Allianz mit SGA

Allianz - Das Nichts
Verfügbare Informationen zu "Allianz mit SGA"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mettbrot - Flegri - rollmops - Nopafix
  • Forum: Allianz - Das Nichts
  • Forenbeschreibung: Allyformum
  • aus dem Unterforum: Diplomatie
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Freitag 10.09.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Allianz mit SGA
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 6 Monaten, 26 Tagen, 4 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Allianz mit SGA"

    Re: Allianz mit SGA

    Mettbrot - 29.09.2004, 14:57

    Allianz mit SGA
    Ein Freund von mir aus dem 8. ist in der Allianz [S°G°A], welche ein Bündniss mit uns haben. Das war auch alles so weit abgeklärt und für okay befunden, nur haben wir immer noch kein Bündniss mit ihnen, sie aber schon mit uns.
    Jetzt hat der Admin von meinem Freund bei ihm nachgefragt warum dies so ist, und mein Freund wiederum fragt mich warum dies so ist und ich wiederum frag nun euch WARUM?
    Wenn sich ein Admin oder Diplomat drum kümmern würden, wär echt voll dufte.
    Danke



    Re: Allianz mit SGA

    Flegri - 29.09.2004, 15:08


    ist eingetragen.
    Sorry, ich hatte ziehmlich viel zu tun.



    Re: Allianz mit SGA

    rollmops - 01.10.2004, 14:32

    Ally's
    guckt euch mal diese ally's an [UMPC] [SPQR] [D.N.S] [BLOOD7] versucht mal mit solchen leuten ein bündnis zu machen!



    Re: Allianz mit SGA

    Flegri - 01.10.2004, 15:14


    warum nicht gleich mit [~IF~]? :wink:
    Blodd kenne ich. Das ist eine S****s Ally.



    Re: Allianz mit SGA

    rollmops - 01.10.2004, 22:59


    lol



    Re: Allianz mit SGA

    Nopafix - 02.10.2004, 10:13


    [SPQR] würd ich auch nicht riskieren.. ich war früher diplomat bei [NATO] bevor ich gekolot wurde und hab mal versucht eins zu machen.. die ham einen senat der dann über bündnisse abstimmt..und arrogant sind sie auch noch und wenn einer sie ärgert legen sie auf einer sogenannten poolinsel wo alles an einheiten gesammelt wird zusammen und schicken dem diplomaten ne hübsche cleanerflotte vorbei.. tus nicht



    Re: Allianz mit SGA

    Flegri - 02.10.2004, 10:16


    gut, danke für deine Info! Ist sehr nützlich.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Allianz - Das Nichts

    Noch ein Angriff - gepostet von Mettbrot am Mittwoch 22.09.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Allianz mit SGA"

    Gestaltugn der Allianz Seite - roflcopter (Freitag 09.12.2005)
    Allianz-Bereich - Server 4 ..::Werbt für euren Clan usw::.. - missy116 (Samstag 11.08.2007)
    Neueste und stärkste Allianz eröffnet - Anonymous (Samstag 10.09.2005)
    Bewerbung für eure allianz - Anonymous (Mittwoch 10.01.2007)
    Bewerbung um einen Platz in eurer Allianz - Anonymous (Montag 30.07.2007)
    22.08.2007 Ausflug der Betreuer in die Allianz-Arena - larsmaier (Donnerstag 13.09.2007)
    Allianz - sternchen (Sonntag 03.12.2006)
    Unse Allianz - bundy (Freitag 10.03.2006)
    [Vorschlag] Allianz-Ränge - Aca (Mayan) (Freitag 19.01.2007)
    Wollt Ihr meine neu Allianz sein? - Anonymous (Sonntag 02.04.2006)