :D
    Ich Liebe dich



    Re: heute mache ich den anfang

    kerstin - 22.05.2005, 21:42


    Ich liebe dich auch



    Re: heute mache ich den anfang

    Anonymous - 23.05.2005, 21:26


    Ich liebe dich viel mehr :lol:



    Re: heute mache ich den anfang

    steffie - 31.05.2005, 09:08


    ohh hiillffe die drehen durch...gehts noch grösser..



    Re: heute mache ich den anfang

    kerstin - 31.05.2005, 20:25


    Nicht die drehen durch Steffie,Delphi dreht durch :lol: :lol: :lol: :lol: Aber ich kann dich beruhigen es geht nicht noch grösser :lol: :lol: Gott sei dank :lol: :lol: :lol: Aber das hier ist noch nichts gegen ihr neues Auto denke das gibt es nicht noch grösser aber das ist auch kein Auto sondern ein Schlachtschiff :lol: :lol: :lol: So ich denke das wars mit der Ruhe von der ich eben noch soooo geschwärmt habe.... Chantal schreit schon wieder alles zusammen :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: HIIIIIlfeeeeeeeee dabei wollte ich noch in die Wanne :cry: :cry: :cry: Mir ist echt nichts gegönnt :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:



    Re: heute mache ich den anfang

    steffie - 03.06.2005, 09:17


    arme kerstin..



    Re: heute mache ich den anfang

    kerstin - 01.05.2006, 20:43


    Ich habe euch alle ganz doll lieb aber noch viel lieber hätte ich euch hier im Forum :lol: :lol: :lol: :lol: HAAAAAAAAAAAAAAAALLOOOOOOOOO wo seid ihr denn nur :?: :?: :?: :?: :?: :?: :roll: :roll: :roll: :roll:



    Re: heute mache ich den anfang

    Anonymous - 01.05.2006, 21:19


    ich habe dich auch sehr lieb aber uns hat anscheinend keiner mehr lieb :cry: wo ist eigentlich tante lisa abgeblieben hat sie keinen bock mehr oder weiss sie nicht das hier wieder geschrieben wird :?



    Re: heute mache ich den anfang

    kerstin - 14.05.2006, 12:00


    Tja das ist eine gute Frage :lol: Nächste frage.........
    Keine Ahnung,ich sage es ja immer wieder und so was nennt sich doch glatt ADMIN :lol: :lol: :lol:



    Re: heute mache ich den anfang

    kerstin - 19.01.2007, 13:05


    Haaaaaaalloooooo Lisa,
    wo bist DUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU schon wieder :?: :?: :?: :?: :?: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: Und sowas nennt sich auch noch Admin...... Ich fasse es nicht :!: :!: :!: :!: Aber ich liebe dich trotzdem über alles meine süße Maus :lol:



    Re: heute mache ich den anfang

    delphinblau - 02.02.2008, 01:11


    hi frettchen ,

    hab ich dir schon mal gesagt das ich dich ganz doll lieb habe ??? Neee oder doch ?????
    Na gut dann werde ich das hier mal tun............
    ICH HAB DICH GANZ GANZ DOLL LIEB *DICKEN KNUTSCHER *

    dein gummibärchen :wink: :wink: :wink: :wink:



    Re: heute mache ich den anfang

    kerstin - 03.02.2008, 20:20


    Doch das hast du mir schon gesagt breit grins..... :lol: Aaaaaaaaaber ich habe dich auch lieb sogar sehr lieb.....



    Re: heute mache ich den anfang

    delphinblau - 04.02.2008, 21:07


    na ja ich kann den eintrag ja auch wieder zurück ziehen :D wenn ich dir das schon gesagt habe und du es nimmer hören magst lach....
    Na wie komme ich denn dazu das du mich sogar sehr lieb hast ???
    Bitte defienieren *lach*



    Re: heute mache ich den anfang

    kerstin - 28.02.2008, 11:40


    Na nach so viel Jahren kann man einen Menschen wie du es bist nur mega lieb haben :)



    Re: heute mache ich den anfang

    delphinblau - 28.02.2008, 17:20


    mega lieb haben ..jetzt übertreib mal nicht sonst gehört das in die schleimecke *lol*
    na ja ich hab dich auch mega lieb und das weißt du ...aber das ist gar nicht so die antwort auf meine frage gewesen *lach*
    [b]Na wie komme ich denn dazu das du mich sogar sehr lieb hast ???

    versuchen wir es noch einmal !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 8) :lol:



    Re: heute mache ich den anfang

    kerstin - 11.03.2008, 13:01


    Na ja ich denke wir waren lang genug zusammen und ich bin halt kein emotionaler Krüppel :lol: :lol: :lol: Bist halt in meinem Herzen :D Reicht die Antwort :?: :?: :?:



    Re: heute mache ich den anfang

    delphinblau - 11.03.2008, 23:44


    na ja das reicht obwohl es keine aussage auf meine frage ist lach,,,



    Re: heute mache ich den anfang

    kerstin - 12.03.2008, 11:09


    Häääääää wieso das denn nicht :?: :?: :?: :?: Ach ja sag mal bist du ausgewandert :?: Habe gestern wzei mal bei dir angerufen aber..... Kannst mich ja mal anrufen... :D



    Re: heute mache ich den anfang

    delphinblau - 12.03.2008, 13:06


    ach du hast angerufen na ja ich dacht du hast ein handy wo man mal kurz anrufen kann lach ... na ja ich bin noch nicht ausgewandert wo hin denn auch .....aber ich hab ne telefon ab tusse der kann man schon mal sagen zb...woas wie ruf doch mal zurück 8) dann hätte ich das mit sicherheit schon getan :P



    Re: heute mache ich den anfang

    kerstin - 15.03.2008, 10:22


    Na ja ich habe gedacht du bist arbeiten dann kannst du eh nicht ans Handy.... Du weißt doch das ich nicht gerne mit fremden Frauen rede :lol: :lol: :lol: Und wer weiß,wer weiß ob sie dir das wirklich sagt :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: heute mache ich den anfang

    delphinblau - 15.03.2008, 16:44


    ja klar auf meine teletusse kann ich mich verlassen die hat ja auch ne neues batterie bekommen :-) aber ich dachte du hast sms umsonst bei e-plus oder hab ich da wieder was verwechselt ???
    Hmmmm da kann man wenn man will auch ne simse schickmen so zum bleistift : ey hab versucht dich anzurufen weil ich dich vermisst habe :wink: oder sowas in der art :P 8) :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum stern-Sunny Forum



    Ähnliche Beiträge wie "heute mache ich den anfang"

    UV von heute nachmittag bis Sonntag nachmittag - questionmark (Freitag 16.03.2007)
    KARAS ANFANG!!! - Destrox (Samstag 30.06.2007)
    Anfang - dark96 (Dienstag 23.01.2007)
    Heute + Morgen (Do. 06.09 + Fr.07.09) - Ersguterjunge (Donnerstag 06.09.2007)
    Frühlings Anfang - sternchen (Montag 21.03.2005)
    Wie geht`s euch heute? - Jen (Freitag 22.09.2006)
    Heute mal m24 - odinfy (Sonntag 19.02.2006)
    Heute Abend T-Club - Anonymous (Donnerstag 10.03.2005)
    Was kommt heute im Fernsehen? - ForenFreAk (Freitag 02.03.2007)
    Wer ist heute online? - Chris Larabee (Dienstag 24.01.2006)