Eaglet springt einfach nicht an, trotz neuer Batterie

Eaglet-Forum.de.gg -> www.eaglet-forum.de
Verfügbare Informationen zu "Eaglet springt einfach nicht an, trotz neuer Batterie"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mistercrapps
  • Forum: Eaglet-Forum.de.gg -> www.eaglet-forum.de
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle Eaglet und Aprilia Rocker ist umgezogen: www.eaglet-forum.de
  • aus dem Unterforum: Gilera Eaglet
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 11.02.2009
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eaglet springt einfach nicht an, trotz neuer Batterie
  • Letzte Antwort: vor 10 Jahren, 6 Monaten, 20 Tagen, 13 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eaglet springt einfach nicht an, trotz neuer Batterie"

    Re: Eaglet springt einfach nicht an, trotz neuer Batterie

    mistercrapps - 29.09.2013, 15:22

    Eaglet springt einfach nicht an, trotz neuer Batterie
    Moin Leute,

    habe vor einer Woche meine eaglet abgestellt und wollte sie gestern wieder starten. Ging nicht und die Batterie hörte sich schlapp an.Laden hatte keinen Sinn mehr, so habe ich mir eine neue geleistet.
    Bau die rein und versuche zu starten-nichts!

    Stelle fest, dass der Vergaser locker ist und ziehe die Schraube fest.
    Baue alles wieder ran...versuche zu starten und?...nichts!!
    Okay, vielleicht mit anschieben...auch nichts!Hmmm, will sie aber nicht verkaufen, sondern weiterfahren, denn ich bin ja auf sie angewiesen und Busfahren...auf keinewn Fall!Bloß das nicht!
    Wer kann mir weiterhelfen?
    Ich wohne auf dem Lande bei Wismar!
    Ist vielleicht jemand in der Nähe der den absoluten Check hat oder mir hier über´s forum helfen kann?
    Ich brauche dringend Hilfe.

    Gruß Jules



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Eaglet-Forum.de.gg -> www.eaglet-forum.de

    Neues Forummitglied - gepostet von Klimmperpeter am Freitag 04.05.2012
    Eaglet springt einfach nicht an, trotz neuer Batterie - gepostet von mistercrapps am Sonntag 29.09.2013
    Generalüberholung - gepostet von aufsturz am Donnerstag 02.09.2010



    Ähnliche Beiträge wie "Eaglet springt einfach nicht an, trotz neuer Batterie"

    Thomas sein Geburtstag - gepostet von queerpass am Donnerstag 14.04.2011
    LAN in Broderstorf - gepostet von -<[RRC]-PaRis>- am Mittwoch 11.05.2005
    Kriegeriscgher Orden oder eher aufbauen - gepostet von Robespierre am Mittwoch 31.08.2005
    OSFS Member - gepostet von Irokesenesel am Montag 05.12.2005
    4.Status - gepostet von Becky am Samstag 01.12.2007