GuEvErA für 2 wochen offline !

Attillion
Verfügbare Informationen zu "GuEvErA für 2 wochen offline !"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: l)isTuRb3l) - GuEvErA
  • Forum: Attillion
  • Forenbeschreibung: www.Attillion-forum.de.ms
  • aus dem Unterforum: Clan News
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 12.09.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: GuEvErA für 2 wochen offline !
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 6 Monaten, 29 Tagen, 23 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "GuEvErA für 2 wochen offline !"

    Re: GuEvErA für 2 wochen offline !

    l)isTuRb3l) - 24.09.2004, 14:49

    GuEvErA für 2 wochen offline !
    Hi ich hab gerade das von GuEvErA bei icq bekommen !

    hi, sagst du bitte alle das ich 2 wochen nicht on,.ine sein knn, sei so nett und kümmere du dich daweil um alles ;D habe pc VERBOT wegen schlechte noten bis in 2 wochen 255973283^^

    (ich weiß net warum der meine icq nummer zum schluss hingeschriebenhat oO )
    Also das mit dem training könnte schwierig werden ! weil wir ja kein server mehr haben -.- .Aber wir werden mal schaun ob wir auf God´s server trainieren dürfen ansonsten spielen wir auf nen puplic !



    Re: GuEvErA für 2 wochen offline !

    GuEvErA - 25.09.2004, 19:25

    ich offline oO
    ^^ so, ich denke ich habe das geregelt mit den noten und werde absofort mehr lernen das soetwas nicht mehr vor kommt ;F hmm... ich bin heute denke ich auch noch online, aber erst in ein paar stunden ^^ viuel spaß noch beim zockne, PS: ich werde ab sofort mehr cz zocken da ich cz ab heute besser finde als cs 1.6 ;D. natürlich werde ich 1.6 auch noch weiter zocken,.. aber nicht mehr so OFT! :D

    MFG: Leader



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Attillion

    Für neulinge - gepostet von GuEvErA am Samstag 25.09.2004



    Ähnliche Beiträge wie "GuEvErA für 2 wochen offline !"

    Das erste mal seit Wochen wieder geraidet - Imaginaer (Freitag 31.12.2004)
    Resumée - 2 Wochen BA bei Kaufland - patrickbarth (Dienstag 18.09.2007)
    AU Offline - Phoenix-Hawk (Mittwoch 22.11.2006)
    Forum Offline - oranjepower (Samstag 17.02.2007)
    3 Wochen im Urlaub - Macl (Freitag 21.07.2006)
    Ich bin dann mal 3 Wochen weg!!!! - Dally2oo6 (Samstag 15.07.2006)
    Zur Zeit Offline - christoph (Sonntag 08.10.2006)
    Offline - Quiet/A (Samstag 07.04.2007)
    4-6 Wochen Inaktiv ! - good38888 (Sonntag 20.05.2007)
    Weight watchers 4 Wochen Plan - nikiclaudia (Mittwoch 20.07.2005)