Neues Forum...

Яeincarnation
Verfügbare Informationen zu "Neues Forum..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: MaDDin - Rei - kingflomo - DarkListener - BAUKNECHT - itschie - sgf - Cholera
  • Forum: Яeincarnation
  • Forenbeschreibung: Forum der Allianz Яeincarnation
  • aus dem Unterforum: Informationen
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Samstag 11.09.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues Forum...
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 6 Monaten, 27 Tagen, 20 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues Forum..."

    Re: Neues Forum...

    MaDDin - 12.09.2004, 16:32

    Neues Forum...
    Nachricht
    Datum: 12.09.2004 15:22
    Absender: D_X
    Betreff: Schutzwing
    Sei gegrüßt :D

    im b|E Forum gibt es nun einen eigenen Bereich für -R-. Dieser wurde zur besseren Kommunikation zwischen -R- und b|E eingerichtet. Also bitte unter

    http://ofnavalforce.of.funpic.de/phpBB2/index.php

    registrieren und danach eine IK-Mail wegen Freischaltung an meine Wenigkeit schreiben.

    Reservierungen werden vorläufig hier:

    http://ofnavalforce.of.funpic.de/phpBB2/viewtopic.php?t=290

    entgegengenommen.

    Schließlich noch eine Anmerkung bzgl Inaktivitätskontrollen. Wir werden täglich euren Punktezuwachs beobachten und sollte sich herausstellen, dass ihr seit 5 Tage keine Punkte macht, werden wir euch eine IK-Mail schreiben. Solltet ihr nicht binnen 3 Tage auf diese antworten, so werdet ihr aus der Allianz augeschlossen.

    Die einige Möglichkeit sichaus diesem Prozess auszuschließen ist eine Abmeldung im Abmeldungsbereich des b|E Forums. Ich bitte euch, bei Abwesenheit dort auch wirklich abzumelden, wer dies nicht macht, ist selber Schuld an seinem Rausschmiss :D

    MfG

    D_X





    Tja, kaum haben wir eins müssen wir wohl schon wieder ein neues nehmen... Ich kanns nicht ändern, aber reggt euch bitte da!



    Re: Neues Forum...

    Rei - 12.09.2004, 16:34


    habsch scho .. ^^ und die nachricht haben alle bekommen ... :P ^^



    Re: Neues Forum...

    MaDDin - 12.09.2004, 16:50


    +g+ Kann ja keiner ahnen :D :D



    Re: Neues Forum...

    Rei - 12.09.2004, 16:55


    das macht D_X doch immer so ^^



    Re: Neues Forum...

    kingflomo - 12.09.2004, 20:25


    wie wollen wir das jetzt machen?
    soll das forum hier bestehen bleiben oder wollen wir es aufgeben?



    Re: Neues Forum...

    DarkListener - 12.09.2004, 20:57


    bestehen lassen....

    ich traue den b|E leuten net so ganz...

    was die sich in den letzten wochen alles geleistet haben...

    vllt enden wir demnächst als interne kolo-ziele, und die machen jetzt nur auf "ihr steht unter unserem schutz", und warten darauf, dass ihre kolos im hafen stehen.



    Re: Neues Forum...

    BAUKNECHT - 13.09.2004, 08:26


    Ja,bestehen lassen ist auch meine Meinung.
    Ich hab auch so das Gefühl das wir schnell vom `Schutzwing`
    zu Aufkolwing werden können.
    Hier können wir Internas besprechen.
    Gutgehn!
    B.



    Re: Neues Forum...

    kingflomo - 13.09.2004, 10:20


    gut, dann bleibt das forum hier bestehen.



    Re: Neues Forum...

    itschie - 13.09.2004, 11:19


    b|e an sich traue ich schon an sich aber nicht D-X der ein Umstrucktuierung nach der andern durchzieht.



    Re: Neues Forum...

    sgf - 13.09.2004, 13:44


    also ich bin auch stark der meinung dass wir Haupsächlich dieses forum nehmen, aber zum richtigen Gebrauch müssen erst mal alle Registriert werden.



