Einfach zum kotzen

stern-Sunny Forum
Verfügbare Informationen zu "Einfach zum kotzen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kerstin - Lisa - Anonymous - steffie - punky - gedankenflug - delphinblau
  • Forum: stern-Sunny Forum
  • aus dem Unterforum: Abkotzen
  • Antworten: 232
  • Forum gestartet am: Samstag 18.09.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Einfach zum kotzen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 12 Tagen, 10 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Einfach zum kotzen"

    Re: Einfach zum kotzen

    kerstin - 18.09.2004, 19:52

    Einfach zum kotzen
    Hi Lisa!
    Also ich muss sagen das mit dem alten Forum finde ich echt zum kotzen :twisted: Wie kann ein Mensch so hinterhältig und wiederlich sein :?: Vor allem vorne rum so und hinten rum so....... Bähhhhhh
    Aber egal ich hätte das blöde Gesicht gerne gesehen als so schnell ein neues Forum da war vor allem das gleiche lol........ Damit hat sie nicht gerechnet :lol: Und ich wette jetzt ist sie erst so richtig abgefuckt :lol: Und sie kann unserem Forum nichts mehr zun :lol:
    Deine Kleine



    Re: Einfach zum kotzen

    Lisa - 18.09.2004, 20:22


    ich habe gedacht ich traue meine augen nicht als ich das gesehen habe das war hammer hart.............aber das hast du ja direkt gesagt wir mußen aufpassen irgendwann hat sie unser forum gelöscht ..........
    na ja ich finde unser neues sehr schön und was das beste daran ist wir haben es selbst geschaft und brauchten keine hilfe ....... war auch gar nicht so schwer

    ild lisa



    Re: Einfach zum kotzen

    kerstin - 18.09.2004, 21:06


    Hi Maus!
    Na ja ich glaube da kann ich nicht viel zu sagen :oops: :roll: Denn das war ganz alleine dein Werk 8) 8) 8) Hast du gut gemacht :) :) :) Na ja so ein bisschen habe ich dir ja doch geholfen :lol: :lol: :lol:
    Deine Kleine



    Re: Einfach zum kotzen

    Lisa - 18.09.2004, 21:13


    jaaaaaaaaaaaa das hast du .................. und du hast mich auch körperlich und seelich understütz

    aber das die ganzen beiträge wech sind das ist echt zum kotzen :cry: :cry:


    ild lisa



    Re: Einfach zum kotzen

    kerstin - 24.09.2004, 20:48


    Es kotzt mich genauso an :twisted: Die ganze Situation ist zum kotzen und am meisten wenn man dann auch noch alles schuld sein soll na prima :twisted: ist mir aber egal...............
    Deine Kleine



    Re: Einfach zum kotzen

    kerstin - 05.10.2004, 19:53


    Hallo Lisa!!!!!!!
    Ich muss jetzt einfach mal über deine faulheit abkotzen :shock: Was ist nur los das du soooooooooooooo schreibfaul geworden bist :roll: :roll: :roll: Unsere armen Gäste langweilen sich bestimmt schon :lol: :)
    Jetzt mach mal was :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
    Deine Kleine ILD



    Re: Einfach zum kotzen

    Lisa - 07.10.2004, 12:18


    ich bin dabei was zu tun ......................aber ich kann mich nicht zerreißen



    Re: Einfach zum kotzen

    kerstin - 07.10.2004, 20:23


    So ist es ja auch schöööööööööööööön :lol: :lol: :lol: Also bitte weiter so :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Einfach zum kotzen

    Lisa - 08.10.2004, 09:14


    ich bin sooooooooo herbe krank ich kann nicht mehr ........... heul

    HHHHHHHHHH IIILFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEEEEE



    Re: Einfach zum kotzen

    kerstin - 08.10.2004, 10:41


    OHHHHHHHHHHHHHH je meine arme Maus :lol: Habe dir unter Urlaub ein paar gute Tips gegeben :lol: Solltest du mal lesen gehen :lol: ILD



    Re: Einfach zum kotzen

    Lisa - 08.10.2004, 18:21


    ok gehe mal lesen ................... hoffe es steht was gutes drin



    Re: Einfach zum kotzen

    kerstin - 08.10.2004, 18:30


    OOHHHHHHHHHHH Mausi,du weißt doch das ich dir nur gutes schreibe :lol: :lol: :lol: :lol: Liebe dich doch



    Re: Einfach zum kotzen

    Lisa - 08.10.2004, 18:42


    schleimi


    aber danke ich libe dich auch



    Re: Einfach zum kotzen

    kerstin - 08.10.2004, 18:50


    Klar ich muss meinem Namen doch alle EHRE machen :lol: :lol: :lol:



    Re: Einfach zum kotzen

    Lisa - 08.10.2004, 18:53


    ja ja mach n ur weiter sooooooooooooooooo



    Re: Einfach zum kotzen

    kerstin - 08.10.2004, 19:05


    Klaaaaaaaaaaaaaaaaaar :lol: Du brauchst das :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Einfach zum kotzen

    Lisa - 08.10.2004, 19:07


    wassssssssssssssss brauche ich :roll: :roll: :roll: :roll:



    Re: Einfach zum kotzen

    kerstin - 08.10.2004, 19:11


    Ich sag doch denken ist schwerer als man denkt :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Du brauchst jemanden der dir paroli bietet :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Einfach zum kotzen

    Lisa - 08.10.2004, 19:14


    nein ich doch nicht ich bin doch die liebe kleine lisa .......lol



    Re: Einfach zum kotzen

    kerstin - 08.10.2004, 19:28


    Das würde ich jetzt auch sagen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Aber wehe dem ne :lol: :lol: :lol: Dann mimmt man am besten seine Beine in die Hand und läuft so weit sie einen tragen :lol:



    Re: Einfach zum kotzen

    Lisa - 08.10.2004, 19:35


    nein ich bin noch ganz lieb



    Re: Einfach zum kotzen

    kerstin - 10.10.2004, 08:16


    Ja ich weiß :lol: ich sagte doch nur aber wehe dem :lol: :lol: :lol: :lol: Dann bist du alles aber nicht lieb :lol:



    Re: Einfach zum kotzen

    Anonymous - 10.10.2004, 19:49


    hallo ihr zwei was seid ihr wieder nett zu einander :lol:
    ihr seid wie chris und ich wieder machen das gleiche und doch lieben wir uns :lol: :lol: :!:



    Re: Einfach zum kotzen

    Lisa - 11.10.2004, 17:36


    Kennst uns doch

    das ist geschwister liebe



    Re: Einfach zum kotzen

    kerstin - 11.10.2004, 19:13


    Ja Logisch :lol: Geschwister Liebe ist nun mal so :lol: Wer kennt das nicht :?: :?: :?: :?: :?:



    Re: Einfach zum kotzen

    Anonymous - 11.10.2004, 19:35


    es gibt nichts schöneres als so was :!: :D
    mein kann streit haben ohne ende und man weiss der andere ist dann für einen da wenns nötig ist :lol:



    Re: Einfach zum kotzen

    kerstin - 13.10.2004, 14:00


    Klar denn so sollte es auch sein aber das gilt auch für Freundschaften :) :) :) :)



    Re: Einfach zum kotzen

    Anonymous - 13.10.2004, 14:17


    ja das stimmt das ist doch alles ssssoooooooooooooo schön :lol:



    Re: Einfach zum kotzen

    kerstin - 14.10.2004, 01:36


    :lol: :wink: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: YEPP



    Re: Einfach zum kotzen

    Anonymous - 14.10.2004, 10:50


    so ein toller zusammenhalt da kommt keiner zwischen und das sollte man sich nicht zerstören lassen :!:



    Re: Einfach zum kotzen

    kerstin - 14.10.2004, 12:57


    Yepp Matze :) Das müsste überall so sein :)



    Re: Einfach zum kotzen

    Lisa - 14.10.2004, 20:52


    echte freundschaft übersteht alles :D :D :D :D :D :D :D :D



    Re: Einfach zum kotzen

    kerstin - 14.10.2004, 21:11


    Das stimmt :) Das glanzbeispiel dafür sind Steffi und ich :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Einfach zum kotzen

    Anonymous - 14.10.2004, 21:35


    ja das stimmt was ihr zwei schon alles durch gemacht habt hut ab :!:



    Re: Einfach zum kotzen

    kerstin - 16.10.2004, 20:53


    Ist wohl wahr...... Und wir leben beide noch :lol: :lol: :lol: Und das nicht schlecht oder Steffie :?: :?: :?: :?: :lol: fragt sich nur wo sie abgeblieben ist :lol: :lol: :lol:



    Re: Einfach zum kotzen

    Anonymous - 18.10.2004, 13:02


    sie kämpft mit der tastatur und ihren kindern



    Re: Einfach zum kotzen

    kerstin - 19.10.2004, 13:16


    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Matze und nicht zu vergessen die Augen und Ohren die zu viel da sind :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Einfach zum kotzen

    Anonymous - 19.10.2004, 13:19


    augen und ohren die zuviel da sind können wirklich nerven das problem habe ich nicht mehr :D :D :D



    Re: Einfach zum kotzen

    kerstin - 19.10.2004, 14:42


    Das Problem hatte ich vor vielen vielen jahren :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Aber Steffie hat es mir ja abgenommen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Hast du aber gerne getan oder Steffie :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:



    Re: Einfach zum kotzen

    Lisa - 19.10.2004, 19:02


    ich denke schon sonst hätte sie ich ihn nicht genommen
    jetzt gibt es kein zurück mehr ............. lol



    Re: Einfach zum kotzen

    kerstin - 19.10.2004, 19:32


    So sieht das aus :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Einfach zum kotzen

    Lisa - 19.10.2004, 19:41


    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa .........................lol
    wie heißt es so schön........
    jeder ist sein leid selbst schuld ............ oder



    Re: Einfach zum kotzen

    Anonymous - 19.10.2004, 19:47


    jeder ist seines glückes schmied :!:
    doch schmiede nie zu fest
    sonst war es das mit dem rest :!:



    Re: Einfach zum kotzen

    kerstin - 19.10.2004, 20:09


    Oder festhalten und weiter suchen ob sich nicht was besseres findet :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Einfach zum kotzen

    Anonymous - 20.10.2004, 10:15


    jajaja so ist das leben nunmal man kann machen was man will :roll: :roll: :roll: :roll: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Einfach zum kotzen

    kerstin - 20.10.2004, 13:27


    Ist wohl wahr.................... was kommen soll das kommt egal was man macht davon bin ich überzeugt :!:



    Re: Einfach zum kotzen

    Anonymous - 20.10.2004, 19:33


    manches braucht eben seine zeit :!: :!: :!: :!:



    Re: Einfach zum kotzen

    kerstin - 20.10.2004, 19:58


    So sieht das aus...............



    Re: Einfach zum kotzen

    Anonymous - 20.10.2004, 22:35


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Einfach zum kotzen

    Lisa - 22.10.2004, 08:29


    da diese seite zum abkotzen ist muß ich auch sagen mir ist es zum kotzen....................



