IRC Channel im OGameNet #WhyNOT

Forum der Ally WHY NOT [Why Not]
Verfügbare Informationen zu "IRC Channel im OGameNet #WhyNOT"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Forum der Ally WHY NOT [Why Not]
  • aus dem Unterforum: News und Allgemeines
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 15.09.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: IRC Channel im OGameNet #WhyNOT
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 5 Monaten, 19 Tagen, 23 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "IRC Channel im OGameNet #WhyNOT"

    Re: IRC Channel im OGameNet #WhyNOT

    Anonymous - 03.11.2004, 22:41

    IRC Channel im OGameNet #WhyNOT
    Hi @ all,
    ich habe mit Wolle schon gesprochen und habe daraufhin einen IRC Channel für uns besorgt. Für alle die es nicht wissen, IRC ist ein Protokoll für rießen Chatnetzwerke. Nicht so ein kiddie scheiß sondern schon was mit hand und fuß :) und genau so ein Server hat auch OGame, das sogenannte OGameNet.
    Man kommt dort über einen kostenlosen Clienten (z.b. MIrc www.mirc.com) oder über einen Webzugang rein. Für alle die schon erfahrung mit IRC haben hier die Serverdaten:
    server: irc.ogamenet.net
    port: 6667

    Für alle die keine ahnung haben.... Geht auf diesen Link (Java muss glaub ich installiert sein)
    http://ogame.lightstormradio.de
    und folgt den anweisungen! Wenn ihr verbunden seit gebt ihr "/join #WhyNot" (ohne " ") ein und schon seit ihr drin.
    Jetzt werdet ihr euch fragen was is da so besonderes dran? Man kann doch auch über ICQ labern.... Vorteil, alle sind zusammen in einem raum und alle können zusammen labern! Außerdem sind noch sehr, sehr viele andere ally im OGameNet und so kann man auch gut verbündete etc finden....
    Wenn ihr den nicht wollt oder Probleme habt postet es hier, er ist auch schnell wieder weg *g*
    Greetz H3LL



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der Ally WHY NOT [Why Not]



    Ähnliche Beiträge wie "IRC Channel im OGameNet #WhyNOT"

    RPG-Chat-Channel??? - BadPad (Freitag 06.04.2007)
    Channel Knigge - gunitboss (Samstag 12.05.2007)
    IRC Channel - Firedragon (Dienstag 05.06.2007)
    CHannel un Shadow hab euch so vermisst :-* - Kim (Freitag 16.11.2007)
    IRC Channel - Kutte (Dienstag 25.04.2006)
    Gemeinsamen Channel für Partnergilden? - Taniel (Mittwoch 26.04.2006)
    MIRC channel - zerrus (Donnerstag 14.10.2004)
    Channel 4 - Kamske (Donnerstag 25.01.2007)
    IRC-Channel - austria (Donnerstag 22.03.2007)
    Rollenspiel im Channel - izayoi (Freitag 23.06.2006)