ICQ und MSN

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "ICQ und MSN"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Schimi MC - beckersimon - Pfläumchen - Nici - Michel - Markus.1984 - MR. B - Marina - Nobby84 - Daniel - Rapmaster2000 - Matze
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Taizefahrt 2004
  • Antworten: 38
  • Forum gestartet am: Sonntag 12.09.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ICQ und MSN
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 6 Monaten, 16 Tagen, 5 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ICQ und MSN"

    Re: ICQ und MSN

    Schimi MC - 14.09.2004, 14:08

    ICQ und MSN
    kann hier bitte nochmal jeder seine nummer reinschreiben? habe die email verschlampt *g
    HIP HOP - FOR LIVE..... ne quatsch SLAYER ^^



    Re: ICQ und MSN

    beckersimon - 14.09.2004, 15:21


    324803581



    Re: ICQ und MSN

    Pfläumchen - 14.09.2004, 20:34


    316624658



    Re: ICQ und MSN

    Nici - 14.09.2004, 20:43


    177609628



    Re: ICQ und MSN

    Michel - 14.09.2004, 21:28


    271284777



    Re: ICQ und MSN

    Markus.1984 - 14.09.2004, 23:32


    126197922



    Re: ICQ und MSN

    MR. B - 15.09.2004, 19:52


    meine icqnr. lautet 219911015



    Re: ICQ und MSN

    Marina - 15.09.2004, 21:56


    :!: blubb :!:

    178103601



    Re: ICQ und MSN

    Nobby84 - 16.09.2004, 17:11

    ba
    253467782



    Re: ICQ und MSN

    Daniel - 17.09.2004, 18:12


    336972116

    Warum hat die Marina eigentlich :!: blubb :!: geschrieben? :shock:



    Re: ICQ und MSN

    Marina - 17.09.2004, 21:58


    die frage hab ich mir danach auch gestellt *gg*



    Re: ICQ und MSN

    Marina - 17.09.2004, 22:00


    Aber ich find's sieht toll aus ;)

    Achjaaa.... Daaaaaaaaaaniel... Ich hab schon vorn paar Tagen versucht dich in icq zu adden.. Aber du steht bei mir die ganze Zeit nur bei "awaiting authorization". Warum?? Kann mir auch nicht vorstellen, dass du seit circa einer Woche noch nicht in icq online warst :!: :?: :!: :?:
    mhhh... *in der Hoffnung auf baldige Erleuchtung* :)

    Byebye



    Re: ICQ und MSN

    Daniel - 19.09.2004, 13:33


    Auch wenn du dir´s nicht vorstellen kannst, aber es ist so! :roll: Hab nämlich auf meinem PC (in meinem Zimmer) ´nen ziemlich üblen Trojaner. :cry: Kann nicht mal mehr in´s Internet, weil dann nämlich sofort mindestens drei Pornoseiten geöffnet werden! :shock: Aber ich werd´s heut mal wieder riskier´n und das nachholen...



    Re: ICQ und MSN

    Marina - 19.09.2004, 18:14


    Oh.... doch doch, kanns mir vorstellen ;)
    dann hoff ich mal, dass du das schnell wieder in griff bekommst, ansonsten einfach den ganzen pc plattmachen =) dann gehts auf jedenfall wieder *g*



    Re: ICQ und MSN

    Daniel - 19.09.2004, 20:26


    Hab´s schon hinbekommen und dich geaddet. Bin ja schließlich keine Frau...! *verknüpfung zum lästerheft erstellt* :mrgreen:



    Re: ICQ und MSN

    Marina - 19.09.2004, 22:33


    jaja.... diese diskriminierung immer.. pfff.. ;)
    ähm ja, hab ich gesehen, aber (wie ich dir auch schon in icq geschrieben habe): du stehst bei mir immer noch bei awaiting authorization :shock:
    so ein keks...