    Re: Einfach zum kotzen

    kerstin - 22.10.2004, 10:51


    Ich weiß meine arme maus :( :( :( Du hast gestern wie ein schluck Wasser in der Kusve bei mir gesessen :oops: :oops: :oops: Aber bis zum We geht es dir besser und dann fahren wir Karusell :lol: :lol: :lol:



    Re: Einfach zum kotzen

    Anonymous - 22.10.2004, 17:54


    Hi ihr zwei Schwestern,

    das hört sich hier nach Krank an erstmal gute besserung dir Lisa und Kerstin willst du wirklich das es deiner schwester nach Karusell fahren wieder schlecht wird :?: 8)



    Re: Einfach zum kotzen

    Lisa - 23.10.2004, 08:20


    HI bright-rainbow

    ja das stimmt es hört sich von krank an aber es geht mit heute morgen shön was besser ich hoffe das es sich nicht im laufe des tages ändert................... :cry: :cry: :cry: :cry:

    und danke für deine unterstützung von karusell fahren wird es mir immer schlecht :? :? :? :?

    lg lisa



    Re: Einfach zum kotzen

    Lisa - 23.10.2004, 08:24


    hi kleines

    das willst du mir doch nicht wirklich antuen karusell fahren
    ich mache dir einen vorschlag ich komme mit und wenn du und matze fahren wollt passe ich auch die kinder auf ................. aber wenn ich selber fahren muß bleibt LISA zuhause :( :( :( :(

    vorschlag angenommen :?: :?: :?: :?:



    Re: Einfach zum kotzen

    kerstin - 23.10.2004, 13:11


    Ist ja gut du Nervensäge :lol: :lol: :lol: :lol: Brauchst nicht zu fahren :) :) :) Fee kommt auch mit dann kann ich auch mit ihr fahren :) :) :) :) Und dann hast du noch ein paar Kids mehr zum aufpassen :lol: :lol: :lol: Aber das machst du doch gerne oder :?: :?: :?: :lol:



    Re: Einfach zum kotzen

    Lisa - 23.10.2004, 18:40


    JAAAAAAAAAAA :D :D :D :D :D :D
    das ist immer noch besser als karussel zu fahren ........... lol



    Re: Einfach zum kotzen

    kerstin - 24.10.2004, 12:48


    Ja ja Lisa das kann ich mir gut vorstellen aber du weißt gar nicht was du da verpasst :lol: :lol: :lol: :lol: Selber schuld :oops: :oops: Aber mit Chanti kannst du mal auf ein Karusell gehen :lol: :lol: :lol: Die Flugzeuge die so hoch gehen und wenn es dir zu hoch sein sollte kann du das Lenkrad nach linkst drehen dann bleibt es unten :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Aber Chanti ist lieber oben :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Hat Lisa jetzt auch Angst :( :( :(



    Re: Einfach zum kotzen

    kerstin - 25.10.2004, 01:31


    Schöne gute Nacht zusammen :(
    So Lisa ich glaube du hast Chantal angesteckt denn jetzt ist es ihr wohl zum kotzen :( :( :( :( Ich durfte bis jetzt das vierte mal raus rücken und zwei mal davon das ganze Bett neu beziehen weil sie alles zu gut Deutsch voll gekotzt hat :( :( :( :( Jetzt warte ich darauf das sie wieder kotzt weil sie unbedingt trinken wollte und ich denke das sie den Tee nicht drin behalten wird :( :( :( Und wenn sie morgen früh viel mehr nachher die Flasche auch nicht drin behält muss ich zum Arzt :( Habe ihr jetzt erst mal ein Zäpfchen gegeben das die Übelkeit weg geht und sie wenigstens noch ein bisschen schlafen kann.... Hoffe das ich gleich auch noch etwas schlafen kann :roll: :roll: :roll: Wird ja dann morgen ein lustiger Tag :oops: :oops: :oops: :oops: Na ja da du sie angesteckt hast werde ich sie dir dann nach dem Arzt bringen und wenn sie gesund ist komme ich sie wieder ab holen :lol: :lol: :lol: :lol: Hast doch keine Einwände oder :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: so sie ruft wieder nach mir.... Gehe mal gucken was mich jetzt erwartet bevor sie einen Anfall bekommt :roll: Allen noch eine gute Nacht :)



    Re: Einfach zum kotzen

    Anonymous - 25.10.2004, 11:58


    hi Kerstin,

    oh was muß ich hier lesen !!!! Das hört sich schwer nach ner Magen-Darm Grippe an :? :? Hmmm was hilft denn da wohl bei kleinkindern....bitte fragen sie ihren Arzt oder Apoteker :!: Aber so wie ich dich einschätze hast du das alles im Griff und den Tag bekommst du auch rum egal wie aber man muß :wink: schicke dir mal ein *duschaffstdasschon*mit und du wirst sehen der Tag geht wie im Pfluge vorbei :wink:

    lg brightiii



    Re: Einfach zum kotzen

    kerstin - 25.10.2004, 12:12


    Ohhhhhhhhh ja danke brighti :) :) :) :) :) Wenigstens einer der mich liest und mal mitleid hat :) Die anderen User sind ja schon wieder keine Ahnung wo abgeblieben :lol: Ja Magen Darm dachte ich auch aber anscheinend hat sie wohl nur irgendwas nicht vertragen denn seid heute morgen ist es wieder gut :) :) :) Ja den Tag muss ich wohl egal wie rum kriegen :oops: :oops: :oops: Aber das klappt schon.... Und jetzt bin ich ja von dir gestärkt worden :) :) :) :) :) :)



    Re: Einfach zum kotzen

    Lisa - 25.10.2004, 12:53


    JA JA aber mich beschuldigen ............. heul .................

    und ich bin hier ich weiß zwar nicht wen du mit anderen user meinst aber ich fühle mich nicht angesprochen............. :oops: :oops: :oops: lol


    eure arme socke LISA



    Re: Einfach zum kotzen

    kerstin - 25.10.2004, 20:46


    Ohhhhhhhhhhh arme Lisaaaaaaaaaaaaaaaa :lol: :lol: :lol: Ist ja schon gut :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Aber weiß einer wo Matze abgeblieben ist :?: :?: :?: :?: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:



    Re: Einfach zum kotzen

    Lisa - 26.10.2004, 13:09


    MAAAAAAAAATTTTTTTTTTTZZZZZZZZZEEEEEEEEE

    wo bist du :o :o :o :o :o



    Re: Einfach zum kotzen

    kerstin - 26.10.2004, 13:28


    Matze hat keine Lust mehr mit uns zu schreiben aber warum :?: :?: :?: :?: :?: :?: Oder sie will dir mal alle ehre machen Lisa :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Einfach zum kotzen

    Anonymous - 26.10.2004, 23:54


    hey @ all bin doch hier
    habe im moment echt viel um die ohren und ich kann nachts kaum schlafen weil nick am zahnen ist ich kann nur sagen horror aber das gibt sich bald wieder dann gehts uns wieder besser!!!!! das hat nichts damit zu tun das ich nicht mehr mit euch schreiben will :lol: :lol: :lol:
    ganz lg matze



    Re: Einfach zum kotzen

    kerstin - 27.10.2004, 12:33


    Tja Matze Was bitte soll ich sagen :?: :?: :?: :?: :?: Niklas ist wirklich sehr brav und das mit dem Zahnen geh vorbei wie du schon sagtest.... Meine Tochter wird schon bald 2 Jahre alt und immer noch schreit sie sehr viel Nachts tobt sie rum anstatt zu schlafen hält mich mit auf trapp und ist das morgens schon unerträglich weil sie total müde ist und Mittags schläft sie auch nicht mehr.... Sie hält zwar ihr Ruhe phase ein aber das ist schon alles denn Nachmittags geht das Theater weiter weil sie einfach nur müde und kaputt ist weißt du wie sehr das an den Neven zerrt :?: :?: :?: Und sie ist schon viel braver geworden,versteht viel und spricht viel aber wenn sie ihren rappel bekommt geht gar nichts mehr.... Und ich kann dir sagen fast 2 Jahre ist eine sehr lange Zeit.....



    Re: Einfach zum kotzen

    Anonymous - 27.10.2004, 19:47


    ja ich weiss was das heisst ich bekomme es ja auch oft genug mit
    das ist wirklich ätzend aber wenn sowieso schon alles schief läuft was schief laufen kann und dann das noch dabei das ist genauso ätzend glaub es mir :lol:
    aber es heisst ja immer "kopf hoch das wird schon wieder"
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Einfach zum kotzen

    steffie - 28.10.2004, 17:48


    hallo er ist eigendlich ein ganz lieber mit macken aber ich sage immer männer brauchen nicht alles zu wissen ausserdem sollte man seine beziehung mit schockolade vergleichen geniehse sie langsam wenn sie leer ist kauft man ne neue wenn die schokolade gut ist kauft leider immer die selbe



    Re: Einfach zum kotzen

    steffie - 28.10.2004, 19:06


    hi kerstin versuche es mal mit einem wir gehen ins bett ritual bei meinem sohn hat es so geklappt wier essen um 18.30 dann waschen und zähne dann kucheln ohne fernsehn vieleicht ein bilderbuch damit er vom tag abschalten kann 19.30 wier gehen ins bett bleibe 5min bei ihm sitzen sage ihm das verlasse dann das zimmer danach muss er liegen bleiben die erste wochw kauf dier was für die ohren an rituale gewöhnen sie sich und müssen spass machen also gemeinsam mein sohn geht freiwillig ins bett und schreit nicht mehr kleiner tipp niemals mit dem bett strafen macht michells mutter gerne



    Re: Einfach zum kotzen

    kerstin - 28.10.2004, 20:24


    Danke Steffie aber diese Rituale haben wir auch und Fernseher gibt es hier eh nicht ausser morgens ihre heißgeliebten Teletubbis oder wie man die schreibt :lol: :lol: :lol: :lol: Und mit dem Bett strafen finde ich auch scheisse..... Muss nicht sein.... Und was die Schokolade angeht hast du recht irgendwo hier im Forum habe ich mal zu Lisa und Matze gesagt ich glaube unter gedanken man sollte einmal im Jahr den Partner wechseln denn neue Besen kehren bekanntlich gut :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Aber sie waren beide nicht einverstanden :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( Und wer die gleiche Schokolade immer wieder kauft und ißt na dann muss sie doch gut sein :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Ist doch dann kein Grund zum, wechseln :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Sag mal wo kaufst du deine schokolade :?: :?: :?: :?: :?: :?: :lol: :lol:



    Re: Einfach zum kotzen

    steffie - 29.10.2004, 11:10


    hallo kerstin im plus milka mit marzipan solltest du mal probieren



    Re: Einfach zum kotzen

    kerstin - 29.10.2004, 19:36


    Danke danke Steffie :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Und wehe ich will sie nicht immer wieder haben :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Einfach zum kotzen

    Lisa - 30.10.2004, 06:49


    hi ihr

    also das mit den kidis ist schon so eine sache für sich ......
    hab da leider keinen rat meine gehen immer schön brav ins bett .... lol
    auch mein kleiner sohn der will immer freiwillig ins bett ..... papa rollt ihn dann in der decke ein und hebt in hoch und es gibt eine runde durchs kinderzimmer ......
    und das was sein muß eine geschichte von CD ..... max und moritz meine armen mädchen die schreien dann nein nicht schon wieder .....



    Re: Einfach zum kotzen

    Lisa - 30.10.2004, 06:52


    habe noch was vergessen .... mit der schockolade sind bestimmt partner gemeint ...........

    meine kaufe ich beim lidl ritter sport nugat manchmal schmeckt sie zum kotzen aber trotzdem liebe ich sie ........... man sollte nur auf das ablaufs datum achten .............. lol



    Re: Einfach zum kotzen

    kerstin - 30.10.2004, 13:37


    Lisa hat schon wieder die letzten Dinger auf Lager lol.........
    Sollte ich auch mal probieren und wehe die schmeckt nicht :lol: Wo finde ich denn das Ablaufdatum :?: :roll: :roll: :roll: Oder ich probiere es mal mit Würmern aus........... lol........... Die schmecken bstimmt aus zum kotzen aber wer weiß vielleicht liebe ich sie auch und bekommen davon nicht genug :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Einfach zum kotzen

    Lisa - 31.10.2004, 07:04


    ja das ablaufsdatum steht immer unten drunter ............. meistens ist sie zu schwer um sie auf dem kopf zu stellen habe festgestellt man sollte sie im liegen ausprobieren dann kommt man besser dran .........

    hi kerstin probier wühlwürm aus wenn sie dir noch schmeckt ..... mit den würmern kann ich dir den tipp geben nie draufbeissen so runterschlucken.... BÄHHHHHH



    Re: Einfach zum kotzen

    Anonymous - 31.10.2004, 12:20


    Also was muß ich denn hier lesen :evil: Ich armer Wurm :? wollt ihr ne du Frechdachs mich verspeisen :?: :?: :?: Hilfeeeeeeeeeee
    Aber bitte wenn nicht im ganzen runter schlucken das ist meist nicht so bekömlich! Lieber schön geniessen damit man lange was von hat :wink: .
    lg der noch wühlwurm :?



