wombat ganzer teil des lesen!

Allianz - Das Nichts
Verfügbare Informationen zu "wombat ganzer teil des lesen!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: AneglOfDarkness - Flegri
  • Forum: Allianz - Das Nichts
  • Forenbeschreibung: Allyformum
  • aus dem Unterforum: Diplomatie
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 10.09.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wombat ganzer teil des lesen!
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 6 Monaten, 21 Tagen, 6 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wombat ganzer teil des lesen!"

    Re: wombat ganzer teil des lesen!

    AneglOfDarkness - 26.09.2004, 19:01

    wombat ganzer teil des lesen!
    hm... mag schon sien das wir hier nicht "inselkuschlen" spielen wie du so schön sagst! aber wir spielen zumindenst fair! und auch wen er einen fehler gemacht hat hat er ein recht daruf ihn auch wieder gut zumachen! und es kann schon sein das deine gaanze flotte unsere alli zerstören könnte! du spielst wesentlich länger als wir und als diejenigen aus meiner alli! deine alli ist auch umeiniges stärker als die meine! dan such dir doch wenigstens einen gegner der eine chance gegen dich hat! und keinen anfänger! mfg Angel

    Storebror schrieb:
    ----------

    Wombat hat Fehler beim Aufbau seiner Insel gemacht. Das ist bei IK fatal. Wir spielen hier nicht Inselkuscheln, sondern Inselkampf.
    Im 41. Ozean hat er eh' keine Zukunft mehr, hier ist selbst für mich die Luft zu dünn (und meine Flotte würde bequem Eure ganze Alli zermalmen).
    Tut mir leid, aber wenn ich ihn nicht angreife, dann macht es ein anderer. Such is life. Shit happens.
    Am besten ist Ihr lernt alle aus Wombat's Fehler und macht es auf Euren Inseln besser, und Wombat wird derselbe Fehler bei seiner nächsten Insel sicher auch nicht wieder passieren.

    Gruss

    Storebror

    AneglOfDarkness schrieb:
    ----------

    hey kannst du bitte wombat inruhe lassen den er ist gerade noch in der aufbau phase und für dich bringt des doch eh nichts einen so schwachen anzugreifen! also bitte lass ihn in ruhe ok?!mfg Angel



    Re: wombat ganzer teil des lesen!

    Flegri - 26.09.2004, 19:20


    und welcher Fehler währe das? hat er das auch gesagt?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Allianz - Das Nichts



    Ähnliche Beiträge wie "wombat ganzer teil des lesen!"

    !!Where did you sleep last night!! ~Teil 2~ - soOkie (Montag 22.05.2006)
    Regeln vorher lesen!!! - king gollum (Mittwoch 07.03.2007)
    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Vor dem Bewerbung schreiben bitte lesen ! - terminatoa1 (Sonntag 23.04.2006)
    WICHTIG! BITTE LESEN! - Maerty (Donnerstag 17.01.2008)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)