Neues Forum

stern-Sunny Forum
Verfügbare Informationen zu "Neues Forum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sternsunny - kerstin - Lisa - Anonymous - gedankenflug
  • Forum: stern-Sunny Forum
  • aus dem Unterforum: Für Gäste
  • Antworten: 45
  • Forum gestartet am: Samstag 18.09.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues Forum
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 23 Tagen, 13 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues Forum"

    Re: Neues Forum

    sternsunny - 18.09.2004, 17:39

    Neues Forum
    Hi @ all

    Da auf einmal plötzlich unser altes forum weg war,warum auch immer wieso und weshalb keine ahnung haben wir uns ein neues zugelegt ....
    oder fast ein neues ist das selbe nur ein anderes Design ....
    uns persönlich gefällt das besser ..... ich hoffe wir haben nicht zu viel versprochen


    eure sternsunny
    kerstin & lisa



    Re: Neues Forum

    kerstin - 18.09.2004, 21:25


    Hi @ all!
    Hier die Seite lassen wir erst mal offen für unsere Gäste...... Und wie wir schon vorne reingeschrieben haben hier könnt ihr euch NETT UNTERHALTEN........ Was ich euch eigentlich sagen möchte ist,das ihr ab Mo mit Lisa vorlieb nehmen müsst :lol: Aber ich bin mir Sicher das sie mich ehrenvoll vertreten wird :lol: :lol: Oder Lisa :?: :?: :?: :?: Wünsche euch allen einen schöne Woche und das das Wetter hier so bleibt und viel viel spaß und Freude :lol: :lol: :lol: :lol:
    Eure Kerstin :)



    Re: Neues Forum

    Lisa - 18.09.2004, 21:50


    Hi Kleines

    JA JA lass mich nur alleine ......lol.................. hast du gestern abend ja auch gemacht ............ lach
    ich werd das kind schön schauckeln das mit dem neuem forum war ja auch nicht schwer kennst mich doch da bin ich hart drin

    ild lisa

    wünsche dir viel spass aber wir hören und sehen uns ja noch



    Re: Neues Forum

    kerstin - 20.09.2004, 13:33


    Yepp Lisa!
    Nicht mehr lang dann bin ich weg,unterhalte dich schön nett :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Aber Matze ist ja bald schon hier und mit Fee kannst du es auch probieren :) Die sind beide sehr nett und bald bin ich schon wieder da......... Können doch jeden Abend Tel :lol: :) Deine Kleine



    Re: Neues Forum

    Anonymous - 20.09.2004, 16:09


    Hi Kleines

    Ja Ja Du hast gut Reden habe dann keinen mehr zum telen .............
    ich kann es immer noch nicht fassen wie kannst Du mich nur alleine lassen....... :?: lol

    Bitte pass auf dich und Chanti auf ..................wir Telefonieren ja noch

    ild LISA



    Re: Neues Forum

    Lisa - 25.09.2004, 12:08


    hurra hurra kerstin ist wieder da .....................



    Re: Neues Forum

    sternsunny - 30.09.2004, 20:16


    Sorry Laliluuuu!
    Aber so leider nicht................. Wir haben es gerade in letzter Zeit immer wieder durchgekaut das ihr euch bitte einen vernünftigen Namen mit gültiger E mail Addy nehmen sollt und euch auch vostellen sollt aber das hier ist mal wieder reine verarche und darauf haben wir keine Lust.....
    Admin Lisa und Kerstin



    Re: Neues Forum

    Lisa - 04.10.2004, 14:26


    Hi @ all

    Wir haben noch einiges geändert wie ihr vielleicht schon gemerkt habt ....da wir so viele herbe sprüche auf unsere SPRÜCHE SEITE hatten und in der GEDICHTE SEITE .................
    Wenn ihr Nette sachen schreibt werden wir euch auch freischalten




    WIR BITTEN UM VERSTÄNDNISS

    LG LISA



    Re: Neues Forum

    Lisa - 31.10.2004, 08:30


    wenn ihr euch wundert warum ich so früh wach bin ,,,,, heute wurden doch wieder die uhren umgestellt ................. auf winter zeit eine stunde zurück .................