    Re: Einfach zum kotzen

    kerstin - 31.10.2004, 13:28


    [color=red]Hi Lisa :) Ja der Wurm schmeckt und ich würde ihn nicht zerbeissen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Nein du Wühlwurm keine Angst werde dich nicht am ganzen Stück verschlucken :lol:



    Re: Einfach zum kotzen

    Lisa - 31.10.2004, 14:36


    ich wünsche euch einen guten appitit .............. aber ich weiß nicht ob es gut kommt wenn man einen würm lutscht ..................[/list][/u][/i]



    Re: Einfach zum kotzen

    kerstin - 31.10.2004, 21:20


    Na ja Lisa der WURM ist ja auch nicht einfach EIN WURM :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Ausserdem habe ich nur das gemacht was Steffie geraten hat aber wo ist sie denn bloss wieder :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: STEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEffIIIIIIIIIIEEEEEEEEEE :!:



    Re: Einfach zum kotzen

    steffie - 01.11.2004, 10:57


    schrei doch nicht immer so ist ist ungesund für den hals was heisst würmer werden nicht gegessen hast du angst sie könnten aussterben in manchen länder sind sie eine delikatese ist ein versuch wert oder armer wurm bitte nicht persönlich nehmen



    Re: Einfach zum kotzen

    kerstin - 01.11.2004, 13:34


    Stimmt Steffie ich habe schon Halsschmerzen und du bist es schuld weil ich immer so nach dir schreien muss :lol: Also Steffie ich muss dir sagen das du schon wieder nicht richtig gelesen hast denn ich habe keine Angst das die Würmer aussterben und es mag auch sein das WURM eine delikatesse ist aber wie gesagt es ist NICHT irgendein WURM :!: :!: :!: :!: :lol: :lol: :lol: Hast du jetzt verstanden worum es geht :?: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Falls nicht sag Bescheid dann erkläre ich es dir ganz genau :lol: :lol:



    Re: Einfach zum kotzen

    Anonymous - 01.11.2004, 13:41


    Hi @ all,

    es ist ja schön das ihr euch so fürs auffressen der Würmer interresiert aber ich bin ja nicht irgendein WURM wie Kerstin schon schreibt :) Also vielleicht solltet ihr euch mal mit anderen Delikatessen beschäftigen oder???????????????
    Und Steffie Kerstin schreit nun wirklich oft nach dir also bist es es schuld wenn sie Halsweh bekommt :lol: :lol: Und falls du es nicht verstanden hast mit dem Wurm und Kerstin kannst du nich auch fragen :wink:
    @ Lisa danke für den apetit aber der ist uns am Samstag wegen anderen sachen vergangen 8) die Schiffchen waren nachher kalt und gar nicht mehr so lecker :lol: gell Frechdachs :lol: :lol: :lol: :mrgreen: :mrgreen:
    lg Wurmi



    Re: Einfach zum kotzen

    steffie - 01.11.2004, 13:54


    ok werde mich mit anderen würmern bechäftigen ...... arme kerstin habe noch halsschmerztabletten...brauchst du welche



    Re: Einfach zum kotzen

    steffie - 01.11.2004, 13:56


    hallllllllooooo matzeeeeeee bist du etwas schreibfaul



    Re: Einfach zum kotzen

    kerstin - 01.11.2004, 13:57


    Nein möchte keine Tabletten :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)



    Re: Einfach zum kotzen

    steffie - 01.11.2004, 14:00


    hallo was ist das den und was ist mit mir



    Re: Einfach zum kotzen

    steffie - 01.11.2004, 14:06


    ohhh hast du solche halzschmerzen...wurm hat keine zeit ...muss reifen wechseln



    Re: Einfach zum kotzen

    kerstin - 01.11.2004, 14:11


    Tja Steffie was glaubst du denn warum Wurm heute die Reifen wechselt :shock: :shock: :shock: :shock: Damit Wurm morgen ganz viel Zeit für mich hat :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Bäääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh............................
    Und was mit dir ist weiß ich nicht denn Wurm hat keine Zeit für dich :lol: :lol: :lol: :lol: Muss heute Reifen wechseln und ist morgen für mich da :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Aber du hast doch Schokolade :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Einfach zum kotzen

    steffie - 01.11.2004, 14:15


    du meinst wohl alte schockolade wie bekannt haben die mehr aua als alles andere .. da muss ich mehr pflegen...habe verstanden..werde mich selber pflegen...



    Re: Einfach zum kotzen

    steffie - 01.11.2004, 14:18


    wähhhhh keiner hat mich lieb



    Re: Einfach zum kotzen

    kerstin - 03.11.2004, 13:41


    Aber stimmt doch gar nicht Steffie........................................ :(
    Ich habe dich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeb
    guck und gleich sooooooooooooooooooooooooooooooooooo viel :)



    Re: Einfach zum kotzen

    steffie - 04.11.2004, 09:19


    dannnnkkkeee wenigstens einer .. kannn mich nicht aufs schreiben konzentrieren .. meine tochter muss zum arzt... sie hatt magen darm... habe von gestern bis jetzt ein packet pampers verbraucht... super was... wie gut das ich jumbo packs kaufe .. na gut muss schluss machen..sie schreit wieder ...w. ist schon angepiest . wel seine tochter im halben stunden tackt pampers brauchte und ab 03.00 habe ich geschlafen und er musste ran... glaube jetzt ist er etwas sauer..er will schlafen .... ha ha so ist das wenn man kinder hat müssen sich auch männer dran gewöhnen....oder



    Re: Einfach zum kotzen

    steffie - 04.11.2004, 12:10


    hallo .. kinderarzt erledigt.... endlich sie schläft... habe jetzt etwas ruhe... nur wie lange... werde jetzt faulenzen bis sie wieder schreit....und dann meinen kerl wecken.... jiiipiiii ohne kerle und kinder ist das leben halb so schön....ohne sie währen wier wahrscheinlich reich...hätten haus...pferde...und würden 3 mal im jahr in urlaub fahren....hiiillfffeee bekommmeee gerade eine kriese....na ja vieleicht sollten wier uns noch ein parr kinder anlegen..mit urlaub ,pferden.reich werden wird eh nichts mehr....legggt loosss .. warte auf eure kinder.. habt ja noch genug zum aufholen ..veil spassssssss...



    Re: Einfach zum kotzen

    kerstin - 05.11.2004, 19:05


    Hallo Steffie arme Socke :( Scheint wohl im moment überall die Krankheit ausgebrochen zu sein aber du hast Recht warum immer die Frauen wo du Mutter bist ist er schließlich Vater also bitte............. Soll er auch mal was machen :!: :!: :!: Also scheuch deinen Mann mal was durch die Gegend :lol: :lol: :lol:



    Re: Einfach zum kotzen

    kerstin - 06.11.2004, 10:25


    Hallo Steffie :!:
    Habe eine wichtige Frage an dich bitte dich auch die Antwort hier ins Forum zu schreiben einfach offen und ehlich deine Meinung dazu ohne vorher bei mir anzurufen ok............ Ich stelle dir jetzt eine Situation dar etwas anders als sie tatsächlich ist aber vom Inhalt her kommt es aufs selber raus......... W und du trennt euch weil er dich unter anderm immer bei seiner fam und Freunden geleugnet hat nach einiger Zeit trefft ihr euch und du gibst ihm noch eine chance er sieht ja ein das er das falsch gemacht hat und ihr versucht es noch mal ..... Dann geht sein Handy und Anna ruft an oder Birgit und er bittet dich natürlich direkt darum dich still zu verhalten denn Anna oder Birgit könnten es ja seiner Mutter sagen das er bei dir ist denn das will er natürlich selber machen!!!!!!!! Aber er macht es nicht!!!!! Obwohl er genau weiß das dadurch euere Beziehung kaputt gegangen ist verhält er sich schon wieder so........ Nach einer Woche weiß immer noch keiner das er wieder mit dir zusammen ist und als du dich dann darüber aufregst argumentiert er rum das es schließlich niemanden aus seiner fam was an geht was er macht oder nicht.... Du argumentierst zurück das das so nicht ok ist und aus deiner fam wisen es auch schließlich alle denn es geht ja hier um mehr als nur darum ob es jetzt jemand weiß oder nicht! Denn das ganze hat ja einen viel tieferen hintergrund! Und du fragst ihn wie er das umgedreht finden würde und dann kommt ganz blöd na und ich habe dich doch nicht gezwungen den anderen zu sagen das wir zusammne sind und wenn du das nicht getan hättest und ich sollte leise sein wäre mir das egal ist schließlich dein Leben das musst du selber wissen was du damit machst!!!!! Sorry aber ich persönlich finde das ist der Gipfel :!: :!: :!: :!: Und jetzt sag du mir Steffie was würdest du machen :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: Denn ich finde wenn ein Mensch solche herben Aktionen gebracht hat und bekommt das noch eine chance sollte das este sein was er tut für klare Verhältnisse zu sorgen um den andern zu zeigen ich meine es wirklich ehrlich mit dir und wie du siehst weiß meine Fam bescheid denn ich stehe zu dir!!!!!



    Re: Einfach zum kotzen

    Lisa - 06.11.2004, 11:53


    erst mal an steffie...........

    das mit den kinderkriegen stimmt haben alle was nach zu holen ....... aber mich hast du vergessen ich muß nichst nachholen wenn ich das soooooooooooo betrachte dann mußt du auch was nachholen .......... lol

    wünsche dir auch viel spass beim machen :D :D :D :D :D


    lg lisa



    Re: Einfach zum kotzen

    steffie - 06.11.2004, 12:00


    so ein mist..also ich würde ihm eine zeit geben sich zu entscheiden... wenn beziehung dann mit allen dreum und dran..schon wegen der kinder...lügen und heimlichkeiten gehören zu jeder beziehung...wenn sie einen nicht verletzten...wenn es dies tut dann sorry dürfte er gehn...........p.s. wie weit man sich verletzt fühlt liegt im auge des betrachters.....aber ich stehe nun mal nicht auf halbe sachen und beziehung heist arbeit jeden tag...beide seiten müssen täglich aufs neue auf sich zugehen und bei der hälfte treffen...menschen ändern sich und man muss sich immer neue grenzen setzten...und mal was akzeptieren was einem nicht gefällt..aber alles beruht auf respekt und achtung voreinander...auch denn kindern gegenüber...denn wer keins hat soll auch keins erwarten...ist hart es umzusetzten wünche dir viel erfolg...



    Re: Einfach zum kotzen

    steffie - 06.11.2004, 12:03


    hallo lisa..hast recht .. werde mir mühe geben...mache erst einmal pause ..aber nächstes jahr,,,, vieleicht...



