vieren und anderes

Das offiziele Crystone Forum
Verfügbare Informationen zu "vieren und anderes"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Innos - Anonymous - crazy-daddy - Murd0r-oNe - Raven007 - Speidamenn - Timo - Thanathos - MysteryMan
  • Forum: Das offiziele Crystone Forum
  • aus dem Unterforum: Fragen und Probleme
  • Antworten: 30
  • Forum gestartet am: Freitag 17.09.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: vieren und anderes
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 3 Monaten, 13 Tagen, 5 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "vieren und anderes"

    Re: vieren und anderes

    Innos - 21.11.2004, 21:21

    vieren und anderes
    heute hab ich mich normal auf crystone eingellogt und wurde plötzlich von mehreren vieren attackiert!!! (es lebe der BitDefender)
    so is es leider auch weitergegangen!!
    dann is mir aufgefallen das die ganze seite spinnt:
    ich hab 0!!!! punkte!!
    rohstoffe werden nich angezeigt!!
    bei baumenü, forschung und ausbildung spinnt auch alles!!

    bitte beheb den scheiß!!!



    Re: vieren und anderes

    Innos - 21.11.2004, 21:30


    hab mich grad nochmal eingelock!!
    die vieren waren wieder da!!
    unter navigation stand:
    "10";$="10";$="10";$="10";$="10";$="10";$="10";$="10"...(ging lange so weiter)...$="10";$="10"Falsches
    Passwort



    Re: vieren und anderes

    Anonymous - 21.11.2004, 22:15


    kann euch erstmal beruhigen: auch wenns viren sind auf eure pc´s kommt nichts...

    aber andererseits weiß ich noch nicht was den fehler verursacht ist bei mir auch... leider muss ich mitteilen das bei allen wo der fehler aufgetreten ist es nur eine 1% chance gibt den acc wieder herzustellen... sorry aber denke crystone ist erstmal futch :(

    werde mich hinter meinem pc setzten und nachschauen aber das kann dauern

    bitte um verständniss...



    Re: vieren und anderes

    crazy-daddy - 21.11.2004, 22:21


    omfg...was macht ihr alle?! Opera ownt eben den IE doch :) (hab keine Probleme)



    Re: vieren und anderes

    Murd0r-oNe - 22.11.2004, 01:47


    bin onkelz hat folgendes geschrieben: kann euch erstmal beruhigen: auch wenns viren sind auf eure pc´s kommt nichts...

    aber andererseits weiß ich noch nicht was den fehler verursacht ist bei mir auch... leider muss ich mitteilen das bei allen wo der fehler aufgetreten ist es nur eine 1% chance gibt den acc wieder herzustellen... sorry aber denke crystone ist erstmal futch :(

    werde mich hinter meinem pc setzten und nachschauen aber das kann dauern

    bitte um verständniss...

    :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:



    Re: vieren und anderes

    Anonymous - 22.11.2004, 13:50


    is blöd aber was soll man machen???
    vielleicht wars ein hacker??



    Re: vieren und anderes

    Innos - 22.11.2004, 13:52


    das da oben war ich!!! :lol:

    kannst crystone reseten???



    Re: vieren und anderes

    Raven007 - 22.11.2004, 20:57


    Onkelz hat bestimmt firewol drauf



    Re: vieren und anderes

    Innos - 22.11.2004, 21:17


    hoff ich ja!!



    Re: vieren und anderes

    crazy-daddy - 22.11.2004, 22:00


    1. Firewall auf nem V-Server mit Linux?! Bestimmt nicht
    2. Firewall hilft gegen Viren? aha...
    3. Viren übertragen sich nicht so einfach beim Surfen. Via ActiveX, Downloads etc. ja, aber nicht durchs Surfen

    Also: Calm down :)



    Re: vieren und anderes

    Speidamenn - 23.11.2004, 01:32


    ich hab auch das problem, bei mir seit heute mittag!!
    ich hab aber auch firefox und bei mir ist es trotzdem, so ein scheiss!!!
    hoffe onkelz bekommt das wieder hin!!!

    gerade hätte mir das spiel angefangen zu gefallen!!



    Re: vieren und anderes

    Timo - 23.11.2004, 12:29


    kannst du nicht die accounts neu erstellen?? jeden der das prob hat n account mit 3 gebieten, gold auf 4, wasserkraft auf 2 und schmelze eins höher??

    so war zumindest meiner, hatte ca. 1000 punkte und wollte grad n handelszentrum bauen



    Re: vieren und anderes

    Anonymous - 23.11.2004, 14:44


    Man das ist echt schade .. war auch grad gut dabei und habe auch mit firefox die gleichen probleme ... ich hoffe ihr könnt das problem schnell beheben und es muss auch hoffentlich nicht resetet werden!



