Nacht der Lichter

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Nacht der Lichter"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Daniel - Rapmaster2000 - Michel - Marina - beckersimon - Nobby84
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Taizefahrt 2004
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 12.09.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nacht der Lichter
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 6 Monaten, 29 Tagen, 8 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nacht der Lichter"

    Re: Nacht der Lichter

    Daniel - 20.09.2004, 18:06

    Nacht der Lichter
    Hey Leute,

    habt ihr heute auch alle die Einladung zu der "Nacht der Lichter" am 22.10. im Nonnenbunker, äh, der Maria-Ward-Schule bekommen? Wär das nicht DIE Gelegenheit, dass wir uns alle mal wieder seh´n? Was meint ihr?



    Re: Nacht der Lichter

    Rapmaster2000 - 20.09.2004, 18:26


    stimmt echt.... geile idee.... ich werde mir das datum freihalten und im anschluss könnten wir noch einen trinken gehen oder so!



    Re: Nacht der Lichter

    Michel - 20.09.2004, 18:34


    Also ich wäre auch dabei.
    Wird bestimmt voll lustig werdn, odda ??



    Re: Nacht der Lichter

    Marina - 20.09.2004, 20:00


    hab nix bekommen =(
    komm aber trotzdem :) das ist drei tage nach meinem geburtstag :D



    Re: Nacht der Lichter

    beckersimon - 21.09.2004, 00:08


    Also ich komme nicht und der Nobby wohl auch nicht.
    Hab da irgendwie ned so die Lust wegen den Powerusern und dem ganzen offiziellen.

    Ausserdem bin ich da schon in Freiburg.
    Ist also vom Termin her eher schlecht.



    Re: Nacht der Lichter

    Nobby84 - 21.09.2004, 00:11


    Ich habe an dem Wochenende ein Gruppenwochenende aus dem Pasti-Zentrum, dass wir schon lange geplant haben.
    Wenn es uasfällt bin ich aber dabei, allerdings frühestens ab 20:00 Uhr, da wir an dem Abend auch Gruppenleiterrunde haben.



    Re: Nacht der Lichter

    Marina - 25.09.2004, 01:59


    schade...
    naja ich hab im übrigen jetzt auch eine emails bekommen =) hab nur bei der "falschen" emailadresse geschaut die ganze zeit



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Jonny the T oder Jonny MC - gepostet von Jonny the t am Montag 21.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Nacht der Lichter"

    Am Di 22. 07 kann es allenfalls zu kurzen Störungen kommen - drohne (Montag 21.07.2008)
    Fellstruktur - Nighty (Mittwoch 04.06.2008)
    Die wahre Story von der Nacht in der Langen Theke - Jazz (Montag 27.08.2007)
    Raid in der Nacht vom 5. auf 6.1. - juku (Dienstag 06.02.2007)
    St. Pauli Nacht - Max Power (Montag 25.07.2005)
    gute nacht - denise (Mittwoch 14.03.2007)
    Gute ~ Nacht ~ Thread - Jadis (Montag 05.06.2006)
    Gute Nacht Thread - manne60 (Montag 16.07.2007)
    Gut Nacht... - NoUsE4aNaMe (Samstag 19.03.2005)
    10.11.06 Die Macht der Nacht Plus Minus Acht - tingeltangelbob (Donnerstag 02.11.2006)