    Re: Neues Forum

    Lisa - 31.10.2004, 08:45


    Wünsche euch allen ein HAPPY HELLOWEEN .................
    und grüsselt alle schön ..................................................... :D



    Re: Neues Forum

    Anonymous - 31.10.2004, 13:09


    wünsche auch ein schönes Halloween :-)

    Ja und machen geht es so das man eine std. zu früh aufsteht lol... :wink: :roll:



    Re: Neues Forum

    kerstin - 31.10.2004, 14:24


    Auch ein schönes und grussliges Halloween wünschen will :) :) :) :) Ja Wühlwurm das war der Hammer heute morgen :lol: :lol: :lol: :lol: Arme Lisa das kommt ab morgen bestimmt auch noch auf mich zu :( :( :( :(



    Re: Neues Forum

    Lisa - 31.10.2004, 15:25


    ja das stimmt morgen wirst du das auch erleben wenn chanti wieder da ist ................

    und was ich ätzend finder der tag heute kommt mir ellen lang vor ....als würde er nie zu ende gehen :roll: :roll: :roll: :roll:



    Re: Neues Forum

    kerstin - 31.10.2004, 22:12


    Also ich kann dazu nur sagen mein Tag war schneller vorbei als ich gucken konnte :( :( :( :( :( Oder vielmehr das ganze We war herbe schnell vorbei :( :( :( Aber es war super schön......... Ich hoffe ihr hattet auch alle ein so schönes We und einen schönen Hallowen Tag....... Ach ja und was die Zeitumstellung angeht das habe ich heute Abend schon von Chanti zu spüren bekommen :lol:



    Re: Neues Forum

    Anonymous - 03.11.2004, 00:47


    sorry kerstin deine schriftfarbe kann man kaum entziffern geht das auch anders :?: :?: :?:

    man kann es aber so ein bisschen erkennen



    Re: Neues Forum

    Anonymous - 06.11.2004, 01:14


    hi @ all ,

    ich wünsche allen die hier schreiben eine gute nachtruhe :!: und sage bye...
    bright-rainbow



    Re: Neues Forum

    kerstin - 06.11.2004, 01:21


    Ist schon klar denn wenn ich zu nichts stehen kann dann sage ich lieber bye.................. Wie IMMER :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: Na dann sage ich auch BYE....................



    Re: Neues Forum

    Anonymous - 06.11.2004, 01:23


    hallo ,

    ich glaube ich muß hier was klar stellen !! Das Bye war für die gute nachtruhe gedacht und für nichts sonst :!:



    Re: Neues Forum

    Anonymous - 08.11.2004, 21:43


    halli hallo hallöle



    Re: Neues Forum

    Lisa - 12.11.2004, 18:03


    halli hallo hallöle MATZE



    Re: Neues Forum

    Lisa - 01.02.2005, 15:46


    Hi kerstin

    wie gut das du nie auf D...... HP gehst ........sonst würdes du vom glauben abfallen so erging es mir heute .......habe aber euch ganz höffllich meine meinung dazu abgegeben......ich bin froh das du entlich darüber weg bist und dich das nicht mehr interessiert......nur was mich abfakt ist das die dich durch den kakao ziehen obwohl sie immer denn bock geschossen hat und das nicht nur einmal..... das muß nicht sein.......

    ILD Lisa



    Re: Neues Forum

    kerstin - 01.02.2005, 21:46


    Hallo Maus...... Ja ich weiß.... Aber ehrlich gesagt lohnt es sich nicht sich darüber aufzuregen.... Denn soweit ich das ganze heute mitbekommen habe streitet sie jetzt eh alles wieder ab und das ist das was sie immer schon getan hat.... Nie Namen nennen und immer schön zweideutig!!! Dann kann man sich immer hin stellen und sagen das hat keiner gesagt und das war auf keinen gemünzt.... Dabei ist jedem klar das ich damit gemeint war aber mir ist es egal das zeugt für mich nur davon das sie sich nie ändert und wie ich über die ganze Aktion und vor allem über sie denke das weißt du.... Möchte mich dazu auch gar nicht mehr äussern... Nur für dich noch etwas wenn du schlau bist gehst du auch nicht mehr auf ihre Seite und schreibst besser nichts mehr denn es lohnt sich eh nicht... Jetzt bist du wieder gut genug,vor Weihnachten noch wollte sie mit dir usw nichts zu tun haben und auch Heilig Abend nicht bei dir verbringen und das war nicht das erste mal das sie mit dir so eine Aktion abgezogen hat.... Wie gesagt mir ist es egal du bist groß und musst es wissen aber ich will dich dafür nur schützen denn ich weiß genau was dann wieder kommt und auch das muss nicht sein..... Das einzige was ich nicht verstehen kann,ist wo ich all die Zeit meinen Blick hatte das ich nicht gesehen habe oder nicht sehen wollte wie sie wirklich ist aber ihr wahres Gesicht hat sie ja jetzt mit der ganzen Aktion gezeigt..... ILD deine Kleine