    Re: Neues Forum...

    Rei - 13.09.2004, 15:05


    jo das soll bleiben damit wirn bissl über b|e lästern können ^^



    Re: Neues Forum...

    kingflomo - 13.09.2004, 21:39


    nein, dass forum soll nicht dazu diehen sich über unsere mutterallianz lustig zu machen. es soll dazu diehen sich besser aubsprechen zu können und eine bessere koordination zu erlangen :wink:



    Re: Neues Forum...

    itschie - 14.09.2004, 14:27


    Grundsätzlich kann jeder schreiben was er will aber man sollte nicht zusehr über unserer Mutterallianz herziehen wobei ich mansche entscheidungen von D_X nicht wirklich verstehe.



    Re: Neues Forum...

    kingflomo - 14.09.2004, 14:34


    mensch leute, ihr könnt unseren head's kampfdrone und D_X vertrauen. das sind admins, die schon einiges auf dem kasten haben und 100 prozentig auch dir richtige entscheidung treffen werden. da braucht ihr euch keinen kopf zu machen.

    ich werde demnächst mal mit D_X sprechen, ob wir [-R-] und [+R+] nicht etwas "unabhängiger" werden können. sprich sollten wir eigene entscheidungen treffen, ob wir einen oder zwei wings haben bzw. instand setzten wollen. desweiteren sollten wir auch selbst entscheidungen treffen, was diplomatische angelegenheiten angeht. denn wenn wir im schatten von [b|e] aufwachsen, brauchen wir uns nicht mehr vor feinden verstecken, sonder können wir uns aktiv mit dem anfallenden thema auseinander setzen. zunächst sind wir dann eine schlagkräftige truppe, die nicht wegen jeden kleinen furtz zu [b|e] "mama" rennen muss und sagen muss, was denn los ist etc.



    Re: Neues Forum...

    sgf - 14.09.2004, 14:41


    Also ich dachte dass ist schon so, und wenn noch nicht sollte es schnell so werden.



    Re: Neues Forum...

    itschie - 14.09.2004, 14:49


    Es wird sehr wahrscheinlich ein solches Gespräch am Donnerstag stattfinden zu dem die Admins eingeladen sind und ich habe leider eine Absage von -R- erhalten und einer kann est um 21.30 und von 3 admin habe ich noch nichts gehört bzw. gelesen *g



    Re: Neues Forum...

    sgf - 14.09.2004, 14:57


    also von +R+ bin ich bestimmt da



    Re: Neues Forum...

    MaDDin - 14.09.2004, 16:52


    Ich bin auch da... Ist ja egal, eigentlich wollte ich ja im Hauptwing Admin bleiben... :D Von daher...

    Jedenfalls würde ich sagen, dass wir doch auch ein bisschen auf b|E hören sollten denn ohne deren Schutz sehen wir ziemlich alt aus!



    Re: Neues Forum...

    itschie - 14.09.2004, 17:40


    mach das doch maddin!!! Dann haben wir wenigstens einem aus dem Hauptwing und aus dem wing da weil ich hätte ja kaum den Termin vorgeschlagen wenn ich selbst nicht da bin *ggg



    Re: Neues Forum...

    kingflomo - 14.09.2004, 20:42


    hmm, da ich leider noch kein admin bin, weiß ich nicht, ob ich da nun auftauchen soll oder nicht. ich muss mal schauen. :roll:



    Re: Neues Forum...

    MaDDin - 15.09.2004, 12:31


    Komm halt... ^^



    Re: Neues Forum...

    Cholera - 19.09.2004, 18:43


    2 foren sind ja auch nit das prob!!!

    dann haben we das hier als internes forum und das bei b|E, wenn es um allyübergreifende sachen geht!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Яeincarnation

    cashewkern2 (SdN²) - gepostet von Anonymous am Donnerstag 16.09.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Neues Forum..."

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)