Die Sache mit der RoD

The Clan
Verfügbare Informationen zu "Die Sache mit der RoD"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Galltar - ButterCut - Stoned-Eagle - killer1404 - jay_g
  • Forum: The Clan
  • Forenbeschreibung: The Clan Forum
  • aus dem Unterforum: Interna
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 11.09.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Sache mit der RoD
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 6 Monaten, 4 Tagen, 21 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Sache mit der RoD"

    Re: Die Sache mit der RoD

    Galltar - 21.10.2004, 17:30

    Die Sache mit der RoD
    Also....
    wie sich herrausgestellt hat, hat irgendein Depp die Reign of Darkness gegründet... und das ohne es mit einem der HCs von RoD (zu denen sowohl ich als auch Sharker gehören) abzusprechen... das alleine reicht für mich schon als Kriegsgrund.. aber dann kommt noch inzu, das die HP die sie angeben ein fake ist... man sie also so gut wie gar nicht erreichen kann.. wir haben jetzt aber trotzdem den Namen eines ihrer "HCs" herrausbekommen...

    Ich erwarte von der Ally nicht, das sie mit einem Krieg gegen die RoD einverstanden ist.. ich würde ihnen auch alleine den Krieg erklären.. aber lieber natürlich mit euch zusammen.. aber es ist eine persönliche sache.

    In diesem Sinne

    mfg
    [-RoD-|HC|4ever]Galltar... euer Diplo :-)



    Re: Die Sache mit der RoD

    ButterCut - 21.10.2004, 17:38


    Mal sehn wie bei mir so die entwiklung läuft und ob ichs dan mit denen aufnhmen knn. wenn ja dann mach ich gerne mit :-D



    Re: Die Sache mit der RoD

    Stoned-Eagle - 21.10.2004, 18:19


    Bin dabei so bald ich Flotte hab :twisted:



    Re: Die Sache mit der RoD

    killer1404 - 21.10.2004, 21:02


    bin dabei wenn ich ne neue flotte hab

    bin gestern an 9 türmen gescheitert



    Re: Die Sache mit der RoD

    jay_g - 21.10.2004, 21:05


    Ich bin dabei!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Clan



    Ähnliche Beiträge wie "Die Sache mit der RoD"

    Umgehungstunnel Mustersiedlung beschlossene Sache - stuttgart (Montag 07.05.2007)
    traurige sache!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - blackbunny (Sonntag 08.10.2006)
    Massiv & Hot Rod (G-Unit) - derBO (Sonntag 20.01.2008)
    Die Sache mit den Schiffen von Columbus... - Christian (Donnerstag 13.07.2006)
    Ick starte die janze Sache hier mal.... - Anonymous (Donnerstag 22.12.2005)
    Furio entlaufen am Düsseldorfer Flughafen heute Abend - Bea (Samstag 22.11.2008)
    Eine Sache - Ashanti (Samstag 29.01.2005)
    In eigener Sache.... - Thomas (Dienstag 24.10.2006)
    WAHLEN !!!!!!!! ERNSTE SACHE ODER WITZ ????? - MURPHY (Dienstag 10.10.2006)
    Das is so ne sache mit den Entsorgungsnachweisen - administrator (Mittwoch 06.09.2006)