Dies und Das

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Dies und Das"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: beckersimon - Michel - Schimi MC - Marina - Daniel - Nobby84 - Rapmaster2000 - MR. B - Nici - Pfläumchen - Matze
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Taizefahrt 2004
  • Antworten: 77
  • Forum gestartet am: Sonntag 12.09.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Dies und Das
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 5 Monaten, 27 Tagen, 14 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Dies und Das"

    Re: Dies und Das

    beckersimon - 16.09.2004, 20:44

    Dies und Das
    Also ich finde es echt super wie beliebt das Forum ist.
    Die Besucherzahlen sind auch ned schlecht.

    Finde es auch lustig dass sich mittlerweile Leuts registrieren die garned in Taize dabei waren.
    Wie findet ihr das?



    Re: Dies und Das

    Michel - 16.09.2004, 21:05


    So weit ich des seh hat sich nur mein nerviger Bruder registriert und des macht er eh auf jeder Site wos gibt. Abba die kleinen Kinder stellen ja nix böses an und außerdem lasst sie doch sie haben eh kei ahnung was in taize`war. Von daher (sing) "lasst die kleinen Kinder in Ruhe ihr Leben verstehn den Kinder sind tabuhuhuhu"



    Re: Dies und Das

    beckersimon - 16.09.2004, 21:47


    warum meldet er sich überall an?
    Naja kann ihn ja am WE fragen.
    Dieses WE schlag ich mich ja dann mit dem anderen Kesslersbruder rum :wink:



    Re: Dies und Das

    Schimi MC - 18.09.2004, 12:38


    ich glaube das liegt daran das jeder von DER hip hop crew aus aschaffenburg gehört hat, und wer will schon nicht zur HOOD gehören?^^



    Re: Dies und Das

    Marina - 18.09.2004, 14:53


    Wir müssten mal so Plakate aufhängen von euch *gg*



    Re: Dies und Das

    Michel - 19.09.2004, 11:37


    Wieso Plakate ?? Die s´bringen doch über haubt nix, wir müssen weltwieite Fernseh Werbung betreiben.
    UND außerdem isses Hochgerechnet Billiger als überall auf der Welt Plakate aufzuhängen. :)



    Re: Dies und Das

    Marina - 19.09.2004, 12:27


    Wir finden sicher einen Trottel, der das alles umsonst macht. Außerdem wer sagte denn, dass wir es bei Plakaten belassen?? mmmhhh?? Wir machen natürlich alles erdenklich notwendige! Aber hey.. Die sind so toll, dass die eigentlich gar keine Werbung brauchen...



    Re: Dies und Das

    Michel - 19.09.2004, 13:10


    Ja Marina da könntest du doch gleich mal anfangen und den Trottel spielen. Da bräuchtest du glaubi hc gar ned mehr dafür zu übe. *Spaß* (nit dass mir des im Nachhinein wieder jmd übel nimmt) (und außerdem braucht ihr ned alles ernst zu nehme was ich sag(mir gefällt der Satz) insider) :)

    8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)



    Re: Dies und Das

    Marina - 19.09.2004, 18:20


    wääääähhhhhh *gg*
    jaja.... wieder ein überaus nettes kompliment wie ich sehe *gg* hier gibts zu wenig über beide ohren grinsende smileys! (an die moderatoren ;) ) michael michael... was soll nur aus dir werden? mmhh?
    UND OB ICH DAS ERNST NEHME!!!!!!!!!!!
    schmaaaaaaarrrrrrrrnnnnnnnnnnnnnnnnn.................
    blabla =)
    und nicht zu vergessen:
    :!: blubb :!:



    Re: Dies und Das

    Daniel - 20.09.2004, 00:09


    Ich würde mir einen Smilie wünschen, der auch die Zunge rausstrecken kann... :cry:



    Re: Dies und Das

    Daniel - 20.09.2004, 00:09


    Die und ihre :!: blubb :!: ´s :twisted: !