    Re: Einfach zum kotzen

    steffie - 06.11.2004, 12:15


    noch was mit den lügen meine ich keine ....ich wahr zu hause schatz und in w. bei ner anderen....sondern ja schatz habe beim sperrmüll angerrufen und in w. habs vergessen...und wissenschaftler haben rausgefunden das wir eh 100 mal tag lügen und kindern ist dies sogar angeboren..ehrlich... stell deiner tochter mal einen kuchen hin und sag sie soll drauf afpassen..wenn sie genacht hatt fragst du wer das wahr...ist lustig...weil kinder müssen das lügen noch perfektionieren...



    Re: Einfach zum kotzen

    Lisa - 06.11.2004, 12:24


    @ kerstin

    ich bin zwar nicht steffi aber muß auch was dazu schreiben ..........

    normal sagt man aus fehlern lernt man aber es gibt menschen die nie lernen .....................................................................

    also ich denke für versteckt spiele sind wir zu alt ........... und wenn mein parntner das mit mir machen würde könnte er gehen .........weil es geht ja nicht nur um zwei sobald da kinder mit im spiel sind finde ich das gar nicht mehr so lustig denn egal wie groß oder klein sie sind sie bekommen alles mit ..............
    ich würde mich auf nichst mehr einlassen ..........entwerde steht mein parntner zu mir mit allen was dazu gehört oder er könnte da bleiben.......

    ich sehe das so dann seid ihr,ihr nicht wichtig genug und das ist sehr schade ........... denn wenn so was passiert wie bei dir dann sieht man erst was man den anderen bedeutet ............... gesagt hat man schnell ich liebe dich ...... aber wenn es darauf an kommt siehst du ja was du von ich liebe dich hast nähmlich nichst..............
    und wenn sie nicht klar schiff macht und mal auf dem tisch haut wird das immer so weiter gehen ,und sie wird mit niemanden glücklich weil ihre fam....... immer im vordergrund steht..............

    vielleich habe ich jetzt hier zu viel geschrieben und sie wird denken das geht sie doch nichst an aber das ist mir egal ........ aber ich sehe das anders egal was mit euch war wir haben sie immer direckt wieder bei uns in der FAM.......... aufgenommen



    Re: Einfach zum kotzen

    Anonymous - 06.11.2004, 12:40


    hi @ all,

    also ihr könnt ruhig die namen nennen denn jeder hier weiß wer damit gemeint ist nämlich ich Dana und das bin ich !!!!

    So es ist schön zu lesen was ihr alle davon haltet ich gebe keinem unrecht jeder sieht es so wie er es sehen will! Aber man sollte auch nicht immer alles gleich falsch verstehen ist meine meinung und das habe ich versucht Kerstin zu erklären und das sie ihre meinung über mich nicht geändert hat bitte kann ihr nicht austreiben.
    Mir war es wichtig erstmal mit ihr wieder klar zu kommen und das ich sie liebe ist nicht nur so dahin gesagt und das weiß sie selber !
    Der recht um mich herum ob meine Fam. oder ihre Fam. die stehen für mich aber erstmal an letzter stelle wenn ihr wist was ich damit meine . Meine situation ist auch nicht garde die schönste euch Lisa... wieder unter die augen zu treten bei all dem was abgelaufen ist mir war der Samstag recht unangehnehm auf der Kirmes ! Sorry ..
    bye Dana



    Re: Einfach zum kotzen

    kerstin - 06.11.2004, 12:55


    Hi @ All
    Da muss ich direkt widersprechen das was bright-rainbow da schreibt stimmt so nicht :!: :!: :!: :!: :!: Denn sie hat mir eben noch am Tel gesagt das sie ihre fam jetzt aus Frack nicht mehr aufklären wird weil ich das ja so sehr will und es muss ja immer nur so laufen wie ich es will endweder akzeptiere ich das oder wir müssen es lassen :!: :!: :!: Ist ne tolle Basis für ne Beziehung finde ich :!: :!: :!: Wenn ich sie ja lieben würde würde ich nichts dagen haben das KEINER etwas von mir weiß :!: :!: :!: Wenn man den Hintergrund betrachtet das sie mich immer schon verleugnet hat und die Beziehung daran kaputt gegangen ist ist das ein tolles Gefühl so was zu hören denn ich sehe das anders :!: :!: Wenn sie mich lieben würde dann hätte sie für klare Verhältnisse gesorgt und es ihrer fam gesagt wäre dann zu mir gekommen und hätte mir GEZEIGT das sie sich geändert hat........ Das ich meine meinung über sie habe ist doch klar denn sie hat nichts geändert und ich kann nur meine meinung über einen Menschen ändern wenn dieser etwas ändert aber doch nicht wenn alles so ist wie es war :!: :!: :!: :!: Aber ist egal das macht sie ja jetzt aus Sturheit wie sie behauptet ich habe keine Lust und keine Kraft mehr mich mit so viel SCHEIßE rumzuschlagen :!: :!: :!: Ich weiß nicht wo das Problem ist zu dem andern zu stehen und wenn man das nicht kann dann sollte man sich ganz aus dem Weg gehen :!: :!: :!: Wie Lisa sagte man hat schnell gesagt ich liebe dich aber wenn es drauf an kommt........................................



    Re: Einfach zum kotzen

    Lisa - 06.11.2004, 12:59


    hi dana

    damit hast du recht das die familie zum schluß kommt,aber dann verstehe ich nicht das du sie nicht aufklärst und sagst was los ist.............
    denn das ist eurer streit punkt und war es auch immer ......... nur du alleine kannst es änderen ich weiß nicht was daran schwer sein soll.........

    denn wenn man sich in lügen verstrickt schnürrt es einem den hals zu und du siehst was dabei raus kommt ..................

    lg lisa



    Re: Einfach zum kotzen

    Anonymous - 06.11.2004, 13:18


    hi Lisa,

    sorry aber ich lüge nicht !! Warum sollte ich sagen was ich mache und was nicht wenn mich keiner danach fragt ???? Meine eltern fragen nicht mehr wo ich hin geh oder nicht ´das war einmal ja...das habe ich kertsin auch schon versucht zu erklären !
    Ich weiß das es ein streitpunkt ist ja und kertsin weiß jemehr man nicht zu ertwas zwingt desto weniger kommt dann noch von mir an !
    Ich habe auch keine Lust mich zu streiten mit ihr ganz im gegeteil..mag sein das ich eben zu ihr am Tel gesagt hat aus lauter frack mache ich das jetzt nicht mehr streite ich alles gar nicht ab ! Aber ich will hier auch die darüber schreiben was gesagt wurden ist oder nicht denn von ihr kamen auch viele nettigkeiten rüber ! Das mit aus dem weg gehen kommt allerdings nicht von mir denn sie hat mir am tel. nahe gelegt das schluß ist und sie alles in die schublade unwichtig reinlegt !
    Es sind nicht genau diese worte bevor hier wieder was falsch verstanden wird ........
    bye



    Re: Einfach zum kotzen

    Lisa - 06.11.2004, 13:32


    hin dana

    ich habe auch keine lust mehr darüber zu schreiben es geht je immer über das selber ich habe keine lust und keine kraft mehr ...........
    ich verstehen dich nicht und werde es auch wohl nie ............



    Re: Einfach zum kotzen

    kerstin - 06.11.2004, 13:47


    Tja Lisa jetzt weißt du warum ich nichts mehr schreibe denn es ist seid 2,5 jahren immer das selbe und eine Antw bekommst du eh nicht die habe ich auch nicht bekommen von daher..............



    Re: Einfach zum kotzen

    Anonymous - 06.11.2004, 14:15


    genau lassen wir das mit dem schreiben gute idee denn mich versteht Kerstin nicht was ich meine. !!! Aber ich habe ihr gesagt sie soll sich mal in meine situation reinsetzten was auch mir wichtig ist und drüber nachdenken was ich auch tue . Aber mir glaubt sie ja nichts mehr.....
    wünsche trotdem allen die nicht betroffen sind ein schönes Wochenende. Hatte mir meins auch andres vorgestellt aber das hat sich ja wohl erübrigt !



    Re: Einfach zum kotzen

    kerstin - 06.11.2004, 15:17


    So ich bin mal weg wünschen allen ein schönes We meins hat sich dann wohl erledigt ...................... Aber das ist ja mein Problem..........



    Re: Einfach zum kotzen

    Anonymous - 06.11.2004, 15:18


    hey dana

    komm mal wieder runter von deinem hohen ross
    ich finde deine aktion und reaktion wirklich nicht toll du kannst doch nicht
    von kerstin verlangen das sie in ihrer wohnung denn mund hält nur weil deine schwester anruft!!!!!
    du hast lange zeit gehabt um deiner fam zu sagen was los ist und du hast mir mal gesagt wenn der unfall damals nicht gewesen wäre würden sie es bestimmt noch nicht wissen und das ist schon lange her du stellst dich immer hin als würde dich keiner verstehen aber du weisst es gibt immer zwei seiten und wir haben uns auch deine seite immer angehört und dann mit kerstin gesprochen aber im gegnteil zu dir konnte sie sich ihre "fehler" die sie gemacht hat eingestehen das konntest du noch nie und wirst es bestimmt auch niemals können!!!!!
    weil du willst immer als boxsack da stehen denn alle hacken ja immer nur auf dir rum
    hast du dir jemals ernsthafte gedanken gemacht wie sich kerstin fühlt oder die kleine
    du versuchst kerstin unter druck zusetzten und nicht sie dich
    das mit deiner fam ist vielleicht eine schwere situation für dich aber da mussten wir alle durch unsere eltern waren auch nicht so begeistert davon aber das ist nun mal so und sie haben es akzeptiert aber das ist dein problem und dein fam
    freue mich auf den tag an dem dein lügennetz zusammenfällt und du ganz tief fällst weil hier erzählst du so und da so und das kann nicht gut gehen es kommt immer raus


    sandra



    Re: Einfach zum kotzen

    Anonymous - 06.11.2004, 15:36


    so für alle die es noch nicht wissen ! Meine Eltern wien bescheid das ich bei Kerstn war ! So das wäre mal geklärt ! Wer da angerufen hat ??? es war eine Vorwahl mit 0221..... das sagt doch eigentlich alles oder ?
    Aber egal ...........
    mehr sage ich hier nicht mehr denkt alle was ihr wollt. Kerstin hat mir gesagt es ist aus heute morgen und der rest ist meine sorge...
    bye



    Re: Einfach zum kotzen

    Anonymous - 06.11.2004, 15:41


    noch einer tip von mir an dich solltest du weiterhin mit deinen lügen überall so durch kommen dann freue ich mich darauf das das mal jemand mit dir macht dann merkst du vielleicht wie es denen geht die du verar.....



    Re: Einfach zum kotzen

    kerstin - 07.11.2004, 14:44


    Hallo Matze schaaadeeeeeeeeeeeeeeee sie kann das nicht mehr lesen aber ist auch egal wie sie sagte ihre Eltern sind aufgeklärt ist nur die Frage was sie denen erzählt hat :?: :roll: Denn aufeinmal muss sie das mit uns in Ruhe überdenken und mal wieder ohne Rücksicht auf meine Gefühle oder auf die Kleine ist ja alles scheiss egal....... Anstatt ihren Eltern jetzt mal klar die Grenze zu setzen und gestern Abend schon her zu kommen sitz sie lieber brav zuhause und erzählt denen keine Ahnung was.............. So kann das keinen geben........... Aber das ist ihr Problem denn irgendwann kommt die nächste Beziehung und ihre Eltern werden das gleiche Theater machen und der gleiche Stress geht für sie von vorne los.... Aber das begreift sie noch nicht....... Wichtig ist für sie im moment nur das sie zuhause ihre Ruhe hat und das kann es nicht sein.........



