Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern...

www.iphpbb.com/board/fs-47914902nx24767.html
Verfügbare Informationen zu "Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Girl
  • Forum: www.iphpbb.com/board/fs-47914902nx24767.html
  • Forenbeschreibung: ACHTUNG ! ! ! WICHTIG ! ! ! Ab November nur noch unter: www.iphpbb.com/board/fs-47914902nx24767.html erreichbar ! ! !
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 25.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 10 Tagen, 2 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern..."

    Re: Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern...

    Girl - 05.08.2007, 15:24

    Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern...
    Legends of Pop5. August

    Sendung am Sonntag, 05.08.2007, 18.00 bis 19.30 Uhr

    Mit den Geburtsjahren der Künstler hat man so seine Schwierigkeiten. Manchmal sind es die Plattenfirmen, die einen jungen Mann noch jünger machen wollen. Manchmal sind es aber auch die Manager, die eine zu junge Künstlerin wegen der Jugendschutzbestimmungen etwas älter machen - weil sie sonst nicht in den Clubs auftreten dürften.

    Jahre vergehen und das einmal angegebene Geburtsjahr steht immer noch in allen möglichen Biographien. Und anstatt nun hinzugehen und zu sagen: ‚Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern’, bleibt es bei diesen falschen Jahreszahlen bis zum Tod des Künstlers, dann kommt es meisten raus.

    Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern ist eine schöne Brücke. Am 5. August 1972 gab der 29jährige Mick Jagger ein Interview und fabulierte so vor sich hin: 'Wenn ich 33 bin, werde ich aufhören. In diesem Alter sollte ein Mann etwas anderes tun. Ich weiß nicht genau was ich machen werde, aber ich hab’s schon irgendwo im Hinterkopf. Auf jeden Fall wird es nichts mit dem Showgeschäft zu tun haben. Ich möchte nicht mein Leben lang ein Rockstar sein. Ich möchte nicht enden wie Elvis Presley und in Las Vegas auftreten - vor all den Hausfrauen und alten Damen. Das ist doch krank'. Wie wir wissen, hat er am 26. Juli 1976 nicht aufgehört - in Las Vegas tritt er allerdings auch nicht auf.

    Frank Laufenberg/swr
    Stationen seines Lebens: Köln, Baden-Baden, New York – welche Stadt ist die schönste?

    Frank Laufenberg: „Ganz eindeutig New York – wenn irgendwo etwas Neues passiert, dann dort.“
    Du bist schon ein paar Tage im Geschäft. Hattest du schon irgendwann einmal genug von der Musik?

    Frank Laufenberg: „Eigentlich nicht. Das wird nie langweilig. Außerdem bin ich der Meinung, dass auch heute noch soviel spannende neue Musik kommt – das hört einfach nie auf.“
    Hat das Radio als Medium Zukunft?

    Frank Laufenberg: „Ja, aber nur, wenn es sich auf seine Tugenden besinnt und nicht nur Musik bringt, sondern auch Geschichten dazu – die kann man sich nämlich nicht aus dem Internet herunterladen!“



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.iphpbb.com/board/fs-47914902nx24767.html

    "Through The Looking Glass" - TOTO als Coverband? - gepostet von Rockmaker am Dienstag 26.09.2006
    Led Zeppelin - gepostet von Simsdibims am Montag 10.09.2007
    Die Hits des Jahres 1985 - gepostet von Girl am Samstag 10.02.2007
    I'm dreamin' of a white christmas... - gepostet von Girl am Sonntag 24.12.2006
    Kurzbiografie - gepostet von Guitarman am Dienstag 14.03.2006
    Aktuelle Ankündigungen (Fernsehauftritte etc.) - gepostet von Rockmaker am Freitag 28.07.2006
    Toto nicht "in between", Toto "in barock" - gepostet von Girl am Freitag 10.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern..."

    gestern e review - der richtige Henning (Samstag 24.06.2006)
    das bekam ich gestern - Klinge (Montag 29.01.2007)
    Gestern, Heute und Übermorgen - Die Charts - Sebie552 (Montag 15.05.2006)
    Dummes geschwätz xD - azunoruki (Montag 08.05.2006)
    Gestern! - Bondara (Dienstag 31.07.2007)
    Max ist Gestern 17 geworden!!!!!!!!! - Blade (Mittwoch 07.11.2007)
    Service Menü Instrumentenkombi E65/E66 - Bmw-power (Sonntag 08.06.2008)
    gestern in mc - Twink (Donnerstag 08.09.2005)
    italien gestern, generalstreik im öffentlichen dienst - vishnu (Samstag 27.03.2004)
    ready for ipod - cornelius Fillmore (Mittwoch 13.08.2008)