    Re: Dies und Das

    Nobby84 - 20.09.2004, 13:12


    Ich fände ein Smile toll, der die Zeit ansagt, für alle die sich keine Armbanduhr leisten können ;-)



    Re: Dies und Das

    beckersimon - 20.09.2004, 16:15


    Schreibt das ned ins Forum sondern an die Jungs von der Porgrammierabteilung



    Re: Dies und Das

    Michel - 20.09.2004, 18:35


    So ein Smily der die Uhrzeit sagt wäre ja scho cool da müsste man auch kein geld bezahlen um die Uhrzeit zu wissen :)



    Re: Dies und Das

    Marina - 20.09.2004, 20:04


    JAAAAAAAAAAAAAAAA DAAANNIIIEEELLLL !!!!!!!!!!!! :twisted:
    :!: blubb :!:
    um was gings hier in dem thread grad eigentlich?
    achso ... um die smileys... da gibts doch einen der die zunge rausstreckt.... :P



    Re: Dies und Das

    Michel - 20.09.2004, 20:47


    Mein Favorit is der hier: :(
    Der passt optimal wenn die Marina ma wieder sagt:
    Des hab ich ned mitgekriegt :(
    Da sag ich nur das tut mir abba Leid :( *g*



    Re: Dies und Das

    Marina - 20.09.2004, 21:20


    hehe dann darfst du das aber oft schreiben ;) nein ich tu mein bestes, das ab jetzt zu vermeiden *gg*



    Re: Dies und Das

    beckersimon - 21.09.2004, 00:03


    So jetzt aber mal wieder weg von den Smilies.
    Die wo da sind sind da.
    Ausserdem gibt es durch klicken auf Weitere Smilies ansehen noch ganz viele !!! :roll:



    Re: Dies und Das

    beckersimon - 21.09.2004, 17:28


    Nicht schlecht mittlerweile haben wir schon 16 Threads und 268 Beiträge.



    Re: Dies und Das

    Rapmaster2000 - 21.09.2004, 17:32


    ja des is dick wie die seite boomt :-)!

    hoffentlich melden sich noch ein paar freaks an .-)



    Re: Dies und Das

    beckersimon - 23.09.2004, 01:05


    Ja und hoffentlich bleiben auch die "alten" User aktiv.



    Re: Dies und Das

    Rapmaster2000 - 23.09.2004, 13:54


    stimmt im moment kacken einige ganz schön ab....

    WAS IST LOS MIT DER HOOD AUS GLATTBACH????

    Ich dachte Glattbacher wäre ein Prädikat für die Tatsache ein Besserer Aschaffenburger zu sein..... und jetzt so ein bitterer einbruch?

    WAS IST LOS.........?



    Re: Dies und Das

    MR. B - 23.09.2004, 17:41


    hab da so kleine technische probleme mit meinem eigenem pc wegen einer vireninvasion - ich glaub alle user des www mögen mich nicht und bombardiern mich deshalb mit viren zu - naja deswegen kann ich nur ab und zu mal auf de seite vorbeischauen :? aber ich denke bald kann ich selber wieder online gehen und dann fliegen wieder die besten sprüche aus glattbach *g*



    Re: Dies und Das

    Marina - 23.09.2004, 17:44


    da sind wir aber mal höchst gespannt =)



    Re: Dies und Das

    beckersimon - 23.09.2004, 18:32


    Ich will es doch hoffen.
    Momentan meint man ja fast der Bastian und die anderen wären tot.



    Re: Dies und Das

    Rapmaster2000 - 23.09.2004, 19:14


    simmt.... ich man kann mit den mädels zwar abends mal im ICQ labern aber im endeffekt sind sie tot ... zumindest was die page angeht!



    Re: Dies und Das

    beckersimon - 23.09.2004, 19:17


    Du bist echt voll der Frauenabsafer oder?

    Er chattet jeden Abend mit den Mäddels aus Glattbach.