    Re: Einfach zum kotzen

    steffie - 07.11.2004, 15:16


    sagt mal habt ihr sie noch alle...ihr schreibt als wenn ihr rauptiere währt...wenn jemand um meinung bittet heisst das nicht ihr sollt wie geiher aufeinander losgehen...wie lisa schon sagte wier sind zu alt für spielchen...es können trotzdem einige nich wie erwachsene dieskutieren...und nicht jedem muss die dana gefallen sondern nur einer..und das sollte man respektieren...ich will sie nicht in schutz nehmen.. sie hat ganz klar fehler gemacht...aber man könnte anders mit ihr umgehen..so möchten wier auch nicht durch die suppe gezogen werden..oder...wenn man sich liebt sind immer lösungswege da..und das können nur zwei entcheiden...ich finde solch ein verhalten echt schade..kämpfe seit zwei jahren selber damit..und es ist anstrengen...



    Re: Einfach zum kotzen

    steffie - 07.11.2004, 15:48


    habe einen vorchlag.. macht ein schönes wo, und schreibt euch auf was ihr voneinander erwahrtet..unterschreibt dies gemeinsam..dan habt ihr das ganze wo. zu tun und könnt alle punkte in ruhe diskutieren..vieleicht redet ihr aneinander vorbei und habt es noch gar nicht bemerkt...und eigentlich wollt ihr doch dasselbe..eine bez. die funk. oder sehe ich das falsch...noch eins.. um meinungen fragen ist o.k. aber ihr solltet darauf achten das sich andere nicht in die bez. einmichen..weil jeder denkt und fühlt anders....



    Re: Einfach zum kotzen

    kerstin - 07.11.2004, 20:07


    Ja Steffie das ist richtig ich kann mir die Meinung von anderen anhören aber unterm Strich mache ich das was ich will............. Aber sie hört lieber auf ihre Mutter denn da ist sie ja auch wieder.... Wie du sagtes nach 2 Jahren das ist anstrengend und man kann das nur verstehen wenn man in der Situation drin ist und es mag sein das die Worte von Matze sehr hart rüber kommen aber sie bekommt es seid 2,5 jahren live mit und immer wenn irgendetwas war wo ich Hilfe gebraucht habe wo normal der Partner da sein sollte glänzte sie mit Abwesenheit bezw. war bei ihrer Mutter und ist nicht gekommen weil ihre Mutter nicht wollte das sie fährt oder ihre Mutter nichts von mir wusste und sie hatte Erklärungsnot was sie sagen sollte wo sie hin will.... Und wer durfte immer wieder für sie einspringen :?: Matze..... Und ehrlich gesagt kann ich ihre Wut verstehen denn sie bekommt mit wie es mir und der Kleinen im moment geht...... Und es ist ja auch nicht so das Matze noch keine Gespräche mit ihr hatte.... Und irgendwann platzt einem der Kragen und das war jetzt der Fall denn normal ist sie ein ruhiger Mensch..... So und was dein Vorschlag anbelangt mit dem We denke ich das kann man vergessen denn bei ihr kommt im moment nichts an vor lauter Beeinflussung ihrer Mutter.... Ich habe alle Möglichkeiten die mir so einfielen versucht aber wie gesagt sie hat dicht gemacht und irgendwann bin ich auch mit meiner Kraft am Ende.... Auf das Theater habe ich keine Lust mehr.... Man sollte annehmen das sie aus den 4 Monaten gelernt hat aber das ist nicht der Fall kaum hat ihre Mama etwas mitbekommen zieht sie doch klar Position also kann ich jetzt nur noch meine Konsquenzen daraus ziehen denn noch mal Theater über Wochen und Monate ist nicht mehr.... Und schon gar nicht mehr das ich immer die jenige sein soll die einstecken muss denn ich denke jeder sollte seinen Teil dazu beitragen.... Aber es nutz auch nichts wenn wir hier darüber weiter diskutieren denn wie du schon sagtest das müssen nur wir zwei miteinander ausmachen...... Dabei könnt ihr mir nicht helfen oder vielmehr seid der falsche Ansprechpartner dafür :wink:



    Re: Einfach zum kotzen

    Anonymous - 07.11.2004, 20:44


    hallo steffi

    ich habe mich nicht eingemischt oder bin wie ein geier über irgendetwas hergefallen!!!!! als kerstin dich um deine meinung gebeten hat habe ich mich rausgehalten meine reaktion war auf danas beitrag bezogen

    weiss du wie kerstin und die kleine sich fühlen? ich bekomme das tag für tag mit und das ist gerade kein zuckerschlecken!!!!

    ich weiss nicht ob du dana überhaupt kennst aber ich kenne sie und ich habe sie akzeptiert ich habe oft mit ihr gesprochen sie hat mir immer wieder gesagt sie hätte einen fehler gemacht und ich habe ihr oft genug geholfen das sie das mit kerstin wieder hinbekommt nur du hast irgendwann mal keine lust mehr darauf und dann platzt sogar mir der kragen und das ist wirklich selten!!! ich habe dana nur ihr aktionen und reaktionen dargelegt wie ich das mitlerweile sehe und das ist nunmal so wie ich es geschrieben habe :!: :!: :!:
    das ist meine meinung zu dem ganzen und die kann ich hier schreiben weil dazu stehe ich auch!!!! kann ja sein das du eine andere meinung hast!!!!!

    lg matze



    Re: Einfach zum kotzen

    steffie - 08.11.2004, 07:36


    sehe es von der anderen seite.. kurze gechichte damit ihr mich versteht...also wahr verheiratet--von nov.92 bis okt.96..hatte nen kerl der ausser huren , geld klauen also mein konto oder port, und in regelmässigen abständen bekamm ich paar in die fresse..ich habr mir den mund fusselig geredet...und ich doofe kuh hatte nichts anderes zu tun ausser haush. kinder. und arbeiten zu gehen...bis sich meine einstellung geändert habe...meine ehe wahr die höle..auch wen es einige nicht gesehen haben...hatte bei meiner trennung ein gewicht von 45 kilo und kaputte zähne . hatte dann eine kurze beziehung direkt danach ..ist natürlich in die hose geganen....weil der kopf noch an der ehe arbeitete... habe dan eine lange auszeit genommen..wahr nur für die kinder da,, bin nicht arbeiten gegangen....also meine ausszeit wahr am schluss 2jahre...habe 99 wieder gearbeitet...aber für mich und natü. für meine kinder..mein ex wahr kindersitter für wocheende und ferien...er hatt geheult und liebe gechworen...obwohl er der selbe geblieben ist..



    Re: Einfach zum kotzen

    steffie - 08.11.2004, 07:56


    und er hat nie wieder die hand gegen mich erhoben....aber huren ging er trotzdem...aber mir wahr es gleich....weil ich mich verändert habe...und im merz 2001 wurde ich endlich gechieden....und wer hat geheult..aber es wahr mir egal....im april 02 kamm w. als partner ins leben...und ich habe direkt dazu gestanden...was pass. das pass. eben....und was haben wier für ärger gehapt...hetzerrei und druck von allen seiten...freunde,ex und famielie..und sogar vor meinen kindern wurde kein halt gemacht...meine mutter machte w. auf monis geb. dermassen nieder.das ich sie rausschmies...moni und ich heulten den halben tag...danke ex..haste gute arbeit geleistet...dan bekammen wier eine anzeige von ex,schwester und mutter..also meiner familie..wegen schwerer kindesmisshantlung.. wir haben bies heute das jug.in der woh. ..viele grüsse an herr mauermann..falls ihn jemand kennt...und viele machten uns nieder dank meines ex...komm. meiner grossen daselbe,,es wahr nur fam, horst und meine fam,eingeladen



    Re: Einfach zum kotzen

    steffie - 08.11.2004, 08:15


    fam, horst kamm nicht.meine fam ging nachdem sie uns einen über moral erklärt haben und wie wier noch kinder bekommen könnten ...mein sohn wahr 2monate alt.. und so geht das immer weiter..auf der taufe meiner tochter wahren sie nicht anwesend...sie werden als gechwiester meiner kinder noch als enkelkinder bei meiner mutter gesehn...jetzt auf ihrem geburt. mache ich den letzten versuch das sie w. und die kinder akt. wenn nicht glaubt mir dan hatte ich eine fam.. und das ist hart..weil ich liebe meine fam. und natürlich w. und glaubt mir habe oft das handtuch gesch. und w. vor die tür gesetzt...weil für wenn soll man sich entch. .also was ich sagen will .. nur durch meine veränderrung habe ich mein leben geändert..meinen gegenüber kann ich nicht ändern ..nur mich selber..wenn ich mich selber ändere ändert sich mein umfellt...und da ich eine so tolle fam. habe denke ich auch manchmal...hätte ich die erste zeit meinen mumd gehalten...aber glaube bin stark genug das durchzustehenn .. d.vieleicht nicht



    Re: Einfach zum kotzen

    steffie - 08.11.2004, 08:25


    vieleicht könnt ihr jetz verstehen das ich den text von matze etwas hard finde...es wahr auch nicht böse gemeint...also sorry...



    Re: Einfach zum kotzen

    kerstin - 08.11.2004, 19:30


    Danke Steffie genau das ist der Punkt ich bin wie du eine starke Person auch wenn mir so oft danach war das Handtuch zu werfen habe ich das nie gemacht weil ich mir denke wofür :?: Nur weil die anderen das gerne so hätten :?: Neeeeeee deshalb betimmt nicht dann gehe ich lieber da durch und mache den Mund auf deshalb kann ich nicht nachvollziehen das es Menschen gibt die dann wegen soetwas das Handtuch werfen weil ich immer sage wenn ich einen Menschen wirklich liebe schaffe ich das denn die Liebe ist das grösser und ich sage dir wenn sie am Freitag Abend hier hin gekommen wäre und wäre bis Mo hier geblieben hätte ihre Mutter gesehen das sie sich das nicht mehr gefallen lässt also sie hätte damit ihr verhalten geändert wie du schon sagtest man kann nur sich verändern aber nicht andere aber andere verändern ihr Verhalten dadurch automatisch mit was ich damit sagen will ist, wenn sie das durchgezogen hätte und wäre her gekommen hätte ihre Mutter sich zwar erst mal wahnsinnig aufgeregt aber sie hätte auch das veränderte Verhalten an ihrer Tochter gesehen und sich Gedanken gemacht weil sie ihre Tochter so nicht kennt :!: :!: :!: Dann hätte sie vielleicht noch die ein oder andere Aktion gebracht wenn sie aber auch damit nicht durchgekommen wäre hätte sie es früher oder später aufgegeben :!: Das ist etwas was ich D immer versucht habe klar zu machen aber es ist bei ihr nicht angekommen oder sie wollte das nicht wahrhaben keine Ahnung :!: So bleibt mir jetzt nur noch meinen eigenen Weg zu gehen denn ich habe mir genug fusseln am Mund geredet und du siehst an dir selber auch wenn es verdammt schwer war und immer noch ist und auch wenn es weh tut es geht anders man muss sich entscheiden was einem wichtiger ist die Fam oder die Partnerschaft wo man sich mit der Zeit eine eigene kleine oder grosse Fam mit aufbaut........... Ich denke das W dir da auch nicht viel helfen konnte ausser für dich da sein dir zuhören und dich unterstützen und dir seine Liebe zu zeigen all das habe ich getan das andere hätte von ihr kommen müssen aber das schafft sie nicht :!: Nur irgendwann kommt der Tag da lässt sie sich das nicht mehr gefallen und ich denke wenn sie dann mal auszieht wird sie auch kaum noch Kontakt zu ihrer Mutter haben das schafft sie vielleicht einmal durch eine andere Frau die dann wohl die richtige ist aber ich war es wohl nicht :!: :!: :!: :!:



    Re: Einfach zum kotzen

    Anonymous - 08.11.2004, 20:26


    hallo steffi
    ist schon okay :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Einfach zum kotzen

    steffie - 09.11.2004, 13:14


    hallo kerstin dir wünche ich natürlich viel stärke und glück für die zuk....hallo matze wahr nicht bös gemeint , dan haben wir weiterhin frieden :evil: nicht erschrecken meine moni wollte nur wissen wie das mit den smilis funk. :wink:



    Re: Einfach zum kotzen

    steffie - 10.11.2004, 10:19


    hallo leute...bin eigendlich heilfroh auf der anderen seite so was von sauer..könnte aus der haut fahren...kennt ihr die lichterschlauche...wir haben4....eine davon gehört moni...wir haben sie in moni zimmer gehangen...die blöde kuh muss aber immer damit spielen...manchmal denke ich die ist erst 3j. statt 8j...na ja auf jeden fall hat die letzte nacht gemeint sie müsste das ding mit ins bett nehmen ..super oder...wir werden heute morgen wach..kein strom.. in der ganzen wohnung...haupsicherung rausgesprungen..ihr glück..w.weckt sie und er dachte er stand im falchen film...er sah den lichterschlauch in monis bett...sie hatt sie angemacht und drauf geschlafen...unsere sicherrung hat auf die verschmorenden schlauch reagiert... also von löchern im bett und bettwäche ist zum glück alles gutgegangen und der schlauch ist nur noch ein schwarzer gummiklumpen...was hätte alles pas. können wen die sicherrung nicht rausge. währe...moni ist jetzt beleidigt weil ich sie angechrieen habe...also kindersicher anbringen auch für grosse..



