War gegen infected!!

Attillion
Verfügbare Informationen zu "War gegen infected!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Thunderbreaker - l)isTuRb3l) - GuEvErA
  • Forum: Attillion
  • Forenbeschreibung: www.Attillion-forum.de.ms
  • aus dem Unterforum: Clan Wars
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 12.09.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: War gegen infected!!
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 6 Monaten, 28 Tagen, 16 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "War gegen infected!!"

    Re: War gegen infected!!

    Thunderbreaker - 18.09.2004, 17:11

    War gegen infected!!
    Das game heute am 18.09.04 haben wir das 4on4 team (Dragonsspirit, Wuffel, GeEvErA und explosion!) sind die glücklichen gewinner des Clan Wars gegen infected!!

    Ich hoffe das wir noch weiter games gewinnen und ich euch noch weitere Bericht Schreiben kann!! lol

    Wir haben 11:1 auf der map atztec gewonnen und freuen uns weiter auf herausvorderungen!!! Wir haben terroristen gespielt und die waffen Krieg (Gewehr), AK, M4, HE-Granaten und Clock!! Ich hoffe das ihr aus unserem clan davon lehrnen könnt wenn ihr das nächste mal gegn INFECTED spielt!! :o :o :o


    Mfg Thunderbreaker alias. mathias



    Re: War gegen infected!!

    l)isTuRb3l) - 18.09.2004, 18:56


    :n182: :n182: :n182: :n182: :n182: :n178: :n55:
    Warum schreibst du Wuffel hin ^^?Weißt eigentlich wer das is ?

    Ach und du bist unser member der am liebsten berichte schreibt und mit der größten rechtschreibschwäche :D ....ich finds einfach nur lustig



    Re: War gegen infected!!

    GuEvErA - 18.09.2004, 18:57

    antort auf den letzten clanwar
    das was er sagt stimmt ned ganz, wir haben eigentlich verlohren, ja bei azze haben wir 11:1 gehabt das stimmt aber was mit den andren maps ;D
    da hattemn die uns gebasht :D:D:D

    MFG: Leader, GuEvErA



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Attillion

    Ich verlasse den Clan ! - gepostet von l)isTuRb3l) am Montag 15.11.2004



    Ähnliche Beiträge wie "War gegen infected!!"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    Die Weltmeisterschaft war Toll - Sascha (Sonntag 13.11.2005)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    Gears of War soll Trillogie werden! *spoiler* - Cycron (Sonntag 26.11.2006)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    ich war krank! - Timmey (Mittwoch 09.02.2005)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    mir war langweilig @ testserver - Lesta (Dienstag 21.08.2007)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)