Fun War gegen Visual Shock Germany !!!

Attillion
Verfügbare Informationen zu "Fun War gegen Visual Shock Germany !!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: l)isTuRb3l) - GuEvErA - TH30
  • Forum: Attillion
  • Forenbeschreibung: www.Attillion-forum.de.ms
  • aus dem Unterforum: Clan Wars
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 12.09.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fun War gegen Visual Shock Germany !!!
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 5 Monaten, 15 Tagen, 23 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fun War gegen Visual Shock Germany !!!"

    Re: Fun War gegen Visual Shock Germany !!!

    l)isTuRb3l) - 11.11.2004, 10:43

    Fun War gegen Visual Shock Germany !!!
    Hi
    also es kann sein das ich in nächster zeit nen fun war mit Visual Shock Germany ausmache !
    Also jemand aus meiner schule (war mal in meiner klasse) spielt dort cs und er meinte das er nen neuen PC (3,4GHz etc) bekommen hat weil die 2on2 in ner liga zoggn!Der hat auch sein eigenen Sponsor und bekommt 120 Euros im Monat!Die haben auch noch 3 server die sponsored werden!
    Also das heißt das sie aus jeden fall nicht schlecht sind !Die ballern auch durch wände und haben gute taktiken!er hat mir ein beispiel genannt:

    dust2:
    beim bombspot B warten die ein kurzes weilchen und werfen ne flash in den eingang rein (in den tunnel).aber so das die drinne auch blind sind!logicherweise werden sich die meisten verkriechen und nicht im gang stehen bleiben!Und dann schiessen die bei den 2 aufgestapelten kisten durch die wand und killen welche!

    Also die zoggn cs schon ziemlich lange!
    Was ich will:
    Ich will das wir vorher auf dust 2 trainieren!Sowohl als T als auch CT !Wir sollen mindestens ne grundtaktik draufhaben!Ich will ken geflame da die nicht cheaten!das weiß ich also wenn jemand bei dem fun war rummeckert werden starfpunkte verteilt !
    Seht den funwar als training an !vllt können wir ne HLTV demo machen und uns die mal genauer anschaun ;)


    Ich weiß zwar das wir den nicht gewinnen können, aber lasst uns doch ein ordentliches Spiel abliefern !
    Ich weiß noch nicht wann ich den war ausmache!Kann sein das es erst in 2 wochen sein wird oder schon nöchste woche !

    Ich will den Fun war machen um zu sehen wie gut wir sind!ich meine unser clan existiert nun mal nicht sehr lange!Aber wenn wir die schlagen heißt das ,dass wir was draufhaben !Wenn wir die wirklich besiegen dann melden wir uns in den ligen an ! 100pro !
    dann bekommen wir auch sponsoren und unser clan wird dann endgeil :twisted:

    website ist http://www.my-vshock.de



    Re: Fun War gegen Visual Shock Germany !!!

    GuEvErA - 11.11.2004, 13:31


    jo, nicenice nur wir brauchen nen SERVER wo wir trainieren können, ich denke auf meinen können wir das ned da jeder über 100 ping hat ...



    Re: Fun War gegen Visual Shock Germany !!!

    l)isTuRb3l) - 11.11.2004, 13:47


    Wir sind ja schon dabei wie du das sicherlich schon bemerkt hast !
    wenn ungefähr die hälfte bezahlt haben dann bestellt ich den (muss mit mutter reden)!Weil die will keine 64Euro voraus bezahlen!
    Also macht mal hin mit den bezahlen ^^!Weil der server ist auch nicht sofort online!wenn ich den bestell kanns glaub ich 3 tage dauern :?



    Re: Fun War gegen Visual Shock Germany !!!

    TH30 - 11.11.2004, 14:27


    sry ich komme zurzeit nicht zur bank weil ich lernen muss



    Re: Fun War gegen Visual Shock Germany !!!

    l)isTuRb3l) - 11.11.2004, 14:46


    Können das net deine eltern machen ?



    Re: Fun War gegen Visual Shock Germany !!!

    TH30 - 11.11.2004, 14:54


    die würden sagen mach es selber



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Attillion



    Ähnliche Beiträge wie "Fun War gegen Visual Shock Germany !!!"

    Tour 2007 - Germany so far xD - Katja (Donnerstag 03.05.2007)
    Made in Germany - Phoenixnrw (Donnerstag 26.07.2007)
    Gadernheim, south of Darmstadt in Germany - Tanja81 (Donnerstag 01.03.2007)
    Orgonized Germany - Tommick (Donnerstag 29.11.2007)
    Hiasl went to Germany - scapegoat666 (Dienstag 07.02.2006)
    Visual Kei <3 - Yuz (Samstag 05.05.2007)
    Plenty of ABBA live footage from Germany! - Fire&Ice (Montag 13.08.2007)
    Germany Dates - Richies Supporter (Sonntag 30.07.2006)
    Sale Ticket for Germany (Hannover) - Fanny1985 (Dienstag 08.08.2006)
    ultimativer Japan (J-Rock-Visual Kei-Anime-etc.)-Thread - Steffi (Freitag 28.09.2007)