    Re: Einfach zum kotzen

    Anonymous - 10.11.2004, 13:33


    hallo steffie
    ja wir haben frieden!!! :lol: mit dem schlauch hast du echt glück gehabt mannomann das hätte schief gehen können
    da sieht man mal wieder auf welche ideen kinder kommen einfach süss :lol: :lol: :lol: :P



    Re: Einfach zum kotzen

    kerstin - 10.11.2004, 13:43


    Hallo Steffie das ist echt hart das hätte ganz schön daneben gehen können........... sie hat auch nur sch........ im Kopf genau wie Chantal dann weiß ich ja was mir noch alles blüht :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: Hast du der Frau beleidigt denn schon erklärt was hätte alles passieren können :?: Aber eigentlich müsste sie das wissen :roll: :roll: :roll: Kinder Kinder :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Einfach zum kotzen

    steffie - 10.11.2004, 19:05


    hiiilllfffeee...moni treibt mich heute in den wahnsin....eben habe ich ihr vor wut eine gechossen....sie packte sich william und schmiss ihn über die schulter...wie logich er viel hinten runter auf den boden...hat zwar geknallt ist aber gutgegangen.....habe ihr solche aktionen verboten weil die kleinen einfach für sie zu schwer sind.....es dauert keine 5min. da springt sie auf die cauch...hatte aber runa zum wickeln draufgelegt ... die schrie wie am spiess.....da bin ich leider ausgeflipt....sollte ich mich entschu. .. habe schon ein schlechtes gewissen....sie macht solche aktionen wie heute nicht mit absicht.....sie ist eben ein bauer und ein kleiner tollpatch...glaube mir wenn heute noch jemand schlabbert an meinem esstich dann ist das moni...wer wirft glässer um ..moni...ich glaube die lernt das nie....rede noch mal mit ihr....eine entchuldigung ist glaube ich auch angebracht



    Re: Einfach zum kotzen

    steffie - 10.11.2004, 20:33


    fggg



    Re: Einfach zum kotzen

    Anonymous - 11.11.2004, 16:54


    hallo matze

    ich verstehe dich total denn ich habe die selbe scheisse mit dana mit gemacht tag und nacht hing sie mir in der leitung und hat mir die ohren voll geheult damals habe ich schnell erkannt das dana zwei gesichter hat und habe ihr meine meinung gesagt danach war ich nur noch das ar....och
    das sich überall einmischt und das ich sowieso lieber hätte das kerstin solo wäre und sowas aber das kerstin mir einfach nur leid tat weil ich sah wie sehr dana sie fertig machte daran hatte niemand gedacht darum kann ich dich umso mehr verstehen ich weis was auch du mit machst und du sagst ja kerstin ist deine freundin und will man menschen die man liebt nicht auch vor bösen dingen schützen oder wenigstens beiseite stehen ich finde es gut das du deine meinung geäussert hast so fühle ich mich nicht so ganz alleine mit meiner meinung will auch nichts aufpeitschen oder so
    kerstin ist mir einfach wichtig und ich finde sie hat jemanden verdient der sie auf händen trägt und sie nicht psychich niederschlägt
    in diesem sinne
    lieben gruss sven



    Re: Einfach zum kotzen

    Lisa - 13.11.2004, 07:21


    ich bin eine arme socke,wochenende und ich habe gedacht ich könnte eine stunde länger schlafen war nichst mein sohn stand schon um 6 uhr auf der matte ................ super ne
    mein mann ist jetzt arbeiten und ich kann den ganzen tag däumchen drehen und das am kinderfreien we.... LANGWEILICH



    Re: Einfach zum kotzen

    steffie - 13.11.2004, 10:42


    arrrmmmeee lisa..meine kleinen stehen jeden tag zwichen 5 und6 uhr morgens auf...hast du denn keinen für moritz...ab und zu muss w. ran..



    Re: Einfach zum kotzen

    Lisa - 13.11.2004, 12:27


    ne leider nicht ........... ab und zu passt meine schwiegermutter auch auf ihn auf aber nur über nacht müßen ihn dann morgens früh wieder abholen lohn sich eigendlich gar nicht ihn weg zu geben na ja das ist das los einer mutter ..................



    Re: Einfach zum kotzen

    kerstin - 13.11.2004, 17:09


    Eine Runde Mittleid für Lisa und Steffie :lol: :lol: :lol: :oops: :oops: :oops:



    Re: Einfach zum kotzen

    Lisa - 13.11.2004, 17:35


    ja bitte aber ganz vielllllllllllllllllllllllllllllllllll



    Re: Einfach zum kotzen

    kerstin - 13.11.2004, 21:46


    Klar Lisa sollst du haben :) :) :) :) :) :) :) :) Ganz ganz viel davon :) :) :) :) Und wieder gut :?:



    Re: Einfach zum kotzen

    Lisa - 14.11.2004, 08:29


    Ja mir geht es schon wieder besser ........ :D :D :D :D DANKE



    Re: Einfach zum kotzen

    steffie - 14.11.2004, 10:52


    wie motleid..machst du dich lustig über uns...wird zeit das du aus eins zwei und drei machst...damit wier dir auch eine runde mitleid schenken können..



    Re: Einfach zum kotzen

    kerstin - 14.11.2004, 20:01


    Lass mal Steffie meine Tochter reicht für 10 :lol: :lol: :lol: :lol: Bin ich ja froh das es Lisa besser geht dank meiner wenigkeit :lol:



    Re: Einfach zum kotzen

    steffie - 15.11.2004, 09:50


    oh wie schade...einzel kind ist doch langweilig...



    Re: Einfach zum kotzen

    kerstin - 15.11.2004, 19:51


    Tja bessere langweilig als stress pur :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Einfach zum kotzen

    steffie - 17.11.2004, 10:31


    bald ist doch kindergartenzeit....



    Re: Einfach zum kotzen

    punky - 17.11.2004, 20:07


    findet 100km hürden voll blöd :roll: :(



    Re: Einfach zum kotzen

    kerstin - 17.11.2004, 20:25


    Ja Punky das hast du schön gesagt mit den hürden.... Stimmt aber es ist nicht unüberwindbar :) :) :) Du weißt doch wo ein wille ist das ist auch ein weg.....................



    Re: Einfach zum kotzen

    punky - 17.11.2004, 20:27


    wollte ja nur sagen was mich ankotzt :cry:



    Re: Einfach zum kotzen

    kerstin - 17.11.2004, 20:30


    Das ist doch Okay....... Sehe ich doch genauso.... Wollte damit nur sagen das cih es schön finde das du es in " nur als Hürde siehst :) :) :) :)



    Re: Einfach zum kotzen

    steffie - 18.11.2004, 06:54


    was ist los........welche hürde...



    Re: Einfach zum kotzen

    Anonymous - 18.11.2004, 13:35


    hallo sven nein du peischst damit nichts auf das ist deine meinung dazu und mit dem beschützen hast du recht weil da gib es ja noch die kleine


    sound ihr bekommt alle eine ganz grosse runde mitleid von mir
    glg matze



    Re: Einfach zum kotzen

    gedankenflug - 08.02.2005, 21:18

    mal thema wechsel
    ich will jetzt auch ne runde mitleid mir gehts sooooooooooooo schlecht scheiss karneval und kopfschmerzen warum geht das eine denn ohne das andere nicht heul..... :(



    Re: Einfach zum kotzen

    kerstin - 09.02.2005, 21:14


    Du und Mitleid :?: :?: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: OHHHHHHHHHHHHHHHHH Man(n) ich glaube es nicht :!: :shock: :shock: Bist du doch selber Schuld Gedankenflug...... Wer A sagt muss auch B sagen :lol: :lol: :lol: :lol: Da musst du jetzt durch....... Hoffe nur es war dir eine Lehre so still und heimlich hinter meinen Rücken Party zu machen und dann auch noch da :roll: :roll: :roll: :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(



    Re: Einfach zum kotzen

    gedankenflug - 09.02.2005, 21:43


    :shock: ohhhh komm her einmal kopfkrabbel :oops: mache ich nicht mehr ich meine da hin gehen.... :wink:



    Re: Einfach zum kotzen

    kerstin - 12.02.2005, 12:29


    Ach Kopfkrabbel :?: :?: :?: Aber ist ja auch nicht schlimm hast ja gesehen was du davon hattest...... Jetzt hast du schon zwei bekloppte am Hals aber das geschieht dir recht :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:



    Re: Einfach zum kotzen

    gedankenflug - 12.02.2005, 19:59


    ohhh ja schlag zu......
    :cry:
    aber weisst du die können sich hin hängen wo sie wollen aber bestimmt nicht an mich.. :P



    Re: Einfach zum kotzen

    kerstin - 12.02.2005, 20:05


    Ist wohl wahr..... Das dürfte auch was schwierig werden denn da hänge ich schon :lol: :lol: :lol: Und ich kann gemeingefährlich werden wenn sich dann noch wer dazu hängt :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Einfach zum kotzen

    gedankenflug - 12.02.2005, 20:25


    ohja das ist wohl wahr du kannst eine gefärdung für die allgemeinheit werden :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: Einfach zum kotzen

    kerstin - 12.02.2005, 20:54


    HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE jetzt aber mal ein bisschen nett :evil: Du spielst doch nur auf diese blöde Kuh in der Kneipe an wo wir später noch waren...... Und die hatte es wohl wirklich verdient genau wie die alte vorher........ :lol:



    Re: Einfach zum kotzen

    gedankenflug - 12.02.2005, 21:03


    du schreist hilfe??? das müssten andere eher schreien :P :P :P



    Re: Einfach zum kotzen

    kerstin - 13.02.2005, 11:42


    Wieeeeeeeeeeeeeeeeesooooooooooooooooooooooo :?: :?: :?: :?: :?:



    Re: Einfach zum kotzen

    steffie - 14.02.2005, 16:20


    na kerstin darf ich fragen was du wieder angestelt hast



    Re: Einfach zum kotzen

    Lisa - 16.02.2005, 19:39


    was ist los ..............
    was geht ab...............