    Re: ICQ und MSN

    Daniel - 20.09.2004, 00:03


    Schon lange nicht mehr, du Nase! :P



    Re: ICQ und MSN

    Rapmaster2000 - 20.09.2004, 14:40


    NICI bitte adde mich doch mal :-)..... habe dich heute auch geaddet aber du hast des in den letzten 8 tagen net hinbekommen.... komi9sch... muss wohl doch daran liegen dass du ne frau bist *fg*! (um mal an daniels kommentar anzuknüpfen)

    ciao christoph

    p.s. ja ja und frauen isnd auch die besseren autofahrer :lol:



    Re: ICQ und MSN

    beckersimon - 20.09.2004, 16:02


    Wow, des kommt mal fett Machomässig rüber Christoph oder? :D



    Re: ICQ und MSN

    Rapmaster2000 - 20.09.2004, 18:38


    lol nee net wirklich macho-mäßig.... also ok den anschein hats shcon.... aber ich bin sicher kein macho sondern provozier halt nur mal gern.... aber eher im spass.... ich will ja nimemanden echt auf die palme bringen!

    aber es bleibt.... FRAUEN SIND DIE BESSEREN AUTOFAHRER .... oder doch net *ggg*



    Re: ICQ und MSN

    Michel - 20.09.2004, 18:38


    ICh sag nur Frauen und Technik. Hehe :)



    Re: ICQ und MSN

    Marina - 20.09.2004, 20:06


    hey jetz mal langsam!! hab sogar meinen pc allein formatiert!!!
    und jaaa!!! frauen sind die besseren autofahrer =) das kam sogar mal bei explosiv!! einparken ==> die damen schneller und besser ;)
    also meine herren.. keine vorurteile!! =)
    obwohl ich sagen würde, dass das so gleichmäßig aufgeteílt ist. gibt männer und frauen die das nicht gebacken bekommen und auch gleichviele, die super fahren!



    Re: ICQ und MSN

    Michel - 20.09.2004, 20:45


    Die explosiv Folge hab ich auch gesehen.
    Am meisten hat mir die Frau gefallen die nit in die eine Parklücke fahren wollte weil sie zu klein war obwohl sie 2m größer als das Auto war.
    So viel zumm Thema Frau am Steuer



    Re: ICQ und MSN

    Marina - 20.09.2004, 21:25


    die kam da ja gar nicht du blindfisch... das enstand wieder in deinen träumen!!



    Re: ICQ und MSN

    Michel - 20.09.2004, 21:28


    Des war die Folge mit dem Farhlehrer nebendran !!!
    UDn da war die dabei und im nachhinein hats ihr mann probiert und der is dann reingefahrn
    :D



    Re: ICQ und MSN

    Marina - 20.09.2004, 21:38


    das mein ich doch dann gar nicht!
    irgendwann kam mal was, da mussten männer und frauen einparken.. die frauen haben das insgesamt viiiieeelll (!!!) besser gemacht und in ner schnelleren zeit (zusammengerechnet!)



    Re: ICQ und MSN

    Michel - 20.09.2004, 21:39


    ICh hab gedacht du meinst die Folge die am Fr gekomme is da war nämlich die tolle Frau dabei abba anscheinend ham wir wieder ma aneinander vorbei geredet. BIn ich ja gewöhnt :)



    Re: ICQ und MSN

    beckersimon - 20.09.2004, 23:46


    Da wir nicht für jeden kleinen Punkt nen neuen Thread aufmachen können hab ich das MSN mal mit hier rein.

