Nächstes Flamen von Thunderbreaker !

Attillion
Verfügbare Informationen zu "Nächstes Flamen von Thunderbreaker !"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: l)isTuRb3l)
  • Forum: Attillion
  • Forenbeschreibung: www.Attillion-forum.de.ms
  • aus dem Unterforum: Ankündigungen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 12.09.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nächstes Flamen von Thunderbreaker !
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 6 Monaten, 2 Tagen, 19 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nächstes Flamen von Thunderbreaker !"

    Re: Nächstes Flamen von Thunderbreaker !

    l)isTuRb3l) - 25.10.2004, 20:46

    Nächstes Flamen von Thunderbreaker !
    So ich werde Thunderbreaker für heute NUR (!!) eine verwarnung geben!
    Ich frag mich was der so beleidigend wird ?Du hast nunmal wie der letzte noob gezockt !gerade auf nuke 0 | 14 ...das ist echt n1 !gut ein ping von 300 ist echt hart aber auf dust hast du auch ein paar frags gehabt !
    Und das game war ein training !Also wird NIEMAND !!! aber auch NIEMAND wird verraten !wenn 2 sagen das du niemand verraten sollst und du mich verrätst weil ich ein Arschloch bin und du mich nicht leiden kannst,dann kann ich auch nix für deine komplexe !Du lernst aber auch gar nichts dazu !wir sagen du sollst schleichen!nach ner halben stunde trampelst du immer noch rum!

    Und wo ich grad höre !es ist meine sache wenn ich jemand mute !wenn ich deine imitationen nicht hören will ist das meine sache !
    Und das mit "unser clan is kein richtiger clan" ist der absolute schwachsinn!
    Du zockst doch mehr diablo als mit uns cs !Du meintest clans bestehen aus ca 20 player oder so!ja da magst du recht haben !Aber schonmal die gameliste angeschaut ??Wir sind nunmal nur ein cs clan!wir müssen server kosten später tragen!Das ist was anderes als z.B. ein warcraft oder diablo clan!und die großen clans sind ja sowieso multigaming clans und haben schon mehrere erfolge feiern können und somit auch preisgeld kassiert!

    Also ich würde es so sehen!du kannst hier drinne deine meinung posten und das alles klären!Wenn nicht solltest du überlegen ob du überhaupt bei uns reingehörst!Weil wenn unser clan" kein richtiger clan" ist dann scheinen wir ja nicht gut genug für dich zu sein bzw nicht der richtige clan für dich!

    Also ich fands echt shice was du heute abgezogen hast!und dann noch dein kommentar "Man wird ja gleich geflamed wenn man schlecht ist" und "es hilft einem ja keiner" kannst dir auch wo hinschieben!Wir hatten heute sozusagen training!Und training ist zum üben da !Aber wie man merkte hast du das nicht für ernst genommen!Das wir dich im Prinzip ermahnt haben zu schleichen hast du vollkommen ignoriert ! Es reicht halt nicht nur 3 schritte zu schleichen!Selbst als wir dich sozusagen deswegen ausgelacht haben hat es bei dir immer noch nicht klick gemacht !Dann als wir es mekrwürdig fanden das du bei nuke die bombe bei B legts und du dich verdrückst hast du auch nicht bemerkt! und das 2 mal hintereinander!

    Also schieb die schuld nicht uns zu ! du hast nunmal heute shice gebaut!
    Aber das macht jeder, aber man muss es nunmal zugeben!vllt ist das ja auch dein Problem !



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Attillion



    Ähnliche Beiträge wie "Nächstes Flamen von Thunderbreaker !"

    Nächstes Training - Lücki (Montag 08.01.2007)
    Sonntag 24.02.08 - Ramund (Dienstag 19.02.2008)
    Nächstes Wochenende - Yamuna (Montag 17.09.2007)
    Nächstes mal spielen (Juni 2007) - jaytee (Freitag 18.05.2007)
    Nächstes Add-on für Frühjahr 2008 geplant! - peterparker87 (Freitag 02.02.2007)
    Was als nächstes? - Johns (Donnerstag 30.08.2007)
    wer kommt als nächstes - YuriBoburga (Samstag 24.02.2007)
    nächstes jahr - pain (Dienstag 27.06.2006)
    Nächstes Buch: Max Frisch - Homo Faber - Berni_M (Freitag 14.01.2005)
    nächstes Wochenende MC? - Arunia (Sonntag 16.04.2006)