Bitte lesen und auch beachten besonders unsere Gäste

stern-Sunny Forum
Verfügbare Informationen zu "Bitte lesen und auch beachten besonders unsere Gäste"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sternsunny
  • Forum: stern-Sunny Forum
  • aus dem Unterforum: Die Regel
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 18.09.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bitte lesen und auch beachten besonders unsere Gäste
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 6 Monaten, 29 Tagen, 3 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bitte lesen und auch beachten besonders unsere Gäste"

    Re: Bitte lesen und auch beachten besonders unsere Gäste

    sternsunny - 18.09.2004, 19:24

    Bitte lesen und auch beachten besonders unsere Gäste
    Willkommen im Forum von Stern-Sunny liebe Mitglieder und die, die es werden wollen,
    in diesem Forum soll es um lebendige Mitgliedschaft gehen, wo sich niemand zu verstecken braucht, bzw. Ängste haben sollte, etwas zu sagen. Wir alle sollten also Toleranz und Respekt gegenüber jedem Mitglied haben und unsere Kommentare so verfassen, dass sie unnötige Härte (Beleidigungen) vermeiden. Die Anfragen, um Themen genauer zu begreifen, sollten niemals als Angriff gewertet werden, denn man kann ja nur insoweit reagieren, wie man gemachte Aussagen lesen kann...
    Wichtig: Das angegebene Benutzerprofil wird auf wahrheitsgemässe Angaben hin, geprüft. Nicht korrekte Angaben führen zur Löschung, da dieses Forum auf der Maßgabe der Wahrheit baut!
    Phantasie ist allerdings bei der Auswahl des Pseudonyms (Mitgliedsnamens) ausreichend möglich.
    Habt viel Freude, vertragt Euch und seid herzlich Willkommen in diesem Forum!
    Eure Kerstin und Lisa

    Sollte es angesichts der genannten Fakten dennoch zu Situationen kommen, die seitens der Administration als forenfeindlich zu werten sind, werden vorsorglich folgende Handhabungen bekannt gegeben:

    §1.
    Jedes Mitglied ist sowohl inhaltlich, als auch unter Nennung eines Links haftbar für den gemachten Eintrag im Forum.

    §2.
    Sowohl die Administration, als auch Moderation haben keinen Einfluss auf die Aussagen der Mitglieder, bzw. werden sie diese nicht zu beinflussen versuchen.

    §3.
    Werden Einträge festgestellt, die den Forenregeln nicht entsprechen, werden diese ohne Warnung gelöscht und das Mitglied gesperrt! (Meinungsverschiedenheiten zählen nicht dazu, solange man ein Mindestniveau berücksichtigt!).

    §4.
    Als aktives Mitglied eines Forums, ist von aktiver Mitgliedschaft auszugehen. "Karteileichen" werden ggf. gefragt, ob ihnen eine Mitgliedschaft noch recht ist, bzw. nach erfolgloser Anfrage gelöscht (Urlaubs- und Krankheitszeiten ausgenommen).

    §5.
    Sollte sich jemand anmelden mit einem schon vorhandenen Nicnamen.....so muss er diesen ändern oder aber wird nicht freigeschaltet. Da es schon diebezüglich Probleme gab, müssen wir es leider so machen. Ich hoffe das ist kein Problem für euch, denn es macht ja nichts sich dann eben was anderes als Nic zu nehmen !

    §6.
    Wir halten es für selbstverständlich, dass die Mitglieder dieses Forums ein hohes Mass an Vertrauen geben und zu recht auch erwarten dürfen. Gleichwohl dient dieses Forum nicht als Plattform für Auseinandersetzungen, die ausserhalb dieses Forums begonnen wurden. Daher stellen wir klar, dass solcherlei Auseinandersetzungen hier nicht geduldet werden und wir gf. dem/der UserIn den Lese- und Schreibzugriff entziehen werden.
    Von den Diskussionen hier im Forum erwarten wir gleichermassen die nötige Sachlichkeit - was nicht bedeutet, dass eine Diskussion nicht auch hart aber konstruktiv geführt werden könnte.

    §7.
    Sollte sich jemand mal was erlauben was nicht hier her gehört....wie dumme Sprüche --blöde Anmachen.....epp....wird nicht lange überlegt, sondern sofort gelöscht.
    denn die Menschen die sich hier treffen, sollen sich sicher und frei fühlen....und dieses auf einer Vertrauensbasis die auch erhalten werden soll !!!!

    Rechtlicher Hinweis: Dieses Forum wird kostenlos zur Verfügung gestellt und daher ohne Übernahme jeglicher Haftung den Mitgliedern zur Veröffentlichung ihrer Kommentare, Bilder, Links, etc. überlassen. Für potentiell verfassungsfeindliche (ungesetzliche) Beiträge haftet alleine der Autor des betreffenden Eintrags !!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum stern-Sunny Forum

    Test Hat funktioiert - gepostet von Lisa am Mittwoch 10.11.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Bitte lesen und auch beachten besonders unsere Gäste"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    Bitte nicht spammen!! - wurllli (Samstag 24.03.2007)
    linkspirouetten - spinnt jetzt auch noch das gyro ??? - snoopyh (Mittwoch 13.09.2006)
    Wichtig, bitte in eigenem Interesse lesen ... - Summerwind (Mittwoch 09.08.2006)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    liebe Gäste... erst registrieren... dann lesen :) - miramour (Dienstag 24.10.2006)
    Bitte drückt ganz fest die Daumen für Paulchen - es geht ihm - Mone (Donnerstag 13.09.2007)
    Irgendetwas in monch/kong ****Bitte Friedhof**** - Simone1985 (Sonntag 12.08.2007)
    spielt irgendeiner von euch auch gitarre???? - Sturmernte (Dienstag 12.09.2006)