Last die Waffen sprechen

TheUnion&Friends
Verfügbare Informationen zu "Last die Waffen sprechen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hohny - Agamidion - irrer2009
  • Forum: TheUnion&Friends
  • Forenbeschreibung: Alliübergreifends Forum
  • aus dem Unterforum: TheUnion&Friends
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 18.01.2011
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Last die Waffen sprechen
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 1 Monat, 12 Tagen, 9 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Last die Waffen sprechen"

    Re: Last die Waffen sprechen

    Hohny - 19.01.2011, 00:30

    Last die Waffen sprechen
    Alle gemeinsamen Kämpfe gehören hier rein



    Re: Last die Waffen sprechen

    Agamidion - 16.03.2011, 00:14

    ...auch die Kämpfe der Stormtroppers?
    Erstmal Moin Moin, da sind wir wieder !
    Ich habe immer noch nicht begriffen wie ihr aus dem laufenden Spiel Kampfberichte und ähnliches kopieren könnt...schreibt mir doch mal kurz..
    Wirkliche Neuigkeiten gibts sonst nicht, aber tgl. Gefechte von uns mit dem Schirm...wie gesagt...er wird angezündet und dann räumt er alles aus...wie gehabt. Brunello ist wieder unregelmäßig dabei behilflich ihn dann und wann vereint richtig zu würgen, seine Reaktionen stehen dann tgl. in seinem Text!
    Die Stormtroopers freuen sich aber wieder hier Aktiv im Forum mit zu wirken!
    Bitte legt doch mal wieder eine Seite mit den Koords aller Feinde an!
    Das war oft sehr hilfreich...bis bald..Dirk



    Re: Last die Waffen sprechen

    irrer2009 - 16.03.2011, 01:16


    Du must dein Paint öffnen, KB öffnen, Strg+Druck Drücken und unter Paint Einfügen. Dort kannst Du das Bild bearbeiten und mit dem Kürzel Name.jpg speichern . danach kannst du es hochladen

    Gruß olli



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TheUnion&Friends



    Ähnliche Beiträge wie "Last die Waffen sprechen"

    Frage - Mobra69 (Freitag 03.09.2004)
    Frage an den Wing - gobi (Dienstag 30.05.2006)
    Bisquitrolle - Frage dazu - Kerstin (Montag 06.08.2007)
    Frage&Antwort - Mod (Donnerstag 16.06.2005)
    Frage: - Vani (Montag 05.11.2007)
    noch ne frage :D - Mogi (Sonntag 13.05.2007)
    frage - Atem (Sonntag 29.04.2007)
    Frage - MaYa (Montag 11.12.2006)
    Frage Antwortspiel - mcdenis (Dienstag 27.03.2007)
    Und noch die letzte Frage zu den Tunieren: Uhrzeit???? - Sparhawk (Sonntag 07.08.2005)