WAS IST LOS?

Webracer-Fanpage Forum
Verfügbare Informationen zu "WAS IST LOS?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: seba88 - knoxy86 - Anonymous - dieDüsende
  • Forum: Webracer-Fanpage Forum
  • Forenbeschreibung: Hier trifft sich die Webracer-Elite.
  • aus dem Unterforum: Fragen
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Samstag 18.09.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: WAS IST LOS?
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 2 Monaten, 5 Tagen, 6 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "WAS IST LOS?"

    Re: WAS IST LOS?

    seba88 - 09.11.2004, 15:02

    WAS IST LOS?
    :!:

    Keiner schreibt mehr hier rein.



    Re: WAS IST LOS?

    knoxy86 - 10.11.2004, 12:45


    Ich weis es auch nicht,ich denke mal ich werde die Fanpage dicht machen und eine neue Page mit dem Thema Fussballstarten bzw. Ein großeß Fanforum für Fussballfans.



    Re: WAS IST LOS?

    seba88 - 10.11.2004, 22:11

    mhhh
    :(
    naja kann man ja verbinden. Vielleicht liegt es ja auch daran , dass die Leute sich lieber im Webracer Board unterhalten (Sport.de)und daher sich hier keiner über Webracer unterhält und daher auch nicht im Bereich Sport.
    Wenn du jedoch nun ein Fußball Board machst mit einem Webracer Bereich ,dann hätten sie noch was anderes zum unterhalten. Vorallem andere LEute :-)



    Re: WAS IST LOS?

    knoxy86 - 11.11.2004, 11:44


    Mal sehen keine schlechte Idee.Ich arbeite mal ein Konzept heraus ob ich auch News und so über die Bundesliga machen soll oder nur ein Forum etc.mal überlegen.



    Re: WAS IST LOS?

    seba88 - 11.11.2004, 20:04

    ja
    jup, schau mal. Denn so hat es wirklich keinen Sinn.Da muss ich dir Recht geben



    Re: WAS IST LOS?

    Anonymous - 09.12.2010, 12:30

    Guuuute Idee
    .. also die Alternative finde ich super Klasse! An meiner Hauswand hängt übrigens ein schöner Geißbock.. :wink:
    Liebe Grüße

    Ps - sag doch mal bescheid, wo dieses neue Fußball - Forum sein wird / ist! :)
    Liebe Grüße
    Susanne



    Re: WAS IST LOS?

    dieDüsende - 12.12.2010, 10:47

    Re: Guuuute Idee
    Anonymous hat folgendes geschrieben: .. also die Alternative finde ich super Klasse! An meiner Hauswand hängt übrigens ein schöner Geißbock.. :wink:

    :shock: :roll: Quatsch - du spinnerst doch..!! Ein Geßbock an der Hauswand.. Ich meine, ich bin auch ein absoluter Köln Fan und bin gestern kribbelnd vor der Glotze (was sich zum Glück gelohnd hat :D) , aber ob das wirklich stimmt? Ich wundere mich deswegen, weil ich auch einen Geißbock zuhause an meinem Haus habe. Allerdings war es ein Geschenk - kann sowas nicht selbst aus Niro machen.. naja, aber auf jeden Fall bin ich stolz drauf - und dieses Fussball Forum würde mich auch interessieren! :!:

    http://img69.imageshack.us/img69/5637/kllealaaf.jpg
    By



    Re: WAS IST LOS?

    Anonymous - 07.02.2011, 18:25

    zu gleich weg
    Hey...

    Du sag mal, ich les das grad da oben weiter ... dicht machen und einen neuen auf machen.. ansich ist das ja ne gute idee, aber auf der anderen seite ist es soooo unglaublich schade, weil dann alles verloren geht. Ich würd da noch mal drüber nachdenken. Am coolsten wäre es, Du würdest dir einen neuen Hoster besorgen - wenn du alles immer bahalten willst und auch sicherheit haben möchtest! Würd ich mir echt nochmal gut überlegen!!



    Re: WAS IST LOS?

    Anonymous - 22.02.2011, 12:08

    seltsam
    schreibt denn hier jetzt noch jemand, oder schreibt hier kieer mehr.. ist ist irgendwie nicht wirklich was los und dabei wollte ich so gern mal wieder was erleben... meld sich doch mal einer, find das forum nämlich recht interessant, denn da lohnt es sich auch, sich mal anzumelden...

    ganz ganz liebe grüße



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Webracer-Fanpage Forum



    Ähnliche Beiträge wie "WAS IST LOS?"

    Rainfarn, wie werd eich den los? - graziano (Freitag 21.07.2006)
    Hiers nichts los - Jogga (Montag 11.10.2004)
    Voll viel los hier :D :D - hOine (Mittwoch 12.07.2006)
    Nicht viel los !!!! - frozenskull (Donnerstag 02.02.2006)
    Auch nix mehr los hier! - Max Moe (Freitag 30.03.2007)
    D&D 2tes Kapitel! WAnn gehts los? - Max (Montag 10.09.2007)
    Im Wirtshaus ist die Hölle los! - black-sword (Donnerstag 18.01.2007)
    Los gehts ! - Erik (Donnerstag 12.04.2007)
    EY Was denn los bei uns.... - Ruffy (Donnerstag 04.01.2007)
    wenig los im forum - Utnul (Mittwoch 18.10.2006)