Aufnahme von kurgan_m

Яeincarnation
Verfügbare Informationen zu "Aufnahme von kurgan_m"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sgf - kingflomo - itschie - Rei - freshprince07 - MaDDin - midiman - Anonymous
  • Forum: Яeincarnation
  • Forenbeschreibung: Forum der Allianz Яeincarnation
  • aus dem Unterforum: Interne Angelegenheiten
  • Antworten: 24
  • Forum gestartet am: Samstag 11.09.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Aufnahme von kurgan_m
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 10 Monaten, 3 Tagen, 11 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Aufnahme von kurgan_m"

    Re: Aufnahme von kurgan_m

    sgf - 13.09.2004, 22:36

    Aufnahme von kurgan_m
    Also der Spieler kurgan_m will in usere Alli, da ja die admins nicht = allianz ist, frage ich jetzt die Member (die admins frage ich per ICQ oder IGM also nicht antworten)

    Achtung die Umfrage geht 2 Tage

    also beantwortet die Frage und schreib noch kurz dazu warum.

    okay ???

    bei fragen könnt ihr mich an mich wenden.



    Re: Aufnahme von kurgan_m

    kingflomo - 14.09.2004, 14:09


    also für mich ist das eine klare sache. solange der nicht in ein krieg verwickelt ist, ist das alles i.o.
    was mich bloß wundert ist, dass der bei der GBB ist :roll:
    da ist doch kein normaler mensch :shock:
    naja, ist ja auch egal. zurück zu kurgan_m. ich denke schon, dass der ein platz im wing verdiehnt hat. wir können ja mal schauen, wie der so drauf ist, ob der erfahrung etc hat.
    --> ja, bin dafür



    Re: Aufnahme von kurgan_m

    itschie - 14.09.2004, 14:36


    kleine anmerkung wir sollten erstmal mit den Headadmins von b|e sprechen und dann denentsprechende Schritte einleiten.



    Re: Aufnahme von kurgan_m

    sgf - 14.09.2004, 15:01


    ich habe einfach mal gefragt weil ich kann und will es nicht einfach alleine bestimmen

    @itsche nein finde ich genau nicht ich will dass wir selbstendig werden und nicht immer zu B/E müssen. aber zu diesem thema haben wir schon einen Thread



    Re: Aufnahme von kurgan_m

    Rei - 14.09.2004, 15:48


    ich sag jetzt mal ja aber nächstes mal bitte daten mit posten! Punkte; inslen; Pbs; usw ...



    Re: Aufnahme von kurgan_m

    freshprince07 - 14.09.2004, 16:15


    stimme itschie zu



    Re: Aufnahme von kurgan_m

    MaDDin - 14.09.2004, 17:47


    Auch ich bin itschies Meinung...

    War der überhaupt mal bei N~F, nWe oder bad|F? Sonst hat er ja bei "Reincarnation" nich wirklich was zu suchen.... ;) An dieser Stelle will ich nochmal an den Satz von D_X im b|E-Forum erinnern...



    Re: Aufnahme von kurgan_m

    MaDDin - 14.09.2004, 19:06


    Ja okay, war er...
    Wegen mir kann er kommen...



    Re: Aufnahme von kurgan_m

    midiman - 15.09.2004, 16:22

    egal!
    ja von mir aus kann er auch kommen, aber einer sollte ihm sagen, das er def bauen soll, nicht statue!
    g, midiman



    Re: Aufnahme von kurgan_m

    Rei - 15.09.2004, 16:57


    dann schreib ihn mal jemand an und geb ihm das pw .. ich weiss net ob ich des darf ^^



    Re: Aufnahme von kurgan_m

    MaDDin - 15.09.2004, 19:03


    Schick ihn zu Drone oder zu D_X.
    Wir dürfen keinen mehr aufnehmen!



    Re: Aufnahme von kurgan_m

    sgf - 15.09.2004, 19:09


    schon zu spät



    Re: Aufnahme von kurgan_m

    MaDDin - 16.09.2004, 09:12


    In Zukunft keinen mehr aufnehmen (sondern zu Drone / D_X schicken)! Das gibt sonst nur Stress mit b|E!



    Re: Aufnahme von kurgan_m

    sgf - 16.09.2004, 09:25


    ja aber sorry wir sinde einen eigene Allianz und ich fing wir können soviele Member aufnehmen wie wir wollen.



    Re: Aufnahme von kurgan_m

    MaDDin - 16.09.2004, 09:53


    Wir sind der Schutzwing bzw die Schutzwings von b|E...
    Denk mal nach - ohne deren Schutz würden wir ziemlich alt aussehen... ;)
    Und fakt ist, dass 60 Leute nicht 60 Leute oder noch mehr beschützen können... ^^ Also sollten wir die entscheiden lassen, eh sie uns den Schutz kündigen!



