Clan-Rat wählen ja oder nein? Und wie viele mit glieder!

Attillion
Verfügbare Informationen zu "Clan-Rat wählen ja oder nein? Und wie viele mit glieder!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Thunderbreaker - GuEvErA
  • Forum: Attillion
  • Forenbeschreibung: www.Attillion-forum.de.ms
  • aus dem Unterforum: Thema von Thunderbreaker
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 12.09.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Clan-Rat wählen ja oder nein? Und wie viele mit glieder!
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 4 Monaten, 16 Tagen, 9 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Clan-Rat wählen ja oder nein? Und wie viele mit glieder!"

    Re: Clan-Rat wählen ja oder nein? Und wie viele mit glieder!

    Thunderbreaker - 18.09.2004, 00:30

    Clan-Rat wählen ja oder nein? Und wie viele mit glieder!
    also was haltet ihr davon einen Clan-Rat zu wählen sag mir bitte, bitte bescheid unser clan-rat besteht jetzt aus zwei leuten THOMAS K. und CHRISTOPH sind sehr begehrte und gute lustige clankolegen sie sind immer zum trainieren da wenn man jemanden brauch und sie habe immer was lustiges auf lager!!

    also schreibt mir euere vorschläge bitte an diesen artikel dran und ich werde sie mir durch lesen!!!!

    mfg Thunderbreaker alias. mathias



    Re: Clan-Rat wählen ja oder nein? Und wie viele mit glieder!

    GuEvErA - 02.12.2004, 13:47


    tud mr leid aber ich weis jetzt nichts lustiges ;D ich habe stress mit SCHULE... und muss lernen KOTZ :n4:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Attillion

    Wars ! - gepostet von l)isTuRb3l) am Freitag 15.10.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Clan-Rat wählen ja oder nein? Und wie viele mit glieder!"

    Willkommen im Clan! - darksamus (Donnerstag 02.03.2006)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    clan - Anonymous (Samstag 22.01.2005)
    Arbeiten ?! nein danke ?? - Anonymous (Montag 27.06.2005)
    Bräuchte mal Euren Rat... - Desiree (Samstag 20.01.2007)
    Fan Forum Clan -oldies- - Patta (Freitag 11.05.2007)
    Clan - DeVNull (Donnerstag 27.05.2004)
    Brauche Leute für meinen Clan - Nafets1986 (Montag 07.11.2005)
    Gilde verlassen ja/nein? - Norrington (Donnerstag 29.03.2007)
    #1[MI] vs #tba.clan ->Lose<- - Dawn of the D (Sonntag 24.06.2007)