    Re: Neues Forum

    Anonymous - 01.02.2005, 22:21


    hallo kerstin
    jetzt hat sie ihr wahres gesicht gezeigt sonst würde sie nicht so damit rumprahlen das ihre neue bei ihr ein und ausgeht wie sie lustig sind
    was hat sie hier immer rumgeheult wie scheisse sie es finde das ihre eltern so gegen dich sind und sie würde ja nochmal versuchen mit ihren eltern zu reden und das ganze andere blablabla.......

    gruss matze



    Re: Neues Forum

    kerstin - 01.02.2005, 22:52


    Richtig Matze...... Und auch von den Leuten die ich gut kenne sei es im Bekanntenkreis oder im Freundeskreis hätte so eine Aktion keiner mit seinem EX Partner/in abgezogen.... Denn wenn mir so etwas all die Zeit so weh oder leid getan hätte würde auch ich mit meinem neuen Partner nicht so rum prahlen wie viel besser und toller das doch alles ist und was jetzt aufeinmal alles funtioniert was ich vorher nie auf die Reihe bekommen habe..... Dann würde ich mir denken so was kann ich nicht bringen weil die Zeit in der ich unter meine Fam und in meiner EX Partnerschaft zu sehr drunter gelitten habe..... Es sei dem ich habe nie darunter gelitten aber selbst dann würde ich das nicht tun weil ich ja weiß das der andere genug daran zu kauen hatte...... Aber ich glaube auch das ist eine Charakter Frage...... Die einen so und die anderen so.... Ich habe mein Leben und weiß wie es mir geht und das ist das wichtigste von allem!!! Dazu brauche ich keine Hp.... So mehr möchte ich dazu nicht sagen..... Oki muss jetzt mal den Pc aus machen und wenigstens noch ein bisschen lernen sonst hängt hier gleich der Haussegen schief :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Neues Forum

    Lisa - 02.02.2005, 14:24


    sorry habe gestern schon früh geschlafen .......... geht ja ganz schön was ab .......... na ja wie du schon sagst wir regen uns nicht auf .......warum denn auch ........
    wir wissen ja wie es war und was abgegangen ist ............vieleicht ist es wirklich besser wenn ich nicht mehr auf die HP gehen darf mich jehe nicht aufregen ........sonst klapp ich heut auf morgen wieder zusammen .........sollen sie doch glücklich werden wir sind es doch auch....

    ILD Lisa



    Re: Neues Forum

    kerstin - 02.02.2005, 20:48


    Hallo Maus.....
    Na du warst doch schon dabei dich aufzuregen.... Aber ich bin froh das du dich direkt wieder eingekriegt hast..... Und ich hoffe das du dann ab jetzt auch von der Hp weg bleibst denn die verrarcht dich noch wo du dabei bist :!: :!: :!: :!: :!: Ziehen über Leute her so das es nun wirklich herbe unter die Gürtelline geht obwohl sie vom Leben usw überhaupt keine Ahnung haben und zum guten schluss stellen sie dann auch noch neue User als blöd da...... Aber das ist Typisch...... Und in so einen Kreis passt du nun wirklich nicht rein aber ihre neue,kann nur sagen die passen wirklich zusammen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Nach dem was die da vom Stapel gelassen hat wundert mich nichts mehr :lol: :lol: :lol: :lol: PERFEKT :!: :!: :!: :!: Das einzige was ich dir dazu noch sagen will ist das du mich beim Wort nehmen kannst was ich auf DD gesagt habe und glaub mir das wird sich sogar in Jahren nicht ändern :!: :!: :!: :!: Und die Leute die mich gut kennen wissen wie sehr sie es übertrieben hat das ich so reagiere...... So genug davon bin froh das ich das Thema los bin..... Unterste SCH........
    Jedenfalls bin ich froh das du wieder soweit auf den Beinen bist :D :D :D :D Und immer schön dran denken was der Arzt dir gesagt hat.... Ich meine ich habe das gerne für dich gemacht aber noch mal muss ich das nicht haben :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Aber die Zeit bei dir war super schön und nächste Woche wird mir das bestimmt alles fehlen :( :( :( Und Leptop geschädigt bin ich inzwischen auch schon und meine Kaffeekanne will ich immer runter drücken :lol: :lol: Dann sitze ich hier und muss über mich selber lachen :lol: :lol: So ab morgen geht es los :lol: :lol: Chantal sieht bestimmt super süß aus und auf ihr Gesicht bin ich gespannt denn dieses Jahr wird sie das alles mehr wahr nehmen als letztes Jahr da war sie ja noch recht klein........
    Bis später deine Kleine