    Re: Einfach zum kotzen

    kerstin - 17.02.2005, 12:46


    Nichts :roll: Was soll denn abgehen :?: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: Kerstin hat nichts angestellt,Kerstin ist immer ganz brav und anständig :oops: Und wehe du behauptest jetzt was anderes Gedankenflug :( :( :(



    Re: Einfach zum kotzen

    gedankenflug - 17.02.2005, 19:21


    wie käm ich denn dazu :?: :?: :?: :shock:



    Re: Einfach zum kotzen

    kerstin - 18.02.2005, 19:04


    Das ist gut so :lol:



    Re: Einfach zum kotzen

    gedankenflug - 18.02.2005, 19:13


    da gibts doch auch nichts oder??? :lol:



    Re: Einfach zum kotzen

    kerstin - 18.02.2005, 19:40


    Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee nicht das ich wüsste :lol: Und so besoffen das ich mich daran nicht mehr erinnern kann war ich nicht :roll: :oops:



    Re: Einfach zum kotzen

    gedankenflug - 18.02.2005, 23:19


    nein um gottes willen....wie war das mit dem salz???



    Re: Einfach zum kotzen

    Anonymous - 08.03.2005, 23:44


    hi @ all,


    also ich weiß nicht wie es euch so geht aber auf der Arbeit war es heute mal wieder zum KOTZEN :evil: !
    So das man denk der Tag heute wäre besser aus dem Kalender gefallen :!:

    lg delphinblau



    Re: Einfach zum kotzen

    Anonymous - 08.03.2005, 23:45


    seht ihr jetzt ist der satz auch noch zwei mal drin schatziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ich glaub ich gehe besser schlafen ....
    Mal die Türe zu mach und verschwind cuuuuuuuuuuuuuuuuu



    Re: Einfach zum kotzen

    kerstin - 09.03.2005, 20:23


    Solche Tage kennnen wir alle Maus :cry: Aber Gott sei dank ist das kein dauerzustand :D Und du musst gar nicht so rum schreien habe den Beitrag einmal raus geholt :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Einfach zum kotzen

    steffie - 11.03.2005, 09:44


    ich habe zur zeit keine schlechten tage immer nur dasselbe mein man wahr gestern so blöd und hat sein arbeitspo. verloren 150 euro plus semtliche papiere das wird teuer und der chef muss jetzt auf seine abrechnung warten...w.hatte schlechte laune..ich fands lustig



    Re: Einfach zum kotzen

    kerstin - 11.03.2005, 13:19


    Na ich weiß nicht Steffie aber ich glaube dabei wäre mir auch die Laune vergangen :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: Und nicht nur das das teuer wird dann auch noch die ganzen laufereien :shock: Zum kotzen :!: :roll: Tja aber auch selber schuld W ist nämlich manchmal in solchen Sachen ein Schussel :lol: :lol: :lol: Aber mach dir keine Hoffnungen er wir daraus nicht gelernt haben :lol: :lol: :lol: :lol: Sag mal wolltest du nicht dein Abitur nach holen oder sonst was machen :?: Was ist :?: Keine Lust mehr :?: Dann hast du auch keine Langeweile mehr :lol: :lol: :lol: Aber die hätte ich an deiner Stelle eh nicht :lol:



    Re: Einfach zum kotzen

    steffie - 11.03.2005, 14:46


    mein abitur..irgentwie läufts nicht so wie ich will...aber was ist den mit deinem fernkurs



    Re: Einfach zum kotzen

    kerstin - 11.03.2005, 20:52


    Ich bin gut dabei habe die erste Prüfung mit glatt 1 bestanden und auf die zweite warte ich... Denke das ich sie heute und morgen mit Note zurück habe..... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Du weißt doch wo ein Wille ist,da ist auch ein Weg :lol:



    Re: Einfach zum kotzen

    Anonymous - 11.03.2005, 23:49


    hi ,

    na ja portmone verlieren ist scheiße ich würd mich in Arsch beissen *lol* und mein schatz hat recht sowas ist teuer und aufwenig alles zu beantragen und dann mußt du noch beweisen das du die papiere verloren hast :? aber das sind die ämter ich sag nur viel spaß dabei :D
    lg delphi



    Re: Einfach zum kotzen

    steffie - 12.03.2005, 10:20


    hi kerstin ..fleissig warst du..weiter so.....hi d. ich werde den spass haben ,mein man die ämter..sowas nennt man arbeitsteilung...ha ha



    Re: Einfach zum kotzen

    Anonymous - 15.03.2005, 19:37


    Hi Steffi ,
    ja ja wie heißt es immer schadenfreut ist die schönste Freud oder wie *lol* :D :D :D
    aber ärgerlich ist es trotzdem ....
    gruß Delphin



    Re: Einfach zum kotzen

    kerstin - 18.03.2005, 13:45


    Hi Steffie
    Ich bin immer fleißig :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Weißt du die Konzentration lässt dann nur mal ein bisschen nach wenn meine Frau meint sie muss mich wärend dem lernen zu quatschen :lol: :lol: :lol: :lol: Dann sagt sie was oder macht mit irgendwas Krach,dann lässt der Lärm nach,ich denke na gut jetzt kann ich den Satz noch mal lesen und dann so mitten beim Satz lesen kommt dann entschuldigung Schatz für den Krach den ich gerade gemacht habe :lol: :lol: Und dann denke ich mir prima es war ja gerade so schön ruhig,ich bin doch wieder mitten drin hätte sie nicht einfach gar nicht sagen können :?: :?: :?: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: Aber irgendwo finde ich das noch total süß :D :D :D :D :D :D :D



    Re: Einfach zum kotzen

    steffie - 21.03.2005, 08:59


    ja so ist das mit den bewohnern im haus....immer stören die..zur zeit ist das runa...die versucht zur zeit mit schreien ihren kopf durchzusetzen



    Re: Einfach zum kotzen

    Anonymous - 24.03.2005, 15:25


    hi ,


    oh hilfe was muß ich wohl da lesen ??? Ich mache immer Krach ??? :roll: :roll: :roll: :roll: Ja also könnte sein irgendwie fällt mir auch immerw as neues ein wenn mein Schatz lernt ! Aber ich werde mich für die zukunft besser ok Schatz :wink:

    lg Delphi



    Re: Einfach zum kotzen

    kerstin - 31.03.2005, 13:14


    Ja Steffie das stimmt sind es nicht die Kinder die Krach machen dann ist es der Partner :lol: :lol: :lol: So wie mein Schatziiiiiiiii :lol: :lol: :lol: Aber du änderst dich ja ne Schatz :?: :?: :?: :P :P :P :P :P :P :P



    Re: Einfach zum kotzen

    steffie - 05.04.2005, 07:54


    ohhh lauferrei gespart...polizei hatt gestern angerufen..geldbörse ist dort abgegeben worden..hilffeee...habe gestern so blöd wie ich bin gedacht macht du den teppich im wohn. sauber...w.hatte so toll mit eistee geschl. da lange fassern kleppten die so toll zusammen...der te. ist bech..sieht toll aus..jetzt darf ich den ganzen teppich reinigen...kinder machen sooo viieell ddrreeck...hhiillffeee



    Re: Einfach zum kotzen

    steffie - 11.04.2005, 16:00


    also langsam habe ich euer forum in besitz genommen...es wird echt ätzend...könnt ihr mir erklären wieso ihr ein forum habt wenn ihr eh nie schreibt...ihr solltet echt was ändern...



    Re: Einfach zum kotzen

    steffie - 14.04.2005, 07:50


    hallo..ich glaube habe mich schon beschwert...so beschäftigt könnt ihr echt nicht sein...ich werde jetzt streiken..vieleicht hilft das...



    Re: Einfach zum kotzen

    Anonymous - 14.04.2005, 20:20


    HI steffi ,

    also mal nicht gleich beschweren :D aber du bist echt allein unterhalter ! Aber es ist viel passiert und kaum zeit für was zu schreiben. Denek mal mein schatz hat schon alles erzählt am Tel...
    gruß Delphi



    Re: Einfach zum kotzen

    kerstin - 15.04.2005, 12:27


    Hallo Steffie stimmt bleib mal locker :lol: :lol: :lol: So als Alleinunterhalter hat doch was :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Aber weißt du Steffie Chantal reicht für 10 Kinder dann noch Haushalt,Termine und Studium da bleibt nicht viel Zeit.... Und die Zeit die ich dann habe verbringe ich natürlich mit meiner Frau und unserem Kind und jetzt hatte sie ja auch noch Urlaub und dann hatten wir keine zeit mehr für Internet.... Aber schrei mal nicht so denn wenn du ab nächster Woche mit zu Kinderturnen kommst sehen wir uns wieder regelmäßig und dann bekommst du immer alles direkt live mit und musst nicht 1000 mal im Forum fragen und rufen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Was nicht heißt das du dann hier nichts mehr schreiben sollst.... Und streiken gibt es nicht,schön da bleiben wir schreiben doch schon fleißig :lol:



    Re: Einfach zum kotzen

    Lisa - 17.04.2005, 06:23


    Hi zusammen


    ich habe mich heute morgen entlich auch mal wieder hier um geguckt.........................mein mann ist seid 7 wochen zuhause da er am knie am kreuzband operiert worden ist ...... die kinder waren hintereiander 3 wochen krank ............ und meine 2 großen jungs nehmen täglich den laptop im beschlag ...............


    gruß lisa



    Re: Einfach zum kotzen

    steffie - 17.04.2005, 13:05


    na gut werde nicht streicken...habt ja alle geschrieben...



    Re: Einfach zum kotzen

    Anonymous - 17.04.2005, 13:40


    hi ,

    genau schatz gestreickt wird hier nicht ok !!!! :D :lol:



    Re: Einfach zum kotzen

    Lisa - 18.04.2005, 09:13


    gut zu hören........................

    streickt doch keiner



    Re: Einfach zum kotzen

    steffie - 18.04.2005, 11:43


    kann leider nicht mit zum kinderturnen..muss in die kirche..hab ich glatt vergessen...mo. und meine termine sind noch 20.4 , 24.4 , 27.4, 29.4 , und 1 3 4 5 6 7 8 9 12. mai...wenn das weiter so geht werde ich nonne..ich kann die köpfe nicht mehr sehen und hören..na ja die anderen zwei haben ja noch viel zeit und sind zum glück ev. ...



    Re: Einfach zum kotzen

    steffie - 22.04.2005, 09:11


    heut ist so ein tag da kozt mich alles an..kinder sind doof..mein mann auch..und diese bude..am liebsten würde ich mir ein neues wohnzimmer kaufen..muss schon wieder zum arbeitsamt ..neuen antrag auf hartz 4 stellen..kann mich wieder stundenlang wahrscheinlich für 5min zwichen all die ätzenden köpfe setzen...glaube gehe wieder arbeiren...wenn der kerl es nicht geregelt bekommt..ach ja und als dankechön ist w auch noch zu schnell gefahren...kostet 85 euro und 3 punkte..und noch eine knolle ist im anmarch...und eine gerade bezahlt..vom haushaltsgeld versteht sich...



    Re: Einfach zum kotzen

    kerstin - 29.04.2005, 13:02


    Was soll ICH dazu sagen Steffie :?: Das ist typisch W und sonst nichts :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Und manchmal ist echt der Wurm in solchen sachen drin.... Ich glaube das kennen wir alles... Aber es kommen auch wieder bessere Zeiten :wink:



    Re: Einfach zum kotzen

    steffie - 01.05.2005, 19:05


    ja bessere zeiten..wenn ich 6 richtige im lotto habe..



