Ja ist denn schon Weihnachten

Der Klan der Kensai - Forum
Verfügbare Informationen zu "Ja ist denn schon Weihnachten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: SantaClaus - Karsa - Onahori Mishu - Badblizzard - Bady - Misao - Takahashi
  • Forum: Der Klan der Kensai - Forum
  • Forenbeschreibung: Kensai
  • aus dem Unterforum: Die Member stellen sich vor
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Freitag 12.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ja ist denn schon Weihnachten
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 7 Tagen, 17 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ja ist denn schon Weihnachten"

    Re: Ja ist denn schon Weihnachten

    SantaClaus - 06.05.2008, 14:19

    Ja ist denn schon Weihnachten
    Konochiwa liebe Klanmitglieder,
    komme frisch aus dem Bujin-Klan, in dem ich die Stellung des Daimyos innehatte. Durch ein sehr positives Verhältnis zu Takahashi-san, entschied ich mich von nun an für die Kensaivereinigung zu kämpfen.
    Ich hoffe eine tolle und erfolgreiche Spielrunde steht und bevor.

    SantaClaus

    P.S. Nochmal einen erebenen Dank an Takahashi, ihr seit ein großer Feldherr voller Güte und Ehrhaftigkeit!!!



    Re: Ja ist denn schon Weihnachten

    Karsa - 06.05.2008, 14:23


    Hallo Santa Claus

    Es ist wohl erstmals etwas schwer jemanden freundlich zu begrüßen, der bislang bei den Feinden war. Aber, das man seinen Irrtum oft erst später einsieht kommt vor. Ich freue mich das auch Du nun zum Kaiser stehst und hoffe auf gute und vorallem erfolgreiche Zusammenarbeit. :-)



    Re: Ja ist denn schon Weihnachten

    Onahori Mishu - 06.05.2008, 14:31


    Auch ich heiße dich als Oberster der Kensai herzlich bei uns bekommen und hoffe,das wir es nicht bereuen,dass Takahashi-san dich so unterstützt^^
    Solltest du von nun an von deinen ehemaligen Verbündeten angegriffen werden und Hilfe brauchen,sag bescheid^^



    Re: Ja ist denn schon Weihnachten

    Badblizzard - 06.05.2008, 14:39


    Willkommen Weinachtsmann :wink:
    AUf eine gute zusammen Arbeit.



    Re: Ja ist denn schon Weihnachten

    Bady - 06.05.2008, 14:39


    Du hast für viel Aufruhr gesorgt hier im Forum :D

    Haben uns fast die Köppe eingeschlagen (oder Takahashi du Pussy)

    Also ich möcht mich mal kurz vorstellen ich bin hier das Klan und Foren Arschloch ^^.

    Naja dann mach halt mal ^^



    Re: Ja ist denn schon Weihnachten

    Misao - 06.05.2008, 16:18


    SantaClaus, auch von mir ein herzliches Willkommen im Klan der Kensai!
    Wenn Taka für Dich bürgen kann, schließ ich mich ihm bedingungslos an und freue mich auf eine gute Zusammenarbeit! :wink:
    Andernfalls kann sich der verehrte Kensai allerdings auf etwas gefasst machen... :wink:



    Re: Ja ist denn schon Weihnachten

    Takahashi - 06.05.2008, 16:29


    Willkommen SantaClaus!

    Auch ich möchte dich dann nun offiziell in unseren Reihen begrüßen!!^^

    Hast du dich also doch dazu entschieden zu uns zu kommen... schön.

    Und wehe du drehst was krummes hier... xD :wink:

    Gruß
    Kensai Takahashi



    Re: Ja ist denn schon Weihnachten

    SantaClaus - 11.05.2008, 23:09

    Danke
    Nochmals vielen Dank für die herzliche Aufnahme. Der Klan scheint echt in Ordnung zu sein :)

    SantaClaus



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Der Klan der Kensai - Forum

    HOLY SHIT - gepostet von Badblizzard am Sonntag 06.01.2008
    Takahashi - Wing-Führung - gepostet von Takahashi am Samstag 31.03.2007
    Mein Desktop - gepostet von Bady am Dienstag 05.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ja ist denn schon Weihnachten"

    DISCO LIVE - SimonW. (Montag 14.01.2008)
    Bei einer Hochzeit singen-was zieht ihr an? - Farinelli (Dienstag 28.04.2009)
    Agnetha midi files / karaoke - _CROgirl_ (Samstag 10.05.2008)
    Beste Disco - Sebastian (Mittwoch 07.03.2007)
    Frage zur Ackerwinde - Anja (Donnerstag 08.05.2008)
    Disco Bus - C.O. (Sonntag 15.08.2004)
    Traumberufe - BAmBi (Dienstag 27.01.2009)
    DISCO - Hangnail (Freitag 03.02.2006)
    Disco-Termine - exitus (Dienstag 12.07.2005)
    panic! at the disco - ³PrincessByDawn³ (Freitag 10.11.2006)