    Uhhhh



    Re: Dies und Das

    Nici - 23.09.2004, 19:19


    halli hallo...

    wollt mich ma aus Glattbach melden...
    naja zurzeit ham ja hier im Forum nur Michel und Marina´s Gespräche gestanden.. und da wusst mer net so ganz was mer dazu schreiben soll!!! :roll:



    Re: Dies und Das

    Rapmaster2000 - 23.09.2004, 19:21


    ja klar bin ich ein frauenabsaver.... ein gigolo, ein macho, und was es sonst noch gibt... ach ja playboy hätte ich fast vergessen..... ich liebe die frauen und die frauen mich.... überall auf der welt ;-)

    aber simon an dich komm ich net ran, man merkt halt einfach, dass du ein jahr älter bist und da kannste viel mehr erfahrung representen udn logischerweise auch mehr mädels absaven als ich ;-) :-D


    Du Schwäzer :-)
    Der Oberdisser hier im Forum bin immer noch ich. Wer hat den das Adminpasswort :D



    Re: Dies und Das

    beckersimon - 23.09.2004, 19:22


    das stimmt.
    Beim nächsten mal mache ich den beiden nen eigenen Tag auf.



    Re: Dies und Das

    Rapmaster2000 - 23.09.2004, 19:24


    was heißt hier den beiden..... allen bunnys bitches und ladys auf der weiten welt solltest du deine aufmerksamkeit schenken :-)



    Re: Dies und Das

    beckersimon - 23.09.2004, 19:26


    ich meine nen eigenen Tag für Mariane und Michael
    Wie geil @Mariane und Michael



    Re: Dies und Das

    Marina - 23.09.2004, 21:01


    also das einzige was ich außer marina noch dulde ist mariella... :wink: sonst wird mir das zu unübersichtlich *g*

    ohja... einen für uns ganz alleine =) in dem ganz viel mist drin stehen darf... das wäre lieb :P das machen wir ja gar nicht extra.. *g* das kommt immer so einfach irgendwie :)



    Re: Dies und Das

    beckersimon - 23.09.2004, 21:11


    Denn kannst du ja selbst auch eröffnen.



    Re: Dies und Das

    Marina - 23.09.2004, 21:12


    ja klaro ;) aber mal sehn *g* im moment ist der liebe michael ja kaum noch hier O.o treff ich nur noch in icq oder am telefon.. keine netten schriftlichen forengespräche mehr.. bla egal =)



    Re: Dies und Das

    Michel - 24.09.2004, 11:54


    Ey des liegt vielleicht daran dass jetzt wieder der schöne Schulalltag beginnt und ich ziemlcih viel Streß z. Z hab.
    UND außerdem hab ich keine Lust zeug zu schreiben udn das wird 5 min später wieder gelöscht.
    Aber ein eigener Tag wär natürlcih schon geil
    CIh werd mich bemühen öfter hier reinzuschauen udn sinnlose Gespräche zu halten. :)



    Re: Dies und Das

    Marina - 25.09.2004, 01:54


    achso.. das lassen wir doch gerade noch einmal durchgehen =)
    dann hoff ich, dass du nicht irgendwann viel zu viel stress hast und so gut wie gar nicht mehr kommst =)
    hoffe im übrigen, dass das bei keinem so sein wird...



    Re: Dies und Das

    Pfläumchen - 25.09.2004, 21:21


    Ich als Glattbacherin konnte mich die ganze letzte woche nicht melden weil ich ne sau geile zeit in Ungarn hatte und deswegen nicht dazugekommen ibn ins forum zu gehn ach und übrigens hätte ich mich gar nicht einloggen können weil die auf ner ungarischen tastatur kein Ä haben und ich des aber bräuchte............. Aber jetzt bin ich ja wieder da!!!!!!!!!!!!



    Re: Dies und Das

    Michel - 26.09.2004, 13:12


    Du warst in UNGARN ??
    War der Alesio auch da ?



    Re: Dies und Das

    Pfläumchen - 26.09.2004, 16:14


    ja war in ungarn, war total super... Alessio war leider nicht da.... *schnieef* vielleicht, also wirklich ganz vielleicht sehn wir uns aber aufm oktoberfest aber im moment darf ich noch nicht....



