Was haltet ihr von classic ponys?

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "Was haltet ihr von classic ponys?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Knuddelche06 - Peanut - Farina - Shetty Uta - Mini-Mary
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Erfahrungen und Dies & Das
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was haltet ihr von classic ponys?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 8 Tagen, 7 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was haltet ihr von classic ponys?"

    Re: Was haltet ihr von classic ponys?

    Knuddelche06 - 14.05.2008, 20:08

    Was haltet ihr von classic ponys?
    Mich würde einmal interessieren was ihr von classic ponys haltet. ich weis auch dass im allgemeine die classics bei den shettys nicht so beliebt sind und umgekehrt.
    Also los geht die Diskussion.



    Re: Was haltet ihr von classic ponys?

    Peanut - 14.05.2008, 20:09


    SUPER!!!!
    Meine Dicke ist ja auch eine...also ich finde sie einfach nur supi,
    und sooooo einen dollen Unterschied zu orginalen sehe ich da auch nicht



    Re: Was haltet ihr von classic ponys?

    Knuddelche06 - 14.05.2008, 20:10


    naja wenn du ein richtig originales hast und ein richtiges classic, find ich dass man da schon einen unterschied sieht.



    Re: Was haltet ihr von classic ponys?

    Farina - 14.05.2008, 20:20


    Wir haben auch u.a. Classics. Allerdings würde ich es mir überlegen, ob ich als Rasse Classic eintragen lassen würde. Classics dürfen nur Classics zeugen, wenn ich Partbred eintragen lasse, kann ich Partbred und Classic zeugen lassen.
    Ich sehe auch einen deutlichen Unterschied.

    Farina



    Re: Was haltet ihr von classic ponys?

    Peanut - 14.05.2008, 20:29


    ja aber net einen sooooooooooo dollen, immerhin gelten beide als ,,SHETTYS"



    Re: Was haltet ihr von classic ponys?

    Knuddelche06 - 14.05.2008, 20:37


    ne du darfst laut EU-Recht die classics nicht als Shettys bezeichnen



    Re: Was haltet ihr von classic ponys?

    Shetty Uta - 15.05.2008, 07:02


    unsere nele ist ein classic als PB eingetragen, wenn die neben unserer sonja steht die ein orig. ist sieht man da aber schon einen krassen unterschied! ansonsten kann ich über classics nicht mehr negatives bzw. positives sagen, als auch über orig. shettys.



    Re: Was haltet ihr von classic ponys?

    Mini-Mary - 15.05.2008, 08:29


    Ich denke peanut meinte mit "kaum Unterschied", dass man auf Anhieb, wenn man ein solches Pony sieht, nicht sofort sagen kann: DAS ist ein Classic und DAS ist ein Shetty.
    Kleine Ponys werden im Volksmund eben zuerst als Shettys bezeichnet, egal ob Original, Classic oder Partbred!
    Von daher finde ich die Unterschiede nun auch nicht gerade gravierend!
    Wer sich auskennt, Züchter, Halter usw. sehen selbstverständlich einen Unterschied.



    Re: Was haltet ihr von classic ponys?

    Peanut - 15.05.2008, 15:06


    Mini-Mary hat folgendes geschrieben: Ich denke peanut meinte mit "kaum Unterschied", dass man auf Anhieb, wenn man ein solches Pony sieht, nicht sofort sagen kann: DAS ist ein Classic und DAS ist ein Shetty.
    Kleine Ponys werden im Volksmund eben zuerst als Shettys bezeichnet, egal ob Original, Classic oder Partbred!
    Von daher finde ich die Unterschiede nun auch nicht gerade gravierend!
    Wer sich auskennt, Züchter, Halter usw. sehen selbstverständlich einen Unterschied.
    genauso meinte ich das:D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    Benny und Bübchen - gepostet von schneemandy am Donnerstag 26.10.2006
    Grüßle aus OWL - gepostet von Horselove am Dienstag 03.10.2006
    Benny lernt - gepostet von schneemandy am Samstag 25.02.2006
    Ein Foto von uns! - gepostet von Maike am Donnerstag 20.07.2006
    @ Knöpfchen - gepostet von Mini-Mary am Sonntag 15.04.2007
    Odin - gepostet von dusty am Donnerstag 08.02.2007
    Hallo auch von mir! - gepostet von Small Dickens am Dienstag 21.11.2006
    Ich hole Samstag 2 Ponys von der Mutter von Naddel - gepostet von Iris B. am Dienstag 13.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was haltet ihr von classic ponys?"

    resident evil 5- geschnitten o. nicht? - Anonymous (Sonntag 04.06.2006)
    Pull Finger Script - Dark X PSX (Samstag 30.06.2007)
    Ich habe schmerzen in meine finger - Sonia (Samstag 06.01.2007)
    Drei Helis aus Einzelteilen gebaut und immer HECKZUCKEN !?! - Pepe2 (Dienstag 25.03.2008)
    Frida's finger - jacko10 (Sonntag 26.11.2006)
    FINGER ELEVEN LYRICS - Diabolo (Sonntag 06.05.2007)
    finger-adapter für steckdose - crush (Donnerstag 30.08.2007)
    erics finger und mein pc - sarah (Freitag 25.01.2008)
    DJ Finger - moonlightracer (Freitag 23.12.2005)
    Finger weg von meiner Prinzessin! - KeinGutesMädchen (Dienstag 17.07.2007)