Diesmal mache ich den Anfang

stern-Sunny Forum
Verfügbare Informationen zu "Diesmal mache ich den Anfang"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kerstin
  • Forum: stern-Sunny Forum
  • aus dem Unterforum: Vorstellung der User
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 18.09.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Diesmal mache ich den Anfang
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 7 Monaten, 6 Tagen, 9 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Diesmal mache ich den Anfang"

    Re: Diesmal mache ich den Anfang

    kerstin - 18.09.2004, 18:35

    Diesmal mache ich den Anfang
    Hallo zusammen!
    Ich bin Kerstin,29j jung und habe eine kleine Tochter Chantal-Lisa.Ich bin mit Webmaster dieser Hp aber das wisst ihr eh alle..... Ich bin alleinerziehend und da ich nach der Baby Pause Beruflich weiter kommen möchte habe ich jetzt ein Fernstudium als Erzieherin angefangen.Deshalb kann es sein das ich in Zukunft nicht mehr so oft auf der Hp sein werde... So und nun wünsche ich euch viel spaß und hoffe das ihr euch wohl fühlt......
    Eure Kerstin



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum stern-Sunny Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Diesmal mache ich den Anfang"

    KARAS ANFANG!!! - Destrox (Samstag 30.06.2007)
    Anfang - dark96 (Dienstag 23.01.2007)
    Frühlings Anfang - sternchen (Montag 21.03.2005)
    Diesmal mit Treppen - DaRKhoLe (Montag 07.03.2005)
    Aller Anfang. - tommy7 (Sonntag 24.12.2006)
    anfang - jenni04 (Sonntag 22.04.2007)
    Unknown but Intresting Part !? - WNF (Dienstag 29.03.2011)
    Die Musik die am anfang kommt - Stolzer_Libanese (Dienstag 31.10.2006)
    Mache mir gerade Gedanken - martina (Donnerstag 20.07.2006)
    ein schöner KB der am anfang gut was bringt :) - FroSTbiT3 (Dienstag 12.06.2007)