Metall und Tritium

BUGS-SP Allyforum
Verfügbare Informationen zu "Metall und Tritium"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kai112 - Tekker.Inc - .#RoGg3r#.
  • Forum: BUGS-SP Allyforum
  • Forenbeschreibung: Offizielles Forum der BUGS
  • aus dem Unterforum: Res-Hilfe
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 16.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Metall und Tritium
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 25 Tagen, 15 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Metall und Tritium"

    Re: Metall und Tritium

    Kai112 - 23.07.2007, 03:50

    Metall und Tritium
    Na;) Also ich wollte mal fragen, ob jmd. metall und tritium über hat. Ich brauche ne menge für ik2 ^^ Danke im vorraus.
    Mfg Kai



    Re: Metall und Tritium

    Tekker.Inc - 23.07.2007, 20:36


    Hmm. wann hast du denn welche übrig um mir etwas zu schicken??

    Vergiss nicht. Ich habe dir 800k Metall gegeben



    Re: Metall und Tritium

    .#RoGg3r#. - 23.07.2007, 22:40


    mann sollte icht nur fordern hab zwar auch schon unterstützung bekommen aber selber auch schwache spieler unterstützt...

    außerdem sollte es nicht außarten mit der unterstützung... für jede neue große anschaffung muss man nich gleich gepusht werden meiner meinung nach... man kann immer noch von den eigenden planeten pushen befohr man resshilfe anfordert...



    Re: Metall und Tritium

    Kai112 - 24.07.2007, 01:58


    Das mit tec war Handeln kein pushen?^^' und wenn man einmal fragt und direkt ne Antw. bekommt mit "ahja für alles kleine fragen geht net etc pp^^' ". ich habe drum gebeten und keiner muss was schicken. Wenn niemand was schickt, ist es genauso ok. Also Versteh ich nicht, wieso der Beitrag direkt negativ kommentiert wird.

    PS:tec habe dein kris, du sagtest nur ich solle warten bis du es brauchst^^
    Mfg Kai



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BUGS-SP Allyforum



    Ähnliche Beiträge wie "Metall und Tritium"

    Suche Kristall und Metall - The Punisher (Sonntag 13.05.2007)
    Benötige Metall! - gantzUNI10 (Mittwoch 04.07.2007)
    Metall/Kristall - bushido02 (Dienstag 24.04.2007)
    [s]Kristall - [b]metall - auron (Freitag 06.10.2006)
    Metall - Turbo (Samstag 05.11.2005)
    Brauche Metall - thelyron (Donnerstag 26.07.2007)
    Kristall gegen Metall - Kita (Donnerstag 08.02.2007)
    Metall im Angebot - Deak (Mittwoch 28.12.2005)
    Metall Snusdosen - eve (Montag 04.12.2006)
    [B] 150 mio NRG [S] Metall - Constantine (Samstag 08.04.2006)