    Also hier für Michael

    Viele von euch ham Icq.
    WEr hat MSn ?ich find den msn messenger ja besser.
    Teilt da jmd mit mir sei Meinung ??
    Wenn mich jmd bei Msn adde will
    michael19881312@hotmail.com



    Re: ICQ und MSN

    beckersimon - 23.09.2004, 00:46


    Rapmaster2000 hat folgendes geschrieben: NICI bitte adde mich doch mal :-)..... habe dich heute auch geaddet aber du hast des in den letzten 8 tagen net hinbekommen.... komi9sch... muss wohl doch daran liegen dass du ne frau bist *fg*! (um mal an daniels kommentar anzuknüpfen)

    ciao christoph

    p.s. ja ja und frauen isnd auch die besseren autofahrer :lol:

    Mach doch mal die Nici ned so runter.
    Mich hatte sie ganz schnell in ihrer ICQ - Liste :wink:
    Vielleicht schreibt sie einfach ned mit jedem :wink:



    Re: ICQ und MSN

    Rapmaster2000 - 23.09.2004, 14:23


    sorry muss dich da enttäuschen.... habe sie mittlerweile auch shcon ein paar tage und wir haben sogar shcon gechattet ;-)!
    Versuch mcih anders zu dizzen, wenn du den mumm in den knochen hast du, du,du...... du Taizé-Power-User!!!!! ;-) :-) :-D



    Re: ICQ und MSN

    Matze - 23.09.2004, 15:29


    falls jemanden interessiert hier die einzige hermsdorfer icq nummer 294274890



    Re: ICQ und MSN

    Marina - 23.09.2004, 17:43


    jaja =)
    christoph, das hat sie nur aus freundlichkeit getan ;) dachte, wenn sie dich mal wieder sehen "muss" (!!), möchte sie dann nicht, dass sie jmd. schräg anschaut... oder so *gg*
    bla =)



    Re: ICQ und MSN

    beckersimon - 23.09.2004, 18:39


    Rapmaster2000 hat folgendes geschrieben: sorry muss dich da enttäuschen.... habe sie mittlerweile auch shcon ein paar tage und wir haben sogar shcon gechattet ;-)!
    Versuch mcih anders zu dizzen, wenn du den mumm in den knochen hast du, du,du...... du Taizé-Power-User!!!!! ;-) :-) :-D

    Ohh bahnt sich da etwa was an?
    Geht da was?

    Ach quatsch ich dizz dich doch ned.
    Du wirst wenn dann gleich dissmissed 8)



    Re: ICQ und MSN

    Marina - 02.10.2004, 23:24


    heyho =)
    hier müssen wir mal wieder was schreiben.........
    wäh ich nies heut die ganze zeit... (schreibt man das so? O.o )



    Re: ICQ und MSN

    beckersimon - 03.10.2004, 15:09


    Ja, klar, das Forum muss wieder kochen :-)



    Re: ICQ und MSN

    Marina - 04.10.2004, 22:43


    würd ja gern den anfang machen.. aber bin doch so furchtbar unkreativ *gg*



    Re: ICQ und MSN

    Rapmaster2000 - 05.10.2004, 17:07


    ja was will man in diesen tag auch noch schreiben wenn shcon alle ICQ nummern drinne stehen... der heißt halt nunmal ICQ und MSN *ggg*



    Re: ICQ und MSN

    beckersimon - 08.10.2004, 21:02


    Trotzdem lasse ich es mal offen damit auch neue Mitglieder sich hier eintragen können.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Rap-Forum! - gepostet von Rapmaster2000 am Montag 13.09.2004



    Ähnliche Beiträge wie "ICQ und MSN"

    ICQ - Anonymous (Donnerstag 21.07.2005)
    +++ Auswertung 18. Runde +++ - eazyberny (Sonntag 16.11.2008)
    Icq - deathbastard (Sonntag 06.05.2007)
    ICQ & MSN - Nightmare the First (Samstag 21.07.2007)
    isim@soyad.com diye msn adresi alma! - staylaz (Samstag 04.11.2006)
    Icq/MSN - Fly (Donnerstag 11.10.2007)
    85er Motor & Antrieb - pomfredi (Mittwoch 23.05.2012)
    ICQ/ MSN - Anonymous (Dienstag 27.07.2004)
    MSN - da Pedda (Sonntag 15.07.2007)
    icq liste - bomberpilot (Montag 14.08.2006)