    Re: Dies und Das

    beckersimon - 26.09.2004, 18:42


    Der Aldente und du trefft euch evtl. auf dem Oktoberfest?



    Re: Dies und Das

    Rapmaster2000 - 26.09.2004, 19:24


    lol Aldente auch nicht schlecht..... sag ihm wenn du ihn treffen solltest ma schöne grüße (auch wenn er sich sicher nimmer erinnern kann aber trotzdem *fg*) @ lisa



    Re: Dies und Das

    Rapmaster2000 - 26.09.2004, 19:59


    jetz muss ich hier nochmal was los werden... also nciht ich direkt sondern eher die MARINA!!! der martin hat vorhind ne e-mail aus frankreich von ihr bekommen und ich soll die hier ins forum setzten damit alle wissen wies ihr geht da drübern bei den frosch..... äääh bei den franzosen ;-)!
    also jetz überlasse ich ma der marina das wort :-) bye bye:


    ------------------------------------------------


    Hallo!!!!!!! =)

    Ohje... sogar in Frankreich ist die bloede Tastatur ganz anders als in
    Deutschland. ALso, dass die kein oe,ae und ue haben ist ja logisch... Aber
    hier ist alles komplett umgestellt...

    Also dann ersteinmal viele liebe Gruesse aus Metz, bzw. aus einem kleinen
    Dorf neben Metz.

    Gefaellt mir hier total gut!!! Bin in einer super netten Familie gelandet!!!
    Die verstehen sich alle total gut und sind alle echt lustig drauf. Zoé,
    meine Austauschschuelerin, ist gerade dabei ihren Fuehrerschein zu machen.
    Hier in Frankreich duerfen die einfach so mit ihren Eltern rumfahren...
    Ueberall.. Landstrasse, Autobahn, durch Doerfer.. Also, wenn das in
    Deutschland geht, hab ich das wohl noch nicht ganz mitbekommen... ABer die
    faehrt schon echt gut!!! Bin naemlich vorhin mitgefahren. Ihre Mutter hat
    mir ersteinmal viel Glueck|Mut gewuenscht. War aber gar nicht noetig!! Mh,
    war aber auf der Autobahn ganz lustig.. Zoé ist ohne Fuehrerschein schneller
    als alle mit gefahren ;)


    Naja, aber eins muss ich jetzt ersteinmal ganz schnell loswerden... Die
    Fliegen sind hier langsamer!!! Jawohl!! *gg*

    Was gibts denn noch so zu erzaehlen??? Ach ja... Gestern als ich angekommen
    bin hatten ihre Eltern ersteinmal was zu feiern,weil sie jetzt seit 5 Jahren
    verheiratet sind! Da gabs dann ersteinmal Sekt und spaeter noch ein Glas
    Weisswein.. Widerstand zwecklos ;)

    Aber die essen so viel... Heut waer ichfast geplatzt... Gab erst so
    Kartoffeln , dazu alle moeglichen Fleisch-und Wurstsorten (hoert sich
    komisch an aber hat echt lecker geschmeckt!!) mit so einem Art Sauerkraut.
    Hat aber ganz anders geschmeckt als das bei uns in Deutschland.. Irgendwie
    besser! Mir wurde auch kurz gesagt wie die das gemacht haben, habs aber
    vergessen.. Aber soooooo gut =) Naja, jedenfalls war ich nach dieser
    normalen Portion, die jeder hier hatte schon satt... Aber die kamen dann
    noch mit Salat und Brot und Kaese.. Naja und dann hab ichs irgendwie noch
    geschafft diese ganzen Kaesesorten durchzuprobieren.. Najo =) Muss man sich
    wohl irgendwie dran gewoehnen.. Jetzt machense grad nen Kuchen... Ach ja.
    ihr duerft euch auch nicht so Tonnen vorstellen.. Alle eine ganz normale
    Figur *g* Naja, Franzosen halt.