    Re: Aufnahme von kurgan_m

    sgf - 16.09.2004, 10:10


    ja klar hast völlig recht, aber wenn wir mehr Member sind, sind wir auch stärker, und können uns selbst veteidigen, also müssen wir auch nicht wegen dem kleinsten problem zu B|e rennen.

    oder stehe ich mit der Meinung alleine da ?????



    Re: Aufnahme von kurgan_m

    Anonymous - 16.09.2004, 11:53


    wir können uns eben nicht selber verteidigen. ich wills ja ungern ausprobieren, aber lass uns sagen wir 90 member werden und uns von b|e den schutz kündigen, da die uns nicht halten können. ich sag dir wie schnell wir platt sind!!! sehr schnell!

    und wegen jedem scheiß laufen wir auch nicht zu b|e! 8)



    Re: Aufnahme von kurgan_m

    sgf - 16.09.2004, 11:58


    okay ist vieleicht ein wenig übertrieben vormuliert ;)
    aber wenn wir immer so wenig sind/bleiben können wir uns nie selbst verteidigen.

    ich nehme an dass wir nicht für immer von B|e abhängig sein wollen????



    Re: Aufnahme von kurgan_m

    Anonymous - 16.09.2004, 12:07


    deswegen müsse wir meiner meinung nach grösser werde, nicht von der mitgliederzahl, sondern inselzahl! nur so können wir mächtiger werden!



    Re: Aufnahme von kurgan_m

    sgf - 16.09.2004, 15:01


    okay das ist auch ein Argument ;)



    Re: Aufnahme von kurgan_m

    MaDDin - 16.09.2004, 16:54


    Eben...
    Schau dir b|E an... Die SIND mächtig... Und nur 60 Leute ;)



    Re: Aufnahme von kurgan_m

    itschie - 16.09.2004, 18:33


    60 Leute sollten wir auch sein und uns dann die Inseln von andeen aneignen nach und nach und dann werden wir auch mächtiger aber wir sollten nicht zu groß werden, also von der Mitgliederzahl, weil es sonst in einen unorganisierten haufen wird und dies wollte D_X nicht und deshalb hat er so viele Leute gekickt aber die Zusammenarbeit mit b|e brauchen wir ja nicht ganz aufgeben nur leicht verringern also mehr oder weniger ein gutes bündnis.



    Re: Aufnahme von kurgan_m

    kingflomo - 16.09.2004, 19:30


    itschie hat folgendes geschrieben: 60 Leute sollten wir auch sein und uns dann die Inseln von andeen aneignen nach und nach und dann werden wir auch mächtiger aber wir sollten nicht zu groß werden, also von der Mitgliederzahl, weil es sonst in einen unorganisierten haufen wird und dies wollte D_X nicht und deshalb hat er so viele Leute gekickt aber die Zusammenarbeit mit b|e brauchen wir ja nicht ganz aufgeben nur leicht verringern also mehr oder weniger ein gutes bündnis.

    genausso sehe ich die angelegenheit auch. wir sollten selber entscheiden können, ob wie z.b. member aufnehmen oder nicht.
    aber vorerst würde ich auch einen aufnahmestop beschliessen. denn wenn wir hier nur mit "neulingen" zu tun bekommen, können wir uns nicht mehr soo stark um unsere eigentlichen "probleme" kümmern.
    wie pussycat schon richtig erkannt hat. wir müssen die inselzahl vergrößern, sonst wird das nichts.



    Re: Aufnahme von kurgan_m

    Anonymous - 17.09.2004, 02:50


    pussykiller bitte, nicht pussycat! 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Яeincarnation



    Ähnliche Beiträge wie "Aufnahme von kurgan_m"

    Milchmixgetränke - Kashi (Samstag 15.03.2008)
    Bewerbung für die Aufnahme als Member in die ~R-P~ - Anonymous (Donnerstag 01.11.2007)
    3.Testspiel 2009 - zimmi (Freitag 20.03.2009)
    Aufnahme, Gildensatzung und Forenaktivität - madragh (Dienstag 15.11.2005)
    Darkn bittet um Aufnahme - Darkn (Montag 18.12.2006)
    Aufnahme!!! - J4ck (Samstag 17.06.2006)
    Bitte um Aufnahme? - Anonymous (Samstag 16.07.2005)
    Aufnahme Tiamat - -GaToR- (Donnerstag 08.06.2006)
    Aufnahme Black Mamba - m0r (Montag 25.12.2006)
    AUFNAHME STOP - Double-Impact (Montag 09.04.2007)