    Re: vieren und anderes

    Anonymous - 23.11.2004, 15:52


    Ich hab jetzt meinen ZA aus der versenkung geholt und bei dem läuft alles ?(

    mein alter hatte gold aber auch nur auf 2 ,vll liegst daran das er die 2000 überschritten hatte...



    Re: vieren und anderes

    Thanathos - 23.11.2004, 16:21

    Viren!?!?
    ...Vielleicht hat der Provider eine neue PHP-Version aufgespielt,
    ein paar Funktionen aus älteren Versionen funktionieren in einer neueren nicht richtig; das gleiche Problem hatten wir in der Firma auch!

    Oder die Scripte wurden verändert...!

    Alles nur Vermutungen, oder....???



    Re: vieren und anderes

    Anonymous - 23.11.2004, 20:00


    mal was anderes ,kann onkelz mir vll mal mein px schicken? vll ist es ja verändert worden oder so...



    Re: vieren und anderes

    Innos - 23.11.2004, 20:13


    gute idee!!
    vielleicht bringt es was!! *hoff*



    Re: vieren und anderes

    MysteryMan - 23.11.2004, 20:29


    *hoff mit*



    Re: vieren und anderes

    crazy-daddy - 24.11.2004, 15:32


    Das mit dem PW könnt ihr euch an den Hut nageln :) Daran liegts nicht ;)
    Sonst würde eure PHP Datei wohl kaum so nen Müll ausspucken mit $1="" etc.



    Re: vieren und anderes

    Anonymous - 24.11.2004, 15:37


    Ja ,und dann kommt ein "falsches passwort"

    @onkelz: an meine mail addy bitte ;)



    Re: vieren und anderes

    Innos - 24.11.2004, 19:37


    bitte belebt crystone wieder!!!! :!: :!: :!:



    Re: vieren und anderes

    Raven007 - 11.12.2004, 00:55


    ich meine crustone wurde gehackt und die codierung verändert



    Re: vieren und anderes

    Innos - 11.12.2004, 19:44


    stimmt alles andere wäre ein wunder!!!
    es würd ja nich ohne grund spinnen!!!!



    Re: vieren und anderes

    Raven007 - 24.12.2004, 11:18


    jup frage an onkelz haste firewall gehabt



    Re: vieren und anderes

    Innos - 24.12.2004, 22:15


    das hoff ich ja doch...
    wär ja traurig!!!



    Re: vieren und anderes

    Raven007 - 10.01.2005, 17:21


    ich schätze weniger



    Re: vieren und anderes

    Innos - 10.01.2005, 20:23


    keine!!!
    das gibs heute noch??



    Re: vieren und anderes

    Raven007 - 12.01.2005, 18:45


    jup meine hp ist durch 3 firewalls geschützt und wenn mich einer hackt hack ich in



    Re: vieren und anderes

    Innos - 12.01.2005, 19:41


    moment du bist hacker??
    crystone is doch gehackt worden....



    Re: vieren und anderes

    Raven007 - 15.01.2005, 15:14


    ja bin ich ,ich hacke aber auf polizei status ich darf das ich werde darfür bezahlt das keiner die polizei hackt



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das offiziele Crystone Forum

    World-of-Dungeons - gepostet von Anonymous am Sonntag 25.06.2006
    navigationsleiste - gepostet von Anonymous am Mittwoch 10.11.2004



    Ähnliche Beiträge wie "vieren und anderes"

    mein anderes Pferd - Vanessa (Sonntag 28.10.2007)
    Banner und anderes Formum - CeeZed (Sonntag 13.05.2007)
    Mal was anderes un was zum lachen - Barkingdog (Sonntag 13.05.2007)
    Met gegen was anderes - der Butzemann (Freitag 16.03.2007)
    ...mal was anderes - PralinenPaul (Donnerstag 10.05.2007)
    Sprüche oder anderes ... - vfbforever (Sonntag 08.10.2006)
    anderes (besseres?)^^ bg :) - Innos (Sonntag 12.11.2006)
    Noch ein anderes Spiel um Geld - dodo13 (Montag 24.04.2006)
    Tools und anderes Nützliches... - Auruliyuth (Dienstag 28.08.2007)
    anderes Online-Game - Fortunate_Founder (Montag 17.01.2005)