    Ach... Und die haben eine goldige Katze, bwz Kater... Das Vieh ist rieszen
    grosz... (ist sz nicht das, was man auch fuer ein scharfes s sagt??? *g*)und
    ganz schwarz bis auf so zwei kleine Stellen hinten. Ach ja, und Zed isst
    alles!!!! Mehl, Butter, Tucs, ALLES was man sich so vorstellen kann..

    Die haben ein total schoenes Haeusschen und erst Recht die Kueche und das
    Bad sind echt klasse. Die Kueche erinnert irgendwie an so eine
    Schiffskueche. Also hier liegen keine Rettungsreifen rum... Aber das ist
    alles mit so dunklerem Holz gemacht und hat so goldene Griffe. Und die Decke
    ist aus so weissen Art Dielenbrettern. Und die Ablage ist wie so Marmor
    (also auch hell). Aber es gibt auf der einen Seite so ein ziemlich kleines
    Schild, auf dem 'Captain' steht. Auch gold. Aber das ist alles zusammen
    ueberhaupt nicht kitschig oder so.. Einfach total edel und schoen!!! =) Und
    was anderes.

    Gestern wollten sie wissen was die Deutschen so ueber die Franzosen denken..
    Hab ihnen erzaehlt, dass viele sagen, alle Franzosen waeren schwul... Die
    wqren alle total ueberrascht.. Haben aber gelacht. ;)

    Hach ja, ich koennte noch so viel mehr erzaehlen... Aber will das Internet
    hier ja nicht zu lange belagern...

    Viele, liebe Gruesse!!!!
    Marina



    Re: Dies und Das

    Pfläumchen - 27.09.2004, 17:40


    Das treffen mim aldente wird doch nichts... weil er noch nicht weiß wann er nach münchen fährt und ich doch nciht fahre.... *schnieeeef*



    Re: Dies und Das

    beckersimon - 27.09.2004, 19:57


    Aber krass dass des fast geklappt hätte.
    Wobei vielleicht blööft er auch nur



    Re: Dies und Das

    Marina - 27.09.2004, 22:42


    ach scheisse... Simon oder Norbert... Koennte einer den ersten Eintrag wegmachen??

    Hab jetzt dank Martin die Adresse hier rausgefunden und kann euch mal wieder Neuigkeiten schicken. Wen's interressiert:


    Hallo ihr da Zuhause!!!

    Mir gehts immer noch sehr sehr gut...

    Also dann fang ich mal wieder an zu erzaehlen.. Einfach spitze hier. Was ich gestern vergessen hab zu erzaehlen: Die Katze ist zwar total schoen und lieb aber manchmal schaut die einen so richtig boese an, dass mal wirklich Angst bekommt.. Vielleicht ist das ja ein verzauberter boooeeeeser Zauberer, der nur darauf wartet, dass er sich zurueckverwandeln kann und kleine Kinder fressen... *gg*

    Und jetzt erzaehl ich ersteinmal ein bisschen ueber Zoés Familie.. Ihre Mutter ist eine totale Deutschfanatikerin, spricht mega gerne Deutsch und war (wie gesagt???) vor einer Weile in Deutschland. Sie ist Lehrerin in einer Grundschule. Scheint ihr auch Spass zu machen, obwohl sie letztens meinte, dass sie arbeiten will aber nicht in die Schule gehen Wie das jetzt genau zu verstehen war weiss ich nicht. Vielleicht hat sie keine Lust auf die ganzen Kinder und Schule ueberhaupt. Oder es war einfach das "in die Schule gehen". Und was der Vater macht hab ich heut morgen im Auto auf dem Weg zur Schule erfahren. Er geht immer zu verschiedenen Firmen und prueft die nach allen moeglichen Dingen. Allem voran wohl, ob sie sicher genug sind (dass es nur schwer zu Unfaellen kommen kann und ob genug Sicherheitsvorkehrungen da sind ==> sonst zahlen ) Er sagt auch immer wieder mal etwas auf Deutsch. Erst Recht "kaputt" =) Das hoert sich immer recht lustig an.