    Re: Neues Forum

    kerstin - 05.02.2005, 21:09


    Hallo Lisa :)
    Ja ja ja bist wohl schwer im Karnevalsstress :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Aber wir ja auch...... Den Zug heute hätten wir uns echt sparen können aber trotzdem war es lustig.... Chantal hat echt super süß ausgesehen und Moritz war der Hammer :lol: Schade das ihr am Do nicht mit wart hast echt was verpasst :lol: :lol: :lol: Mutti war der Hammer :lol: :lol: Und morgen wird bestimmt auch klasse bin mal gespannt ob Chantal das gut aushält so lange mit dem Zug mit zu gehen aber werde dir morgen Abend Bericht erstatten wie es war und ob meine Füße noch leben :lol: :lol: :lol: :lol: Und Dien will ich dich mit Kostüm sehen :lol: :lol: :lol: So schönen Abend noch und viel spaß..... :lol: :lol:



    Re: Neues Forum

    Lisa - 06.02.2005, 20:56


    hi maus

    warte auf dein bericht ............ ich denke du bist fix und ferig ....... und hoffe das deine füße noch leben ........... lol
    am dienstag wirst du mich im kostüm sehen .......... lol.....
    hoffe chanti geht es gut ................
    ich liebe euch



    lisa



    Re: Neues Forum

    kerstin - 06.02.2005, 21:40


    Halliiiiiiiiiiiiiiiiii Halloooooooooooooooo :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
    So brauche ja jetzt nicht mehr so viel zu schreiben,habe dir ja schon alles soweit in Kurzform erzählt....... Wie gesagt ich kann nur sagen das es mehr als super war :!: :!: :!: :!: Echt ein einmaliges Erlebniss.... Da muss man selbst bei gewesen sein..... Und eins weiß ich jetzt schon nächstes Jahr sind wir mit den Kindern auch wieder dabei :lol: :lol: Ich hätte nicht gedacht das die Zeit am Aufstellungsplatz so schnell vorbei geht und das da so eine klasse Stimmung ist..... Ach ja und gefroren habe ich auch nicht :lol: :lol: :lol: Aber der Hammer war Chantal mitten im grössten Trubel ist sie eingeschlafen und war durch nichts mehr wach zu kriegen :lol: :lol: :lol: :lol: Aber meine Füsse tun jetzt wirklich weh :wink: und platt bin ich auch aber es hat sich gelohnt :lol: :lol: :lol: Bis morgen Deine Kleine ILD
    P.s. Freue mich auf Dienstag



    Re: Neues Forum

    Anonymous - 06.02.2005, 23:09


    das freut mich das es dir gut gefallen und du willst dir das echt nochmal antun???? das ist super :lol: :lol: :lol:



    Re: Neues Forum

    kerstin - 06.02.2005, 23:27


    Aber Klar Matze will mich doch bis zum Wagen hoch arbeiten :lol: :lol: :lol: mal sehen wen wir dann vom Wagen schmeissen :lol: Was hälst du von Gabi :lol: :lol: :lol: :lol: Die kann dann ruhig mal ne Runde zu Fuss gehen..... Aber was sie für einen Spaß auf dem wagen hatte unglaublich :lol: :lol: :lol: Ob sie zu Fuß auch noch so einen Spaß in den Backen hat :?: :?: :?: :roll: :roll: :roll: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: Dann kann sie deinem Vater beim Fahnen tragen helfen :lol: :lol: :lol: Ich glaube sie sollte das hier besser nie lesen :lol: :lol: :lol: :lol: Dann bin ich unten durch lach.... Ne im ernst ich finde sie super nett und dein Vater war auch richtig lustig und hat schön mit aufgepasst :wink: :wink: :wink:



    Re: Neues Forum

    Anonymous - 06.02.2005, 23:38


    ja gabi hat sogar unten so einen spass in den backen das ist immer lustig besonders wenn sie dann einem die ohren voll heult weil ihr dann die füsse weh tun
    wenn du noch zweimal mitgehst dann hast du es geschafft dann können die knirpse oben drüber gucken und dann dürfen wir auch hoch

    ja man kann es eigentlich ganz gut aushalten mit denen das tollste heute waren die fahrkarten so kann man /frau benutze karten noch gut verwenden



    Re: Neues Forum

    kerstin - 07.02.2005, 20:29


    Hier an dieser Stelle möchte ich ein dankeschön an Gedankenflug sagen das du mir die Möglichkeit und die Ruhe gegeben hast das ich so viele Seiten in so kurzer Zeit bis zur ersten Prüfung durcharbeiten konnte.... Du hast dich wirklich super nett um mich gekümmert und sogar ein bisschen mit geholfen :wink: Und wie du weißt hast sich die Mühe hammermäßig gelohnt..... Ich hätte nicht besser abschneiden können :D :D :D :D :D



    Re: Neues Forum

    kerstin - 07.02.2005, 20:38


    Ja ja ja Matze das mit den Fahrkarten war das beste ich dachte ich spinne :lol: :lol: :lol: Na wenn gabi unten auch so einen Spaß hat dann können wir sie nächstes Jahr mit zu uns in die Kleine Fußgruppe nehmen :lol: Dann packen wir Lisa noch mit dazu das wir wieder eine regelmäßige Einheit bilden :lol: :lol: :lol: Sieht bestimmt süß aus dann schicken wir die zwei vorraus und wir hinter ihnen her :lol: :lol: :lol: Aber wo steckt Lisa denn schon wieder :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: LIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIISAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :!: :!: :!: Ist doch immer das selbe mit ihr :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Aber ich habe sie überreden können morgen genauso zu gehen wie wir :lol: Sie hat sich zwar weggeschmissen vor lachen will aber mit machen :lol: Und du hast das die Ehre sie zu schminken :lol: :lol: :lol: Wird bestimmt wieder lustig........



    Re: Neues Forum

    Anonymous - 07.02.2005, 21:37


    ja das glaub ich auch das wird auf jeden fall sehr lustig :lol: :lol: :lol:
    ich kann mir nicht helfen ich weiss ja noch nicht einmal wie ich das mit dem schminken bei mir mache und darf euch auch noch schminken :lol:
    aber das gibt was zu lachen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



    Re: Neues Forum

    kerstin - 08.02.2005, 20:55


    Hi Lisa und Matze
    Das heute war ja wohl der renner schlecht hin :lol: :lol: :lol: Es hat super viel spaß gemacht und der Zug war supi...... Aber Lisa du hast hinterher echt noch was verpasst Matze und ich haben uns noch mal vor der Auflösung hingestellt und wir haben die Kids die ganze Zeit vor uns stehen lassen da war Platz ohne ende und die haben geworfen wie die gestörten ich weiß gar nicht wie viele Tafeln Schokolade ich an den Kopf bekommen habe :cry: :cry: Und Chantal hat total begeistert alles aufgehoben und das beste war sie wollte sich gerade ein Paket Gummi Bärchen aufheben da kam eine Frau und wollte sich das nehmen und Chantal schmeisst sich der länge nach auf den Boden stürzt sich auf das Paket und schreit Manno meins :!: :!: :!: Ich habe gedacht ich breche zusammen vor lachen.... Die Frau guckt sie nur fassungslos an und sie schnappt sich das Paket ganz seelig steht auf und grinst :lol: :lol: :lol: da frage ich mich woher meine Tochter dieses Energische her hat :?: :?: :?: :?: Von mir nicht :roll: :roll: :roll: :oops: :oops: :oops:



    Re: Neues Forum

    gedankenflug - 08.02.2005, 21:41


    Hi Kerstin

    ja es hat sich sehr wohl gelohnt und du weisst doch wenn du lust dazu hast bin ich auch weiterhin für dich da um dir zu helfen du musst dich nur bemerkbar machen und schon gehts los 8) :lol:



    Re: Neues Forum

    kerstin - 10.02.2005, 16:22


    Hallii Hallooooooooooooooo Gedankenflug wollte dich nur wissen lassen das ich wie versrochen ganz fleißig war :lol: Ich hoffe dir reichen 10 Seiten :lol: :lol: :lol: :lol: 8) 8) 8) 8) Ich weiß genau was du jetzt denkst TZZZZZZZ Und trotzdem mussst du heute Abend weiter lernen :lol: Werde ich auch muss ja irgendwie den Rasenden Roland wieder einkriegen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Ok bin dann jetzt auch mal weg.... Wir sehen uns ja nachher....... 8)



    Re: Neues Forum

    kerstin - 12.02.2005, 13:25


    Hey Du EKEL (Gedankenflug) :lol: Anstatt hier rum zu sitzen den reinsten Sklaventreiber zu spielen (so wie gestern) das ich ja lerne hättest du ja mal antw können :P :P :P :roll: 8) Aber ist ja nicht schlimm du kommst auch noch dran :lol: :lol: :lol: Wenn du das nächste mal etwas zuhause machen musst werde ich grinsend da sitzen und dich antreiben :lol: :lol: :lol:



    Re: Neues Forum

    gedankenflug - 12.02.2005, 21:36


    na jetzt aber du weißt doch das ich mich von dir sehr gerne antreiben lasse vor allem im privaten bereich :wink:



    Re: Neues Forum

    kerstin - 13.02.2005, 12:38


    Ja das weiß ich doch :D Und es ist schön zu sehen wie gut es funtioniert :D Bleibt nur die Frage ob du das noch genauso siehst wenn du Abends mal wieder über deine neue Skizze sitzt auf dem Bleistift rum kaust und mir ein Gespräch nach dem anderen aufdrückst nur um dich vor der Arbeit zu drücken :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Und mich mich dann genauso wie du hin stelle und Slaventreiberin spiele :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Na meinst du das gefällt dir dann noch :?: :?: :?: :?: :?: Dann verbiete ich dir auch kurz ins Forum zu gehen oder irgendwas anderes :lol: :lol: Hmmmmmmmm mir fällt dann schon was ein :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Neues Forum

    gedankenflug - 15.02.2005, 23:48

    sorry
    tut mir leid das ich jetzt erst schreibe knutschkugel aber du weisst ja war stressig...erst der abgabetermin für die pläne und dann der geburtstag der kleinen aber jetzt wird ja wieder ruhiger :wink:



    Re: Neues Forum

    kerstin - 17.02.2005, 13:39


    Ja ich weiß Gedankenflug.......
    Aber mit der Ruhe ist immer eine frage der Zeit :roll: Im übrigen habe ich sogar schon das ganze kapitel Psychoanalytische Entwicklungstheorien durch die ganzen Entwicklungsmodelle dazu usw. jetzt nur noch die beiden letzen Kapitel und dann kann es auf gehen zur nächsten Prüfung :lol: Und die will ich genauso gut wie die letzte abschließen :wink:



    Re: Neues Forum

    gedankenflug - 17.02.2005, 20:11


    na ich denke das bei deinem lerntempo nichts schlechteres rum kommt :!:



    Re: Neues Forum

    kerstin - 04.04.2005, 21:57


    Hallo liebe Gäste
    Wir finden es ja sehr schön das ihr alle so weit es geht fleißig mit liest und euch auch versucht zu regestrieren aber nach wie vor gilt für die jenigen die noch nicht einmal das nötigste von dem was man beim regestrieren ausfüllen sollte,ausfüllen und nicht bereit sind zu schreiben wer sie sind oder wo sie her kommen etc das sie von uns keine Freischaltung bekommen.... Und wer sich mal die Regeln durch gelesen hat,müsste dies wissen denn dieses Forum beruht auf Waheit und hier muss sich keiner Verstecken.....
    Gruss Lisa und Kerstin



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum stern-Sunny Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Neues Forum"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)