so paar fragen zum clan

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "so paar fragen zum clan"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - destroyer
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Fragen zum Clan für Gäste
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 15.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: so paar fragen zum clan
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 2 Tagen, 9 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "so paar fragen zum clan"

    Re: so paar fragen zum clan

    Anonymous - 23.07.2007, 00:41

    so paar fragen zum clan
    so hab so ein paar fragen:

    1.muss ich bei der bewerbung alles richtig angeben?^^ ich hab auch schon mit chdered darüber gesprochen also gehts vllt klar!!
    2.wo kann man sich für die dora-league anmelden und wie alt muss man mind sein?^^ (nur so aus neugier) und zahlt man das oder is das einfach so und kostenlos?
    3.p.s:mein pc läuft wieder besser chdered also keine sorge keine abkacks mehr ;)
    4.hab mir auch schon nen namen gemacht,falls ihr mich annehmt!!(entweder xxborn2stylerxx=alt; chde.blade=neu);) danke beantwortet mir bitte diese fragen danke

    cu vllt bis bald



    Re: so paar fragen zum clan

    destroyer - 23.07.2007, 20:06


    wennich on bin kannste mich ja mal einfach ansprechen un dann kuck ich mal.

    die dota-league is kostenlos un der link is www.doat-league.com. mindestalter gibts glaub ich keins.

    der nick sollte auf jedenfall so aussehen. ChDe."nick".



    Re: so paar fragen zum clan

    Anonymous - 23.07.2007, 20:40


    so danke bin nämlich grad erst 16 und das ist auch ein kleines prob mit der schule nächstes jahr hab ich nämlich abi und das heißt lernen also was meint ihr lohnt es sich für 1 jahr ?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de



    Ähnliche Beiträge wie "so paar fragen zum clan"

    Willkommen im Clan! - darksamus (Donnerstag 02.03.2006)
    Fragen? - cowgirl (Samstag 02.06.2007)
    clan - Anonymous (Samstag 22.01.2005)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    fragen zum spiel - Der Arier (Dienstag 18.04.2006)
    Fragen zum Handelsystem - etfrh (Sonntag 24.04.2005)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Erstochen wegen ein paar Lebensmitteln - Danisahne (Freitag 26.05.2006)
    Fan Forum Clan -oldies- - Patta (Freitag 11.05.2007)
    dumme fragen dumme antworten - eXtremo (Freitag 18.05.2007)