Hilfe ich bin 70^^. Was nun? Ziele

Live And Let Die
Verfügbare Informationen zu "Hilfe ich bin 70^^. Was nun? Ziele"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sonne - Jagabor - Yalmachji
  • Forum: Live And Let Die
  • Forenbeschreibung: Das Gilden Forum
  • aus dem Unterforum: Allgemein Internes
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 18.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hilfe ich bin 70^^. Was nun? Ziele
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 30 Tagen, 15 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hilfe ich bin 70^^. Was nun? Ziele"

    Re: Hilfe ich bin 70^^. Was nun? Ziele

    Sonne - 22.07.2007, 16:54

    Hilfe ich bin 70^^. Was nun? Ziele
    Ich habe eine Sinnkrise. Kein EP-Balken mehr...
    Mir geht es wohl nicht alleine so...
    Was soll man tun? Questen? Langweilig. Farmen? Naja, ab und zu.
    Instanzen? Ruf? Kara?

    Nin, nachdem ich gemerkt habe, dass meine Ausrüstung noch weit hinter anderen herhinkt habe ich ein neues Ziel: D3.

    Ich denke, bevor wir zu höheren Zielen aufbrechen, sollten wir uns in guter alter Tradition gemeinsam vorbereiten und uns eine richtig gute Ausrüstung für unsere Mains zusammenstellen. Dann machen auch wieder Instanzen Sinn...

    Was meint Ihr?



    Re: Hilfe ich bin 70^^. Was nun? Ziele

    Jagabor - 23.07.2007, 13:15


    Lol, das klingt wie eine richtig gute Idee :lol:

    Für mich ist es zwar noch ein weiter Weg dahin, aber vom Grundsatz her ist das eine Vernünftige Einstellung, die man verfolgen sollte.

    Andreas



    Re: Hilfe ich bin 70^^. Was nun? Ziele

    Yalmachji - 23.07.2007, 14:38


    Ja, und ansonsten halt kräftig twinken - dann habe ich wenigstens eine kleine Chance, zum Großteil der Gilde aufzuschließen :oops:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Live And Let Die

    Wie eine Gilde nicht funktionieren sollte... - gepostet von Yalmachji am Freitag 17.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hilfe ich bin 70^^. Was nun? Ziele"

    Rogue Char Punkte verteilung Hilfe! - Th3_PuNiSh3r (Dienstag 01.11.2005)
    Hilfe zu euren Signaturen, Avataren usw. - Aurora DeGardo (Donnerstag 09.08.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    DF 4 Hauptrahmen gebrochen Hilfe!!!!!!!!! - offre (Dienstag 05.09.2006)
    Hilfe, ich werd Angegriffen... - kleinergrizzly (Donnerstag 28.12.2006)
    Kriege den DF 5 nicht eingestellt,... HILFE - Adamski (Sonntag 30.09.2007)
    Hilfe ich brauche dringend Getreide - susan (Donnerstag 19.07.2007)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Marwin nimmt nun die Tablette endlich!! - bec (Mittwoch 29.03.2006)
    Happy Birthday liebe Sandra - Nicole (Sonntag 07.12.2008)