    Heute Morgen musste ich um sechs Uhr aufstehen weil wir immer schon um sieben Uhr aus dem Haus muessen. Das war natuerlich hart.. *g* Am Ende hatte ich dann sogar noch zehn Minuten Zeit. Dann gings ab in die Schule. Da mussten wir erstmal eine Weile warten, da wir ziemlich frueh dawaren. Und da ging dann die Kuesschengeberei los... Jemand kommt auf dich zu und kennt halt die Zoé und dann bekommt man auch diese schoenen Baguettekuesschen Ohne die Person auch nur jemals gesehen zu haben oder den Namen zu kennen *gg* Spaeter haben wir dann ersteinmal ein tolles Fruehstueck bekommen und anschliessend einen Schulrundgang.
    Das Lycée hier ist ja gleichzeitig auch ein Internat, fuer die Schueler die zu weit weg wohnen. Durften uns sogar die ganzen Zimmer anschauen. Die Jungs koennen einem echt Leid tun. Die hausen in so kleinen "Zellen". Die aelteren haben sogar zwei Zellen. Die eine zum Schlafen und die andere zum Arbeiten.
    Aber die Maedchen haben eigentlich richtig tolle Zimmer!!! Also dafuer dass es halt ein normales Internat ist. Sieht ganz nett aus!!
    Und die Schule ist super eingerichtet mit allen moeglichen technischen Sachen. So richtige riessen Saeaele in denen richtige Maschinen und alles sind. Die sind erst Recht fuer die aelteren Schueler, die schon ihr Bac (Abitur) haben und da aber sich noch weiter vorbereiten. Oder so -.- Ist echt stark. Davon koennte unsere Schule nur traeumen!!! Und ein grossen Chemieraum mit richtig vielen riessen Reagenzglaesern und allem. Riessen Schlaeuche... Nicht schlecht
    Ach und in der Schule sind wir ja die Atraktion ueberhaupt. Wenn wir so alle zusammen irgendwo sind werden wir echt von jedem angestarrt.
    Naja, nach dem Rundgang gabs eine kleine Pause und danach sind wir mit in den Unterricht. Zwei Stunden Physik. Und in der Zweiten haben die nen tollen Test geschrieben. Jo und ich hab sov iele Spanischvokabeln in der Zeit abgeschrieben wie ich sonst noch in keinem Fach auf einmal und wohl auch nie wieder machen werde

    Spaeter gings dann zum Mittagessen in die Kantine. (Hatten insgesamt von 12 bis um 2 frei. Dann gings in die Stadt. Haben so ne Fuehrung von einem Geschichtslehrer von der Schule da bekommen. Natuerlich alles auf Franzoesisch, was sonst Und danach durften wir noch so rumlaufen. Und am Ende haben wir dann noch zu viert (Zoé, ihr Freund, noch eine Franzoesin, ihr Corres und ich) dagestanden, sind was trinken gegangen und haben letztendlich noch eine dreiviertel Stunde an der Haltestelle gestanden.. Unser Bus kam nicht *grrrr* Naja irgendwann (eine hqlbe Stunde spaeter) wurden wir dann abgeholt und sind nocheinmal eine halbe Stunde spaeter hier endlich eingetroffen. Muede und erschoepft Dann gleich wieder essen *gg*
    Ach ja... Und bei unserem Stadtrundgang hat einer unserer lieben Deutschen irgendeinen Franzocken zugetextet was ihm denn einfaellt auf dem Buergersteig mit dem Auto zu fahren und dass man auf der Strasse faehrt. *gg*

    Morgen hab ich wieder einen langen Schultag vor mir... O.o Von morgens um acht (wieder sechs Uhr aufstehen!!!) bis 18:00Uhr abends........ *no comment* *gg* Naja wird schon
    Aber der Geschichtslehrer ist leider auch der Lehrer von der Klasse von der Zoé und der will jetzt, dass wir morgen was ueber Deutschland erzaehlen... -.- Der schpiiinnnttt... Das mach ich nicht...Ouuuhhh.. Je suis malade... *kraechtzz*

    Ach jaaa.. es gibt so viele tolle Woerter... Ca rutsch (rutschen), ca spritz (spritzen), vasisdas (==> "Was ist das?" Kommt auch von uns Deutschen weil wir Deutschen bei etwas an den Fenstern von den Baguettes immer gefragt haben "Was ist das".. So entstand das , etc...