    Re: Einfach zum kotzen

    kerstin - 02.05.2005, 12:02


    Hört sich gut an und wenn das mal der Fall ist,gibst du uns bestimmt allen gerne was ab oder Steffie :?: :?: :?: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:



    Re: Einfach zum kotzen

    steffie - 09.05.2005, 09:59


    na klaaaaarrr



    Re: Einfach zum kotzen

    Anonymous - 10.05.2005, 21:17



    huhu,

    wer will mir sein Lottogewinn abgeben ???????????
    Habe ich da richitg gehört 8) :? :P :D :D :D :D :D ´

    lg delphi



    Re: Einfach zum kotzen

    kerstin - 14.05.2005, 13:11


    Dir :?: :?: :?: Wenn dann uns :!: :!: :!: Aber du hast richtig gelesen Steffie ist so frei :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Wäre das schöööööön dann könnten wir uns in unseren Privat Hupschrauber setzen und ab in den Süden da wo es schön sonnig ist 8) 8) 8) STEEFFIEEEEEEE SPIEL LOTTO :!: :!: :!: :wink: :wink: :wink: Denn das Wetter ist zum davon laufen :cry: :cry: :cry:



    Re: Einfach zum kotzen

    Anonymous - 17.05.2005, 20:27


    ja ja ist j aschon gut wenn win lottogewinn dann teilen wir alle oder Steffiiiiiiiiiiiiiiiii ????????????
    Ich glaub die ist auch verschwunden Schatz genau so wie deine schwester :roll: :roll: :roll:
    vielleicht sollten wir mal einfach schreiben wir haben im Lotto gewonnen :D :D dann melden die sich bestimmt wieder :P



    Re: Einfach zum kotzen

    kerstin - 22.05.2005, 20:40


    Gute Idee.......
    Also Leute wir haben es geschafft den Jackpott von Samstag mit 1,5 Mille zu knacken :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Also wer hat noch nicht und wer will denn was :?: :?: :?: :?: :lol: :lol: Hallllllllooooooooo wo seid ihr :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:



    Re: Einfach zum kotzen

    Anonymous - 23.05.2005, 20:24


    ach maus warum solln wir denn was abgeben ??? Die wollen unsern Jackpot mit uns nit teilen :roll: also haun wir alles allein auf den Kopf :? oder ?
    lg dein Bärchen



    Re: Einfach zum kotzen

    steffie - 31.05.2005, 07:44


    drei richtige..sind 13 euro gewesen..dafür spiele ich lotto..wird nichts mit süden..vieleicht ein anderes mal



    Re: Einfach zum kotzen

    kerstin - 31.05.2005, 19:19


    OHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH Arme Steffie :cry: :cry: :cry: So ein Ärger aber auch....... Und die 13 Euro willst du nicht mit uns teilen :?: :?: :?: :?: :?: :roll: :roll: :roll:



    Re: Einfach zum kotzen

    steffie - 03.06.2005, 08:11


    doch wen ihr den damit glücklich seid..hatte am mittwoch wieder drei richtige..super nicht..jetzt warte ich auf samstag...mein lottoschein läuft ja vier wochen...mal schauen vieleicht kommen wir ende des monats wieder auf 13 euro..dan sind wier alle glücklich...davor densamstag habe ich vom lotto 2.44 euro überwiesen bekommen..wie soll ich dies bloss dem arbeitsamt erklären..ha ha



    Re: Einfach zum kotzen

    Lisa - 14.10.2005, 16:51


    wir haben jetzt 17.51 uhr mir ist es langweilig :cry: :cry: :cry:



    Re: Einfach zum kotzen

    kerstin - 15.10.2005, 13:18


    Anstatt Langeweile zu schieben solltest du mal hier unser Forum voll schreiben damit hast du dann bestimmt genug zu tun :lol: :lol: :lol: Und für den Fall das du mal wieder Langeweile hast wir lesen ALLE gerne neue Beiträge von dir :lol: ODER :?: :?: :?:



    Re: Einfach zum kotzen

    Anonymous - 16.10.2005, 02:18


    hiho


    na lisa mir geht es da nicht sooo anders wie dir

    wir haben jetzt 03.14 uhr und ich kann wieder mal nicht schlafen das ist echt übel


    lieben gruss sven



    Re: Einfach zum kotzen

    Anonymous - 18.10.2005, 21:52


    hi ,

    also ich könnte nicht sagen das ich in letzter Zeit mal langeweile hatte du Schatziiiiiiiiiii ????????????



    Re: Einfach zum kotzen

    Anonymous - 24.10.2005, 01:21


    na dana das ist doch schön dann verat uns doch mal was du so getan hast das es dir nicht langweilig war?! :lol:

    wann kommt eigentlich lisa noch mal wieder??????



    mir ist jetzt schon wieder langweilig dabei hab ich diese nacht noch sooo viel zu arbeiten
    grrrrr



    Re: Einfach zum kotzen

    kerstin - 24.10.2005, 22:41


    Also ich könnte auch nicht sagen das ich langeweile hatte :lol: Tja wann kommt Lisa wieder :?: :?: :?: Das ist die Frage aller Fragen :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Einfach zum kotzen

    Anonymous - 25.10.2005, 23:22


    also jetzt hab ich auch keine langeweile mehr hab bis zehn geschlafen und jetzt gleich vieeel zu tun da kommt keine langeweile auf


    lieben gruss sven-lukas



    Re: Einfach zum kotzen

    kerstin - 16.03.2006, 01:55


    Kotz kotz würg....... Wo seid ihr alle :?: :cry: :cry: :cry:



    Re: Einfach zum kotzen

    Anonymous - 17.03.2006, 19:48


    na hier siehst du uns nicht? :arrow:



    Re: Einfach zum kotzen

    kerstin - 30.04.2006, 19:21


    Uns :?: :?: :?: :?: :?: :?: Habe ich einen Knick in der Optik :?: :?: :?: Neeeeeeeeeeeeeee also ich sehe nur dich und mich :lol: :lol: :lol:



    Re: Einfach zum kotzen

    Anonymous - 30.04.2006, 20:02


    ja sag ich doch "uns" ach ja stimmt du hast ja keinen spiegel deswegen siehst du dich ja nicht :lol:



    Re: Einfach zum kotzen

    kerstin - 01.05.2006, 19:30


    Ach du bist doch blöd :( :( :( Ich habe doch auch geschrieben ich sehe nur dich und mich..... Und immer noch unsere 15 Gäste :lol: Hast du die etwa nicht gesehen :?: Dann hast du also einen knick in der Optik :roll: :wink: :wink: :wink:



    Re: Einfach zum kotzen

    Anonymous - 01.05.2006, 20:13


    ja weiss ich doch ausserdem habe ich eben 16 gäste gehabt aber ich glaube das war ich selber :mal überleg:!!!!!!!!!!!!! :?



    Re: Einfach zum kotzen

    kerstin - 14.05.2006, 10:56


    Na bestimmt keine 16 mal :lol: :lol: :lol: Das Wetter ist im moment einfach wieder nur zum kotzen :!: :cry: :cry: :cry: Hoffe das es nächste Woche wieder beseer wird....



    Re: Einfach zum kotzen

    kerstin - 19.01.2007, 12:03


    Ich muss jetzt mal abkotzen denn ich finde es ätzend,zum kotzen und keine Ahnung was nicht noch alles das wir heute morgen nicht fahren konnten :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: Ohhhhhh man hoffentlich kommen wir morgen weg.... KERSTIN will ZUR ANJAAAAAAAAAAAAAA



    Re: Einfach zum kotzen

    delphinblau - 26.02.2008, 21:12


    mensch mensch da schriebt man mal in dieses Form rein und dann wird nur ein Trek beantwortet das ist ja voll doof soooooooooooooooooo.....
    na ja kam bestimmt ne runde Wc dazwischen *lach* 8) :lol:



    Re: Einfach zum kotzen

    kerstin - 28.02.2008, 10:37


    Schrei hier nicht so rum ja........ 8) Ich gebe mir Mühe...... :lol: Also bitte was soll ich denn noch tun :?: :?: :?: :roll: :lol: :lol: :lol:



    Re: Einfach zum kotzen

    delphinblau - 28.02.2008, 16:12


    tja lass dir was einfallen ! Und ich schrei hier rum so lange ich will ok..und basta ...pasta.... :P :P :P :P



    Re: Einfach zum kotzen

    delphinblau - 28.02.2008, 16:39


    na Kerstin du könntest ja auch mal ein neues Bild vertragen :-) fragst sich aber ob du weißt wie das geht was :P :wink:



    Re: Einfach zum kotzen

    kerstin - 11.03.2008, 11:55


    Nein ich weiß nicht wie das geht aber das ist nicht schlimm denn ich weiß wer es weiß :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Und du wirst es mir sicherlich erklären....



    Re: Einfach zum kotzen

    delphinblau - 11.03.2008, 22:37


    meinst ja :-) mal sehn ist schon so lange her als ich das eingestellt habe :-) denn hier ist ja nicht s los :D



    Re: Einfach zum kotzen

    kerstin - 12.03.2008, 10:06


    Na dann solltest du dein Gehirn mal einschalten :) :) :) Ja hier ist nix los da stimmt habe Lisa gestern Abend noch mal daran erinnert das wir eine Hp und ein Forum haben mal sehen ob sie kommt.... :?: :?: :?: :?: :?: Aber ich sehe sie nicht wie immer... Vielleicht hift schreien :?: :?: :?: LIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIISAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA



    Re: Einfach zum kotzen

    delphinblau - 12.03.2008, 12:02


    vielleicht hat sie keine zeit oder keine lust mehr auf Hp......



    Re: Einfach zum kotzen

    kerstin - 14.03.2008, 17:55


    Keine Lust glaube ich nicht.... Sie hat ein kleines Fam Unternehmen lol und keine Zeit....



    Re: Einfach zum kotzen

    delphinblau - 15.03.2008, 00:12


    tja so isset wenn man soooooooooo viele kinder hat :lol: streß pur ...



    Re: Einfach zum kotzen

    delphinblau - 15.03.2008, 00:15


    muß ja echt sagen so langsam ist es langweilig wenn keiner wat schreibt hier im forum :?
    na ja abwarten was passiert steht ja unter abkotzen :lol: 8)



    Re: Einfach zum kotzen

    delphinblau - 15.03.2008, 00:20


    voll langweilig isset hier... kertsin ????? wo bisteeeeeeeeeee



    Re: Einfach zum kotzen

    kerstin - 15.03.2008, 09:20


    Hallo ich bin doch daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:



    Re: Einfach zum kotzen

    delphinblau - 15.03.2008, 15:39


    ec du schnarschei schrei doch nicht so hab ja nichts an den Ohren ja jetzt biste mal 2 Tage am stück da :lol: vorher mußte ich mich hier langweilen :roll: :roll: :roll: :cry: :cry: :cry: :cry:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum stern-Sunny Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Einfach zum kotzen"

    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    @@@@@ Ich könnte kotzen...@@@@@ - Grumpel (Montag 17.09.2007)
    gar nicht so einfach... - Christina (Donnerstag 12.01.2006)
    DF A36 hebt einfach nicht ab... - KingGong (Samstag 12.08.2006)
    Einfach krass!!! - SyberRuss (Freitag 10.06.2005)
    Einfach nur toll^^ - Twizzle (Sonntag 25.02.2007)
    Einfach mal gefragt - Anonymous (Sonntag 11.02.2007)
    Einfach nur lol! - Smallet (Donnerstag 31.05.2007)
    Macht es einfach!! :D :D - Kopfschmerz RELOADED (Sonntag 20.11.2005)
    Stellt euch einfach mal vor. - snesmaster (Freitag 29.10.2004)