    Aber jetzt muss ich noch von der Uhr erzaehlen.. In meinem Zimmer haengt so ein Ding an der Wand... Das tickt und tickt und tickt.. Aber sooo laut das glaubt ihr gar nicht.. Gestern Nacht konnte ich ewig nicht einschlafen.. Habs versucht mit Kopf unter die Decke... Mais non... Und jede volle Stunde zwitschert das Ding -.- Immer eine andere Vogelart. *g* Da wird mal bloed. Hab dann die Baterie raus. Und heute morgen um sechs wieder rein. Naaa, was war das Erste was ich gehoert hab??? *gg* *zwitscher zwitscher* Heut kommt die Batterie gleich raus!!!

    So, das wars jetzt ersteinmal wieder..
    Liebe Gruesse,
    Marina



    Re: Dies und Das

    Michel - 28.09.2004, 22:58


    ICH less jetzt den Text durch und schreib alle Fragen auf die mir dazu einfalen :
    Was ist die Lycée ??
    Ist das jetzt ne schule oder ein Internat ??
    ISt Bac nicht ein Deo ?? ;)
    (Zoé, ihr Freund, noch eine Franzoesin, ihr Corres und ich) Sind das ncih 5 Personen ??
    Wie war heut deine Erzählung über Deutshcland ??
    IWe gehts der Uhr ??

    Des wars dnan ma



    Re: Dies und Das

    Marina - 28.09.2004, 23:00


    lycée ist normal eine schule, aber die hier beinhaltet halt noch ein internat.

    ja hab erst ihren freund vergessen und als mir der noch eingefallen ist hab ich nicht mehr dran gedacht "zu fuenft" zu schreiben



    Re: Dies und Das

    Michel - 28.09.2004, 23:02


    jajaja



    Re: Dies und Das

    beckersimon - 29.09.2004, 14:08


    Redet darüber am besten im Tag von euch 2 weiter oder :D



    Re: Dies und Das

    Marina - 30.09.2004, 21:00


    simon?? das ist doch was allgeimeines, oder?? gehoert zu dies und das und ich dachte dass euch das eventuell alle interessiert..



    Re: Dies und Das

    Marina - 03.10.2004, 23:09


    ach ja... nobbyyy? könnte man nicht irgendwo so einen art kalender machen?? da könnte man dann die geburtstage eintragen und irgendwelche treffen und sowas..



    Re: Dies und Das

    Rapmaster2000 - 03.10.2004, 23:16


    good idea marina!



    Re: Dies und Das

    Nobby84 - 04.10.2004, 12:51


    hhey marina - simon ist hier der webmaster :roll:



    Re: Dies und Das

    Marina - 04.10.2004, 22:40


    oh tut mir leid... =) hab dich immer als "webmaster" gesehn *g* also dann geht das eben alles an den lieben simon :)



    Re: Dies und Das

    Michel - 05.10.2004, 17:07


    Ey wie wir grad alle erfahren haben war die Marina gar ned beim Austausch -> alle E-mails löschen die sie aus Frankreich erstunken und erlogen hat :_)



    Re: Dies und Das

    Marina - 05.10.2004, 17:30


    ertappt... :oops:



    Re: Dies und Das

    Michel - 05.10.2004, 17:50


    :D



    Re: Dies und Das

    Matze - 06.10.2004, 18:23


    hey marina!du weißt nich mehr wiesch ausseh?wie kann man so ne hübshce person 8) wie mich vergessn?dat jibt's ja jar nich.



    Re: Dies und Das

    Rapmaster2000 - 06.10.2004, 19:46


    genau... also marina schäm dich bitte ... wie kann man den magdeburger-adonis vergessen.... der war ja sogar noch mehr sexy als der JAN ...



    Re: Dies und Das

    Marina - 06.10.2004, 22:33


    mh ich weiss auch nicht... wahrscheinlich warst du einfach zu schön =)
    aber allerliebster matze, wäre nett wenn man irgendwo nochmal ein foto von dir bewundern könnte!!



    Re: Dies und Das

    beckersimon - 08.10.2004, 20:58


    @ Marina, das mim Kalender geht hier nicht aber den kann ich auf die Homepage machen.

    Soll ich?



    Re: Dies und Das

    Marina - 09.10.2004, 01:05


    warum gehts nicht??

    japp kannst du machen und dann hier irgendwo nen direkten großen link hin! wär nicht schlecht =)



    Re: Dies und Das

    beckersimon - 09.10.2004, 13:47


    Ihr findet den Kalender unter
    www.taize-2004.de.tc



    Re: Dies und Das

    Marina - 09.10.2004, 18:24


    also ich findn irgendwie nicht :wink:



    Re: Dies und Das

    beckersimon - 09.10.2004, 19:27


    Sorry er geht noch nicht.
    Es gibt Probleme mit dem Webspace der Seite.



    Re: Dies und Das

    Marina - 16.10.2004, 23:47


    schon fortschritte gemacht??



    Re: Dies und Das

    beckersimon - 17.10.2004, 19:56


    Muss mal unter der Woche schaun.



    Re: Dies und Das

    Marina - 17.10.2004, 23:14


    okay =)



    Re: Dies und Das

    beckersimon - 19.10.2004, 12:23


    Irgendwie gehen die ganzen Webspace nicht mehr.
    Ist echt doof.
    Muss mich mal demnächst dran setzen.



    Re: Dies und Das

    Matze - 20.10.2004, 09:35


    jo mach ma.übrigens ich bin jetz wieder über icq zu erreichen :D .hab nämlich dat passwort wieder rausbekommen.hab in der schule dat geile mädel gesehn und da is's mir wieda eingefallen.hab nämlich ihren namen als passwort 8)



    Re: Dies und Das

    beckersimon - 20.10.2004, 12:32


    wie heißt sie denn? :-)



    Re: Dies und Das

    Rapmaster2000 - 20.10.2004, 15:57


    des würde mcih auch ma interessieren matze *gg*



    Re: Dies und Das

    beckersimon - 24.10.2004, 17:50


    So also ab sofort funktioniert der Kalender !!!



    Re: Dies und Das

    Matze - 25.10.2004, 14:39


    hehehe das würdet ihr wohl gern wissen wa.sag's euch aba nich, weil ihr ja sonst mein passwort für alles mögliche wisst.Ätsch bätsch.anfangsbuchstabe is'n S.mehr sagsch nich



    Re: Dies und Das

    Matze - 26.10.2004, 10:35


    ich sag euch den namen doch:Selina.briengt euch aba nich viel weilsch die passwörter geändert hab.des is jetz der name von meiner neuen flamme.



    Re: Dies und Das

    Marina - 26.10.2004, 15:43


    Sélina heisst meine Austauschpartnerin aus der Bretagne =)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Jonny the T oder Jonny MC - gepostet von Jonny the t am Montag 21.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Dies und Das"

    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    An die dies noch nicht checken ! - da_motz (Donnerstag 09.08.2007)
    Dies ist der Persöndliche Spam Thread von 1886 - 1886 (Mittwoch 21.11.2007)
    Dies oder Das - Obsidian (Samstag 06.05.2006)
    dies und das, anmerkungen zum jetzigen - svart pike (Samstag 28.01.2006)
    Dies und Das - deminien (Sonntag 13.08.2006)
    Mein Leben ( für die Fans dies interessiert ) - schussfang (Donnerstag 26.10.2006)
    Dies ist kein Board als konkurenz zum ST55/ST60 Board !!! - chrissi (Donnerstag 22.04.2004)
    Dies oder das? - Brennan Mulwray (Dienstag 31.01.2006)
    Bericht DIES - Bodo (Donnerstag 22.06.2006)